koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.182 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.146 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

JS
Jürgen S.
Hirschaid

Gute Abwicklung. Schlechter Versand

Die Abwicklung war vollkommen problemlos und die Lieferung erfolgte schnell. Bei der ersten Lieferung waren allerdings drei Pakete beschädigt. Bei der Ersatzlieferung wieder ein Paket mit Schäden. Ich habe dann auf eine Ersatzlieferung verzichtet und habe eine Gutschrift erhalten. War nicht so ganz, wie man sich das vorstellt. Die Beschwerden wurden jedoch umgehend erledigt. Offenbar ist die Qualitätskontrolle Kundensache.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "...die Abwicklung war vollkommen problemlos und die Lieferung erfolgte schnell." Wir bedauern, dass bei der ursprünglichen Lieferung 3 von 26 Packstücken auf dem Transportweg beschädigt wurden. Wir danken Ihnen für Ihr Lob für unseren Kundenservice.
17.03.2024
Etwas lange Lieferfrist mit 9 Tage, ansonsten top Ware!
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "..top Ware!". Sie haben Ware bestellt, die wir leider nicht auf Lager hatten. Sofort nach Eingang Ihrer Bestellung haben wir Ihr Wunschprodukt beim Hersteller für Sie geordert. Die Bestellung wurde von uns innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an DHL übergeben.
Antwort von koempf24.de
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
18.02.2024
18.02.2024
Die Ware war nicht sicher verpackt und ist beschädigt
09.02.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
04.02.2024
Die Lieferzeit Angaben passen nicht mit 1-3 Tagen. Eher 5 Tage. Ware war in Ordnung
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Ware war in Ordnung". Sie haben am Samstag bestellt. Sofort am Montag haben wir Ihre Ware an DHL übergeben. Wir bedauern, dass die Post/DHL 4 Tage für die Zustellung benötigt hat.
14.01.2024

WMF Wetzstahl 36 cm mit Mangel

Positiv: - gute, freundliche Beratung - guter Versand - günstiger Preis negativ: - schlechte Qualität des Wetzstahls WMF 36 cm Oberfläche ist rauh und beschädigt Messerschneide.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...gute, freundliche Beratung - guter Versand - günstiger Preis". Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der WMF-Ware nicht zufrieden sind. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen.
RB
rolf b.
schöningen
14.01.2024
Lieferung dauert zu lange
18.01.2024
Wir haben die angegebene Lieferzeit deutlich unterschritten., um mehr als die Hälfte. Sie haben ein sehr selten nachgefragtes Produkt bestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihnen auch sehr selten nachgefragte Ersatzteile anbieten. Dasher hätten wir usn eine bessere Bewertung gewünscht.
Antwort von koempf24.de
Leider haben Sie uns keine Nachricht hinterlassen, um Ihre Bewertung einschätzen zu können. Falls Sie Probleme beim Bestellvorgang oder mit der Ware selbst haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich lösen. Ohne Kommentar können wir unsere Prozesse nicht verbessern. Wir bemühen uns täglich, unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten und sind stets bestrebt, uns für sie "zu zerreißen".

Abwicklung mit dem Shop sehr unangenehm

Leider akzeptiert der Händler keine Bewertungen unterhalb 3 Sterne, deshalb diese Korrektur.
16.12.2023
Wir bedauern, dass Sie die Abwicklung als unangenehm erlebt haben. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
WB

eine Ersatzbestellung für eine angebotene und doch nicht lieferbare Ware

Ich musste diese Bestellung neu aufgeben und muss auf Rückzahlung der ersten nicht ausgeführten Bestellung warten. Das ist nicht kundenfreundlich und wie kommt die Firma Kömpf an meine Bestellung die ich auf der Seite "mein gartenshop24" aufgegeben habe?
10.12.2023
Bei Ihrer Bewertung handelt es sich um eine Verwechslung. Ihre bestellte Ware wird Ihnen von der Spedition schnellstmöglich versendet.  Die nicht lieferbare Ware wurde Ihnen umgehend erstattet. "Mein Gartenshop24" ist eine Internet-Adresse, die die Firma Kömpf betreibt. Die Firma Kömpf ist also Ihr Vertragspartner. Die Internet-Adresse ist keine juristische Einheit, die somit also kein Vertragspartner sein kann. Vertragspartner muss immer eine Firma sein (keine Internet-Adresse). Siehe die Angaben im Impressum. Dort ist alles exakt erläutert.
ME

Koempf24.de hat Unübersichtliche Logistik

Ware wurde am 30.11. 2023 bestellt und bezahlt. Gemäß Angebot im Online Shop Lieferfrist Schweiz 3-5 Tage. Bis 13.12.2023 weder Info vom Lieferanten noch von der Spedition und schon gar keine Trackingnummer erhalten. . Ware wurde am14.12.2023 17:00 von Postlogistik Schweiz geliefert. Koempf24 täte gut daran eine brauchbare Sendeverfolgung zur Verfügung zu stell. Es fehlten auch noch Montageteile.
Antwort von koempf24.de
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Vielleicht war es eine Verwechslung. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
Der Baum ist zwar dicht gefüllt mit Zweigen, hat aber keine Farbe wie von echter Tanne, es sieht sehr unnatürlich aus.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung im Bereich Lieferung und Kundenservice und für Ihr Lob " Baum ist ... dicht gefüllt mit Zweigen ". Wir bedauern, dass Ihnen die Farbe des Weihnachtsbaum nicht gefallen hat.
das bestellte Netz ist sehr dünn und kann schnell auftrotteln
15.11.2023
Sie haben ein Laubnetz für 15,94 Euro bestellt. Wir bedauern, dass Sie mit diesem Netz nicht zufrieden sind. Gerne können Sie dieses kostenlos zurücksenden.
20.09.2023
Der gesamte Bestell- und Lieferprozess hat im Vergleich zu andern sehr lange gedauert. Zwischenzeitliche Informationen kamen nicht. So dass ich sorge hatte stornieren zu müssen.
21.09.2023
Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben - mehr als doppelt so schnell haben wir geliefert geliefert als von uns angegeben. Da wir die Lieferzeit eingehalten haben, gab es keinen Grund, Informationen per Mail an Sie zu übermitteln. In unserem Kundenportal "Meine Bestellung" haben unsere Kunden jederzeit 24/7 die Möglichkeit, alle Informationen zu ihrer Bestellung abzurufen, unter anderem auch den aktuellen Stand der Bestellung.
LW
Lisa W.
Bielefeld
17.09.2023

5 von 7 Wandfarbe-Dosen waren leider offen

Da mir der Liefertermin erst unklar war, wollte ich anrufen. Das war nen Flop, die automatische telefonstimme hat mich in einer Schleife immer abgewimmelt (was mich bei so einer „familiären“ Instagram-Seite geschockt hat) und auf ein Kontaktformular verwiesen. Ware kam schnell an. Allerdings waren 5 von 7 Farb-Dose durch die ungünstige Packweise aufgegangen. Da ich keine Zeit hatte, dies zu reklamieren habe ich das dann hin genommen. Ich bin nicht sicher, ob ich noch einmal hier bestellen würde. Auf jeden Fall sollte die Packweise überdacht werden, bei so einem schweren Paket.
20.09.2023
Wir danken für Ihr Lob "Ware kam schnell an". Informationen zum Liefertermin erhalten Sie jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges und informatives Kunden-Portal "Meine Bestellung". In der Bestellbestätigung ist der Liefertermin ebenfalls vermerkt, wie auch auf der Produktseite und im Checkout. Unsere Telefonberater sind jeden Werktag per Telefon erreichbar. Wir bedauern, dass Farbdosen auf dem Transportweg beschädigt wurden. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
12.09.2023
Lange Lieferzeit
13.09.2023
Wir haben schneller geliefert als von uns angegeben. Sie haben Ware bestellt, welche zum Bestellzeitpunkt nicht an unserem Lager war. Die angegebene Lieferzeit betrug 5 Werktage. Ihre Ware wurde Ihnen bereits am 4. Werktag zugestellt. Ihre Aussagen zur Lieferzeit sind falsch, wie die Sendungsverfolgung beweist.
27.08.2023
Artikel okay, aber Porto unangemessen. Warum ein Päckchen, wenn eine Briefsendung möglich ist?!
27.08.2023
Die meisten unserer Kunden wünschen eine Sendungsverfolgung. Daher ist ein Briefversand leider nicht möglich. Die berechneten Versandkosten (5,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen wie in Ihrem Fall (6,95 Euro) bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 5,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
08.08.2023
Die Verpackung war zu schwach, so das sie auf dem Transportweg eingedrückt wurde. Die Sägekette ist glücklicherweise heilgeblieben.
09.08.2023
Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die bestellte Ware sicher bei Ihnen angekommen ist. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.