gerstaecker.de- Logo - Bewertungen

6.246 Bewertungen in den letzten 12 Monaten77.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.07.2014
gerstaecker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.07.2023
Wir haben zwar "nur" einen Gutschein bestellt für eine Kollegin, die ihre Ausbildung beendet, aber man wird sehr gut durch die Bestellschritte geführt und hatte eine gute Auswahl an Gutschein-Motiven. Persönlich kann ich nur warnen vor dem besuch des Bremer Geschäfts: Ich wollte dort gar nicht mehr weg, habe wesentlich mehr entdeckt als ich mir vorstellen konnte und bin begeistert über die Auswahl und Qualität der angebotenen Materialien. Meine Geldbörse war entsetzt. ;-)) Christine van der Kamp
OO
Oliva o.
Cuxhaven

27.04.2023
Der Lieferdienst war nicht in Ordnung. Die Lieferung wurde 10 Tage nach Bestellung angekündigt, ich wartete zuhause. Am Abend konnte ich in der Paketverfolgung lesen, dass die Lieferung nicht ausgeführt werden konnte und wurde für den nächsten Tag erneut angekündigt. Da ist dann das gleiche passiert. Ich wartete, kein Klingeln an der Tür, keine Zettel im Briefkasten . Nach Anrufen bei Gerstäcker bekam ich die Antwort, da könnten sie auch nichts machen. Wenn diese Schwierigkeiten öfter auftreten, wäre doch ein anderer Lieferdienst sinnvoll. Es handelte sich um DPD! MfG H.Streich
HS

Bewertungen für gerstaecker.de

HM
Heinz-Dieter M.
Herbolzheim

Begeisterung in der ganzen Familie

Ich bin begeistert von dem grossen Angebot, vom Anfänger bis zum Profi. Ich habe mich bisher mit Textilgestaltung, hauptsächlich Patchwork und Quilting befaßt, und durch Onlinekurse während Corona auch den Mut gefunden, mich an Maltechniken und Drucktechniken (mit dem Gel Printing Plate) zu wagen. Inwischen bin ich davon "infiziert". Qualität und Leistung der Produkte sind phantastisch und inzwischen malt und druckt die ganze Familie (3-6jährige Enkelkindern , die Töchter und Oma und Opa, wir sind vereint in gemeinsamen Hobbies.
NR
Nikolaus R.
Hildesheim

Uni Hildesheim

Diese Bestellung umfasste Pinselsets, Acrylfarben und Klemmen. Alles ist ohne Beschädigung angekommen. Ich bestelle allerdings auch gelegentlich Papier und Graupappe. Hier gibt es immer mal wieder Anlass zu Reklamationen aufgrund von Transportschäden. Häufig ist die Ware nicht sicher genug verpackt, häufig sind aber auch die Pakete zu schwer, so dass aus diesem Grund Transportschäden entstehen. Wer will einen sperrigen 30-Kilo-Karton ins 2. OG schleppen? Die Gerstäcker-Kartons sind stabil, ihre Deckel sind es leider nicht.

Wenn Kunst ! Dann Gerstaecker !!

Da ich neu als Kunde bei Ihrer Firma bin, kann ich noch keine großen Erfahrungen bei einer Bewertung beistellen. Mein letzter Auftrag wurde zur vollen Zufriedenheit bearbeitet. Die Zustellung erfolgte kürzester Zeit, der Inhalt entsprach meinen Vorstellungen (und meiner Bestellung) und die Verpackung war sehr gut. Da der Kunstverein, in dem ich Mitglied bin , grundsätzlich bei der Fa. Gerstaecker Materialien einkauft, werde auch weiterhin die Möglichkeit einer Online-Bestellung gemäß Ihres Kataloges nutzen.

