koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.140 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

24.07.2023
Besonders gut: Abstimmung Anlieferung, Kooperation/Flexibilität des Fahrers Ware perfekt Nicht so gut: Auslieferung auf „Einwegpalette“, sehr verschmutzte Umverpackung
28.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob an die Anlieferung, die Kooperation und die Ware. Durch die Anlieferung auf einer Palette wird bei größeren Produkten sichergestellt, dass die Ware unbeschädigt bei Ihnen ankommt. Wir freuen uns, dass die Palette ihre Schutzfunktion erfüllt hat. Wir bedauern, dass die Verpackung nicht optimal bei Ihnen ankam. Wir werden mit dem Zusteller über den Vorgang reden.
15.11.2023
Wieso senden sie nicht alles in einem Päckchen? Ich wollte es doch so. Wir sterben nicht, wenn die Lieferung eine Woche später ankommt. Ansonsten Ware gut, alles gut.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "...Ware gut, alles gut". Wir wollten Ihnen entgegenkommen und Ihnen die früher verfügbare Ware schneller zukommen lassen. Eine Information, dass Sie die Ware in einem Paket geliefert haben möchten, lag uns leider nicht vor.
18.10.2023
Leider hat bei der Bestellung was gefehlt. Wurde zwar nach geschickt, konnte aber nur per Mail bearbeitet werden. Telefonisch wäre in diesen Fall schneller gewesen.
19.10.2023
Wir haben Ihre Anfrage sofort bearbeitet. Bei Fragen zu einer Bestellung ist es selbstverständlich möglich, unseren Kundenservice auch telefonisch zu erreichen. Wir freuen uns, dass Sie die fehlenden Teile erhalten haben und zufrieden mit Ihrem Produkt sind.
23.11.2023

Husqvarna 597 46 65-10 - Messer

Lieferung erfolgte innerhalb der zuvor angegeben Zeit 👍, auf der Bestellseite war es allerdings schwierig das korrekte Messer für meinen Rasenmäher zu finden 😑
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Ihr Lob für die schnelle Lieferung sowie die 5 Sterne für die Ware. Es freut uns, dass Sie Ihr gewünschtes Ersatzteil sogar 2 Tage schneller als angegeben erhalten haben. Alle unsere Ersatzteile sind über die Ersatzteilnummer oder direkt am jeweiligen Produkt leicht zu finden. Für diese aufwändig programmierten Shopfunktionen erhalten wir in der Regel viel Lob. Darüber hinaus hätten Ihnen unsere kompetenten Fachberater weiterhelfen können.
10.09.2023
Super Gerätehaus. Preis Leistung top. Perfekt wäre es, wenn die Einzelteile des Gerätehauses beschriftet wären. Dann wäre der Aufbau um einiges einfacher.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre 4 Sterne Bewertung und Ihr Lob "Super Gerätehaus. Preis Leistung top". Wir haben Ihr Feedback bereits an den Hersteller Biohort weitergeleitet.
30.05.2023
Super Abwicklung toller Informationsaustausch. Leider eine Delle im Kanister, die aber zum Glück nicht stört und kein weiteres Packmaterial rechtfertigt.
31.05.2023
Wir danken für Ihr Lob "Super Abwicklung toller Informationsaustausch". Da die 2,5 Liter-Farbdose weggeworfen und entsorgt wird, nachdem die Farbe verstrichen ist, ist zum Glück eine Delle in der Farbdose nicht störend. Wir danken für Ihr Verständnis.
22.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Service ist toll, nette Mitarbeiter. Schnelle Lieferung. Gute Preise. Kann ich nur weiter empfehlen.
20.04.2023

Zusammenbau Anleitung hat gefehlt

Eine Aleitung zum korrekten Zusammenbau der Einzelteile wäre gut gewesen. Leider war dazu überhaupt nichts dabei ... Alles andere hat gepasst.
22.04.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "... hat gepasst" und für Ihr Feedback zur Montageanleitung. Wir werden Ihr Feedback an den Hersteller weiterleiten.
HS
12.07.2023
Vielen, vielen lieben Dank 😊 Schnell und unkompliziert!!! Alles bestens!!! Sehr zu empfehlen 👍.Besser geht nicht!!! Immer wieder gerne!!!
UP
Ursula P.
Bentwisch
02.10.2023
Sehr schnelle Lieferung ohne Beanstandung! Die Verpackung war überdimensioniert, ein Briefumschlag hätte es auch getan.
03.10.2023
Die meisten unserer Kunden wünschen eine Sendungsverfolgung. Daher ist ein Briefversand leider nicht möglich. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
19.09.2023
Gasdruckfeder hatte sich durch die Kartonwand gedrückt. Karton war wohl nicht lang genug. Ansonsten schnell und gut.
21.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "...schnell und gut". Wir freuen uns, dass das von Ihnen bestellte Ersatzteil gut und sicher bei Ihnen angekommen ist. Bei der Verpackung der Ware gibt es einen Zielkonflikt zwischen Sicherheit (Schutz der wertvollen Ware) und Umweltschutz (geringer Ressourcenverbrauch). Wir sind extrem bemüht, hier die optimale Lösung zu finden. Unsere Abteilung Qualitätssicherung und unser Bereich Logistik verwenden sehr viel Zeit und Mühe darauf, hier gute Kompromisse zu finden. Wir werden Ihren Fall sofort prüfen.
15.10.2023
Qualität Dübel und Schrauben 2 Sterne. Antwort erhalten. Sehr gut. Man möchte der Sache nachgehen. Vielen Dank!
22.10.2023
Wir danken für Ihre 4 Sterne und Ihr Feedback. Ja, wir gehen der Sache intensiv und mit Nachdruck nach. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität der vom Hersteller beigelegten Dübel und Schrauben Ihrer Bodenbestellung nicht zufrieden waren. Wir werden dies mit dem Hersteller intensiv besprechen. Dieses Feedback erreicht uns zum ersten Mal.
06.09.2023
Hatt etwas gedauert bis es kam aber Qualität ist gut. Und ich froh auch solche Kleinigkeiten noch zu bekommen.
08.09.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Qualität ist gut". Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben, in weniger als in der halben Zeit. Wir freuen uns, dass Sie bei uns gefunden haben, was Sie suchten.
13.10.2023
Günstiger Preis, mit recht langer Lieferzeit! Diese war aber auch angegeben und wurde gut kommuniziert!
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Günstiger Preis .... gut kommuniziert". Wir haben die Lieferzeit eingehalten. Die Lieferzeit haben wir, wie Sie bereits geschildert haben, auch direkt und offen kommuniziert.
10.09.2023

Makita Sägeblatt wie bestellt

Lieferzeit "wegen der Corona Pandemie etwas länger" aber wie beim Bestellvorgang schon angekündigt.
13.08.2023

Alles reibungslos....

Schnelle Lieferung..... Ware soweit i.O...... Gerne wieder......Dankeschön
14.08.2023
Die erste Lieferung war beschädigt, habe aber dann eine neue, schadenfreie Backform erhalten. Danke
15.08.2023
Dass Ihre Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde, bedauern wir sehr. Wir freuen uns, dass wir Ihre Beanstandung schnell gelöst haben und wir Ihnen schnell eine schadenfreie Backform zugeschickt haben.
18.07.2023

Gute Erfahrung, gern wieder.

Qualität und Abwicklung waren sehr gut, die Lieferung hätte aber etwas schneller sein können.
23.07.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Qualität und Abwicklung waren sehr gut...gern wieder". Wir haben viel schneller geliefert als von uns angegeben. Sie haben Ihre Ware bereits am 5. Werktag in Empfang genommen, was viel schneller war als von uns angegeben.
13.10.2023
Sehr günstige Angebote - Lieferzeit leider manchmal recht lang, aber wurde gut kommuniziert
13.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Sehr günstige Angebote .... gut kommuniziert". Wir haben die Lieferzeit um mehr als die Hälfte (sogar um 60%) unterschritten. Die Lieferzeit haben wir, wie Sie bereits geschildert haben, auch direkt und offen kommuniziert.
05.10.2023
Insgesamt gut, die Stielkasserolle wies allerdings eine leichte Beschädigung am Griff auf.
06.10.2023
Vielen Dank für Ihr Lob "Insgesamt gut". Wir bedauern, dass der Griff eine leichte Beschädigung aufweist. Seien Sie versichert, dass dies nicht in unserem Sinne ist. Gerne können Sie über unser Kundenportal "Meine Bestellung" eine Reklamation einreichen, damit wir schnellstmöglich für Sie eine Lösung finden werden.