de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 1.7.2020
aktualisiert am: 15.8.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 1.7.2020
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für de.stoov.com

Die wahre Qualität zeigt sich erst bei Reklamationen! Enttäuschung, nichts wird warm! Dafür wärmt mich alsbald die Stimme einer gewissen Daniela, die ich ohne dämlich lange Ansagen erreiche. Geduldig gehen wir sämtliche Stellungen durch, was natürlich auch rein menschlich verbindet. In zwei Videos zeige ich die blinkenden LEDs und wie geschickt ich den Knopf drücken kann. Was sie endgültig von den technischen Fähigkeiten eines alten weißen Mannes überzeugt. Wir diskutieren physikalische Theorien, Maxwell usw… Sie tippt auf die Wärmematte, ich auf den Akku. Sie schickt die Matte. Ich hatte recht! Wohl wissend, eine gewonnene Diskussion, ist eine verlorene Chance!!! Werte Daniela, ich danke Ihnen! Klasse Stimme! Klasse Service, Klasse Produkt! Obwohl der Fall betriebswirtschaftlich eine Katastrophe ist, sollte der Boss mal schauen wann die letzte Gehalterhöhung war…

Für den doch hohen Preis hätte ich mehr erwartet. Den Zusammenbau musste man sich denken oder auf der Internetseite nachlesen. Das Innenleben des Kissens könnte hochwertiger sein. Und dass das Kissen nur von einer Seite im mittleren Bereich wärmt, habe ich in der Beschreibung nicht lesen können. Zudem wärmt es bei voller Ladung auf der Höchststufe gerade man 2-3 Stunden. Ich wollte es gerne zurückschicken, fand es auf der Seite aber schwer rauszukriegen, wie das von Statten geht. Habe dann mal gegoogelt und herausgefunden, dass für die Rücksendung eine Gebühr anfällt zzgl. der Rücksendekosten, die ich auch noch hätte tragen müssen, also etwa 12 Euro 🙈 Ich hätte mir einen beiliegenden Rücksendeschein und kostenlose Rücksendung gewünscht. Aufgrund des finanziellen Verlustes habe ich dann beschlossen, es zu behalten. Fazit: Das Kissen passt optisch gut auf unsere Couch, wärmt mir den Rücken und ich kann es überall mit hin nehmen. Allerdings ist es nicht "kuschelig", wie ich es mir gewünscht hätte, eher sehr fest. Eine schöne Wärmflasche tut es da für mich auch

