de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für de.stoov.com

30.01.2022
Die Bestellung (Kissen und Bezug) waren innerhalb weiniger Tage da. Die Ware war sehr gut verpackt; die Rechnung wurde per e-mail zugestellt und korrekt abgebucht. Das Kissen selber war leider nicht so toll. Der Reißverschluss saß auf der falschen Seite, sodass ich den Akku gar nicht im Kisssen verstauen konnte. Die Aussparung für den Aufladeanschluss war schlicht 1 cm zu klein. Solche Fehler dürfen bei so einem hohen Preis nicht passieren.

03.10.2021
Für den doch hohen Preis hätte ich mehr erwartet. Den Zusammenbau musste man sich denken oder auf der Internetseite nachlesen. Das Innenleben des Kissens könnte hochwertiger sein. Und dass das Kissen nur von einer Seite im mittleren Bereich wärmt, habe ich in der Beschreibung nicht lesen können. Zudem wärmt es bei voller Ladung auf der Höchststufe gerade man 2-3 Stunden. Ich wollte es gerne zurückschicken, fand es auf der Seite aber schwer rauszukriegen, wie das von Statten geht. Habe dann mal gegoogelt und herausgefunden, dass für die Rücksendung eine Gebühr anfällt zzgl. der Rücksendekosten, die ich auch noch hätte tragen müssen, also etwa 12 Euro 🙈 Ich hätte mir einen beiliegenden Rücksendeschein und kostenlose Rücksendung gewünscht. Aufgrund des finanziellen Verlustes habe ich dann beschlossen, es zu behalten. Fazit: Das Kissen passt optisch gut auf unsere Couch, wärmt mir den Rücken und ich kann es überall mit hin nehmen. Allerdings ist es nicht "kuschelig", wie ich es mir gewünscht hätte, eher sehr fest. Eine schöne Wärmflasche tut es da für mich auch

