kaefer-sohren.comBewertungen

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 16.8.2022
kaefer-sohren.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaefer-sohren.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.8.2015
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für kaefer-sohren.com

Die Tassen sind sehr schön. Auch habe ich mich sehr über Ihren Brief gefreut. Als ich im Internet Ihre Anzeige gefunden habe, habe ich mich sofort daran erinnern, dass ich Ihre Firma in der Messehalle in Idar Oberstein schon besucht und einige dekorative Sachen gekauft hatte. Damals war ich auch schon von der Vielfalt ihres Angebot begeistert. Kann Sie sehr gerne weiterempfehlen und würde immer wieder bei Ihnen kaufen. Viele liebe Grüße Petra Ley-Werle

Ich hatte Hutschenreuther Weihnachtsglocken und Weihnachtskugeln bestellt. Es kamen immer nur Teillieferungen. Bis heute fehlen noch 3 Weihnachtskugeln. Auf meine E-mail wurde nicht reagiert. Das ist Betrug. Mein Geld wurde mir nicht zurückgesandt.

Bewertungen für kaefer-sohren.com

Gestern
Es war eine sehr schnelle Bearbeitung mit persönlichem, netten Gruß. Die Ware war perfekt verpackt.Jederzeit zu empfehlen!!
Shr gute Presentation
Schnell und gut
Sehr schnelle Lieferung, so wie ich auch bestellt habe ohne Mängel und noch vom Verkäufer handschriftlich eine Nachricht erhalten, wo er sich bedankt und mir zum Kauf gratuliert.
Ich habe mich sehr über die persönliche Nachricht in Briefform gefreut❣️
Hervorragender Service und freundlicher, persönlicher Kontakt.
Bestellt, gepackt, zügig versendet & ohne Mängel gut angekommen - alles in gewohnter familärer Kundenbindung & gerne wieder :-)
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist einandfrei und wurde mit persönlichen Worten verpackt.
Ich habe mit meiner Warensendung einen sehr schönen handgeschriebenen Brief dazubekommen. Ich war anschließend regelrecht gerührt. Das hat mir das fehlende Kauferlebnis in einem Fachgeschäft vor Ort ersetzt. Superschnelle und unkomplizierte Lieferung.
Sorgfältige Verpackung , persönliches Anschreiben , prompter Versand . Sehr empfehlenswert .
Die schnelle Lieferung und die persönlichen netten Worte und Grüße . Wirklich toll
Ausgezeichneter Service, Berücksichtigung von speziellen Kundenwünschen und Entgegenbringen von Vertrauen!
Der persönliche, handschriftliche Gruß (echt, kein Programm)war eine gelungene, positive Überraschung. Und superschnelle Lieferung in Top-Verpackung!
Perfekter Online-Shop mit herzlicher, persönlicher Betreuung - großartig! Ich hoffe, ich komme mal persönlich in diese grüne Ecke Deutschlands.
Alles bestens geklappt
gut und preiswert, freundlicher Umgang mit mir als Kunden. Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Immer wieder gerne