koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.130 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.863 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Das Probierpaket bekommt man bei anderen Händlern umsonst wie ich nun feststellen musste... Sehr ärgerlich
Antwort von koempf24.de
Sie haben ein Handmuster für 3,99 Euro bestellt. Diese Kosten werden Ihnen bei einer anschließenden Bestellung über 100 €, wie im Shop angegeben, selbstverständlich wieder erstattet. Damit ist es bei uns ebenfalls kostenlos.
HS
Hubert S.
50129 Bergheim
10.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Bestellung ging sehr einfach, habe aber keine bestell Bestätigung bekommen habe den Vorgang wiederholt wieder keine Bestätigung. Beim Check meiner I Mail habe ich zwei Bestellungen vorgefunden, eine Stornierung ließ die Plattform nicht zu,also nicht zu empfehlen.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Bestellung ging sehr einfach". Sie haben für Ihre beiden Bestellungen eine Minute nach Bestell-Eingang eine Bestellbestätigung erhalten. Eine Stornierung ist jederzeit 24/7 über unser Kundenportal und auch per E-Mail an unseren Kundenservice möglich. Ihren Wunsch zu einer Stornierung oder einer Retoure haben wir bis heute nicht von Ihnen erhalten. Es schmerzt uns sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Fehler schlecht bewerten.
04.01.2024

Ersatzbirnen leider nicht wie auf dem Bild dargestellt

Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, Leider entsprechen die Bilder des Produktes nicht der Realität. Ich suche Ersatzbirnen die eine Aufnahme wie auf dem Bild dargestellt haben. Die Aufnahme der Ersatzbirnen ist leider nicht passend für meine Lichterkette. Schade. Ansonsten sehr schnelle Lieferung.
04.01.2024
Wir danken für Ihr Lob "... sehr schnelle Lieferung". Sie haben 3 Ersatzbirnen für 1,62 Euro bestellt. Die Bilder in unserem Shop entsprechen der Realität. Wir bedauern, dass Sie die falschen Birnen bestellt haben.
BD
Bernd D.
Nieder-Olm
10.10.2023

Schnelle Lieferung, aber …..

Schnelle Lieferung, alles ok. Geliefert wurde die Maschine in einem verstaubten und tw. mit Schleifspuren versetzten Zustand. Es wurde der Eindruck vermittelt, das Maschine und Box zusammengestellt wurden. Normalerweise wird doch werkseitig komplett vom Hersteller geliefert. Schade
11.10.2023
Danke für Ihr Lob "Schnelle Lieferung". Es handelte sich um eine werksseitige, komplett vom Hersteller zusammengestellte und gelieferte Ware. Wir haben daran keinerlei Änderungen vorgenommen. Schleifspuren können durch stichprobenartige Kontrollen / Probeläufe im Werk entstehen. Die Maschine war selbstverständlich absolut neu und nicht im Einsatz.
01.10.2023
Super schneller Versand Leider nach 3 Wochen noch keine Rückmeldung zur Reklamation.
01.10.2023
Wir danken für Ihr Lob "Super schneller Versand". Sie haben in Ihrem Beitrag formuliert, warum sich Ihre Einhell-Maschine für 62 Euro nicht in Ihrer Kiste verstauen lässt. Sie haben richtigerweise in Ihrem Beitrag schon bemerkt, dass dies an der Scheibe liegt. Für uns war somit Ihre Frage schon beantwortet. Hier lag also ein Missverständnis vor, für das wir uns entschuldigen.
31.08.2023
02.09.2023
Sie äußerten den Wunsch, dass wir 2 Bestellungen und somit Ihre 2 Zahlungen zusammenführen. Da Sie diese beiden Bestellungen mit unterschiedlichen Zahlarten - einmal PayPal und einmal Rechnungskauf - abgeschlossen haben, war dies leider nicht möglich. Wir können Ihnen nicht mehr Geld von Ihrem PayPal-Konto abbuchen als Sie genehmigt haben. Darüber haben wir Sie umfassend informiert. Uns schmerzt daher sehr, dass Sie uns dafür so schlecht bewerten. Wir danken für Ihr Lob "Bemüht".
27.08.2023

Aco Lichtschutzaufstockung…

Habe eine Aco Lichtschutzaufstockung gekauft und extra noch gefragt, ob auch ein Montageset mit Schrauben etc. dabei ist, es wurde mir versichert, es sei eins dabei. Dieses wurde dann entweder vergessen oder der Kundenberater hat einfach Mist erzählt. Obwohl ich extra noch gefragt habe, ob ich eines der Sets kaufen soll, das im Anschluss angeboten wird, meinte er nein da ist eins dabei.
01.09.2023
Direkt oben auf der Produktseite werden Ihnen 2 Alternativen für das Montageset in Fettbuchstaben angeboten, die sogar als Empfehlung gekennzeichnet sind. Mit ACO Montageset für höhenverstellbare Aufstockelemente ohne Wandverschraubung oder alternativ mit ACO Montageset für höhenverstellbare Aufstockelementenoch. Wir bedauern, dass es hier zu einem Missverständnis kam.
10.08.2023

