koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.201 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

30.08.2023

Alles bestens

Die Lieferung erfolgte schneller als erwartet und die Ware erfüllt voll die Erwartungen. Was will man mehr. Besser geht es nicht. 5 Sterne!
FJ
07.05.2023

Super Händler

Die Ware wurde schnell geliefert. Sie war gut verpackt und deshalb auch unbeschädigt. Die Firma Kömpf24 kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Lieferzeitpunkt wurde genau eingehalten, sehr gute Verpackung, eine Retoure wurde superschnell bearbeitet und das Geld umgehend erstattet.
JB
Jan B.
Waldshut-Tiengen
24.03.2024

Alle Angaben eingehalten und schnelle Lieferung

Alle Angaben eingehalten. Bestellvorgang übersichtlich gestaltet. Lieferung war exakt wie vorgegeben und schnell. Absolut empfehlenswert.
28.08.2023

Günstiger Preis und zuverlässige Abwicklung.

Artikelbeschreibung teilweise mißverständlich, Produkt war letztlich aber wie erwartet. Zügige, zuverlässige Abwicklung, günstiger Preis.
25.09.2023
Kömpf24 ist im Ersatzteilebesorgen nicht zu überbieten. Ich bin angenehm überrascht und komme, bei Bedar,f gerne auf diese Firma zurück.
29.07.2023
Meine Bestellung ging problemlos über die Bühne. Der Verkäufer war sehr freundlich und hilfsbereit, Ich fühlte mich sehr gut aufgenommen
Die Säge ist sehr handlich,es lässt sich gut mit ihr arbeiten. Es wäre auch gut .wenn gleich Akku und Ladegerät komplett dabei wären.
29.08.2023
Wir haben hier Ware zu einem sehr guten Preis bekommen und die Lieferzeit war sensationell schnell.Lieben Dank dafür.Jederzeit wieder😀👍
WS
WALTER S.
Filderstadt
Super schnelle Lieferung.Benützt habe ich das Gerät Wetterbedingt noch nicht,denke aber daß ich damit klarkomme,es sieht sehr gut aus.
04.10.2023
Super Service, extrem schnelle Bearbeitung und Versandt!! So konnte ich ohne Wartezeit mein Projekt schnell vervollständigen! Klasse!!
DU
Dirk U.
Zehdenick
16.07.2023
Schnelle Lieferung und in guter Qualität … sehr gut Verpackt. Eine Halterung fehlte, kurzer Anruf… sehr schelle Nachlieferung… Super 👍
23.07.2023
Leider konnte ich das Gerät nicht komplett austesten, da meine zur Verfügung stehenden Akkus nicht die Volle Leistung gebracht haben,
08.06.2023
Alles hat prima geklappt und ich habe meine Teile in guter Qualität bekommen . Ich werde weiter dort bestellen . Absolute Empfehlung!
08.05.2023

Alles super

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Lieferung war auch sehr schnell und das Gerät war wie beschrieben. Alles in allem sehr gut 👍
09.12.2023

Kaufen bei KOEMPF 24

Die Bearbeitung meiner Bestellung, mir entgegen gebrachte Hilfestellungen zur positiven Abwicklung der Bestellung fand ich sehr gut.
KP
Klaus P.
Radolfzell
23.07.2023
Guten Tag, Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, und hat alles gepasst. Ich habe das Topcase an meine BMW 1200gs Bj.2004 montiert.
Pünktliche Lieferung.Mit so einer kurzen Zeit habe ich nicht gerechnet.Die Produkte sind auch spitze.Und sehen toll aus im Fenster.
19.10.2023
Kein Mindestbestellwert, daher für mich optimal bei Bestellung für ein kleines kostengünstiges Ersatzteil. Sehr schnelle Lieferung.
HS
Heike S.
Region Hannover
10.05.2023
Ich war etwas schusselig bezüglich meiner Packstationsdaten, dank dem netten Kundenservice ist trotzdem alles gut angekommen. DANKE