koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

Sehr gutes Sortiment. Mit etwas Geduld und dem Altteil vor Augen findet man das richtige Ersatzteil. Die kommen ohne näheren Beschreibung. Bei uns trödelte DHL 2x so dass wir länger warten mussten. Alles im Rahmen. Preis noch ok.
TF
Thomas F.
Landsberg
Schnelle Lieferung. Die Montage ist unterirdisch! Sehr scharfe Metallkanten bzw.Späne. Lässt sich nicht fest montieren und wackelt. Auch entspricht der Farbton überhaupt nicht dem Ägäis von Keramag 😥
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "...schnelle Lieferung." Sie haben einen Sanitop WC-Sitz gekauft. Eine E-Mail oder eine Kontaktaufnahme bezüglich Ihrer angesprochenen Punkte liegt uns nicht vor. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice telefonisch und per E-Mail von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr weiter. Wir werden Ihr Feedback umgehend an die Sanitop Produktentwicklung weiterleiten.
Alles gut, bis auf die Tatsache dass die Lieferung immer durch irgendwelche Sub-sub-Unternehmer erfolgt, was ich kritisiere, was aber ein grundsätzliches Problem der Branche ist.
Antwort von koempf24.de
Wir danken für Ihr Lob "Alles gut". Ja, in der Branche ist es üblich, Waren mit Speditionen auszuliefern, da eine direkte Anlieferung eines Onlineshops zu hohe Kosten verursachen würde.
Verpackung und Versand Waren top. Nur dass die benötigten Befestigung Schlips erst später kamen, war ein bisschen ärgerlich.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "....Verpackung und Versand Waren top". Wir bedauern, dass der angekündigte Lieferzeitpunkt von der DHL nicht eingehalten wurde. Wir werden diesen Vorgang mit dem Versanddienstleister sofort intensiv besprechen und klären.
Top Ware. Versand durch DHL mässig, aber das hat DHL zu verbuchen nicht die Firma!
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "..Top Ware". Dass der Versand Ihrer Ware nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat, schmerzt uns sehr. Wir werden mit der DHL darüber sprechen.
positiv: schnelle Lieferung negativ: Verpackung hätte bessser sein können
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "...schnelle Lieferung". Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden.
Problemlose Abwicklung,schneller Versand, der Rest wird sich zeigen
24.03.2024
Lieferung war pünktlich. Produkt ok. Bin zufrieden
CP
Claudia P.
Steinheim
Problemloser Einkauf, immer gerne wieder!
HT
Horst T.
Kissing
06.04.2024
Es hat alles super gepasst!
Schnelle Lieferung
01.04.2024