visunext.de- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.352 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.11.2009
visunext.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.02.2024
Hervorragender Service, einzigartige Beratung vor dem Verkauf, unkomplizierte und freundliche Kommunikation. Gerade die Beratung, zunächst über die Inos auf der Homepage und dann auch telefonisch ist unvergleichbar. Ich habe bereits zwei Beamer bei Visunext bzw. dem Vorgänger Beamer 24 gekauft, nun brauchte ich ein spezielles Modell. Dieses ist aktuell seitens des Herstellers nicht, bzw. nicht zu einem eindeutig benennbaren Termin lieferbar. Dieses wurde mir bereits bei der Bestellung mitgeteilt. Auf vielen Bewertungsseiten gbit es negative Bewertungen aufgrund einer angeblich schlechten Kommunikation. Diese beziehen sich auf den Kontakt über das Kundenkonto. Tatsächlich ist es auch mir nicht gelungen, mich über das Kundenkonto zu dem Stand der Bestellung zu informieren. Das ist auch nicht notwendig, per Telefon ist es möglich, sofort mit dem Service in Kontakt zu kommen und alles, was anfällt, zu regeln. Auch die Rückabwicklung der Bestellung und der Vorauszahlung verliefen absolut unkompliziert und zuverlässig.
TG

10.02.2024
Verkaufen geht schnell, Retour ist eine Tortur. Dauert ewig. Gerät ist schon seit Tagen dort angekommen, bisher immer noch mein Geld nicht erstattet.
VM

Bewertungen für visunext.de

04.02.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung
11.02.2024
Schnelle Lieferung, gutes Material
21.03.2024
Das freut uns, danke für die 5 Sterne!
21.01.2024

HF
Hermann F.
Bad Sachsa
30.04.2023
Sehr gut verpackt und schnelle Lieferung. Nur die Abwicklung per Paypal hat nicht funktioniert aber direkt per Kreditkarte ging es Problemlos
13.06.2023
Schade das zu hören, da muss es systemtechnisch in dem Moment gescheitert sein. Denn Zahlung per PayPal sind gar kein Problem! Vielen Dank für das Feedback und die 5 Sterne!
08.05.2023
Freundlicher und kompetenter Kundenservice, schnelle Lieferung per Spedition. Achtung: Mails zuerst im Spamordner
13.06.2023
Vielen Dank für die Rückmeldung und den Hinweis !
20.03.2024
Super Preis, toller Service, sehr schnell geliefert. Danke. Gerne wieder.
21.03.2024
Sehr gerne! Vielen Dank für die tolle Bewertung!
HE
H. E.
18.05.2023

Unkompliziert und schnell

1.Tag telefoniert und bezahlt, Sendung ging ab. 2.Tag UPS Lieferung fehlgeschlagen wg. Terminüberschneidung. 3.Tag ausgeliefert ohne Probleme. Wäre gut verpackt. Gerät entspricht den Vorstellungen. Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
13.06.2023
Sehr gerne und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Freut uns, dass es alles doch noch geklappt hat.
VH
Volker H.
krefeld
02.05.2023

Klasse Internetshop

Ein Internetshop wie man es sich wünscht! Klasse Produkte zu einem vernünftigen Preis, Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Sehr zu empfehlen!
13.06.2023
Wunderbar! Das freut uns sehr. Vielen Dank für die Bewertung!
WB
Wolfgang B.
Leverkusen
31.08.2023

Schnelle Abwicklung fairer Preis

Fairen Preis für den Drucker. Die Abwicklung und schnelle Lieferung klappte reibungslos. Ich kann Visunext nur empfehlen.
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
22.10.2023
Perfekt! Smart TV schnell geliefert u. ganze Abwicklung zügig. Ware tiptop, absolut empfehlenswert, immer wieder gern.
25.10.2023
Sehr schön, vielen lieben Dank für die Bewertung!
03.09.2023
Kurze Lieferzeit, klare Daten. Angabe des Lieferdienstes zur Auswahl von Abholstationen wäre schön und einfacher.
09.10.2023
Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Informationen zu unseren Versanddienstleistern und weitere Informationen zu Packstationen, Preisen etc. sind unter dem Punkt "Lieferzeiten & Versandkosten" auf unserer Homepage enthalten.
LD
Lothar D.
Hüttlingen
24.09.2023

So wünscht man es sich, so muss es sein

Es gibt keine Beanstandungen. Die Ware wurde schnell geliefert und war neu, original verpackt alles bestens.
09.10.2023
Sehr schön! Viel Spaß mit Ihrem Einkauf und melden Sie sich jederzeit wieder!
22.04.2023
vergleichsweise das günstigste Angebot, 3D Brillen wie beschrieben, Original und voll funktionsfähig.
24.04.2023
Vielen Dank für das schöne Feedback! Freut uns, dass alles geklappt hat. Schöne Grüße Ihr visunext Team

Lieferung + Retour

Lieferung, Retour und Rückerstattung reibungslos und schnell erledigt! Danke. Fa. empfehlenswert