koempf24.de- Logo - Bewertungen

koempf24.de
Bewertungen:

4.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.201 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 15.11.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

Relevanteste negative Bewertung

15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für koempf24.de

 Sortierung  
Relevanz
(33)
(15)
(35)
Zurücksetzen
JS
Jürgen S.
Hirschaid
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Abwicklung. Schlechter Versand

Die Abwicklung war vollkommen problemlos und die Lieferung erfolgte schnell. Bei der ersten Lieferung waren allerdings drei Pakete beschädigt. Bei der Ersatzlieferung wieder ein Paket mit Schäden. Ich habe dann auf eine Ersatzlieferung verzichtet und habe eine Gutschrift erhalten. War nicht so ganz, wie man sich das vorstellt. Die Beschwerden wurden jedoch umgehend erledigt. Offenbar ist die Qualitätskontrolle Kundensache.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
04.04.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...die Abwicklung war vollkommen problemlos und die Lieferung erfolgte schnell." Wir bedauern, dass bei der ursprünglichen Lieferung 3 von 26 Packstücken auf dem Transportweg beschädigt wurden. Wir danken Ihnen für Ihr Lob für unseren Kundenservice.
TM
Timo M.
Heinade
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Abzocke bei Rücksendung

Reklamation da Artikel nicht maßhaltig. Bei Rückgabe werden 6,90 Euro in Rechnung gestellt, obwohl der Kundenservice im Vorfeld beteuert hat, das die 6,90 Euro im Falle einer solchen Reklamation nicht in Rechnung gestellt werden. Unverständlich auch das der Versand zum Kunden mit 3,90 Euro berechnet, aber bei Rücksendung von Kömpf24 6,90 Euro verrechnet werden. Mein Fazit: nie wieder
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 5 Tagen
Wir bedauern, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht gepasst hat. Hier ist ein Fehler passiert, den wir sehr bedauern. Selbstverständlich erhalten Sie die Rückversandkosten ersetzt. Wir entschuldigen uns für unseren Fehler in aller Form.
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Probierpaket bekommt man bei anderen Händlern umsonst wie ich nun feststellen musste... Sehr ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
27.03.2024
Sie haben ein Handmuster für 3,99 Euro bestellt. Diese Kosten werden Ihnen bei einer anschließenden Bestellung über 100 €, wie im Shop angegeben, selbstverständlich wieder erstattet. Damit ist es bei uns ebenfalls kostenlos.
MK
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit :8 Tage
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
vor 2 Tagen
Sie haben die Ware am Abend des 15.04.2024 bestellt. Sofort am 16.04.2024 haben wir Ihre Ware an DHL übergeben. Schneller geht es nicht. Die DHL hat Ihnen am 5. Werktag Ihre Ware zugestellt. Wir bedauern die Lieferverzögerung durch die DHL.
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Finger weg!

Bestellung wurde ohne Angabe von Gründen storniert > Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. Welcher Kundenservice? Erwarten Sie ernsthaft das man sich stundenlang mit Bots und Telefoncomputern auseinandersetzt die einen immer wieder raus schmeißen? Grottenschlecht. Habe mein Konto dort wieder gelöscht.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
28.02.2024
Leider war Ihre Bonitätsauskunft nicht positiv. Gerne können Sie die Bestellung mit einer sicheren Zahlart (Kreditkarte, PayPal, Vorauskasse etc.) erneut auslösen, Wir bedauern die Umstände.
HS
Hubert S.
50129 Bergheim
10.03.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Die Bestellung ging sehr einfach, habe aber keine bestell Bestätigung bekommen habe den Vorgang wiederholt wieder keine Bestätigung. Beim Check meiner I Mail habe ich zwei Bestellungen vorgefunden, eine Stornierung ließ die Plattform nicht zu,also nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
12.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Die Bestellung ging sehr einfach". Sie haben für Ihre beiden Bestellungen eine Minute nach Bestell-Eingang eine Bestellbestätigung erhalten. Eine Stornierung ist jederzeit 24/7 über unser Kundenportal und auch per E-Mail an unseren Kundenservice möglich. Ihren Wunsch zu einer Stornierung oder einer Retoure haben wir bis heute nicht von Ihnen erhalten. Es schmerzt uns sehr, dass Sie uns aufgrund Ihrer Fehler schlecht bewerten.
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Etwas lange Lieferfrist mit 9 Tage, ansonsten top Ware!
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "..top Ware!". Sie haben Ware bestellt, die wir leider nicht auf Lager hatten. Sofort nach Eingang Ihrer Bestellung haben wir Ihr Wunschprodukt beim Hersteller für Sie geordert. Die Bestellung wurde von uns innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit an DHL übergeben.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für Express bezahlt aber nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
13.03.2024
Sie haben am 05.03. um 23:45 Uhr bestellt. Sofort am 06.03. haben wir Ihre Ware bei DHL Freight zur Expresszustellung angemeldet und versandt. Leider hat die DHL nicht pünktlich ausgeliefert, was wir sehr bedauern. Wir werden mit der DHL darüber intensiv sprechen. Die Expresskosten werden Ihnen selbstverständlich erstattet.
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.03.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

GLS liefert nicht...

