koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.848 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

Nach dem die gewünschte Säge bei anderen Händlern nicht vorrätig waren oder mit einer Lieferzeit ab 4 Wochen zu rechnen war bin ich auf die Fa. Knoepf gestoßen. Diese hatten sie vorrätig und wurde gleich bestellt- Der Preis war einer der günstigen der ganzen Händler. Nach 2 Tagen war sie da. Ob sie das tut für was ich sie angeschafft habe weis ich noch nicht, hab sie noch nicht ausprobieren können.
SB
Stefan B.
Stefan@bernhard.email
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lieferzeit

Bestellung, Ware, Zahlung hat alles gepasst. ABER die Lieferzeit ist für einen Online-Shop deutlich zu lange! Der Versand der bestellten und bezahlten Ware muss spätestens am übernächsten Werktag nach der Bestellung erfolgen. Da muss Kömpf mal die Abläufe anpassen.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Bestellung, Ware, Zahlung hat alles gepasst". Die Bestellung wurde Ihnen innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit zugestellt. Wir haben Sie direkt am Produkt, im Bestellprozess & in der Bestellbestätigung über die aktuelle Lieferzeit informiert und in Ihrem Fall haben wir Sie sogar zusätzlich persönlich informiert. Sie haben Ware bestellt, die nicht auf Lager war.

Die Suche Weiter zu empfehlen!

Die Suche nach dem passenden Produkt auf der Homepage gestaltete sich sehr angenehm. Ich konnte problemlos das gesuchte Produkt finden, so wie die Produktbeschreibungen. Die Bestellung lief reibungslos und das Paket wurde ohne Probleme geliefert. Das Produkt entsprach zu hundert Prozent dem Artikel der Beschreibung.
Besser geht es nicht. Ich habe bei der Bestellung einen Fehler gemacht, die Ware dann am Dienstag zur Post gebracht. Donnerstag habe ich dann die Neulieferung erhalten, ohne dass zusätzliche Portokosten entstanden sind. Das nenne ich Kundendienst. Vielen Dank Werner Oel
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Besser geht es nicht... das nenne ich Kundendienst. Vielen Dank". Wir bedauern, dass Sie anfänglich bei der Bestellung einen Fehler gemacht haben. Die falsche Ware haben Sie ja kostenlos retourniert. Wir freuen uns, dass Sie nun das richtige Produkt erhalten haben.

Bodenplatte für Mini Garage

Die Bestellung über die Webseite ist unkompliziert und ich wurde auch über den Status der Bestellung bis hin zur Lieferung gut informiert. Die Bodenplatte ist gut verarbeitet und passt zu 100%, bin sehr zufrieden. Kann den Shop ohne weiteres weiterempfehlen.
MG
Manfred G.
Eckental

Sehr gute Kaufberatung

Ich hatte zu meinem Artikel noch eine Frage und bekamm umgehend eine für meinen Bedarf sehr gute Rückmeldung und Kaufberatung. Die Bestellung verlief ohne Probleme und die Lieferung erfolgte umgehend. Für mich ist Kömpf 24 sehr empfehlendwert.
An einem Sonntag gemütlich auf der Couch Ausschau nach einem Rasentraktor gehalten und direkt gefunden, bestellt und drei Tage später fix und fertig im Hof gestanden und einsatzbereit. Einfach spitze. Das ist Service wie er sein soll👍
Die Lieferung war super und die Ware ist 100%ig zufriedenstellend. Ich würde es genauso nochmal bestellen. Ich habe bisher nur positives zu Berichten und warte gespannt auf den Praxistest über die kommenden Vegetationsperioden.
MW
Margot W.
Neunburg vorm Wald
Endlich habe ich bei Koemp wieder das Wachs gefunden, mit dem ich seit 40 Jahren meinen Cottoboden pflege. Die Lieferung kam zeitlich. Das Auffinden der Rechnung zum Bezahlen hat dank der Servicerufnummer dann auch geklappt.

Übersichtliche Webseite/guter Service

Übersichtliche Webseite ermöglicht einfaches auffinden von Produkten und relevanten Informationen. Unklarheit/Frage bei der Bestellung konnte durch den Service freundlich und kompetent beseitigt/beantwortet werden.
TF
Thomas F.
Landsberg
Schnelle Lieferung. Die Montage ist unterirdisch! Sehr scharfe Metallkanten bzw.Späne. Lässt sich nicht fest montieren und wackelt. Auch entspricht der Farbton überhaupt nicht dem Ägäis von Keramag 😥
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "...schnelle Lieferung." Sie haben einen Sanitop WC-Sitz gekauft. Eine E-Mail oder eine Kontaktaufnahme bezüglich Ihrer angesprochenen Punkte liegt uns nicht vor. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice telefonisch und per E-Mail von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr weiter. Wir werden Ihr Feedback umgehend an die Sanitop Produktentwicklung weiterleiten.
Tolles Sortiment, alles gefunden was benötigt wurde. Super bezahl möglichkeiten. Super schnelle Lieferung . Schneller wie Prime war es da. Bald wieder
vor 1 Tag
Habe mit der promoten Lieferung nicht gerechnet ! Warum ? Versprochen wird heutzutage viel….. !!! Aber ich bin überrascht worden…. Chapeau !!!!
Sehr schnelle Abwicklung und sehr gute Beratung von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Bitte eine Telefonnummer für persönliche Beratungen!
FK
Franz K.
Utting am Ammersee
Blitzschnelle Lieferung der Gartenstühle und Sitzauflagen, gut verpackt kam alles bei mir an. Werde ggf. sehr gerne wieder bei Kömpf24 bestellen
SF
Sabine F.
Baesweiler
10.03.2024

Absolut top!

Wir haben jetzt bereits mehrfach bei Kömpf bestellt und waren immer top zufrieden. Super Abwicklung und in jedem Fall zu empfehlen. Vielen Dank!

Etwas kompliziert für „Altkunden“ aber machbar!

Abgesehen von dem Problem die PIN der letzten Bestellung zu wissen…. dann halt aks „Neukunde“ bestellt alles prima und sehr zügige Zustellung!
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre 5 Sterne. Über die Funktion „Passwort vergessen“ hätten Sie Ihren alten Login ganz einfach zurücksetzen können. Wir freuen uns, dass es Ihnen dennoch gut gelungen ist, Ihre Bestellung durchzuführen und wünschen Ihnen viel Freude in der kommenden Teichsaison.
JB
Jan B.
Waldshut-Tiengen

Alle Angaben eingehalten und schnelle Lieferung

Alle Angaben eingehalten. Bestellvorgang übersichtlich gestaltet. Lieferung war exakt wie vorgegeben und schnell. Absolut empfehlenswert.
Schnelle Lieferung, leider nur eine Verlängerung verfügbar, sonst hätte ich gleich mehrere Bestellt. Bestimmt werde ich wieder bestellen

Toller Service, kompetente Beratung

Toller Service, meine Nachfrage freundlich, schnell und kompetent beantwortet. Die bestellte Ware entspricht exakt der Beschreibung.