koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

24.07.2023

Wachs härtet selbst nach 5 Tage nicht aus

Wir warten jetzt schon 5 Tage darauf, dass das Hartwachs aushärtet. Immer noch bleibt man leicht kleben auf dem Anstrich. Eigentlich sollte das über Nacht gehen. M. E. ist das Produkt hin! mfG Norbert
28.07.2023
Wir bedauern Ihre 1 Stern Bewertung sehr. Der Hersteller Osmo gibt folgendes an: Ca. 8-10 Stunden (bei Normklima, 23 °C/50 % rel. Luftfeuchte). Bei niedrigeren Temperaturen und/oder höherer Luftfeuchtigkeit verlängert sich die Trockenzeit. Für gute Belüftung sorgen. Nach ca. 2-3 Wochen ist die Oberfläche vollkommen durchgehärtet. Falls Sie dies alles eingehalten haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
20.09.2023
Der gesamte Bestell- und Lieferprozess hat im Vergleich zu andern sehr lange gedauert. Zwischenzeitliche Informationen kamen nicht. So dass ich sorge hatte stornieren zu müssen.
21.09.2023
Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben - mehr als doppelt so schnell haben wir geliefert geliefert als von uns angegeben. Da wir die Lieferzeit eingehalten haben, gab es keinen Grund, Informationen per Mail an Sie zu übermitteln. In unserem Kundenportal "Meine Bestellung" haben unsere Kunden jederzeit 24/7 die Möglichkeit, alle Informationen zu ihrer Bestellung abzurufen, unter anderem auch den aktuellen Stand der Bestellung.
08.08.2023
Die Verpackung war zu schwach, so das sie auf dem Transportweg eingedrückt wurde. Die Sägekette ist glücklicherweise heilgeblieben.
09.08.2023
Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und die bestellte Ware sicher bei Ihnen angekommen ist. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
09.07.2023
Ware kam erheblich später als zugesagt und das auch nur nach mehrmaliger Nachfrage. An der Ware selbst gibt es nichts auszusetzen.
09.07.2023
Wir haben Ihre Ware sofort am Tag Ihrer Bestellung verpackt. Schneller geht es nicht. Wie die Sendungsverfolgung zeigt, hat der Versanddienstleister länger als üblich für die Zustellung benötigt. Wir bedauern dies sehr und entschuldigen uns dafür. Wir werden mit ihm intensiv darüber sprechen. Wir danken für Ihr Lob für die Ware.
18.07.2023
Preiseleistung und schnelle Lieferung ist sehr gut. Leider waren von 16 Paketen a 4 Paneele 54 Stk.11 Paneele defekt.
23.07.2023
Wir danken für Ihr Lob zu unseren Preisen und zur "schnellen Lieferung". Wir bedauern, dass auf dem Transportweg Paneele beschädigt wurden. Selbstverständlich erhalten Sie sofort kostenlosen Ersatz.
04.07.2023
Ware wurde prompt geliefert Leider vermisse ich bisher die Bestätigung des Zahlungseinganges. Kommt vielleicht noch.
21.10.2023
Danke für Ihr Lob "Ware wurde prompt geliefert". Wir vermuten, dass die Bestätigung zum Zahlungseingang in Ihrem Spam-Filter gelandet ist.
Der Baum ist zwar dicht gefüllt mit Zweigen, hat aber keine Farbe wie von echter Tanne, es sieht sehr unnatürlich aus.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung im Bereich Lieferung und Kundenservice und für Ihr Lob " Baum ist ... dicht gefüllt mit Zweigen ". Wir bedauern, dass Ihnen die Farbe des Weihnachtsbaum nicht gefallen hat.
30.09.2023

