kaefer-sohren.com

481 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.280 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2015
kaefer-sohren.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Ich war auf der Suche nach einer ganz besonderen Crepespfanne und habe diese wiedergefunden die "Gigant Newline" von BAF. Schon 2013 hatte ich diese das erste mal erworben, ein Top Produkt wie ich finde und über die letzten Jahre viele Male zum Einsatz gekommen. Diese soll Geschenk werden. Die BAF Crepespfanne wiegt schon etwas, knapp 1.5kg, liegt Plan auf Herd Ceranfeld, es wackelt nix und sie hält und verteilt die Temperatur gleichmäßig. Der Pfannen Durchmesser für den Crepesteig ist maximal 28cm "Außenkannte zu Außenkannte" ausreitzbar, nominal "pi mal Daumen" sind wohl 25cm Durchmesser sinnvoll mit Teigschieber und Crepeswender zu erreichen, natürlich jeder wie er möchte. Die Pfannen -Herdseite hat einen Durchmesser von 23cm. Reinigen simple, abwischen ggf mit bisschen Öl, also nix Spülmaschine. Übrigens kann die Pfanne natürlich auch für andere Bratzwecke ausprobiert werden, letztendlich gibt der Hersteller an dass Backofen Temperatur bis 260 Grad möglich ist. Die Lieferung über Kaefer Sohren prompt, hervorragend verpackt und der Preis unschlagbar günstig, da kann der große Versandriese nicht mithalten. Vielen Dank für den perfekten Service.

04.01.2024
Ware noch nicht erhalten Mail bzgl Ankündigung der Ware war nicht eindeutig wann und ob überhaupt geliefert werden kann. Fa angerufen -> sehr nette Kundenbetreuung, dafür ein Lob. Ware kommt,dauert aber noch. Das ist kein Problem, da ich nun weiss daß die Ware in den nä 2 Wochen kommt.

Bewertungen für kaefer-sohren.com

BK
03.02.2024
28.01.2024
30.12.2023
5 sterne - aber wenn es 50 gäbe, ich würde 50 vergeben! das ist die netteste und tollste und schnellste internet-bestell-/versandaktion, die ich je erlebt habe. und das, obwohl ich aus eigener schusseligkeit 3x bestellt habe. der persönliche gruß bei jedem paket hat mich sehr berührt und gefreut. vielen dank! klare empfehlung...! p.s.: ich wuerde ja gerne noch ein bild hinzufuegen... aber vor lauter essen auf dem tisch kann man die schoenen rosenthal-teller ja gar nicht sehen...!
VN
V. N.
12.01.2024

Exzellent! Besser geht's nicht! Absolute Kaufempfehlung!

Es ist eine sehr schöne Erfahrung mit persönlichem Anschreiben im Paket! So etwas habe ich noch nicht erlebt! Wir haben vor Weihnachten und Anfang des Jahres dort bestellt und die Ware sehr sehr schnell und perfekt verpackt erhalten. Die Preise sind absolut Spitze und es gibt auch nichts zu meckern! Es ist schön, dass es noch Geschäfte gibt die so ein tolles Kauferlebnis bieten! Wir werden dort wieder bestellen! Danke an das ganze Team!
AM
Andrea M.
Bottrop
01.01.2024

Perfekt!

Ich hatte etwas im Online Shop bestellt. Hinterher viel mir auf, dass ich die falsche Größe bestellt hatte. Ich habe angerufen und mir wurde dann der richtige Artikel geschickt....
20.01.2024

Super schnell!

Schnelle Lieferung und wirklich nett mit dem handgeschriebenen Brief dabei. Größere Auswahl als bei anderen Shops und bessere Preise. Gerne wieder.
19.01.2024

Hier ist der Kunde König

Es war eine größere Bestellung und ich muss sagen daß das ganze Ablauf vorbildlich war, sogar Wochenende bekam ich eine Bestätigung das die Ware zum Versand vorbereitet ist. Sehr Gut verpackt, alles Porzellan Ware wohl gemerkt. Ein Handschriftliche Grußkarte auch mit dabei. Alles in einem sehr zu empfehlen

Lieferung mit einer persönlichen Note

Die Lieferung einer einwandfreien Ware erfolgte prompt. Hervorzuheben ist aber das liebevoll, handschriftlich verfasste Anschreiben mit den guten Wünschen zu meiner bestellten Ware. Es war eine schöne Aufmerksamkeit, die man bei einer Online-Bestellung so nicht kennt. Vielen Dank dafür.
30.12.2023

Unfassbar netter Händler

Wer in der turbulenten Vorweihnachtszeit sich Zeit nimmt, dem Kunden einige sehr herzliche und warme Worte handschriftlich zu schreiben und dem Packet beifügt, der legt auf Kundenbetreuung sehr großen Wert ! Besser geht nicht ! Vielen lieben Dank!
HB
Heike B.
Schmelz

Besser könnte es nicht sein

Preis, Versand, Ware alles top, hätte besser nicht sein können! Selbst ein hingeschriebener Gruß lag bei. Wo bekommt man noch sowas ? Ich habe schon 2 x in diesem Shop eingekauft u.werde es ganz sicher wieder tun.
DP
Dirk P.
Monheim / Schwaben

Gute Ware, perfekt verpackt. 5 Sterne.

Gute Ware, konkurrenzfähige Preise, perfekt verpackt (wichtig bei Glas & Porzellan !) und bei der 2. Bestellung eine persönliche, handgeschriebene Lieferungsbestätigung. Bin begeistert ! Dankeschön.
Super!!!! Sehr schneller und freundlicher Service ! Hatten auch eine persönliche Notiz mit im Paket! Wäre dieses Geschäft bei uns? Um die Ecke würde ich nur dort einkaufen.!!! Sehr empfehlenswert!
21.01.2024

Empfehlenswert!

Gute Ware zu guten Preisen! Sehr gut verpackt, schnell geliefert! Zu jeder Lieferung gibt es handschriftliche und persönliche Zeilen der Inhaberin! Wo gibt es so etwas sonst noch!?