2++ für Angebotsvielfalt

Die Funktionen der Internetseite könnten verbessert werden, z.B. fehlt bei vielen Artikeln die Möglichkeit sie auf dem Merkzettel zu speichern. Besonders gut ist die Angebotsvielfalt, dabei ist es nicht immer leicht einen Artikel zu finden. Kauf auf Rechnung ist hervorzuheben, da mittlerweile leider eine Seltenheit. Daher ist es eigentlich eine 2++.
SA
Sabine A.
Frankfurt (Oder)
Nach Erscheinung des Werbeprospektes habe ich sofort die neuen supergranulierenden Aquarellfarben bestellen wollen, aber die waren gar nicht lieferbar. Als sie lieferbar waren, wurde ich per Mail informiert. Danach ging die Lieferung normall schnell. Die Farben konnte ich leider noch nicht ausprbieren.
KI
Karin I.
Uelitz
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Gießformen aus Gips waren sehr gut verpackt und sind von guter Qualität. Es ist das erste Mal, dass nichts kaputt war. Bei anderen Lieferanten gab es immer extra Kosten für die Verpackung und Lieferung nach Gewicht. Trotzdem war jedesmal Bruch dabei.
Im onlineHandel sehr schnell, verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, freundliche Beratung und sehr grosse Auswahl bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis. In verschiedenen Läden je sehr gute Beratung, bes. klasse sind die Mitarbeiter aus dem Steinlager in Eitorf, und immer sehr hilfsbereit.

Ein zuverlässiger Partner

Ich bin langjährige Kundinn und sehr zufrieden mit der Produktvielfalt und-qualität. Auch das Prei-/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut. Bei Problemen konnte ich über den netten Kundendienst alles zu meiner Zufriedenheit lösen. Ich empfehle Gerstaecker gern weiter.
31.03.2024

Beeindruckende Angebots-Palette, schnelle und reibungslose Abwicklung des Kaufvorgangs

Ich suchte ein spezielles Malset (brush pen). Überzeugt haben mich gleich der Umfang des Angebots sowie die breite Palette an Auswahl-Möglichkeiten. Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung sowie ausgesprochen schnelle Lieferung rundeten das Ganze sehr erfreulich ab.
RM
Roland M.
Weissach
Gut verpackt und recht schnell verschickt. Versand war mit DPD und wurde nicht angekündigt, wie z.B. bei DHL Das Paket lag einfach vor der Tür, als ich gegen Abend nach Hause kam. Wenn es geregnet hätte, wäre es total nass geworden. Das finde ich nicht gut!!!
24.03.2024
von den Artikeln bin ich begeistert, alles tip top Ich habe aber immer Probleme beim anmelden, brauche mehrere Versuche bis es klappt! Auch beim Bestellvorgang häng ich bei der Bezahlart jedes mal fest aber die Mühe lohnt sich
SD
silke d.
eigeltingen
31.03.2024

Die Auswahl ist einfach top!

Die Auswahl ist einfach top, egal um was es geht. Es gibt viele tolle Marken, immer neue Produkte, was die Kreativität fördert, und auch immer wieder Aktionen. Der Versand ist zuverlässig. Ich wüsste nichts anzumäkeln...
Bitte Kreuze, klein oder groß, auf der Tube Acryl-Amsterdam erklären Ggf. Info zur Lichtechtheit? Bitte den Gesamtkatalog einmal zuschicken P.S. mein Geburtstagsgutschein wurde nicht verrechnet. Kd.- Nr. 3166228
Anneli S.
Solingen

Besser geht nicht

Gerstäcker hat eine gut strukturierte Internetseite, Lieferungen erfolgen sehr schnell, es werden immer die richtigen Artikel gut verpackt geliefert. Telefonservice war immer sehr hilfreich.
Großes Warensortiment. Schnelle Lieferung. Häufig Angebote. Ich kaufe meinen gesamten Künstlerbedarf bei Gerstäcker. Ich bin Hobbykünstler,Rentner und male täglich einige Stunden.

Alles prima!

Ich habe mir neue Acrylfarben und Firnis in einer Glasflasche gekauft. Es kam alles unversehrt an. Die recycelten Polster aus Altpapier find ich auch eine super Lösung!
Ich hatte Papier zur Aquarellmalerei bestellt,was nicht meinen Erwartungen entsprach .Vielleicht könnten Sie mehr Aussagen zur Papierqualität aussagen. M.Hoffmann
Ich bin schon langjähriger Kunde und war imm er sehr zufrieden. Sehr schnelle Lieferung prompte Bedienung. Ich werde immer wieder bestellen.. Einfach zu empfehlen.

Bin zufrieden

Der Einkauf ist unproblematisch, die Lieferung war auch schnell. Der telefonische Kontakt mit dem Service verlief sehr freundlich und kompetent. Alles sehr gut.
SD
Stefan D.
Oberelsbach

Ein unvergleichlicher Online-Shop

Das umfangreichste Sortiment, das ich kenn! Tolle Materialien, große Auswahl, gute Kommunikation, schneller Versand! Alles topp! Da macht kreativ sein viel Spaß!