Eine Bewertung des Rasentrimmers kann ich leider noch nicht abgeben da der GLS Versandstatus seit einer Woche "auf dem Weg ins Zielpaketzentrum" lautet.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
01.02.2024
Ihr Paket ist im Paketshop hinterlegt und kann dort von Ihnen abgeholt werden (bei der Zustellung waren Sie nicht zu Hause) - siehe Ihren Sendungslink.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit Angaben passen nicht mit 1-3 Tagen. Eher 5 Tage. Ware war in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
06.02.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Ware war in Ordnung". Sie haben am Samstag bestellt. Sofort am Montag haben wir Ihre Ware an DHL übergeben. Wir bedauern, dass die Post/DHL 4 Tage für die Zustellung benötigt hat.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war nicht sicher verpackt und ist beschädigt
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
09.02.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice weiter. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
18.02.2024
Wir wissen leider nicht, warum unser Kunde uns nur 3 Sterne gegeben hat. Es fehlt ein Kommentar. Daher können wir diese Bewertung auch nicht kommentieren. Somit können wir unsere Prozesse auch nicht verbessern. Jeden Tag bemühen wir uns extrem, uns für unsere Kunden maximal zu engagieren und unseren Kunden ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten.
MB
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung

WMF Wetzstahl 36 cm mit Mangel

Positiv: - gute, freundliche Beratung - guter Versand - günstiger Preis negativ: - schlechte Qualität des Wetzstahls WMF 36 cm Oberfläche ist rauh und beschädigt Messerschneide.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
18.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "...gute, freundliche Beratung - guter Versand - günstiger Preis". Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der WMF-Ware nicht zufrieden sind. Wir haben bisher keine Reklamation von Ihnen vorliegen.
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ersatzbirnen leider nicht wie auf dem Bild dargestellt

Sehr geehrte Damen und sehr geehrte Herren, Leider entsprechen die Bilder des Produktes nicht der Realität. Ich suche Ersatzbirnen die eine Aufnahme wie auf dem Bild dargestellt haben. Die Aufnahme der Ersatzbirnen ist leider nicht passend für meine Lichterkette. Schade. Ansonsten sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
04.01.2024
Wir danken für Ihr Lob "... sehr schnelle Lieferung". Sie haben 3 Ersatzbirnen für 1,62 Euro bestellt. Die Bilder in unserem Shop entsprechen der Realität. Wir bedauern, dass Sie die falschen Birnen bestellt haben.
RB
rolf b.
schöningen
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauert zu lange
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
18.01.2024
Wir haben die angegebene Lieferzeit deutlich unterschritten., um mehr als die Hälfte. Sie haben ein sehr selten nachgefragtes Produkt bestellt. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir Ihnen auch sehr selten nachgefragte Ersatzteile anbieten. Dasher hätten wir usn eine bessere Bewertung gewünscht.
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestelltag und Liefertag zählt nicht zur Lieferzeit dazu?

Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
26.06.2023
Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit sehr. Der Tag der Bestellung zählt nicht zur Lieferzeit dazu. Durch unser Kontaktformular können wir sicherstellen, dass die Anliegen unserer Kunden direkt in der richtigen Abteilung schnellstmöglich bearbeitet werden. Gerne können Sie uns auch jederzeit über die im Impressum angegebene E-Mail Adresse erreichen. Die Information "lieferbar" ist keineswegs als "lagernd" zu verstehen. Diese Angabe bedeutet, dass der Artikel zu erwerben ist. Als Onlinehändler ist es nicht möglich, jeden Artikel zu jeder Zeit lagernd zu haben, daher haben wir in unserem Shop auch verschiedene Angaben, damit unsere Kunden aufgeklärt sind.
ME
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Koempf24.de hat Unübersichtliche Logistik

Ware wurde am 30.11. 2023 bestellt und bezahlt. Gemäß Angebot im Online Shop Lieferfrist Schweiz 3-5 Tage. Bis 13.12.2023 weder Info vom Lieferanten noch von der Spedition und schon gar keine Trackingnummer erhalten. . Ware wurde am14.12.2023 17:00 von Postlogistik Schweiz geliefert. Koempf24 täte gut daran eine brauchbare Sendeverfolgung zur Verfügung zu stell. Es fehlten auch noch Montageteile.
Bewertung melden
LW
Lisa W.
Bielefeld
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung

5 von 7 Wandfarbe-Dosen waren leider offen

Da mir der Liefertermin erst unklar war, wollte ich anrufen. Das war nen Flop, die automatische telefonstimme hat mich in einer Schleife immer abgewimmelt (was mich bei so einer „familiären“ Instagram-Seite geschockt hat) und auf ein Kontaktformular verwiesen. Ware kam schnell an. Allerdings waren 5 von 7 Farb-Dose durch die ungünstige Packweise aufgegangen. Da ich keine Zeit hatte, dies zu reklamieren habe ich das dann hin genommen. Ich bin nicht sicher, ob ich noch einmal hier bestellen würde. Auf jeden Fall sollte die Packweise überdacht werden, bei so einem schweren Paket.
Bewertung melden
Antwort von koempf24.de
20.09.2023
Wir danken für Ihr Lob "Ware kam schnell an". Informationen zum Liefertermin erhalten Sie jederzeit 24/7 über unser leistungsfähiges und informatives Kunden-Portal "Meine Bestellung". In der Bestellbestätigung ist der Liefertermin ebenfalls vermerkt, wie auch auf der Produktseite und im Checkout. Unsere Telefonberater sind jeden Werktag per Telefon erreichbar. Wir bedauern, dass Farbdosen auf dem Transportweg beschädigt wurden. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.