koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

21.11.2023

Hiflo Luftfilter

Sehr unkomplizierter Bestellvorgang. Preis in Ordnung. Lieferung erfolgte prompt. Gerne wieder.
Sandra S.
Gondelsheim

Originale Teile . War echt zufrieden

Originale Teile , von Markita. Schnelle, sichere Lieferung. Preis- Leistung gut. War zufrieden.
JW
Jana W.
Cottbus
01.11.2023

Von Anfang bis Ende alles gut!

Bestellung, Lieferung und eingetroffene Ware, alles i. O. Ich würde wieder bei Kömpf bestellen.
16.10.2023

Perfekt in allen Punkten !!!

Von Kommunikation bis hin zur Lieferung und Montage sehr professionell und Kundenorientiert!!!!!
03.10.2023

Alles bestens

Schnelle, sichere Lieferung und unkomplizierte Abwicklung bei einem fairen Preis. Gerne wieder.
09.05.2023

Drückergarnituren

Freundliche Beratung per Telefon, schnelle Lieferung unserer Drückergarnituren. Alles tip-top.
KF
10.09.2023
prima online seite,gute angebote und preise,kann man guten gewissens weiter empfehlen--danke--
KP
Klaus P.
Radolfzell
30.07.2023
Termingerechte Lieferung, und das alles gepasst hat. Mit freundlichen Grüßen Klaus Pimesmaier
25.07.2023
Sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Die Heckenschere entspricht der beschriebenen Qualität.
15.05.2023
Sehr guter Shop, übersichtlich, sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis Sehr schnelle Lieferung
US
Uwe S.
Dresden
15.05.2023
... wie beim letzten Mal (02/2023): unkompliziert, schnell, bestens verpackt, Ware einwandfrei!
RW
26.11.2023
Schnelle Lieferung, Ware 1A verpackt, Neu und Versiegelt! Hier kann man bedenkenlos einkaufen.
AM
Andre M.
Gelsenkirchen
Super Preis- Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gute Bestellabwicklung. !!!!!!
LK
Lothar K.
Meckenheim
31.10.2023
Neue Dichtung für über 30 Jahre alten WMF erhalten! Passt! Jetzt macht das kochen wieder Spaß!
14.10.2023

Alles bestens

Schneller Versand der Bestellung; einwandfreie Lieferung per Spedition; gerne jederzeit wieder
24.09.2023
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Ware, also alles sehr gut, danke und gerne wieder
10.08.2023
Super einkauf gute Preis dass ist die Firma auf deren kann man sich ja auch verlassen können.
08.08.2023

Makita Heckenschere …

Von der Bestellung bis zur gelieferten Makita Heckenschere ist alles vorbildlich abgelaufen!
30.07.2023
Schnell,super Verpackung,Qualität von der Ware sehr zufrieden Einkauf wie man es sich wünscht
UD
Udo D.
Veitsbronn
27.07.2023
Alle Ersatzteile für meinen "alten" Grill waren vorhanden. Guter Preis und schnelle Lieferung.