koempf24.de- Logo - Bewertungen

4.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.101 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.11.2013
koempf24.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Das Lieferzeitfenster fand ich zu groß, ich habe die Lieferung erst kurz vor Ablauf erhalten. Eine Zwischeninformation, ob dir Ware eher vor- oder nachmittags eintrifft wäre hilfreich. Außerdem könnte die Bauanleitung verbessert werden. Man konnte nicht immer erkennen, welche Streben wo montiert werden. Maßangaben würden da helfen. Ansonsten bin ich zufrieden mit dem Produkt.

15.06.2023
Gekauft Montag, Zahlung per Echtzeitüberweisung!. Freitag immer noch kein Versand. Telefon nur Bandansagen, außer per 0900-Nummer. eMail nur über Kontaktformular, Als Antwort dann nur Textbaustein-BlaBla. Dann ganz plötzlich, aufgrund starker Nachfrage muss es erst nachbestellt werden, obwohl es im Shop lieferbar war. Lieferung erfolgte am 7. Werktag! Grundschul-Rechnen? Schuld immer der Kunde...

Bewertungen für koempf24.de

SB
Stefan B.
Stefan@bernhard.email
19.03.2024

Lieferzeit

Bestellung, Ware, Zahlung hat alles gepasst. ABER die Lieferzeit ist für einen Online-Shop deutlich zu lange! Der Versand der bestellten und bezahlten Ware muss spätestens am übernächsten Werktag nach der Bestellung erfolgen. Da muss Kömpf mal die Abläufe anpassen.
20.03.2024
Vielen Dank für Ihr Lob "Bestellung, Ware, Zahlung hat alles gepasst". Die Bestellung wurde Ihnen innerhalb der von uns angegebenen Lieferzeit zugestellt. Wir haben Sie direkt am Produkt, im Bestellprozess & in der Bestellbestätigung über die aktuelle Lieferzeit informiert und in Ihrem Fall haben wir Sie sogar zusätzlich persönlich informiert. Sie haben Ware bestellt, die nicht auf Lager war.
AK
Achim K.
Büttelborn

Griffwerk Lucia Professional - sehr zufrieden

Bestellt 9 Türdrückergarnituren Typ Griffwerk Lucia Professional, Lieferung innerhalb von 2 Tagen, Qualitätseindruck 1a, leichte Montage, sehr gute Funktion - kurz: sehr zufrieden, gerne wieder.
21.03.2024

Etwas kompliziert für „Altkunden“ aber machbar!

Abgesehen von dem Problem die PIN der letzten Bestellung zu wissen…. dann halt aks „Neukunde“ bestellt alles prima und sehr zügige Zustellung!
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für Ihre 5 Sterne. Über die Funktion „Passwort vergessen“ hätten Sie Ihren alten Login ganz einfach zurücksetzen können. Wir freuen uns, dass es Ihnen dennoch gut gelungen ist, Ihre Bestellung durchzuführen und wünschen Ihnen viel Freude in der kommenden Teichsaison.
19.03.2024

Die Suche Weiter zu empfehlen!

Die Suche nach dem passenden Produkt auf der Homepage gestaltete sich sehr angenehm. Ich konnte problemlos das gesuchte Produkt finden, so wie die Produktbeschreibungen. Die Bestellung lief reibungslos und das Paket wurde ohne Probleme geliefert. Das Produkt entsprach zu hundert Prozent dem Artikel der Beschreibung.

Schnell und zuverlässig, grandioser Service!

Schnell und zuverlässig, ist schon dritter Einkauf dort. Letztes Mal (Gartenhaus Biohort) konnte ich einen Schraubensatz nichtnauf Anhieb finden: kurzer Anruf, Weiterleitung an den Spezialisten: Schauen Sie bitte in Paket 3 (von 7), Beutel D3 - Bingo! Besser geht's nicht, klasse!
MG
Manfred G.
Eckental
21.03.2024

