Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich.
Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen.
Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...
Die Abwicklung war vollkommen problemlos und die Lieferung erfolgte schnell. Bei der ersten Lieferung waren allerdings drei Pakete beschädigt. Bei der Ersatzlieferung wieder ein Paket mit Schäden. Ich habe dann auf eine Ersatzlieferung verzichtet und habe eine Gutschrift erhalten. War nicht so ganz, wie man sich das vorstellt. Die Beschwerden wurden jedoch umgehend erledigt. Offenbar ist die Qualitätskontrolle Kundensache.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...die Abwicklung war vollkommen problemlos und die Lieferung erfolgte schnell." Wir bedauern, dass bei der ursprünglichen Lieferung 3 von 26 Packstücken auf dem Transportweg beschädigt wurden. Wir danken Ihnen für Ihr Lob für unseren Kundenservice.
26.03.2024
Verifizierte Bewertung
Das Probierpaket bekommt man bei anderen Händlern umsonst wie ich nun feststellen musste... Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
27.03.2024
Sie haben ein Handmuster für 3,99 Euro bestellt. Diese Kosten werden Ihnen bei einer anschließenden Bestellung über 100 €, wie im Shop angegeben, selbstverständlich wieder erstattet. Damit ist es bei uns ebenfalls kostenlos.
Die Bestellung ging sehr einfach, habe aber keine bestell Bestätigung bekommen habe den Vorgang wiederholt wieder keine Bestätigung. Beim Check meiner I Mail habe ich zwei Bestellungen vorgefunden, eine Stornierung ließ die Plattform nicht zu,also nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Bestellung ging sehr einfach". Sie haben für Ihre beiden Bestellungen eine Minute nach Bestell-Eingang eine Bestellbestätigung erhalten. Eine Stornierung ist jederzeit 24/7 über unser Kundenportal und auch per E-Mail an unseren Kundenservice möglich. Ihren Wunsch zu einer Stornierung oder einer Retoure haben wir bis heute nicht von Ihnen erhalten. Es schmerzt uns sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Fehler schlecht bewerten.
17.03.2024
Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferfrist mit 9 Tage, ansonsten top Ware!
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "..top Ware!". Sie haben Ware bestellt, die wir leider nicht auf Lager hatten. Sofort nach Eingang Ihrer Bestellung haben wir Ihr Wunschprodukt beim Hersteller für Sie geordert. Die Bestellung wurde von uns innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an DHL übergeben.
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.03.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit Angaben passen nicht mit 1-3 Tagen.
Eher 5 Tage.
Ware war in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Ware war in Ordnung". Sie haben am Samstag bestellt. Sofort am Montag haben wir Ihre Ware an DHL übergeben. Wir bedauern, dass die Post/DHL 4 Tage für die Zustellung benötigt hat.
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Ware war nicht sicher verpackt und ist beschädigt
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
09.02.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
18.02.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
Positiv:
- gute, freundliche Beratung
- guter Versand
- günstiger Preis
negativ:
- schlechte Qualität des Wetzstahls WMF 36 cm
Oberfläche ist rauh und beschädigt Messerschneide.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...gute, freundliche Beratung - guter Versand - günstiger Preis". Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der WMF-Ware nicht zufrieden sind. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen.
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ersatzbirnen leider nicht wie auf dem Bild dargestellt
Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren,
Leider entsprechen die Bilder des Produktes nicht der Realität. Ich suche Ersatzbirnen die eine Aufnahme wie auf dem Bild dargestellt haben. Die Aufnahme der Ersatzbirnen ist leider nicht passend für meine Lichterkette. Schade.
Ansonsten sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
04.01.2024
Wir danken für Ihr Lob "... sehr schnelle Lieferung". Sie haben 3 Ersatzbirnen für 1,62 Euro bestellt. Die Bilder in unserem Shop entsprechen der Realität. Wir bedauern, dass Sie die falschen Birnen bestellt haben.
Wir haben die angegebene Lieferzeit deutlich unterschritten., um mehr als die Hälfte. Sie haben ein sehr selten nachgefragtes Produkt bestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihnen auch sehr selten nachgefragte Ersatzteile anbieten. Dasher hätten wir usn eine bessere Bewertung gewünscht.
Ware wurde am 30.11. 2023 bestellt und bezahlt.
Gemäß Angebot im Online Shop Lieferfrist Schweiz 3-5 Tage.
Bis 13.12.2023 weder Info vom Lieferanten noch von der Spedition und schon gar keine Trackingnummer erhalten. . Ware wurde am14.12.2023 17:00 von Postlogistik Schweiz geliefert. Koempf24 täte gut daran eine brauchbare Sendeverfolgung zur Verfügung zu stell. Es fehlten auch noch Montageteile.