Bewertungen für de.stoov.com

Schnell geliefert, Ware gut und sicher verpackt.
Das Heizkissen fühlt sich gut und angenehm an, ist groß und breit flächig, super easy zu handeln mit Akku undAufladegerät, Stufenverstellbare Wärme- alles in allem rund um gelungen ! Schnelle Lieferung ! 5 Sterne und Kaufempfehlung!
Antwort von de.stoov.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Claudia! Unsere Ploovs sind sicherlich ein stilvolles warmes Kissen zu verwenden. Ideal für einen Abend auf der Couch oder zu jeder anderen Zeit, um es ein wenig wärmer zu machen, Enjoy!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
Das Kissen ist einmalig. Schade gibt es keinen Vertrieb in der Schweiz. Idealer Partner für Sie wäre: Poolhouse, Zofingen/ Schweiz Herr Patrick Reist. www.poolhouse.ch Lieber Gruss Ueli Siegenthaler
Antwort von de.stoov.com
Hi Ueli, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön, dass Sie sich an Ihrem Stoov erfreuen. Übrigens, danke für den Tipp, vielleicht vertreiben wir unsere Produkte bald auch aus der Schweiz.🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
Sehr netter Support. Sehr schnelle Antwortzeit. Ein fehlerhafter Bezug wurde anstandslos ersetzt. Bin sehr zufrieden und kann die Firma Stoov nu empfehlen. André Fischer
Antwort von de.stoov.com
Hi André! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön zu hören, dass Ihre ersten Erfahrungen mit Stoov hervorragend waren! Auf viele weitere wunderbare Momente!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
Fühlt sich qualitativ hochwertig an, wir haben das Produkt noch nicht benutzt. Der Fellbezug ist nicht so flauschig weich, wie auf den Bildern gezeigt.
Antwort von de.stoov.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😊 Wie schön, dass Ihre erste Erfahrung mit Stoov bereits eine gute war! Auf viele weitere schöne und warme Momente!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
Da es ein Geschenk war, kann ich noch keine Bewertung abgeben. Die erste Reaktion war durchaus positiv.
Antwort von de.stoov.com
Hi Mechtild, Es ist schön, dass die erste Reaktion auf den Stoov positiv ist. Ein Stoov ist ein wunderbares Geschenk, an dem man sich erfreuen kann! Mit warmen Grüßen, Danielle
Für den Camper eine super Anschaffung für drinnen und draußen. Sieht toll aus und wärmt ganz schnell.
Antwort von de.stoov.com
Hi! Ein Stoov ist definitiv geeignet, um sich an den kälteren Tagen des Jahres drinnen und draußen zu wärmen. Ich bin froh, dass es auch so erlebt wird! Viel Spaß weiterhin 🔥 😉 Mit warmen Grüßen, Danielle
Alles so weit gut. Optisch, haptisch und funktionstechnisch. Der Preis ist aber sehr hoch
Antwort von de.stoov.com
Hi! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Stoov zufrieden sind! Genießen Sie es weiter! 🔥 Mit warmen Grüßen, Danielle
Sehr schnelle Lieferung, Ware super verpackt. Top Ware zu einem angemessenen Preis.
Antwort von de.stoov.com
Wie schön zu hören, Sabrina! Ich hoffe, Sie haben noch viele herzerwärmende Momente mit Ihrem Stoov!❤️‍🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
Schnelle Wärme für unterwegs. Ich würde mein Stoov nicht wieder abgeben wollen.
Antwort von de.stoov.com
Hi! Das verstehen wir sehr gut! Genießen Sie die Wärme Ihres Stoovs auch unterwegs! 🔥 Mit warmen Grüßen, Danielle
schnelle Lieferung, Kissen funktioniert einwandfrei, war ein tolles Geschenk
Antwort von de.stoov.com
Hi! Wie schön, dass Sie an Stoov gedacht haben, um es zu verschenken. Hoffentlich genießt der Empfänger die Wärme! 🔥 🤩 Mit warmen Grüßen, Danielle
Super, gut, nur akku könnte stärker sein, damit es länger wärme abgibt.
Antwort von de.stoov.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Dietmar! Hoffentlich genießen Sie die Wärme! Ein Tipp, um die Wärme länger zu genießen, ist, den Stoov auf Stufe 3 aufheizen zu lassen und dann auf Stufe 2 weiterzumachen! Auf diese Weise können Sie die Hitze noch länger genießen!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
Die Wärme hält lange das ist super Es ist mir zu Dick und unhandlich
Antwort von de.stoov.com
Hi Elvira, Vielen Dank für Ihre Bewertung!🧡 Ich hoffe, Sie haben viel Freude an Ihrem Stoov. Wenn Ihr Stoov etwas zu dick ist, können Sie natürlich immer etwas von der Füllung wegnehmen, so dass er Ihren Wünschen entspricht!😊 Mit warmen Grüßen, Floor
Lieferung war schnell und unkompliziert. Nichts zu beanstanden. Top.
Antwort von de.stoov.com
Hi! Unkompliziert ist, was wir wollen! Genießen Sie die Wärme Ihres Stoovs! 🔥 Mit warmen Grüßen, Danielle
Sehr schnelle Lieferung, gute und umweltfreundliche Verpackung.
Antwort von de.stoov.com
Hi Jens, Wie schön zu hören, dass Ihnen Ihr Stoov gefällt! Der Stoov bringt nicht nur Wärme und Gemütlichkeit, sondern ist auch umweltfreundlich!♻️ Mit anderen Worten: ein Produkt, das doppelt so viel Spaß macht!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
Schnelle Lieferung, optisch schön, noch wärmer wäre schöner…
Antwort von de.stoov.com
Hi Christine, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich hoffe, Sie haben viel Spaß mit Ihrem Stoov! Auf jeden Fall eine stilvolle Ergänzung für Ihr Zuhause, viel Spaß!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
Alles Perfekt. Tolles Produkt schnelle Lieferung. Toll.
Antwort von de.stoov.com
Hi Mick, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie es sehr schnell genießen konnten, enjoy!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor