kaefer-sohren.com

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2015
kaefer-sohren.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Ich war auf der Suche nach einer ganz besonderen Crepespfanne und habe diese wiedergefunden die "Gigant Newline" von BAF. Schon 2013 hatte ich diese das erste mal erworben, ein Top Produkt wie ich finde und über die letzten Jahre viele Male zum Einsatz gekommen. Diese soll Geschenk werden. Die BAF Crepespfanne wiegt schon etwas, knapp 1.5kg, liegt Plan auf Herd Ceranfeld, es wackelt nix und sie hält und verteilt die Temperatur gleichmäßig. Der Pfannen Durchmesser für den Crepesteig ist maximal 28cm "Außenkannte zu Außenkannte" ausreitzbar, nominal "pi mal Daumen" sind wohl 25cm Durchmesser sinnvoll mit Teigschieber und Crepeswender zu erreichen, natürlich jeder wie er möchte. Die Pfannen -Herdseite hat einen Durchmesser von 23cm. Reinigen simple, abwischen ggf mit bisschen Öl, also nix Spülmaschine. Übrigens kann die Pfanne natürlich auch für andere Bratzwecke ausprobiert werden, letztendlich gibt der Hersteller an dass Backofen Temperatur bis 260 Grad möglich ist. Die Lieferung über Kaefer Sohren prompt, hervorragend verpackt und der Preis unschlagbar günstig, da kann der große Versandriese nicht mithalten. Vielen Dank für den perfekten Service.

04.01.2024
Ware noch nicht erhalten Mail bzgl Ankündigung der Ware war nicht eindeutig wann und ob überhaupt geliefert werden kann. Fa angerufen -> sehr nette Kundenbetreuung, dafür ein Lob. Ware kommt,dauert aber noch. Das ist kein Problem, da ich nun weiss daß die Ware in den nä 2 Wochen kommt.

Bewertungen für kaefer-sohren.com

03.03.2024
Der Service ist sehr gut, nur die bestellten T Shirt fallen sehr groß in M und S aus.
04.02.2024

Ich habe die Ware nicht erhalten.

Ich habe die Ware - bestellt am 21.01.24 - noch nicht erhalten. Auf meine Nachfrage vom Samstag 04.02.24 entschuldigte man sich, die Ware sei nicht auf Lager gewesen, versehentlich sei eine Information dazu nicht erfolgt. Man würde am Montag, 05.02.24 nachforschen, wann die Ware versendet werde.
04.01.2024