spicelands.de

1.895 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.992 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.04.2021
spicelands.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.10.2023
Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen! Die Erfahrung, die ich mit diesem Lebensmittelshop gemacht habe, war einfach fantastisch. Die Lieferung war blitzschnell und pünktlich. In kürzester Zeit hatte ich meine Bestellung vor meiner Haustür, was besonders praktisch ist. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, so dass alle Lebensmittel frisch und unversehrt ankamen. Aber das Beste von allem ist die Qualität der Lebensmittel. Sie sind absolut erstklassig. Frisch, schmackhaft und von hoher Qualität. Es ist offensichtlich, dass der Shop viel Wert auf die Auswahl seiner Produkte legt. Die Vielfalt der angebotenen Lebensmittel ist beeindruckend. Egal, ob man nach frischem Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch, oder anderen Lebensmitteln sucht, hier wird man sicherlich fündig. Der Kundenservice verdient ebenfalls Lob. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter stehen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Unterstützung zu bieten. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit diesem Lebensmittelshop und werde definitiv wieder hier einkaufen. Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und schneller Lieferung sind, dann ist dieser Shop die perfekte Wahl! Nochmals vielen Dank an das Team für die hervorragende Erfahrung. Ich hoffe, diese Bewertung ist hilfreich und spiegelt Ihre Zufriedenheit mit dem Shop wider! Mit freundlichen Grüßen aus Köln Sebastian

Ich habe eine Bestellung für 3 Dosen Ghee, verschiedene Pasten und ein Päckchen Jeera-Pulver aufgegeben. Alles schien in Ordnung, nachdem ich bezahlt hatte, und ich erhielt eine Bestätigung meiner Bestellung. Der Lieferfahrer übergab mir das Paket sorgfältig, und es schien intakt zu sein. Allerdings waren zwei der drei Ghee-Dosen beschädigt. Ich mache mir Sorgen, dass die Zinnschicht beeinträchtigt sein könnte, was dazu führen könnte, dass Zinn in das Ghee gelangt und es ungenießbar macht. Zusätzlich zu dem Jeera-Pulver, das ich bestellt hatte, wurde stattdessen Bockshornklee geliefert. Ich habe Herrn Johannes Peter eine E-Mail mit Fotos geschickt und um Ersatz gebeten. Anfangs sagte er, dass er die Fotos nicht öffnen konnte, also habe ich sie in einem lesbaren Format erneut gesendet. Leider antwortet er jetzt nicht mehr auf meine E-Mails. Ich zweifle an der Zuverlässigkeit dieses Lieferanten, besonders da die gelieferten Waren nicht den europäischen und deutschen Lebensmittelvorschriften entsprechen.

Bewertungen für spicelands.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen