koempf24.de- Logo - Bewertungen

koempf24.de
Bewertungen:

4.353 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.881 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

Relevanteste negative Bewertung

26.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Chance bei einem Kunden anliegen (Falschlieferung) eine Mail direkt zu schreiben. Quält man sich dann durchs Formular geschieht nichts. Wenigstens hat, wie es ausschaut, die Retour schon mal zur Hälfte funktioniert. So ein Aufriss wegen einer Gartenschere. Erwartet hätte ich einen sofortigen Versand des korrekten Artikels, während ich den falsch gelieferten zurückschicke. Aber nein, der Prozess ist wieder so designed das er total Kundenunfreundlich ist. Wer denkt sich sowas nur aus, voll die kognitive Sackgasse!
AG
Alexander G.
Linkenheim-Hochstetten
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koempf24.de

 Sortierung  
Relevanz
ME
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Koempf24.de Businesskultur wie anno1948 😡🥶

Ware wurde am 30.11. 2023 bestellt und bezahlt. Gemäß Angebot im Online Shop Lieferfrist In die Schweiz 3-5 Tage. Bis 07.12.2023 weder Info vom Lieferanten noch von der Spedition und schon gar keine Trackingnummer erhalten. Immerhin wurden 08.12.2023 2 Teillieferungen versendet, aber ohne Speditionsangaben und Trackingnummer! Veraltete Kundeninformationsstruktur😡🥶
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 9 Stunden
Wir bitten zu entschuldigen, dass es bei Ihrer Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Sie haben ein sehr selten nachgefragtes Produkt bestellt, das leider nicht auf Lager war. Sofort nach Eingang Ihrer Bestellung haben wir Ihr Wunschprodukt beim Hersteller für Sie geordert. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und Sie werden Ihr Produkt kurzfristig erhalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Bestellte Produkt liefern und nicht ein ähnliches
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 4 Tagen
Wir haben Ihnen durch einen bedauerlichen menschlichen Fehler einen Intensivreiniger statt einen Parkettreiniger ausgeliefert. Sofort nachdem der Irrtum bemerkt wurde, haben wir Ihnen umgehend das richtige Produkt zugesandt. Wir bedauern den Fehler sehr und entschuldigen uns dafür.
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe keiner Lieferung an den Paketshop zugestimmt
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
21.11.2023
Laut Paketzusteller bzw. Versanddienstleister wurde niemand angetroffen. Daher wurde das Paket vom Versanddienstleister an den Paketshop zur Abholung übergeben. Damit wurde sichergestellt, dass Sie Ihr Paket schnell erhalten, was in Ihrem Sinne ist. Auf diesen Ablauf haben wir keinen Einfluss. Wir werden Ihr Feedback umgehend an den Versanddienstleister weitergeben.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach dem Kauf wird man mit spam emails belästigt.
Bewertung melden
JP
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ist noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 11 Tagen
Wir haben Ihre Ware bereits lange vor Ablauf der Lieferzeit versandt. Sie wird kurzfristig bei Ihnen eintreffen.
02.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Service nicht vorhanden.

Nach 2 Wochen und dem Schreiben Negativer Bewertungen hat sich dann auch mal der Kundenservice gemeldet ( versucht man im Übrigen einen Mitarbeiter über die Service Hotline bezüglich Retouren zu erreichen wird man nur von einer Bandansage an das Online Portal verwiesen) In der Zwischenzeit hatte ich das dann auch schon selber direkt mit dem Zulieferer geklärt. Service sieht für mich anders aus.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
07.11.2023
Sie erhalten kurzfristig das reklamierte Produkt zugesandt. Die von Ihnen irrtümlich / fälschlicherweise angegebene Lieferschein-Nummer des Herstellers - statt unsere Nummern bzw. unsere Bestellnummer - hat leider zu Missverständnissen bei der Bearbeitung und in der Folge zu Terminverzögerungen geführt. Sie können uns jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges Kundenportal oder unsere Fachberater telefonisch an Werktagen von 8 - 17 Uhr erreichen. Die Aussage, wir würden keinen Service für unsere Kunden anbieten oder nicht erreichbar sein, weisen wir auf das Entschiedenste zurück. Die Reklamation ist nun in Ihrem Sinne zu 100% erfolgreich abgeschlossen.
JV
Jens V.
Saalfeld
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Große Enttäuschung!!!

