kaefer-sohren.com

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2015
kaefer-sohren.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Ich war auf der Suche nach einer ganz besonderen Crepespfanne und habe diese wiedergefunden die "Gigant Newline" von BAF. Schon 2013 hatte ich diese das erste mal erworben, ein Top Produkt wie ich finde und über die letzten Jahre viele Male zum Einsatz gekommen. Diese soll Geschenk werden. Die BAF Crepespfanne wiegt schon etwas, knapp 1.5kg, liegt Plan auf Herd Ceranfeld, es wackelt nix und sie hält und verteilt die Temperatur gleichmäßig. Der Pfannen Durchmesser für den Crepesteig ist maximal 28cm "Außenkannte zu Außenkannte" ausreitzbar, nominal "pi mal Daumen" sind wohl 25cm Durchmesser sinnvoll mit Teigschieber und Crepeswender zu erreichen, natürlich jeder wie er möchte. Die Pfannen -Herdseite hat einen Durchmesser von 23cm. Reinigen simple, abwischen ggf mit bisschen Öl, also nix Spülmaschine. Übrigens kann die Pfanne natürlich auch für andere Bratzwecke ausprobiert werden, letztendlich gibt der Hersteller an dass Backofen Temperatur bis 260 Grad möglich ist. Die Lieferung über Kaefer Sohren prompt, hervorragend verpackt und der Preis unschlagbar günstig, da kann der große Versandriese nicht mithalten. Vielen Dank für den perfekten Service.

04.01.2024
Ware noch nicht erhalten Mail bzgl Ankündigung der Ware war nicht eindeutig wann und ob überhaupt geliefert werden kann. Fa angerufen -> sehr nette Kundenbetreuung, dafür ein Lob. Ware kommt,dauert aber noch. Das ist kein Problem, da ich nun weiss daß die Ware in den nä 2 Wochen kommt.

Bewertungen für kaefer-sohren.com

Mein Wunschartikel wurde bestens verpackt und schnell geliefert. Besonders haben mich die persönlichen Grüße zum Weihnachtsfest gefreut. Wer nimmt sich noch die Zeit dafür! Immer wieder gern!
RS
Rainer S.
Bruchköbel
09.12.2023
Der ganze Bestellablauf sowie die Lieferung waren perfekt. Ganz besonders gut hat mir der handschriftlich verfasste persönliche Brief gefallen. Lieben Dank auch dafür. R. Staab
RJ

Sehr kompetent und zuverlässig

Sehr gute Kommunikation, sehr hilfreich, kompetent und zuverlässig. Versand und Lieferung innerhalb weniger Tage. Sehr zu empfehlen! Allen eine schöne Weihnachtszeit
Sehr nette Kommunikation, toller Service, superschnelle Lieferung, obwohl der gewünschte Artikel erst bestellt werden musste. Sehr gern bestelle ich dort wieder
RJ
23.12.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ausgesprochen netter Kontakt. Ware 1a Jederzeit gerne wieder. Danke und schöne Weihnachten Marion und Robert Johnigk aus Geseke
Ein tolles Unternehmen - hervorragender Kundenservice - schneller Versand. Gute Ware und sogar eine freundliche handschriftliche Notiz dabei! Genial!
IW
I.J. W.
Offstein
02.12.2023
Guter persönlicher Kontakt, nachdem sich die Lieferung verzögert hat. War alles gut verpackt. Ich werde wieder hier einkaufen. Vielen Dank !

Bestellung Geschirr

Schnelle Lieferung und Geschirr so gut verpackt, dass alles heil angekommen ist. Sehr netter Kontakt und eine persönliche Grußbotschaft.
Lieferung war sehr schnell. Und im Paket lag sogar noch ein persönlicher Brief. So eine nette Warenlieferung hatte ich noch nie!!
PE
Peter E.
Eichenau
Tolles Brotmesser. Top Preis. Mit persönlicher handschriftlicher Widmung 😀 Solche heimischen Internethänder braucht man öfter.
02.12.2023
Persönliches Handschriftliches nettes Anschreiben. Ware kam pünktlich, war gut verpackt und zu einem guten, fairen Preis.
AG
Andi G.
Rommerskirchen
17.12.2023

Wunderbarer Familienbetrieb

Alles bestens, wie schon so oft. Sehr schön ist der persönliche Brief, den ich immer bekomme. Ein großes Dankeschön!💫

persönliche Grüße im Paket

persönliche, handgeschriebene Grüße im Paket. Teilwiderruf sofort und unkompliziert bearbeitet, kostenlose Retoure.
02.12.2023
Versand mit persönlicher Note: Mein schönes Geschirr kam mit einem handschriftlichen Gruß von Frau Kaefer, wie toll!
Die schnelle Lieferung und der Preis und nicht zuvergessen, die herzlichen Worte von Frau Hildegard Kaefer!!!!!
17.12.2023
Sehr netter Kontakt aufgrund einer verspäteten Lieferung, einwandfreie und schöne Artikel, empfehlenswert
FB
Frank B.
Münstermaifeld

hohe Kundenorientierung

Schnelle Lieferung, super netter Kontakt, hohe Kundenorientierung und klasse Preis-/ Leistungsverhältnis
Superschneller Versand, Artikel wunderschön und eine so nette Nachricht von der Chefin :) Gerne wieder!
Super schnelle Lieferung und ein ganz herzliches persönliches Anschreiben. Wir sind begeistert
Besonders gut hat mir gefallen, dass noch ein kleines persönliches Schreiben hinzugefügt wurde.