de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für de.stoov.com

30.01.2022
Die Bestellung (Kissen und Bezug) waren innerhalb weiniger Tage da. Die Ware war sehr gut verpackt; die Rechnung wurde per e-mail zugestellt und korrekt abgebucht. Das Kissen selber war leider nicht so toll. Der Reißverschluss saß auf der falschen Seite, sodass ich den Akku gar nicht im Kisssen verstauen konnte. Die Aussparung für den Aufladeanschluss war schlicht 1 cm zu klein. Solche Fehler dürfen bei so einem hohen Preis nicht passieren.

03.10.2021
Für den doch hohen Preis hätte ich mehr erwartet. Den Zusammenbau musste man sich denken oder auf der Internetseite nachlesen. Das Innenleben des Kissens könnte hochwertiger sein. Und dass das Kissen nur von einer Seite im mittleren Bereich wärmt, habe ich in der Beschreibung nicht lesen können. Zudem wärmt es bei voller Ladung auf der Höchststufe gerade man 2-3 Stunden. Ich wollte es gerne zurückschicken, fand es auf der Seite aber schwer rauszukriegen, wie das von Statten geht. Habe dann mal gegoogelt und herausgefunden, dass für die Rücksendung eine Gebühr anfällt zzgl. der Rücksendekosten, die ich auch noch hätte tragen müssen, also etwa 12 Euro 🙈 Ich hätte mir einen beiliegenden Rücksendeschein und kostenlose Rücksendung gewünscht. Aufgrund des finanziellen Verlustes habe ich dann beschlossen, es zu behalten. Fazit: Das Kissen passt optisch gut auf unsere Couch, wärmt mir den Rücken und ich kann es überall mit hin nehmen. Allerdings ist es nicht "kuschelig", wie ich es mir gewünscht hätte, eher sehr fest. Eine schöne Wärmflasche tut es da für mich auch

Bewertungen für de.stoov.com

15.10.2021
Wir haben für die Jahreszeit direkt zwei bestellt. Die Verarbeitung ist sehr gut. Die Überzüge sind schön, lassen sich für das Ploov 25x60 jedoch nicht einzeln bestellen, sehr schade. Über die Heizleistung, naja eine Wärmflasche ist wirklich wärmer. Empfehlen würde ich eher nur bedingt. Für Menschen denen immer kalt ist, wie meiner besseren Hälfte, definitiv nicht die erste Wahl. Vielleicht tut sich da ja irgendwann mal noch etwas. Ansonsten gutes Produkt wenn es direkt am Körper anliegt, etwas teuer für die Heizleistung.
25.10.2021
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Feedback! 😊
24.03.2022
Sehr schnelle Lieferung bzw. Zustellung des bestellten Heizkissens. Ganz begeistert von der Idee mit dem vom Strom unabhängigen Kissens bestellte ich die Wärmflasche Homey für den bevorstehenden Krankenhausaufenthalt. Leider waren die Heizdrähte defekt was sich durch ein Test per Telefon, den eine sehr nette und kompetente Stoof-Mitarbeiterin mich durchführen ließ, herausstellte. 2 Tage später hielt ich den Ersatz in den Händen, ohne Rücksendungs- und Bürokratiegedöns. Dieser Dienst am Kunden verdient ein riesiges Lob!
25.03.2022
Hi Jutta, Wow, danke für die nette Bewertung! Es ist immer wieder schön zu hören, dass Ihre ersten Erfahrungen mit Stoof herzerwärmend sind!😍 Ich hoffe, Sie haben viel Freude an Ihrem Homey und er bringt etwas Wärme in die Tage im Krankenhaus! Viel Glück und auf jeden Fall viel Spaß mit Ihrem Homey! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
18.10.2021
Das ist ein tolles Produkt. Sowas angenehmes habe ich noch nie benutzen dürfen. Stundenlange Wärme und ein angenehmes Sitzgefühl machen diese Decke zu einem wohnlichen Highlight! Die Akkulaufzeit ist (wenn man die Laufzeit in der Praxis testet) genau wie in der Anleitung angegeben. Vielleicht ist es möglich einen Akku zu bauen der eine höhere Leistung hat, um die Laufzeit in der 3. Stufe zu verlängern. Dieses Produkt ist so toll, das ich es jederzeit wieder kaufen würde! Klasse!!!
