Ich hatte leider ein falsches Maß mitgeteilt, habe das per Mail geschrieben und prompt wurde das Maß völlig unkompliziert angepasst. Der Versand war schnell und die Matratze fühlt sich wirklich prima an.
Matratze wurde geliefert, jedoch ohne Trikotierung, sprich ohne den Baumwollstrumpf bezieht es sich schwer. Erst auf mehrfache Anfrage und Diskussionen am Telefon wurden lediglich die 10 Euro für das Trikot erstattet. Jedoch hatte sowohl unsere Matratze wie auch der Bezug überall braune Flecken insbesondere nach dem waschen, die erst nach mehreren Waschgängen und Fleckentferner weggingen trotz sorgfältiger Wäsche nach Anleitung im Internet, da am Bezug nicht einmal ein Waschschild angenäht war. Zudem keinerlei Beschreibung über die hochwertige Matratze oder welche Seite der Matratze für welches Alter ist etc. und das für eine fast 400 Euro teure Naturlatexmatratze. Der Herr am Telefon unterstellte uns in gebrochenem Deutsch wir hätten die Matratze beschmutzt, was nicht der Fall war. Auch ein seltsamer Paketdienst. Vorsicht vor diesem Shop.
Trotz vernünftiger Kommunikation per Mail, keine Einigung derzeit getroffen…
Hoffe das dies gesehen wird und mein Geld wieder überwiesen wird.
Bewertung melden
18.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung nach 2 Wichen immer noch am selben Ort. Keine News und Updates der Firma oder Post
Bewertung melden
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.10.2023
Verifizierte Bewertung
Geld wird nicht erstattet
Die Matratzen wurden schnell und problemlos geliefert. Eine Matratze haben wir behalten. Bei der zweiten hatte ich mich vermessen und wir haben die Matratze Mitte Juli zurückgeschickt, genau nach den Anweisungen von Matratze nach Maß. Leider haben wir bis heute weder die 92 Euro für die Matratze erstattet bekommen, noch die uns versprochenen knapp 20 Euro für den Versand in die Niederlande. Auf Emails wird nicht reagiert.
Bewertung melden
25.07.2023
Verifizierte Bewertung
Finde das unverschämt
Am 12.07.2023 habe ich eine Babymatratze bestellen, die Überweisung habe ich sofort gemacht und das wurde mir per Email bestätigt. Seitdem habe ich weder die Matratze noch Infos bekommen. Bei der Kundenservicenummer antwortet niemand. Was soll ich tun um das bezahlte von mir zu bekommen?
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.