der-treppenlift.de

12 Bewertungen in den letzten 12 Monaten135 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für der-treppenlift.de

11.04.2024
Hohe Zuverlässigkeit und Kompetenz der handelnden Personen in Vertrieb und Auftrags-Abwicklung.
24.02.2024

Eine gute Sache

Sauberer, reibungsloser und freundlicher Verkauf. Im Falle der Fälle schnelle und unkomplizierte Hilfe.
13.02.2024

Hervorragende Beratung und ein toller Service

Herr Leske hat uns hervorragend beraten und uns alles in Ruhe erklärt. Wir fühlten uns sehr gut abgeholt und können die Beratung absolut empfehlen. Unser Treppenlift funktioniert einwandfrei und ist die perfekte Lösung für uns.
20.10.2023
Leider noch etwas zu hoch eingestellt. Z.z. wird er nicht genutzt. Die Mutti ist in der Pflege. Piept jetzt manchmal. Reagiert verzögert.
Antwort von der-treppenlift.de
23.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Melden Sie sich doch gerne in unserem Kundendienst. Dann schicken wir Ihrer Mutter gerne noch mal einen Servicetechniker der sich alles genau anschaut. Meine Kollegen sind jederzeit erreichbar unter der 0800/40 90 999. Ihr der-treppenlift Team
08.07.2023
Besonders gut hat mir die kompetente Beratung und die fachmännische Ausführung gefallen. Alles läuft wie „am Schnürchen“ und man muss sich als Kunde um nichts kümmern. Die Mitarbeiter sind super freundlich und kompetent.
03.07.2023

von mir eine klare Weiterempfehlung

Frau Ohnesorg hat mich sehr gut beraten und sich umfangreich gekümmert, so konnte ein tolles Projekt zur Verbesserung der Lebensqualität zu Ende geführt werden. Betreuung und Beratung waren sehr nett, Frau Ohnesorg hatte für alle Wünsche ein offenes Ohr und alles wurde schnellstens erledigt. Auch an den Monteur Herrn Strobel vielen Dank für die tolle Arbeit. Er war sehr freundlich und hilfsbereit.
30.06.2023
26.06.2023
Schnelle Lieferung, sehr nette Beratung und Einweisung, durch Herrn Leske. Der Einbau war schnell und sauber gemacht.
25.06.2023
Reibungsloser Ablauf in allen Teilbereichen vom Angebot über die Lieferung, Installation/Ausführung, die Einweisung, Rechnungsstellung, Garantie- / Wartungshinweise und nicht zuletzt die begleitende Betreuung vor Ort und telefonisch ! DANKE
22.06.2023

Super zuverlässig

Es wurden alle Möglichkeiten in geprüft , um den Lift einzubauen . Es wurde die für uns beste Möglichkeit gefunden. Alles geht gut und wir sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter von LIFTA haben sehr zuverlässig gearbeitet. Ich würde jederzeit eine Empfehlung geben.
22.06.2023
Die Beratung durch Herrn Leske
17.05.2023
Vom Erstkontakt über Herrn Andrews bis zur Montage sehr professionelle und zuverlässige Arbeit und Kundenbetreuung!