koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

Top Ware. Versand durch DHL mässig, aber das hat DHL zu verbuchen nicht die Firma!
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "..Top Ware". Dass der Versand Ihrer Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, schmerzt uns sehr. Wir werden mit der DHL darüber sprechen.
TF
Thomas F.
Landsberg
Schnelle Lieferung. Die Montage ist unterirdisch! Sehr scharfe Metallkanten bzw.Späne. Lässt sich nicht fest montieren und wackelt. Auch entspricht der Farbton überhaupt nicht dem Ägäis von Keramag 😥
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "...schnelle Lieferung." Sie haben einen Sanitop WC-Sitz gekauft. Eine E-Mail oder eine Kontaktaufnahme bezüglich Ihrer angesprochenen Punkte liegt uns nicht vor. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice telefonisch und per E-Mail von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr weiter. Wir werden Ihr Feedback umgehend an die Sanitop Produktentwicklung weiterleiten.
positiv: schnelle Lieferung negativ: Verpackung hätte bessser sein können
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "...schnelle Lieferung". Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
Lieferung war pünktlich. Produkt ok. Bin zufrieden

Stefan B.
Stefan@bernhard.email
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Lieferzeit

Bestellung, Ware, Zahlung hat alles gepasst. ABER die Lieferzeit ist für einen Online-Shop deutlich zu lange! Der Versand der bestellten und bezahlten Ware muss spätestens am übernächsten Werktag nach der Bestellung erfolgen. Da muss Kömpf mal die Abläufe anpassen.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Bestellung, Ware, Zahlung hat alles gepasst". Die Bestellung wurde Ihnen innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit zugestellt. Wir haben Sie direkt am Produkt, im Bestellprozess & in der Bestellbestätigung über die aktuelle Lieferzeit informiert und in Ihrem Fall haben wir Sie sogar zusätzlich persönlich informiert. Sie haben Ware bestellt, die nicht auf Lager war.

Übersichtliche Webseite/guter Service

Übersichtliche Webseite ermöglicht einfaches auffinden von Produkten und relevanten Informationen. Unklarheit/Frage bei der Bestellung konnte durch den Service freundlich und kompetent beseitigt/beantwortet werden.
MH
Michael H.
Pattensen
Gute Qualität. Auch wenn die angekündigte Lieferzeit eingehalten wurde, war sie doch etwas lang.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Gute Qualität". Wir haben sogar eine Woche früher geliefert als von uns angegeben. Sie haben Ware bestellt, die wir leider nicht auf Lager hatten. Sofort nach Eingang Ihrer Bestellung am Freitagabend, haben wir Ihr Wunschprodukt am darauffolgenden Montag beim Hersteller für Sie geordert.
Hat alles super geklappt.
10.03.2024
Hat alles gut geklappt.
bisschen lange Lieferzeit
Antwort von koempf24.de
Wir haben sogar viel schneller geliefert, als von uns angegeben, wie die Sendungsverfolgung beweist. Wir haben die angegebene Lieferzeit um 60% unterschritten. Die Lieferzeit wurde Ihnen am Produkt selbst, im Bestellprozess sowie in der Bestellbestätigung angezeigt.
WT
02.03.2024
GK
Götz K.
Schefflenz
Unproblematisch und schnell. Nur schade, dass man immer einen Satz von Teilen kauft die man gar nicht benötigt!!!
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Unproblematisch und schnell" und Ihre 4 Sterne Bewertung. Ihr Feedback haben wir bereits an die Oase Produktentwicklung weitergeleitet.