koempf24.de- Logo - Bewertungen

koempf24.de
Bewertungen:

4.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.201 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koempf24.de

 Sortierung  
Relevanz
TM
Timo M.
Heinade
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abzocke bei Rücksendung

Reklamation da Artikel nicht maßhaltig. Bei Rückgabe werden 6,90 Euro in Rechnung gestellt, obwohl der Kundenservice im Vorfeld beteuert hat, das die 6,90 Euro im Falle einer solchen Reklamation nicht in Rechnung gestellt werden. Unverständlich auch das der Versand zum Kunden mit 3,90 Euro berechnet, aber bei Rücksendung von Kömpf24 6,90 Euro verrechnet werden. Mein Fazit: nie wieder
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht gepasst hat. Hier ist ein Fehler passiert, den wir sehr bedauern. Selbstverständlich erhalten Sie die Rückversandkosten ersetzt. Wir entschuldigen uns für unseren Fehler in aller Form.
vor 16 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert > Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. Welcher Kundenservice? Erwarten Sie ernsthaft das man sich stundenlang mit Bots und Telefoncomputern auseinandersetzt die einen immer wieder raus schmeißen? Grottenschlecht. Habe mein Konto dort wieder gelöscht.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
28.02.2024
Leider war Ihre Bonitätsauskunft nicht positiv. Gerne können Sie die Bestellung mit einer sicheren Zahlart (Kreditkarte, PayPal, Vorauskasse etc.) erneut auslösen, Wir bedauern die Umstände.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für Express bezahlt aber nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
13.03.2024
Sie haben am 05.03. um 23:45 Uhr bestellt. Sofort am 06.03. haben wir Ihre Ware bei DHL Freight zur Expresszustellung angemeldet und versandt. Leider hat die DHL nicht pünktlich ausgeliefert, was wir sehr bedauern. Wir werden mit der DHL darüber intensiv sprechen. Die Expresskosten werden Ihnen selbstverständlich erstattet.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

GLS liefert nicht...

Eine Bewertung des Rasentrimmers kann ich leider noch nicht abgeben da der GLS Versandstatus seit einer Woche "auf dem Weg ins Zielpaketzentrum" lautet.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.02.2024
Ihr Paket ist im Paketshop hinterlegt und kann dort von Ihnen abgeholt werden (bei der Zustellung waren Sie nicht zu Hause) - siehe Ihren Sendungslink.
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestelltag und Liefertag zählt nicht zur Lieferzeit dazu?

Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
26.06.2023
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Der Tag der Bestellung zählt nicht zur Lieferzeit dazu. Durch unser Kontaktformular können wir sicherstellen, dass die Anliegen unserer Kunden direkt in der richtigen Abteilung schnellstmöglich bearbeitet werden. Gerne können Sie uns auch jederzeit über die im Impressum angegebene E-Mail Adresse erreichen. Die Information "lieferbar" ist keineswegs als "lagernd" zu verstehen. Diese Angabe bedeutet, dass der Artikel zu erwerben ist. Als Onlinehändler ist es nicht möglich, jeden Artikel zu jeder Zeit lagernd zu haben, daher haben wir in unserem Shop auch verschiedene Angaben, damit unsere Kunden aufgeklärt sind.
09.07.2023
 Verifizierte Bewertung

sie werben mit transparenten Preisen - Gegenteil ist der Fall!

sie werben mit transparenten Preisen, dass Gegenteil ist aber der Fall wenn man sich eine Sauna mit Extras zusammenstellt! Die Montage- und Anfahrtskosten sind viel zu hoch und auf nachfrage kann man nicht sagen wie es kalkuliert wurde. Angeblich ist die verantwortliche Person immer jemand anderes und gerade nicht da. Preise für die Sauna selbst sind OK. Lieferperformance aber auch schlecht. Angepriesene Liefertermine werden bei weitem nicht eingehalten (ca. 4 Wochen Verspätung).
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
09.07.2023
Diese Aussagen weisen wir auf das Schärfste zurück. Wir haben die Lieferzeit eingehalten und in der Zeit geliefert , die wir bei Ihrer Bestellung angegeben hatten. Unsere Preise sind absolut transparent. Alle Preise sind garantierte Festpreise, auch für die Montage bestehen bundesweit günstige Festpreise. Wenn Sie unsere Montage-Preise für zu hoch halten, bedauern wir dies sehr. Wie andere Firmen auch, geben wir unsere internen Kalkulationsgrundlagen nicht bekannt. Wir kennen kein Unternehmen, das solche internen, vertraulichen Daten veröffentlicht.
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach Bezahlung erfolgte Li3ferung schnell. Das war ok aber wehe man hat eine Reklamation. Wir warten seit 3 Monaten auf 2 kleine Teile um unsere Tür einbauen zu können. Bisher ohne Erfolg. Telefonisch nie jemand erreichbar und über E mail funktioniert auch nicht alles.Einfach nur nervig. Leider.... Kleiner Tip..ein Unternehmen wird an seinem Reklamationsmanagment gemessen und nicht an den Verkaufszahlen. Telefonischer Kontakt wäre da super! Mfg Jens Heinz
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
23.07.2023
Danke für Ihr Lob "....erfolgte Lieferung schnell." Selbstverständlich können Sie uns jederzeit anrufen. Wir sind von 8 - 17 Uhr erreichbar. Außerdem können Sie uns um Rückruf bitten. Wir rufen Sie dann sofort zurück. Leider kann der Hersteller das kleine Ersatzteil aktuell nicht liefern, was wir auch extrem bedauern und was uns ebenfalls sehr ärgert. Wir werden regelmäßig beim Hersteller vorstellig, um eine Beschleunigung zu erreichen.
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht kritikfähig

Bremsbeläge bestellt, welche verfügbar waren mit einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Ware allerdings erst nach 7 Werktagen erhalten. Nach Ausübung von Kritik (welche Seitens des Versandhauses gewünscht war), wurde ich nicht kundengerecht abgewimmelt. Das Ware mal länger für den Versand braucht ist verständlich und annehmbar, aber die Reaktion auf meine Kritik lässt mich dazu schließen, dass ich hier nicht wieder kaufen werden.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.09.2023
Sie haben am 6. Werktag Ihre Ware erhalten. Wir bedauern, dass die Post/DHL länger gebraucht hat als üblich und es einen Werktag Verzögerung gab. Sie waren in keiner Sekunde mit einem unserer Mitarbeiter im Austausch. Daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen.
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nur Frust !!

Frust !!! Es brauchte 2 Liefertermine, bis die Spedition in der Lage war, das Gartenhaus vom LKW abzuladen. Dann der Schock. Die Verpackung war an einigen Stellen zerissen und die Transprtpalette gebrochen. Beim weiteren auspacken stellte ich fest, dass einige Holzteile gebrochen oder angerissen waren. Beim Vergleich mit der Packliste stellte ich fest, dass einige Positionen ganz oder teilweise fehlten.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
11.08.2023
Wir bedauern sehr, dass es zu Transportschäden und zu Anlieferproblemen mit der Spedition kam. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht war. Wir sind mit der Spedition bereits in Klärung, wie es zu den Problemen mit dem Lieferdatum und den Transportschäden kommen konnte. Ihre Reklamation bei uns wird mit Hochdruck bearbeitet. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat mir keine Freude bereitet bei Ihnen online zu kaufen. Ich hatte das Problem, dass meine Kreditkarte für einen Kauf 2x belastet wurde. Da die Angelegenheit sehr kompliziert war, wollte ich es telefonisch erklären, was nicht möglich war. Negativ fällt mir auf, dass man Sie nur telefonisch erreichen kann, wenn man angibt, dass man kein Kunde ist!!! Was für ein kundenunfreundliches Verhalten
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
21.10.2023
Wir danken für Ihre Aussage, dass Ihre Angelegenheit von uns geklärt wurde. Wir haben Ihnen die von Ihnen veranlasste Doppelzahlung umgehend erstattet. Sie haben von Ihrem Kreditkarten-Dienstleister eine entsprechende Information erhalten. Damit war der Vorgang für uns erledigt. Telefonisch sind wir täglich von 8:00-17:00 Uhr erreichbar und helfen unseren Kunden gerne weiter. Dieser Service ist unabhängig davon, ob bereits eine Bestellung getätigt wurde oder nicht. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Geld schnell erhalten haben.
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
DHL konnte die Sendung nicht zustellen.Jetzt irrt die Sendung zwischen DHL Lager und der Filiale vor umher. Ihre Aussage ist falsch weil laut der Mail von DHL am Montag die Sendung noch unterwegs war. Und ich bis Dato noch keine Information von DHL erhalten habe das die Sendung jetzt in der Filiale bereit liegt .Erst jetzt bei der Durchsicht der Mail von DHL ist vermerkt das sie da ist .
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
28.06.2023
Wir bedauern sehr, dass die Zustellung durch DHL nicht reibungslos funktioniert hat. Ihre Sendung wurde in der Post-/DHL-Filiale in Ihrer Nähe hinterlegt (siehe Ihren Sendungslink). Wir werden Ihren Fall mit DHL besprechen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aus diesem Grund nur mit einem Stern bewerten.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar. Das Sprachmenü auf der Hotline ist eine Zumutung. Man kommt zu keinem Menschen durch. Email support reagiert zu langsam und geht nicht auf die eigentliche Anfrage ein . Kaufen sie dort besser nicht ein
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.09.2023
Ihre Aussagen sind falsch. Wir sind werktäglich von 8:00 - 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir haben Ihnen umgehend am 25.8. um 9:47 Uhr geantwortet. Unser Sprachmenü hilft unseren Kunden den richtigen Ansprechpartner zu finden.
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Paketdienstleister, hat nicht einmal die Klingel betätigt und das Paket wieder zurück geschickt.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
06.06.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihr Paketzusteller nicht bei Ihnen geklingelt hat, um das Paket zuzustellen. Wir bedauern sehr, dass Sie uns aufgrund eines Fehlers des Paketboten mit nur einem Stern bewerten. Das schmerzt uns sehr.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Service nicht vorhanden.

Nach 2 Wochen und dem Schreiben Negativer Bewertungen hat sich dann auch mal der Kundenservice gemeldet ( versucht man im Übrigen einen Mitarbeiter über die Service Hotline bezüglich Retouren zu erreichen wird man nur von einer Bandansage an das Online Portal verwiesen) In der Zwischenzeit hatte ich das dann auch schon selber direkt mit dem Zulieferer geklärt. Service sieht für mich anders aus.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
07.11.2023
Sie erhalten kurzfristig das reklamierte Produkt zugesandt. Die von Ihnen irrtümlich / fälschlicherweise angegebene Lieferschein-Nummer des Herstellers - statt unsere Nummern bzw. unsere Bestellnummer - hat leider zu Missverständnissen bei der Bearbeitung und in der Folge zu Terminverzögerungen geführt. Sie können uns jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges Kundenportal oder unsere Fachberater telefonisch an Werktagen von 8 - 17 Uhr erreichen. Die Aussage, wir würden keinen Service für unsere Kunden anbieten oder nicht erreichbar sein, weisen wir auf das Entschiedenste zurück. Die Reklamation ist nun in Ihrem Sinne zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
JV
Jens V.
Saalfeld
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Große Enttäuschung!!!

Bestellung am 04.10. aufgegeben, Liefertermin 6-12 Arbeitstage, am 18.10. wurde mitgeteilt, dass Artikel nicht lieferbar ist und Ersatzartikel angeboten. Dieser ist laut Mail vom 27.10. wieder nicht lieferbar, ich fühle mich einfach veräppelt...
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
29.10.2023
Sie haben mehrere Handmuster für 1,99 Euro bestellt. Sie haben alle Handmuster umgehend erhalten. Alle zur Auswahl stehenden Böden sind lieferbar. Wir haben Sie darüber informiert, dass es für bestimmte dieser Böden auf Seiten des Herstellers aktuell zu Lieferverzögerungen kommt. Wir wollten Ihnen helfen und Sie keinesfalls veräppeln. Wir bedauern sehr, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist.
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Erfahrungen. Trotz Ankündigung ist die Ware nach Tagen immer noch nicht eingetroffen. Es gibt auch keine Meldung was mit der Bestellung passiert ist. Eigentlich noch weniger als einen Stern.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
13.09.2023
Sie haben um 18.57 Uhr bestellt. Sofort am nächsten Tag haben wir Ihre Ware verschickt. Schneller geht es nicht. Aus der Sendungsverfolgung der Post/DHL geht eindeutig hervor, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg bei der Post / DHL beschädigt wurde, was wir bedauern. Wir haben Ihnen einen Ersatzauftrag erstellt, der bald bei Ihnen eintreffen wird. Auch darüber haben wir Sie umfassend informiert.
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Wachs härtet selbst nach 5 Tage nicht aus

Wir warten jetzt schon 5 Tage darauf, dass das Hartwachs aushärtet. Immer noch bleibt man leicht kleben auf dem Anstrich. Eigentlich sollte das über Nacht gehen. M. E. ist das Produkt hin! mfG Norbert
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
28.07.2023
Wir bedauern Ihre 1 Stern Bewertung sehr. Der Hersteller Osmo gibt folgendes an: Ca. 8-10 Stunden (bei Normklima, 23 °C/50 % rel. Luftfeuchte). Bei niedrigeren Temperaturen und/oder höherer Luftfeuchtigkeit verlängert sich die Trockenzeit. Für gute Belüftung sorgen. Nach ca. 2-3 Wochen ist die Oberfläche vollkommen durchgehärtet. Falls Sie dies alles eingehalten haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Beim ersten benutzen kaputt

Ich möchte bitte eine neue Mühle zugeschickt bekommen. Beim ersten ausprobieren ist die Mühle kaputt gegangen.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.10.2023
Wir bedauern, dass Ihre WMF Mühle kaputt gegangen ist. Heute haben wir Sonntag. Sie haben uns Ihre Reklamtion gestern am Samstag gemeldet. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns die Möglichkeit und Zeit geben, Ihre Reklamation erfolgreich zu bearbeiten, bevor Sie uns einen Stern geben.
AF
Anton F.
Bad Reichenhall
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 29.09.23 - trotz Lieferzusage bis 11.10. bis heute keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
29.10.2023
Sie haben einen WMF Wasserkocher bestellt. Leider gibt es bei WMF aktuell Lieferverzögerungen für dieses Produkt, worüber wir Sie umgehend informiert haben und die auch wir sehr bedauern. Wir haben Ihnen den neuen Liefertermin genannt. Wir befinden uns derzeit in Klärung mit WMF, warum es zu dieser bedauerlichen Lieferverzögerung kommt. Wir entschuldigen uns für die Umstände.