19.10.2021
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! 😊
17.02.2022
Alles sehr schön und wertig! Das Zusammenstecken der Batterie mit der Wärmflasche ist etwas tricky. Es gibt nur eine Anleitung im Internet. Meine Güte, bei dem Preis wäre ein Faltblatt doch möglich, oder! Zudem funktioniert der Stromfluss Batterie - Kissen erst nach mehrmaligem Stecken, Trennen Stecken. Ich hatte das Problem bereits bei 2 Artikeln. Allerdings - wenn' s läuft läufts. Wenn man das vorher weiß ist man nicht gefrustet und gibt 5 Sterne
17.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Genießen Sie die wunderbare Wärme! 😘💖
06.01.2022
Gut gestaltete Internetseite, einfach zu bestellen. Schnelle Lieferung. Alles Top. Die Idee meine „Wärmflasche“ überall mit hinzunehmen hat mir gefallen. Bin begeistert, angenehme Wärme, gemütliche Größe ( habe das Kissen 45x60 ) und kuschelig. Einfach wieder aufladen, fertig. Da die Bezüge waschbar sind, habe ich mir jetzt noch welche bestellt, so das ich auch die Farbe mal wechseln kann. Da mein Mann neidisch war, hat er jetzt sein eigenes bekommen :-)
07.01.2022
Beste Tina, Vielen Dank für Ihre nette Review! Schön zu hören, dass Sie und Ihr Mann Ihren eigenen Stoov genießen können. Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
12.04.2022
Hatte 2 Kissen und 2 zusätzliche Akkus mit Schnellladegeräten bestellt und zunächst ca 2/3 der Bestellung erhalten, was etwas ärgerlich war. Auf der Suche nach einer schnellen Problemlösung, stieß ich auf das Chat-Fenster auf der Website von Stoov. Ich schilderte dort mein Problem und in allerkürzester Zeit erhielt ich, zusätzlich zu einer sehr angenehmen und effektiven Konversation, die fehlenden Teile zugeschickt. Gutes Produkt...guter Service! M.D.
13.04.2022
Hi Michael, Wie ärgerlich, dass anfangs nicht alles auf einmal geliefert wurde! Aber es ist schön zu hören, dass alles schnell erledigt wurde!🔥 Wie es sich gehört, versteht sich. Ich hoffe, der Service hat Ihnen ein warmes Gefühl gegeben und genießen Sie jetzt Ihren Stoov! 🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
04.03.2022
Sehr gute Website, Bestellflow top. Outdoor Kissen wurden schnell geliefert, man sollte sich das Produktvideo anschauen bevor man die Komponenten zusammen baut, hilft zum Verständnis. Optimierungsbedarf: Nähte der Kissenbezüge. Produziert in China, ist halt ne Kostenentscheidung. Alles in allem ne coole Idee und werde noch mehr bestellen. Hat Suchtfaktor und als Geschenk auch toll geeignet da schön verpackt mit einem Geschenk Aufkleber versehen.
04.03.2022
Beste Maike, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Ich werde Ihre Bemerkung über die Nähte an die Produktentwicklungsabteilung weiterleiten. Genießen Sie Ihren Stoov in der kälteren Jahreszeit! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
07.12.2021
Lange wollte ich die Wärmflasche haben, sie war leider immer ausverkauft. Habe mich per Mail angemeldet um zu erfahren, wann das Produkt wieder lieferbar ist und sofort zugeschlagen als es soweit war. Das Produkt ist super, hat drei Warmestufen und wirkt auch durch den Bezug hochwertig. Wir nutzen sie gerne für den Rücken, bei Bauchschmerzen oder kalten Füssen im Bett. So schnell einsatzbereit im Gegensatz zu einer Wärmflasche mit Wasser!
10.12.2021
Wie schön zu hören, dass Sie zufrieden sind! Viel Spaß damit!
28.12.2021
Ich habe das Heizkissen für meine Mutter gekauft. Sie muss während meines Einkaufs oft im Auto warten, das in der kalten Jahreszeit schnell auskühlt. Decke und Muff nutzten nichts. Aber jetzt ist sie mollig warm mit ihrem Kissen vor dem Bauch! Diese Kissen sind nur zu empfehlen! Mein Bruder hat sich nun gleich ein solches Sitzkissen gekauft und unser Hund bekommt es auch, wenn sie wieder vorrätig sind!!!
28.12.2021
Wie schön, dass unsere Produkte so beliebt sind! Ich hoffe, dass Ihre Mutter viel Freude an den Produkten hat und dass es bald einen neuen Vorrat gibt, damit auch Ihr Hund sie genießen kann!♨️😊 Mit warmen Grüßen, Floor
12.12.2021
Ich habe zunächst ein Kissen für mich bestellt und war sehr begeistert. Also wurde direkt zum verschenken Nachschub bestellt, ein Kissen und eine Decke. Hier war bei dem Kissen leider die Lieferung nicht vollständig, aber ein Anruf bei dem netten Kundenservice und das Problem wurde sofort und unkompliziert behoben. Ich finde die Produkte sehr gut, nicht ganz preiswert, aber definitiv zu empfehlen.
13.12.2021
Wie schön zu hören, dass Sie von unseren Produkten begeistert sind! Hoffentlich freut sich die beschenkte Person genauso darüber wie Sie selbst! Viel Spaß damit!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
15.11.2021
Das Wärmekissen tut gut, ob auf dem Sofa oder zu dieser Jahreszeit mit einem Glas Wein auf dem Balkon… Ich habe es erst seit einigen Tagen, kann daher wenig bis nichts zum Akku sagen… Ich hoffe, das Kissen hält, was STOOV verspricht ;-)
16.11.2021
Danke für Ihre Reaktion und das tolle Bild. Der Stoov sieht gut aus auf der Bank! 🔥 Viel Spaß damit! Mit warmen Grüßen, Floor
22.12.2021
Ich bin sehr zufrieden, die Abwicklung des Auftrags war völlig problemlos und die fehlenden Akkus wurden prompt nachgeliefert. Ich habe 2 Produkte gekauft und bin mit der Funktionalität absolut zufrieden.