Beim ersten benutzen kaputt

Ich möchte bitte eine neue Mühle zugeschickt bekommen. Beim ersten ausprobieren ist die Mühle kaputt gegangen.
01.10.2023
Wir bedauern, dass Ihre WMF Mühle kaputt gegangen ist. Heute haben wir Sonntag. Sie haben uns Ihre Reklamtion gestern am Samstag gemeldet. Wir hätten uns gewünscht, dass Sie uns die Möglichkeit und Zeit geben, Ihre Reklamation erfolgreich zu bearbeiten, bevor Sie uns einen Stern geben.
01.08.2023
Leider war an der Farbdose der Deckel nicht gesichert und leicht geöffnet, wodurch etwas Farbe ausgelaufen ist.
02.08.2023
Wir bedauern sehr, dass auf dem Transportweg "etwas" Farbe ausgelaufen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht ist. Gerne können Sie über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung" bequem und einfach eine Reklamation einreichen. Diese wird sofort bearbeitet.
27.08.2023
Artikel okay, aber Porto unangemessen. Warum ein Päckchen, wenn eine Briefsendung möglich ist?!
27.08.2023
Die meisten unserer Kunden wünschen eine Sendungsverfolgung. Daher ist ein Briefversand leider nicht möglich. Die berechneten Versandkosten (5,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei Kleinteilen wie in Ihrem Fall (6,95 Euro) bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 5,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
AF
Anton F.
Bad Reichenhall
25.10.2023
Bestellt am 29.09.23 - trotz Lieferzusage bis 11.10. bis heute keine Lieferung erhalten
29.10.2023
Sie haben einen WMF Wasserkocher bestellt. Leider gibt es bei WMF aktuell Lieferverzögerungen für dieses Produkt, worüber wir Sie umgehend informiert haben und die auch wir sehr bedauern. Wir haben Ihnen den neuen Liefertermin genannt. Wir befinden uns derzeit in Klärung mit WMF, warum es zu dieser bedauerlichen Lieferverzögerung kommt. Wir entschuldigen uns für die Umstände.
28.05.2023
Telefonisch nicht erreichbar und per mail keine Rückmeldung vom Kundenservice...
29.05.2023
Wir bedauern die verzögerte Antwort, für die wir uns in aller Form entschuldigen. Durch ein internes Missverständnis kam es zu einer Verzögerung. Sie haben ja zwischenzeitlich eine Antwort auf Ihre Frage, wie Sie eine Retoure auslösen erhalten (siehe auch unsere FAQs und den im Paket beigefügten Info-Flyer und unsere Hinweise im Footer unter Retoure, Rücksendung etc) Wir sind telefonisch erreichbar. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit.
31.05.2023
Leider einen komplett falschen Artikel erhalten. Klärung hierzu dauert an....
31.05.2023
Sie haben uns gestern informiert, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben, wofür wir uns in aller Form entschuldigen. Wir senden Ihnen sofort den richtigen Artikel zu. Wir bedauern dies sehr.
26.05.2023
katastrophaler Kundenservice sh. E-Mail Verkehr mit Klaus.Tenbrake@gmx.de
26.05.2023
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Sendung Probleme mit DHL gab. Wir haben uns immer sehr bemüht, diese Probleme mit DHL schnell in Ihrem Sinne zu lösen. Sie haben ja dann Ihre Bestellung storniert.
26.09.2023
NICHT Ware anpreisen die Sie nicht auf Lager haben und der Kunde wochenlang darauf warten muß.
29.09.2023
Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Die Lieferzeit haben wir beinahe um die Hälfte unterboten. Wir haben Sie direkt am Produkt selbst, im Bestellprozess und in der Bestellbestätigung über die Lieferzeit informiert.

Abwicklung mit dem Shop sehr unangenehm

Leider akzeptiert der Händler keine Bewertungen unterhalb 3 Sterne, deshalb diese Korrektur.
16.12.2023
Wir bedauern, dass Sie die Abwicklung als unangenehm erlebt haben. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden zu "zerreißen" und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
11.06.2023

Versandkosten zu teuer

Das bestellte Produkt war super günstig, jedoch 30 Euro Versandkosten viel zu teuer!
11.06.2023
Danke für Ihr Lob "Das bestellte Produkt war super günstig". Hier handelt es sich um eine Auslandsbestellung. Die Versandkosten ins Ausland sind für uns deutlich höher als nach Deutschland.
01.10.2023
Super schneller Versand Leider nach 3 Wochen noch keine Rückmeldung zur Reklamation.
01.10.2023
Wir danken für Ihr Lob "Super schneller Versand". Sie haben in Ihrem Beitrag formuliert, warum sich Ihre Einhell-Maschine für 62 Euro nicht in Ihrer Kiste verstauen lässt. Sie haben richtigerweise in Ihrem Beitrag schon bemerkt, dass dies an der Scheibe liegt. Für uns war somit Ihre Frage schon beantwortet. Hier lag also ein Missverständnis vor, für das wir uns entschuldigen.
CU
christa u.
eppelheim
12.08.2023
Am 27 Wäre bestellt .Trotz Ankündigung am 4,8. bis heute nicht erhalten
13.08.2023
Wir bedauern sehr, dass der Paketdienstleister aufgrund eines Fehlers dort die Ware bei Ihnen nicht zugestellt hatte. Wie Sie richtig schreiben, gab es am 4.8. eine Ankündigung zur Zustellung, die leider nicht erfolgte, was auch wir bedauern und uns sehr ärgert. Wir werden mit dem Paketdienstleister darüber intensiv sprechen und entschuldigen uns bei Ihnen für die Umstände.
02.08.2023
Lieferzeit wird nicht eingehalten, keine Erreichbarkeit. Nie wieder.
03.08.2023
Wir haben die Lieferzeit eingehalten. Ihre Aussage ist falsch. Wir sind jederzeit 24/7 über unser Kundenportal "Meine Bestellung" erreichbar und zusätzlich Mo. bis Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Ihre Behauptungen weisen wir auf das Schärfste zurück.