koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

US
Ute S.
Steinbach
02.03.2024
Positiv :Klasse das man auch für ältere Maschinen ersatzteile bekommt. Negativ: Versand und Verpackung der letzten Bestellung viel zu hoch . Bestellte Artikel hätten problenlos in ein Brief platz gefunden und hätten für einen bruchteil verschickt werden können. Waren wert der Artikel 3,48€ Versandkosten 6,90€. Das ist noch luft nach oben.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung im Bereich Lieferung, Kundenservice & Ware und für Ihr Lob "Klasse das man auch für ältere Maschinen ersatzteile bekommt." Die berechneten Versandkosten (6,90 €) und der Produkt-Rohertrag decken bei einem Kleinteil für 3,48 € wie in Ihrem Fall bei weitem nicht die Personal- und Lagerkosten für die Ein-/Auslagerung der Ware, die interne Logistik, Verpackung, Bestellung beim Lieferanten, Auftragsbearbeitung, Prozesskosten, DHL-Porto etc. Dies ist eine Service-Leistung von uns für unsere Kunden, mit der wir beim Versand von preiswerten Kleinteilen - wie in diesem Fall - deutliche Verluste machen. Wir halten 6,90 € Versandkosten im Vergleich zu unseren Wettbewerbern für fair. Wir sind sehr stolz darauf, dass wir unseren Kunden solche Kleinteile anbieten - trotz des vergleichsweise hohen Aufwandes und des damit verbundenen Verlustes für uns.
Die schnelle Lieferung und das gute Verpacken der Lieferung. auch das Ich über Rechnung kaufen konnte. Werde Sie beim meinem Bekanntenkreis emfehlen !!
Ware alles OK,aber Lieferzeit zu lange
Antwort von koempf24.de
Danke für Ihr Lob "alles OK". Wir haben Sie direkt am Produkt, im Bestellprozess & in der Bestellbestätigung über die aktuelle Lieferzeit informiert. Ihre Bestellung wurde innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit ausgeliefert.
TB
Thomas B.
Göttingen
11.02.2024
Unkomplizierte Bestellung, sehr gute Ware, fairer Preis und schnelle Lieferung.
GK
Gerhard K.
Freising
Alles gut geklappt. Nur sehr lange Lieferzeit
02.02.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Alles gut geklappt". Die von uns angegebene Lieferzeit haben wir deutlich - um rund die Hälfte - unterschritten.
02.02.2024
Preis /Leistung
AB
Andreas B.
Göttingen

Eingedrückte Originalverpackungen, sonst alles bestens.

Auswahl, Preis und Lieferzeit bestens! Leider waren im großen Versandkarton alle Originalverpackungen der einzelnen Artikel zum Teil erheblich eingedrückt. Hier ist wohl jemand im Lager oder bei der Kommissionierung der Ware nicht sehr vorsichtig gewesen… Die Produkte selber war dadurch aber nicht beschädigt.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und für Ihr Lob "Auswahl, Preis und Lieferzeit bestens!". Wir bedauern sehr, dass die Verpackung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir freuen uns, dass die Verpackung ihre Schutzfunktion erfüllt hat und Ihre bestellten Produkte gut und komplett bei Ihnen angekommen sind.
04.01.2024
Schnelle, passende Lieferung. Leider war die Box stark verstaubt.
06.01.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Schnelle, passende Lieferung." Sie haben Schleifmittel gekauft. Wir bedauern, dass die Verpackung des Schleifmittels etwas staubig bei Ihnen angekommen ist. Schleifpads neigen zur Staubbildung. Die Schleifpads bleiben dabei unversehrt. Wir hoffen, dass Sie uns diesen Umstand nachsehen können und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Einkauf.
WM
Wolfgang M.
Bernkastel-Kues
Artikel wie beschrieben. Guter Preis. Schnelle Lieferung.