Die Alu Stangen sind super der Rest ganz großer Müll leider…

Die Alu Stangen sind super , die dazu bestellen Plastik Verbindungen ein absolute Katastrophe. An ihrer Stelle werde ich solch ein schlechtes Produkt nicht anbieten. Jedes einzelne Stück ist beim Versuch es mit den Stangen zu verbinden gebrochen! Bilder finden sie im Anhang.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob " ...Alu Stangen sind super". Ihre Antwort überrascht uns. Sie haben Rohrverbinder für 1,10 Euro gekauft. Wir verkaufen dieses Produkt sehr oft und haben dieses Feedback bislang noch nicht erhalten. Wir haben auch bisher keine Reklamation von Ihnen erhalten. Sonst hätten wir Ihnen selbstverständlich sofort gerne geholfen. Wir sind jederzeit 24/7 über unser Kundenportal "Meine Bestellung" und zusätzlich Mo. bis Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr.
01.08.2023
Leider war an der Farbdose der Deckel nicht gesichert und leicht geöffnet, wodurch etwas Farbe ausgelaufen ist.
02.08.2023
Wir bedauern sehr, dass auf dem Transportweg "etwas" Farbe ausgelaufen ist. Seien Sie versichert, dass dies nicht unsere Absicht ist. Gerne können Sie über unser leistungsfähiges Kundenportal "Meine Bestellung" bequem und einfach eine Reklamation einreichen. Diese wird sofort bearbeitet.
25.07.2023
Ware bis jetzt noch nicht erhalten!!!
28.07.2023
Wir bedauern sehr, dass die Ware mit einer Verzögerung bei Ihnen in Österreich angekommen ist. Wir haben Ihre Ware direkt am Tag Ihrer Bestellung an den Zusteller übergeben und bedauern sehr, dass es bei der Post/DHL zu einer Verzögerung kam.
09.07.2023
Ware kam erheblich später als zugesagt und das auch nur nach mehrmaliger Nachfrage. An der Ware selbst gibt es nichts auszusetzen.
09.07.2023
Wir haben Ihre Ware sofort am Tag Ihrer Bestellung verpackt. Schneller geht es nicht. Wie die Sendungsverfolgung zeigt, hat der Versanddienstleister länger als üblich für die Zustellung benötigt. Wir bedauern dies sehr und entschuldigen uns dafür. Wir werden mit ihm intensiv darüber sprechen. Wir danken für Ihr Lob für die Ware.
03.06.2023

Salta Trambolin enttäuschend

Salta Trambolin ist schlecht verarbeitet. Nähte an Plastikfand und sonstigen Trilen sehr unsauber und mangelhaft verarbeitet. Stahlseile ebenfalls mit unsauberen Bohrlöchern bzw. ungenaue Formgebung
04.06.2023
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Trampolin sehr. Gerne dürfen Sie von Ihrem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Wenn wir es richtig verstehen, verweisen Sie auf unsaubere Nähte und unsaubere Bohrlöcher. Wir werden Ihr Feedback an den Hersteller weitergeben.
23.05.2023
Schneller liefern, Die angegebene schon lange Lieferzeit von 8-10 Werktagen wurde noch einmal überschritten.
25.05.2023
Ihre Aussagen sind falsch. Sie haben Ihre Ware innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit erhalten, wie die Sendungsverfolgung beweist.
EV
02.05.2023

Pro und Kontra

- Auch ohne Covid lange Lieferzeiten - "Buche pure" bedeutet nicht massive, echte Buche, sondern Laminat - ich konnte keinen Hinweis darauf finden + Rücksendung der Ware einfach!
06.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback & Ihr Lob "Rücksendung der Ware einfach". Wir haben innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit geliefert. Wir haben Ihnen die aktuelle Lieferzeit der Produkte direkt am Produkt, im Bestellprozess sowie in Ihrer Bestellbestätigung angezeigt. Sie haben eine Abdeckleiste für 14,99 Euro bei uns bestellt. Es ist nirgends formuliert, dass diese Leiste aus Massivholz besteht.
30.04.2023

Speditionen furchtbar

Lieferzeit viel länger wie angegeben und Spedition nie erreichbar und antwortet nicht. Aber ist ja bekannt....(Bewertungen)
30.04.2023
Wir bedauern sehr, dass die Spedition für Ihre Sendung länger gebraucht hat als üblich. Wir werden sofort nach dem Feiertag mit der Spedition über Ihren Vorgang sprechen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände.