de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für de.stoov.com

30.01.2022
Die Bestellung (Kissen und Bezug) waren innerhalb weiniger Tage da. Die Ware war sehr gut verpackt; die Rechnung wurde per e-mail zugestellt und korrekt abgebucht. Das Kissen selber war leider nicht so toll. Der Reißverschluss saß auf der falschen Seite, sodass ich den Akku gar nicht im Kisssen verstauen konnte. Die Aussparung für den Aufladeanschluss war schlicht 1 cm zu klein. Solche Fehler dürfen bei so einem hohen Preis nicht passieren.

03.10.2021
Für den doch hohen Preis hätte ich mehr erwartet. Den Zusammenbau musste man sich denken oder auf der Internetseite nachlesen. Das Innenleben des Kissens könnte hochwertiger sein. Und dass das Kissen nur von einer Seite im mittleren Bereich wärmt, habe ich in der Beschreibung nicht lesen können. Zudem wärmt es bei voller Ladung auf der Höchststufe gerade man 2-3 Stunden. Ich wollte es gerne zurückschicken, fand es auf der Seite aber schwer rauszukriegen, wie das von Statten geht. Habe dann mal gegoogelt und herausgefunden, dass für die Rücksendung eine Gebühr anfällt zzgl. der Rücksendekosten, die ich auch noch hätte tragen müssen, also etwa 12 Euro 🙈 Ich hätte mir einen beiliegenden Rücksendeschein und kostenlose Rücksendung gewünscht. Aufgrund des finanziellen Verlustes habe ich dann beschlossen, es zu behalten. Fazit: Das Kissen passt optisch gut auf unsere Couch, wärmt mir den Rücken und ich kann es überall mit hin nehmen. Allerdings ist es nicht "kuschelig", wie ich es mir gewünscht hätte, eher sehr fest. Eine schöne Wärmflasche tut es da für mich auch

Bewertungen für de.stoov.com

21.10.2021
Mein zweites Kissen von stoov und ich bin wieder begeistert. So einfach in der Handhabung, sehr angenehme Wohlfühlwärme und beste Qualität der Materialien - dazu auch noch stylisch. Und die Lieferung war schnell. Dringend brauche ich noch eine „Wärmflasche“ also das kleine Format. Hoffe es kann ganz bald wieder geliefert werden?!
21.10.2021
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! 😊 Ich erwarte, dass unser Homey bis Ende nächsten Monats wieder lieferbar ist! Grüße Stoov
30.12.2021
LIEFERUNG: Bestellt und innerhalb von 2 Tagen bei mir. Besser geht wirklich nicht! 5 von 5 Sterne KISSEN: War ein Weihnachtsgeschenk und meine Frau ist schwer begeistert davon. Abends wird seitdem mit dem Kissen im Arm eingeschlafen statt mit mir :-) (kleiner Scherz). Sie liebt das Kissen und würde es nicht mehr hergeben!!!
31.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu hören, dass Ihre Frau ein warmes Weihnachtsgeschenk erhalten hat und es sehr genießt! Auf viele weitere schöne, warme Momente! Mit warmen Grüßen, Floor
08.12.2021
Wie Webseite ist gut und verständlich. Der Bestellprozess läuft problemlos und sicher ab. Habe meine Bestellung innerhalb weniger Tage erhalten. Ich bin jetzt sehr gespannt wie das Produkt selbst ankommt. Da ich es aber zu Weihnachten verschenke muss ich jetzt noch ein paar Tage warten bis ich hier ein Feedback habe.
13.12.2021
Wie schön zu hören das die Lieferung schnell und problemlos gelaufen ist! Noch viel Spaß gewünscht mit das verschenken! 🔥🎄 Mit warmen Grüßen, Floor
22.10.2021
Ich nutze das Kissen während der Dialyse im Nacken/Schulter. Busher war ich nach der Dialyse durchgefroren - hatte kalte Finger etc. Durch das Kissen und die Infrarotwärne blieb das Auskühlen aus. Ich bin total begeistert und werde mir als nächstes noch eine Wärmflasche holen um den Wasserverbrauch zu reduzieren.