Da mir der Liefertermin erst unklar war, wollte ich anrufen. Das war nen Flop, die automatische telefonstimme hat mich in einer Schleife immer abgewimmelt (was mich bei so einer „familiären“ Instagram-Seite geschockt hat) und auf ein Kontaktformular verwiesen. Ware kam schnell an. Allerdings waren 5 von 7 Farb-Dose durch die ungünstige Packweise aufgegangen. Da ich keine Zeit hatte, dies zu reklamieren habe ich das dann hin genommen. Ich bin nicht sicher, ob ich noch einmal hier bestellen würde. Auf jeden Fall sollte die Packweise überdacht werden, bei so einem schweren Paket.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
20.09.2023
Wir danken für Ihr Lob "Ware kam schnell an". Informationen zum Liefertermin erhalten Sie jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges und informatives Kunden-Portal "Meine Bestellung". In der Bestellbestätigung ist der Liefertermin ebenfalls vermerkt, wie auch auf der Produktseite und im Checkout. Unsere Telefonberater sind jeden Werktag per Telefon erreichbar. Wir bedauern, dass Farbdosen auf dem Transportweg beschädigt wurden. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
Die Lieferung war super schnell da, Retoure war chaotisch
Die Lieferung war super schnell da - leider war es die falsche Farbe und ich Wollte es zurückschicken was nicht so ganz einfach war. Die Retoure war exakt im gleichen Karton als die Anlieferung, aber das Paket war über 2m lang und wurde von keinem Zustellungsdienst übernommen, was ja aber bei einer Retoure vom Fachhändler bekannt sein müsste und sofort dem Kunden übermittelt werden müsste. Die Kosten für eine Abholung von einer Spedition hätte ich selbst tragen müssen! das ist deutlich verbesserungsfähig, da sie ja ihre Kartongröße wissen! Lieferung top - Retoure Flop
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
23.07.2023
Wir danken für Ihr Lob "Die Lieferung war super schnell." Wir bedauern das Missverständnis zur Retoure. Wir haben Ihnen eine Mail zu Ihrer Retoure geschrieben, bei der wir Ihren Vorschlag vollständig akzeptiert haben. Vielleicht ist die Mail untergegangen?
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Alu Stangen sind super der Rest ganz großer Müll leider…
Die Alu Stangen sind super , die dazu bestellen Plastik Verbindungen ein absolute Katastrophe. An ihrer Stelle werde ich solch ein schlechtes Produkt nicht anbieten. Jedes einzelne Stück ist beim Versuch es mit den Stangen zu verbinden gebrochen! Bilder finden sie im Anhang.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Lob " ...Alu Stangen sind super". Ihre Antwort überrascht uns. Sie haben Rohrverbinder für 1,10 Euro gekauft. Wir verkaufen dieses Produkt sehr oft und haben dieses Feedback bislang noch nicht erhalten. Wir haben auch bisher keine Reklamation von Ihnen erhalten. Sonst hätten wir Ihnen selbstverständlich sofort gerne geholfen. Wir sind jederzeit 24/7 über unser Kundenportal "Meine Bestellung" und zusätzlich Mo. bis Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar. Daher bedauern wir Ihre Bewertung sehr.
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ware (Rasenmäher) einwandfrei, Lieferzeit zu lang
Ware (Rasenmäher) einwandfrei. Da gäbe es 5 Sterne. Lieferzeit war nicht zufriedenstellend. 12 Tage zwischen Bestellung und Lieferung. Oder anders gerechnet 6 Arbeitstage nach Zahlungseingang beim Lieferanten. Bezahlt hatte sofort nach Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
12.05.2023
Vielen Dank für Ihr Lob zum Produkt! Wir bedauern sehr, dass es durch die Spedition zu einer Lieferverzögerung kam. Wir haben die von Ihnen bestellten Produkte direkt am Tag des Zahlungseingangs an die Spedition übergeben. Schneller geht es nicht. Wir bedauern die lange Zustellzeit der Spedition sehr.
03.06.2023
Verifizierte Bewertung
Salta Trambolin enttäuschend
Salta Trambolin ist schlecht verarbeitet.
Nähte an Plastikfand und sonstigen Trilen sehr unsauber und mangelhaft verarbeitet.
Stahlseile ebenfalls mit unsauberen Bohrlöchern bzw. ungenaue Formgebung
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
04.06.2023
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit dem Trampolin sehr. Gerne dürfen Sie von Ihrem 14-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Wenn wir es richtig verstehen, verweisen Sie auf unsaubere Nähte und unsaubere Bohrlöcher. Wir werden Ihr Feedback an den Hersteller weitergeben.
- Auch ohne Covid lange Lieferzeiten
- "Buche pure" bedeutet nicht massive, echte Buche, sondern Laminat - ich konnte keinen Hinweis darauf finden
+ Rücksendung der Ware einfach!
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
06.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback & Ihr Lob "Rücksendung der Ware einfach". Wir haben innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit geliefert. Wir haben Ihnen die aktuelle Lieferzeit der Produkte direkt am Produkt, im Bestellprozess sowie in Ihrer Bestellbestätigung angezeigt. Sie haben eine Abdeckleiste für 14,99 Euro bei uns bestellt. Es ist nirgends formuliert, dass diese Leiste aus Massivholz besteht.
Der Liefertermin wurde nicht eingehalten.
Erst wird abgebucht und dann passiert 3 Wochen lang erstmal gar nichts.
Info nur auf Nachfrage.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
16.06.2023
Die Lieferzeit war mit 2 Wochen angegeben. Wir bedauern die kurze Verzögerung und entschuldigen uns dafür. Ihre Ware liegt gemäß Sendungslink bei Ihnen in der Packstation und wurde noch nicht abgeholt.
30.04.2023
Verifizierte Bewertung
Speditionen furchtbar
Lieferzeit viel länger wie angegeben und Spedition nie erreichbar und antwortet nicht.
Aber ist ja bekannt....(Bewertungen)
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
30.04.2023
Wir bedauern sehr, dass die Spedition für Ihre Sendung länger gebraucht hat als üblich. Wir werden sofort nach dem Feiertag mit der Spedition über Ihren Vorgang sprechen. Wir entschuldigen uns in aller Form für die Umstände.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.