Sehr gute Kaufberatung

Ich hatte zu meinem Artikel noch eine Frage und bekamm umgehend eine für meinen Bedarf sehr gute Rückmeldung und Kaufberatung. Die Bestellung verlief ohne Probleme und die Lieferung erfolgte umgehend. Für mich ist Kömpf 24 sehr empfehlendwert.
Sehr gutes Sortiment. Mit etwas Geduld und dem Altteil vor Augen findet man das richtige Ersatzteil. Die kommen ohne näheren Beschreibung. Bei uns trödelte DHL 2x so dass wir länger warten mussten. Alles im Rahmen. Preis noch ok.
MW
Margot W.
Neunburg vorm Wald
20.03.2024
Endlich habe ich bei Koemp wieder das Wachs gefunden, mit dem ich seit 40 Jahren meinen Cottoboden pflege. Die Lieferung kam zeitlich. Das Auffinden der Rechnung zum Bezahlen hat dank der Servicerufnummer dann auch geklappt.
Bei Kömpf habe ich den günstigsten Preis gefunden. Abwicklung war sehr gut und reibungslos, Lieferzeit etwas länger (insgesamt 6 Tage anstelle von den versprochenen 2-3), aber das liegt dann ggf auch an dem Spediteur.
DK
Daniel K.
Sömmerda

Top Service

Bestelle seit Jahren hier, was man im Internet nicht mehr findet , die Jungs finden (fast) alle Ersatzteile von Oase! Top weiter so... Und die Lieferung geht natürlich auch immer fix und gut verpackt!
TF
Thomas F.
Landsberg
Schnelle Lieferung. Die Montage ist unterirdisch! Sehr scharfe Metallkanten bzw.Späne. Lässt sich nicht fest montieren und wackelt. Auch entspricht der Farbton überhaupt nicht dem Ägäis von Keramag 😥
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihr Lob "...schnelle Lieferung." Sie haben einen Sanitop WC-Sitz gekauft. Eine E-Mail oder eine Kontaktaufnahme bezüglich Ihrer angesprochenen Punkte liegt uns nicht vor. Gerne hilft Ihnen unser Kundenservice telefonisch und per E-Mail von Montag bis Freitag von 8:00 bis 16:00 Uhr weiter. Wir werden Ihr Feedback umgehend an die Sanitop Produktentwicklung weiterleiten.
Alles gut, bis auf die Tatsache dass die Lieferung immer durch irgendwelche Sub-sub-Unternehmer erfolgt, was ich kritisiere, was aber ein grundsätzliches Problem der Branche ist.

Hervorragend, absolut 5 Sterne gerechtfertigt

Mir fällt nichts ein, was besser sein könnte. Abwicklung und Lieferung ganz hervorragend. Bitte weiter so! Ich werde auf jeden Fall, wenn ich etwas benötige, auf Sie zurückkommen
Alles bestens, gerne jederzeit wieder in Bezug auf das Produkt. Das Paket war auf dem Versandweg allerdings gerissen, wurde von GLS nachgeklebt/nachverpackt.
Antwort von koempf24.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Lob "...alles bestens, gerne jederzeit wieder". Wir bedauern, dass die Verpackung der Ware auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir freuen uns, dass der Karton seine Schutzfunktion erfüllt hat und die Ware unbeschadet bei Ihnen eingetroffen ist.
20.03.2024
Tolles Sortiment, alles gefunden was benötigt wurde. Super bezahl möglichkeiten. Super schnelle Lieferung . Schneller wie Prime war es da. Bald wieder
Habe mit der promoten Lieferung nicht gerechnet ! Warum ? Versprochen wird heutzutage viel….. !!! Aber ich bin überrascht worden…. Chapeau !!!!
Sehr schnelle Abwicklung und sehr gute Beratung von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Bitte eine Telefonnummer für persönliche Beratungen!
DH
Super Ware , sehr schneller Versand immer wieder. Vielen Danke Aufe dem Bild fehlen nur noch Leisten . Habe ich vergessen zu bestellen.
JB
Jan B.
Waldshut-Tiengen
24.03.2024

Alle Angaben eingehalten und schnelle Lieferung

Alle Angaben eingehalten. Bestellvorgang übersichtlich gestaltet. Lieferung war exakt wie vorgegeben und schnell. Absolut empfehlenswert.
20.03.2024
Schnelle Lieferung, leider nur eine Verlängerung verfügbar, sonst hätte ich gleich mehrere Bestellt. Bestimmt werde ich wieder bestellen