25.10.2021
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! 😊
14.10.2021
Kissen 60x40. Akku Unterbringung mehr Polstern. LEDs der Rest Akku Anzeige fast nicht ablesbar. Viel zu dunkel bis nicht ablesbar. Unter dem Logo mit dem power Button eine Abdeckung machen das man die Platine nicht zu sehr merkt. Habe etwas hochwertigeres erwartet. Im ganzen gesehen. Ok aber etwas zu teuer.
14.10.2021
Es tut uns leid, dass Sie von unserem Produkt enttäuscht sind. Nichtsdestotrotz danke ich Ihnen für Ihr Feedback und wünsche Ihnen einen schönen Tag!
03.01.2022
In fact, everything was in order. As I ordered from Switzerland there was a slight hassle with import fees, where the customs service had to reach out to me to get some information on the full price of the product, they said, the supplier should have given them. Apart from that, everything perfectly fine.
03.01.2022
I am glad that everything worked out and that you are satisfied with your Stoov. Warm greetings, Danielle | Stoov
02.03.2022
Ich habe das erste Mal bestellt. Die Bestellung war problemlos, die Lieferung schnell und das Produkt toll. Ich bin von der Qualität begeistert. Leider hatte der Stoffbezug einen Farbfehler. Die freundliche Kundenberatung hat mir kompetente geholfen und schon nach wenigen Tagen war der Ersatz da.
03.03.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Review. Es freut mich sehr zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
03.03.2022
von M&K H.
Der Bezug hat leider einen unschönen Fehler, daher habe ich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Sie haben sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit geholfen und mir sofort einen neuen Bezug, kostenfrei, zugeschickt. Vielen Dank dafür!! Jetzt bin ich mit meinem Produkt sehr zufrieden!
04.03.2022
Hi Heinze! Wie schön zu hören!🔥 Wie es sich gehört, natürlich! Mit der neuen Hülle können Sie Ihren Stoov hoffentlich wieder in vollen Zügen genießen! Sollte es weitere Probleme geben, wissen Sie, wo Sie uns finden!😉 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
19.02.2022
Schnelle Lieferung gut und mit nachhaltigem Material verpackt Originelle Idee, den Adressaufkleber mit einem neuen Geschenk Sticker zu überkleben Material des Bezuges ist sehr angenehm anzufassen und leuchtet Sonnengelb Da es ein Geschenk ist, habe ich die Funktion noch nicht ausprobiert
20.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Genießen Sie die wunderbare Wärme, besonders in diesen kalten Tagen! 😘
24.12.2021
Superschnelle Lieferung, trotz Weihnachten! Verpackung: Top Anleitung:Top Big Hug: Weltklasse! Die Matte passt super auf meinen Schreibtischstuhl, macht eine angenehme Wärme und geht auch als Heizdecke im kalten Bett😉 Bin am überlegen noch die Wärmeflasche zu kaufen!
24.12.2021
Wow! Vielen Dank für Ihre schöne und herzerwärmende Rezension! Wie schön zu hören, dass Ihnen Ihr Stoov so gut gefällt. Auf viele weitere schöne und warme Momente!🔥😊 Mit warmen Grüßen, Floor
28.12.2021
Schnelle Lieferug, aber leider ohne weitere Umverpackung, so dass der Originalkarton mit Postetiketten verklebt war, aber das Firmenlogo ist zu sehen, als Geschenküberraschung nicht geeignet…. Heizsitzkissen ist aber super, wärmt herrlich…. Stoff sehr schön weich…
28.12.2021
Hallo Christiane, Wie schön, dass der Stoov so gut angenommen wird!😊Die Verpackung ist mit einem sichtbaren Logo versehen, das deutlich macht, dass es sich um unser Produkt handelt, was jedoch bei einem Geschenk manchmal unpraktisch sein kann. Hoffentlich konnte sich die Person trotzdem über das Geschenk freuen!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
02.12.2021
Das war eine unkomplizierte und schnelle Lieferung. Die Ware ist allerdings immer schnell vergriffen und man braucht etwas Geduld um dn gewünschten Artikel bestellen zu können. Die Kissen sind Weihnachtsgeschenek. Wie gut sie sind zeigt sich dann nach Weihnachten.