22.12.2021
Es freut mich zu hören, dass alles zu meiner Zufriedenheit geliefert und gelöst wurde. Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
22.10.2021
Sehr wertige Verarbeitung, einladend. Die Heizzeitdauer bei höchster Stufe erscheint zu kurz. Gibt es die Möglichkeit der Installation eines größeren Akkus?
25.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir bieten keinen anderen Akku an, aber wir bieten ein Schnellladegerät an. Liebe Stoov 🔥
27.03.2022
Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Stoov Kissen gekauft. Es gab ein Problem mit dem Bezug. Ich habe das gemeldet und habe sofort einen Ersatz bekommen - oder wenn und aber !! Das fand ich echt super. Das Kissen ist nun täglich auf dem Sofa in Anwendung und wärmt sehr schön, auch wenn die Wärmefläche im Kissen nicht die gesamte Oberfläche abdeckt. Eine klare Empfehlung für alle Verfrorenen ...
28.03.2022
Hi Sabine, Wow! Wie schön, dass Sie sich an Ihrem Stoov erfreuen. Ich bin mir sicher, dass es ein schönes, stilvolles Accessoire in deinem Zuhause ist!😍 Ich hoffe, du genießt die Wärme und überwindest deine Erkältung bald! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
09.04.2022
Der Versand war superschnell, die Verpackung ansprechend und schön. Das Kissen war schnell betriebsbereit, leider ist es nicht sehr anschmiegsam und hat eine eher steife Füllung…ich hätte es mir weicher gewünscht. Es gibt eine sehr angenehme Wärme ab und wird nicht heiß. Auch wenn es derzeit kein vergleichbares Produkt auf dem Markt gibt, ist es doch recht hochpreisig. Ich mag es trotzdem!
11.04.2022
Hi Ursula, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön, dass Sie sich bereits an Ihrem Stoov erfreuen!😊 Wenn Sie das Innere zu steif finden, können Sie immer noch ein wenig Füllung entfernen. Übrigens, mit der Zeit wird es durch den Gebrauch weicher werden! Ich hoffe, Sie genießen die Wärme!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
18.02.2022
Super tolle Idee. Der Akku könnte tiefer im Kissen „geparkt“ werden, denn die Rückseite des Kissens ist aufgrund der Technikunterbringung zu hart. Die Vorderseite ist schön weich. Das Kissen ist prall gefüllt, leicht zu montieren und noch leichter wieder aufladbar. Vielleicht könnte die Wärmedauer etwas verlängert werden. Wir nutzen es täglich!! Ich werde ein weiteres verschenken.
20.02.2022
Hi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Viel Spaß damit! 💚
07.12.2021
von S K.
Ich habe die Big Hug, sie kam gerollt (ohne Tasche) und nach etwas „verdammt, der Stecker muss doch passen“ , war dann auch das Prinzip des Ladens klar. Ich nutze die Decke gern im Auto, ein bisschen wie eine Sitzheizung.. angenehme Wärme, die etwas Zeit braucht, um auf Betriebstemperatur zu kommen, aber dann könnte ich rein kriechen .. soo schön muckelig warm ist das.
10.12.2021
Seltsam, dass es so angekommen ist. Zum Glück können Sie Ihren Stoov trotzdem genießen! Schön zu hören, dass Sie zufrieden sind!
28.12.2021
Prompte Bearbeitung und Lieferung über DHL. Ich habe das Sitztkissen One/Woolly Black bestellt. Erwartet kein kabelgebundenes Heizkissen. Die Temperaturangaben sind ja in der Beschreibung dargelegt. Für die Einsatzzwecke aber völlig ausreichend. Tolles wertiges Produkt und ich denke der Preis ist nicht zu hoch. Ich hoffe auf eine langlebiges Heizkissen.
28.12.2021
Wie schön, dass Ihre ersten Erfahrungen mit Stoov bereits gut verlaufen sind! Auf noch viele weitere warme und schöne Momente mit Ihrem Stoov!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
05.10.2021
Kaum bestellt,schon geliefert! Beeindruckend wie schnell das Kissen geliefert wurde. Temperatur auf 3 habe ich mir gefühlt etwas wärmer vorgestellt, kann aber natürlich nicht mit einer Wärmflasche verglichen werden. Empfehle das Kissen mit gutem Gewissen weiter und freue mich an den kalten Wintertagen schon darauf mich ans Kissen zu Kuscheln :-)
05.10.2021
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr Feedback! 😊
08.11.2021
Das Sitzkissen ist richtig schön. Allerdings könnte es bei Lieferung bereits zusammen gebaut sein. Der Karton in dem das Kissen ankam hätte genug Platz gehabt. Der Heizbereich könnte größer sein - eben annähernd so groß wie die Sitzfläche. Für große Popos könnte das Sitzkissen gerne 5cm breiter und tiefer sein... ansonsten ist es toll
08.11.2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und uns ein Feedback zu geben. Herzliche Grüße Jet von Stoov 🔥