Bestellung am 04.10. aufgegeben, Liefertermin 6-12 Arbeitstage, am 18.10. wurde mitgeteilt, dass Artikel nicht lieferbar ist und Ersatzartikel angeboten. Dieser ist laut Mail vom 27.10. wieder nicht lieferbar, ich fühle mich einfach veräppelt...
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
29.10.2023
Sie haben mehrere Handmuster für 1,99 Euro bestellt. Sie haben alle Handmuster umgehend erhalten. Alle zur Auswahl stehenden Böden sind lieferbar. Wir haben Sie darüber informiert, dass es für bestimmte dieser Böden auf Seiten des Herstellers aktuell zu Lieferverzögerungen kommt. Wir wollten Ihnen helfen und Sie keinesfalls veräppeln. Wir bedauern sehr, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist.
AF
Anton F.
Bad Reichenhall
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellt am 29.09.23 - trotz Lieferzusage bis 11.10. bis heute keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
29.10.2023
Sie haben einen WMF Wasserkocher bestellt. Leider gibt es bei WMF aktuell Lieferverzögerungen für dieses Produkt, worüber wir Sie umgehend informiert haben und die auch wir sehr bedauern. Wir haben Ihnen den neuen Liefertermin genannt. Wir befinden uns derzeit in Klärung mit WMF, warum es zu dieser bedauerlichen Lieferverzögerung kommt. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
31.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Melden Sie mich bitte umgehend von ihrem Newsletter ab
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.11.2023
Selbstverständlich melden wir Sie von unserem Newsletter ab.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Dübel wurden in falscher Größe geliefert

Dübel in falscher Größ
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.11.2023
Sie haben 16 Dübel bestellt. Welcher Dübel hat die falsche Größe? Es liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor.
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat mir keine Freude bereitet bei Ihnen online zu kaufen. Ich hatte das Problem, dass meine Kreditkarte für einen Kauf 2x belastet wurde. Da die Angelegenheit sehr kompliziert war, wollte ich es telefonisch erklären, was nicht möglich war. Negativ fällt mir auf, dass man Sie nur telefonisch erreichen kann, wenn man angibt, dass man kein Kunde ist!!! Was für ein kundenunfreundliches Verhalten
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
21.10.2023
Wir danken für Ihre Aussage, dass Ihre Angelegenheit von uns geklärt wurde. Wir haben Ihnen die von Ihnen veranlasste Doppelzahlung umgehend erstattet. Sie haben von Ihrem Kreditkarten-Dienstleister eine entsprechende Information erhalten. Damit war der Vorgang für uns erledigt. Telefonisch sind wir täglich von 8:00-17:00 Uhr erreichbar und helfen unseren Kunden gerne weiter. Dieser Service ist unabhängig davon, ob bereits eine Bestellung getätigt wurde oder nicht. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Geld schnell erhalten haben.
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Erfahrungen. Trotz Ankündigung ist die Ware nach Tagen immer noch nicht eingetroffen. Es gibt auch keine Meldung was mit der Bestellung passiert ist. Eigentlich noch weniger als einen Stern.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
13.09.2023
Sie haben um 18.57 Uhr bestellt. Sofort am nächsten Tag haben wir Ihre Ware verschickt. Schneller geht es nicht. Aus der Sendungsverfolgung der Post/DHL geht eindeutig hervor, dass Ihre Sendung auf dem Transportweg bei der Post / DHL beschädigt wurde, was wir bedauern. Wir haben Ihnen einen Ersatzauftrag erstellt, der bald bei Ihnen eintreffen wird. Auch darüber haben wir Sie umfassend informiert.
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Beim ersten benutzen kaputt

Ich möchte bitte eine neue Mühle zugeschickt bekommen. Beim ersten ausprobieren ist die Mühle kaputt gegangen.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.10.2023
Wir bedauern, dass Ihre WMF Mühle kaputt gegangen ist. Heute haben wir Sonntag. Sie haben uns Ihre Reklamtion gestern am Samstag gemeldet. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns die Möglichkeit und Zeit geben, Ihre Reklamation erfolgreich zu bearbeiten, bevor Sie uns einen Stern geben.
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
NICHT Ware anpreisen die Sie nicht auf Lager haben und der Kunde wochenlang darauf warten muß.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
29.09.2023
Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Die Lieferzeit haben wir beinahe um die Hälfte unterboten. Wir haben Sie direkt am Produkt selbst, im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung über die Lieferzeit informiert.
01.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.10.2023
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 1 Stern gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Vielleicht hat unser Kunde uns mit der Schulnote 1 bewerten wollen und daher nur einen Stern vergeben. Vielleicht war es eine Verwechslung. Evtl. war unserem Kunden nicht bewusst, dass 1 Stern die schlechteste denkbare Bewertung darstellt. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
30.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht kritikfähig

Bremsbeläge bestellt, welche verfügbar waren mit einer angegebenen Lieferzeit von 3-5 Werktagen. Ware allerdings erst nach 7 Werktagen erhalten. Nach Ausübung von Kritik (welche Seitens des Versandhauses gewünscht war), wurde ich nicht kundengerecht abgewimmelt. Das Ware mal länger für den Versand braucht ist verständlich und annehmbar, aber die Reaktion auf meine Kritik lässt mich dazu schließen, dass ich hier nicht wieder kaufen werden.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.09.2023
Sie haben am 6. Werktag Ihre Ware erhalten. Wir bedauern, dass die Post/DHL länger gebraucht hat als üblich und es einen Werktag Verzögerung gab. Sie waren in keiner Sekunde mit einem unserer Mitarbeiter im Austausch. Daher können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar. Das Sprachmenü auf der Hotline ist eine Zumutung. Man kommt zu keinem Menschen durch. Email support reagiert zu langsam und geht nicht auf die eigentliche Anfrage ein . Kaufen sie dort besser nicht ein
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.09.2023
Ihre Aussagen sind falsch. Wir sind werktäglich von 8:00 - 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Wir haben Ihnen umgehend am 25.8. um 9:47 Uhr geantwortet. Unser Sprachmenü hilft unseren Kunden den richtigen Ansprechpartner zu finden.
CU
christa u.
eppelheim
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 27 Wäre bestellt .Trotz Ankündigung am 4,8. bis heute nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
13.08.2023
Wir bedauern sehr, dass der Paketdienstleister aufgrund eines Fehlers dort die Ware bei Ihnen nicht zugestellt hatte. Wie Sie richtig schreiben, gab es am 4.8. eine Ankündigung zur Zustellung, die leider nicht erfolgte, was auch wir bedauern und uns sehr ärgert. Wir werden mit dem Paketdienstleister darüber intensiv sprechen und entschuldigen uns bei Ihnen für die Umstände.
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das ersehnte Paket ist leider immer noch nicht da 😔
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
08.09.2023
Ihr Paket wurde Ihnen bereits vor 7 Tagen - am 01.09.2023 - zugestellt, wie die Sendungsverfolgung eindeutig beweist. Bitte kontrollieren Sie Ihren Briefkasten oder den angegebenen Ablageort.
AG
Alexander G.
Linkenheim-Hochstetten
26.03.2023
 Verifizierte Bewertung

Anfrage auf Umtausch über Kontaktformular führt ins Nirvana

Keine Chance bei einem Kunden anliegen (Falschlieferung) eine Mail direkt zu schreiben. Quält man sich dann durchs Formular geschieht nichts. Wenigstens hat, wie es ausschaut, die Retour schon mal zur Hälfte funktioniert. So ein Aufriss wegen einer Gartenschere. Erwartet hätte ich einen sofortigen Versand des korrekten Artikels, während ich den falsch gelieferten zurückschicke. Aber nein, der Prozess ist wieder so designed das er total Kundenunfreundlich ist. Wer denkt sich sowas nur aus, voll die kognitive Sackgasse!
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
30.03.2023
Sie haben eine Gartenschere für 9,08 Euro gekauft. Wir haben Ihnen exakt das Produkt geliefert, das Sie bestellt haben. Wir haben keine Anfrage von Ihnen vorliegen. Hier scheinen erhebliche Missverständnisse vorzuliegen. Wir gestalten unsere Prozesse außerordentlich kundenfreundlich und erhalten dafür sehr viel Lob (siehe die Bewertungen unserer übrigen Kunden).