06.12.2021
Wie schön das alles gut gelungen war! Hoffentlich können Sie nach die Weihnachten davon genießen! 🎄♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
26.01.2022
Das Kissen ist super obwohl ich am Anfang etwas Schwierigkeiten hatte da der innere Stecker nicht richtig eingerastet war. Jetzt wird es täglich benutzt. Sobald wir die Benachrichtigung erhalte das wieder Kissen verfügbar sind werde ich ein zweites bestellen.
27.01.2022
Beste Marianne, Es freut mich zu hören, dass Sie von den Stoov-Produkten begeistert sind! Ich empfehle, dass Sie auf den folgenden Link unter der Schaltfläche "Ausverkauft" für den gewünschten Artikel klicken: Senden Sie mir eine E-Mail, wenn dieses Produkt wieder auf Lager ist. Auf diese Weise werden Sie informiert, wenn der Artikel wieder auf Lager ist. Oder werfen Sie ein Auge auf die Website :) Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
03.10.2021
Für das Kissen finde ich das Feld, was beheizt wird, zu klein. Die Anleitung fehlte und es brauchte seine Zeit bis ich das Ladekabel in der Tasche des Unterkissens gefunden habe. Funktioniert aber nun alles und ich hoffe, viel Freude mit dem Kissen zu haben.
04.10.2021
Wie schade, dass der Anfang so schwierig war! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß und Wärme mit Ihrem Wärmekissen! Grüße Jet
von S K.
Ich habe Big Hug und Homey und beide Produkte sind toll. Jetzt morgens im kalten Auto die big Hug über die Knie und die Fahrt ist angenehm mit meinem alten Auto. Homey zuhause im Nacken möchte ich nicht mehr missen. Stets eine windervol angenehme Wärme.
28.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu hören, dass Ihnen Ihre Stoov-Produkte so gut gefallen! Hoffentlich hält er Sie in diesem kalten Winter warm! ♨️🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
11.11.2021
Prima Produkt, das sehr gut verpackt und einfach zusammenzufügen ist. Leider war das Netzteil defekt. Eine kurze Email und zwei Tage später lag der Ersatz im Briefkasten. Bin bisher sehr zufrieden. Mal sehen, wie es sich im Dauerbetrieb bewähren wird…
16.11.2021
Wie schön, dass alles gut gelaufen ist und sich geklärt hat. Viel Spaß mit deinem Stoov!.😊 Mit warmen Grüßen, Floor
29.11.2021
Sehr gute heizdecke und Kissen.... Sound sehr zufrieden mit der Wärme. Sie haben zwar auf der Home Page unter KontaKt die falsche Telefon Nummer... Aber ich habe dann eine Email geschrieben und meinem Anliegen wurde sofort geholfen. Dankeschön...
29.11.2021
Wie schön, dass das Problem nun gelöst ist! Ich habe es für Sie überprüft, und die richtige Telefonnummer steht auf der Website! Mit warmen Grüßen, Floor
13.12.2021
Bestellung und Versand schnell und unlkompliziert. Rückversand kostenpflichtig. Homey erfüllt leider nicht die Erwartung. Form (zu bauchig) und Festigkeit (zu hart) nicht so angenehm wie eine konventionelle Wärmflasche. Andere stoov Proukte gut.
13.12.2021
Es ist toll, dass alles gut gelaufen ist, aber schade, dass das Produkt nicht wie erwartet ist! Wir werden das Feedback bei unserer Produktentwicklung auf jeden Fall berücksichtigen! Mit warmen Grüßen, Floor
04.10.2021
Tolles Produkt. Ich hab lange gezögert, weil der Preis ja doch recht hoch ist. Muss aber sagen, es lohnt sich. Bisschen schade finde ich, dass die Kissenbezug nur von einer Seite farbig sind. Ansonsten: Versand top, Funktion top, Design top.
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! 😊
03.12.2021
Erfahrungen habe ich leider keine, da es ein Geschenk ist. Macht aber einem sehr guten Eindruck und die Lieferung ging auch sehr schnell. Die Heizauflage ist ein Geschenk für eine Rolli Fahrerin und ich hoffe sie friert in Zukunft weniger 😉
06.12.2021
Es freut mich zu hören, dass Sie warme Erfahrungen mit Stoov hat! Viel Spaß mit das verschenken, hoffentlich kann sie ihren Stoov genießen. 🔥 Mit warmen Grüßen, Floor