kaefer-sohren.com

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.316 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2015
kaefer-sohren.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.09.2023
Ich war auf der Suche nach einer ganz besonderen Crepespfanne und habe diese wiedergefunden die "Gigant Newline" von BAF. Schon 2013 hatte ich diese das erste mal erworben, ein Top Produkt wie ich finde und über die letzten Jahre viele Male zum Einsatz gekommen. Diese soll Geschenk werden. Die BAF Crepespfanne wiegt schon etwas, knapp 1.5kg, liegt Plan auf Herd Ceranfeld, es wackelt nix und sie hält und verteilt die Temperatur gleichmäßig. Der Pfannen Durchmesser für den Crepesteig ist maximal 28cm "Außenkannte zu Außenkannte" ausreitzbar, nominal "pi mal Daumen" sind wohl 25cm Durchmesser sinnvoll mit Teigschieber und Crepeswender zu erreichen, natürlich jeder wie er möchte. Die Pfannen -Herdseite hat einen Durchmesser von 23cm. Reinigen simple, abwischen ggf mit bisschen Öl, also nix Spülmaschine. Übrigens kann die Pfanne natürlich auch für andere Bratzwecke ausprobiert werden, letztendlich gibt der Hersteller an dass Backofen Temperatur bis 260 Grad möglich ist. Die Lieferung über Kaefer Sohren prompt, hervorragend verpackt und der Preis unschlagbar günstig, da kann der große Versandriese nicht mithalten. Vielen Dank für den perfekten Service.

04.01.2024
Ware noch nicht erhalten Mail bzgl Ankündigung der Ware war nicht eindeutig wann und ob überhaupt geliefert werden kann. Fa angerufen -> sehr nette Kundenbetreuung, dafür ein Lob. Ware kommt,dauert aber noch. Das ist kein Problem, da ich nun weiss daß die Ware in den nä 2 Wochen kommt.

Bewertungen für kaefer-sohren.com

19.01.2024

Hier ist der Kunde König

Es war eine größere Bestellung und ich muss sagen daß das ganze Ablauf vorbildlich war, sogar Wochenende bekam ich eine Bestätigung das die Ware zum Versand vorbereitet ist. Sehr Gut verpackt, alles Porzellan Ware wohl gemerkt. Ein Handschriftliche Grußkarte auch mit dabei. Alles in einem sehr zu empfehlen
15.02.2024
Der Preis war beeindruckend gegenüber den anderen Amazon Angeboten. Paket war super schnell da. und sogar noch eine handschriftliche Danksagung von der Geschäftsleitung, Frau Hildegard Kaefer, das war mal eine Wertschätzung an mich als Kundin. mfg, gisela spaller
DP
Dirk P.
Monheim / Schwaben

Gute Ware, perfekt verpackt. 5 Sterne.

Gute Ware, konkurrenzfähige Preise, perfekt verpackt (wichtig bei Glas & Porzellan !) und bei der 2. Bestellung eine persönliche, handgeschriebene Lieferungsbestätigung. Bin begeistert ! Dankeschön.
Ich habe das Kissen mit dem Schneemann Motiv gekauft. Die Qualität ist sehr wertig und das Motiv ist für mich zauberhaft. Das persönliche Schreiben der Chefin hat mich sehr berührt.
21.01.2024

Empfehlenswert!

Gute Ware zu guten Preisen! Sehr gut verpackt, schnell geliefert! Zu jeder Lieferung gibt es handschriftliche und persönliche Zeilen der Inhaberin! Wo gibt es so etwas sonst noch!?
21.01.2024
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet. Das Porzellan kam unversehrt bei mir an. Über das persönliche Begleitschreiben habe ich mich sehr gefreut.
27.01.2024
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Ganz besonders habe ich mich über die persönliche Widmung gefreut! Das zaubert ein Lächeln ins Gesicht!
28.01.2024
Alles super gut gelaufen. Schnell, super gut verpackt. Möchte allerdings 1 Teil retournieren. Dazu gibt es noch keine Erfahrunswerte.
10.02.2024
Die Ware ist rasch eingetroffen und entspricht vollkommen unseren Erwartungen. Wir können Kaefer-Sohren nur empfehlen. Danke!
KI
Karin I.
Leonberg
04.02.2024
Alles bestens. Top Ware zu einem guten Preis. Schnelle Lieferung, sehr guter Kundendienst. Ich kaufe hier sehr gerne ein.
Gläser passten leider nicht zu den bereits früher erworbenen Gläsern. Eine Rückfrage hierzu blieb unbeantwortet.
28.01.2024
Alles super. Tolle Ware, superschnell geliefert und noch einen netten Gruß dabei. Jederzeit gerne wieder.
AW
Andi W.
Lüneburg
15.02.2024
Ich freue mich immer, wenn ich was schönes bei Kaefer-Sohren finde. Schöner Kundenservice und tolle Ware

Lieferung & Produkt Top – sehr freundlich & persönlich

Sehr schnelle Lieferung mit sehr persönlichem und freundlichen Anschreiben. Produkt und Verpackung top.
DP
Dirk P.
Monheim / Schwaben
27.01.2024

Perfekter Service - tolle Ware

Auch bei der Zweit- und Drittbestellung hat alles perfekt geklappt ! Dankeschön an das gesamte Team 🙏
Die schnelle und problemlose Lieferung. Die persönlichen Worte der Inhaberin. Weiter so!
CS
EB
Eveline B.
Bad Wiessee
16.02.2024
Gute Preise, Freundliche Beratung, schnelle Lieferung. Gerne Wieder !!
Super nett , mit einem persönlichen Brief an mich 😍Sehr schnell 👌🥰
KG