Bewertungen für de.stoov.com

05.11.2021
Ein wirklich tolles Produkt. Man hängt nicht mehr mit einem Kabel an der Steckdose. Es ist mollig warm im Rücken und unter dem Po. Z.B. auch ein schönes Weihnachtsgeschenk. Der Versand erfolgte schnell und die Kommunikation war freundlich.
08.11.2021
17.11.2021
Wieder sehr gut gelaufen - schnelle Lieferung - perfekt verpackt - und das Kissen ist super - kann es nur weiterempfehlen - das Kissen habe ich zum Verschenken gekauft, da ich es auch habe und auch die Decke -Tolle Sache für Friernasen :-)
18.11.2021
Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Stoov so zufrieden sind! Wir wünschen Ihnen noch viele warme Momente 🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
02.12.2021
sehr schnelle Lieferung, tolle Qualität, Big Hug ist jeden Tag auf dem Bürostuhl im Einsatz. Ein größerer Akku wäre wünschenswert ändert aber nichts an meiner 5 Sterne Bewertung. Vielleicht kommt demnächst nich ein Kissen von Stoov dazu
02.12.2021
Wie schön und wunderbar zu hören, dass Sie Ihren Big Hug jeden Tag genießen können! Auf viele weitere warme und schöne Momente! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
09.03.2022
Das war alles prima. Ein kleiner Defekt wurde sofort problemlos behoben und alles war super. Der Versand ging schnell, der Kundenservice ist freundlich und lösungsorientiert. Gerne also wieder und der Big Hug ist mein neuer Freund :-)
09.03.2022
Hi, danke für Ihre Bewertung. So soll es sein, genieße deinen köstlichen Big Hug! 🔥💖
21.04.2022
Das Heizkissen fühlt sich gut und angenehm an, ist groß und breit flächig, super easy zu handeln mit Akku undAufladegerät, Stufenverstellbare Wärme- alles in allem rund um gelungen ! Schnelle Lieferung ! 5 Sterne und Kaufempfehlung!
21.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Claudia! Unsere Ploovs sind sicherlich ein stilvolles warmes Kissen zu verwenden. Ideal für einen Abend auf der Couch oder zu jeder anderen Zeit, um es ein wenig wärmer zu machen, Enjoy!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
18.01.2022
Ich liebe mein stoov! Die Verarbeitung das Hadling einfach super! Das Laden des Akkus ist auch ohne Probleme. Es ist mitlerweile unser 2.Kissen im Haus.und ich empfehle es jedem. Es ist nicht billig aber man ist sehr gut mit beraten
18.01.2022
Beste Melanie, Vielen Dank für die Bewertung! Die Stoov-Produkte fühlen sich bei Ihnen schon wie zu Hause 😊 . Ich wünsche Ihnen noch viele warme Momente mit den Heizkissen. Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
13.04.2022
Das Kissen wird schnell schön warm, nicht zu heiß. Das einzige was mich ein kleines bisschen stört, das die Wärme wirklich nur im mittleren Bereich des Kissens ist. Aber ansonsten ist es toll, auch das aufladen funktioniert prima.
13.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Gabriele! 😍 Ich hoffe, Sie haben viel Spaß mit Ihrem Stoov! Definitiv eine ideale Wärme, um jeden kalten Moment angenehmer zu gestalten. Viel Spaß damit!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
14.10.2021
Eine ganz tolles Kissen und schick noch dazu. Es wird wunderbar warm. Habe es für meine Mutter gekauft, ihr ist immer abends kalt. Nach Gebrauch einfach an die Ladestation. Prima Sache überlege mir ob ich es fürs Campen kaufe.
19.10.2021
05.03.2022
Die Wärmflasche ist klasse. Allerdings würde ein größerer Akku gut tun. Da ist doch genug Platz drin? Für einen Einsatz während der Periode ist die Zeitspanne zu kurz. Für unterwegs allerdings super! Knopf drücken los geht’s
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit dem Stoov! 🔥🤩
11.01.2022
von Ute F.
Hatte lange überlegt, ob ich es kaufen sollte?! Jetzt wo ich es habe....gebe ich es NIEMALS WIEDER HER. Habe mir einen zweiten Akku dazu bestellt und somit immer ein warmes Kissen im Rücken. Vielen Dank für diese Erfindung.
12.01.2022
Hallo Ute, Wie schön zu hören, dass Sie sich doch für einen Stoov entschieden haben und dass Sie ihn in vollen Zügen genießen!😊Hoffentlich werden Sie noch viele schöne und warme Momente mit ihm erleben! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
09.01.2022
Super schnelle Antwort, wenn man mal ein Problem hat. Sehr schneller, sehr ökologischer Versand. Tolles Produkt, der Anschluss vom Akku wird nicht in der Bedienungsanleitung beschrieben das könnte mit aufgenommen werden.
10.01.2022
Hi Heike, Wie schön, dass unser Kundendienst Ihnen helfen konnte!😊Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback, wir werden dies auf jeden Fall in unserem Manual berücksichtigen! Viel Spaß mit Ihrem Stoov!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
27.12.2021
6 Sterne ++++ Das beste Katzenbett das wir je hatten. 😍 Unser Manni wohnt seit dem es da ist drinnen. Er verlässt es nur noch zum Fressen und für den Gang zum Katzenklo. Das Heizkissen ist übrigens auch nicht schlecht 😁
28.12.2021
Hi Birgit, Was für tolle Fotos! Wie schön, dass auch Ihre Katze Ihre Bestellung bei Stoov genießen kann! Hoffentlich hat Ihre Katze viel mehr Freude daran und Sie können Ihren Stoov genießen!😉🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
02.04.2022
Alles Tipp Topp. Super schnelle Lieferung. Kissen ist sehr schön. Habe mich für die Strick Optik entschieden und muss sagen, nicht bereut. Da sich hier jetzt Jeder das Kissen aneignen will, brauche ich wohl noch eins 😝🤭...
04.04.2022
Hi Jana! Wie schön zu hören!🧡 Die 'Knitteds' sind sicherlich eine stilvolle Ergänzung!😍 Das macht das Haus nicht nur ein bisschen wärmer, sondern auch ein bisschen gemütlicher! Viel Spaß damit! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
05.03.2022
Genau was wir gesucht haben. Mein Mann klagte über kalte Füße, wenn er an seinem Pc sitze, an einer Außenwand. Das kabelunabhängige Heizkissen wärmt ihn nun und ist zugleich eine angenehme Fußstütze. Er ist hochzufrieden.
05.03.2022
Hi, danke für Ihre Bewertung. Super schön zu hören, keine kalten Füße mehr! Viel Spaß damit! 🔥💜
08.11.2021
Ich kann bis jetzt nur den Service und die Beschaffenheit beurteilen, da es ein Geschenk 🎁 ist. Aber es ist hochwertig verarbeitet, gross genug. Es kam gut verpackt und pünktlich an. Freue mich schon auf das Verschenken.
10.11.2021
Hallo Ulrike, Schön zu hören das alles gut gegangen ist! Wir freuen uns besonders das die Service ein Geschenk ist und hoffen dass unser Produkt in vollem Umfang genossen werden kann! Mit warmen Grüßen, Floor
24.10.2021
Habe sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telefon gehabt. Problemlose Rücksendung und schnelle Zusendung der neuen BIG HUG Heizdecke ❣️Die Original Heizdecke war ein bisschen kratzig! Habe jetzt die Woolly!
25.10.2021
08.04.2022
Super bequeme Kissen mit toller Wärme! Auch die Decken sind des Geldes wert. Hilft auch prima gegen Rückenschmerzen. Wenn etwas nicht funktioniert ist man sehr darauf bedacht den Kunden dauerhaft glücklich zu machen
08.04.2022
Hi Tino, Wie schön, dass es Ihnen so gut gefällt!♨️ Ich hoffe, Sie werden noch lange Freude an Ihrer Big Hug haben! Enjoy!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
12.04.2022
Ich hatte am Anfang en kleines Problem.Der Kundendienst ist per Mail und auh am Telefon sehr freundlich und zugewandt. Sie hatten gleich eine Lösung und mir wurde ohne weitere Kosten sofort geholfen. Bin begeistert
12.04.2022
Hi! Schön zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundendienst gemacht haben. Genießen Sie die Wärme in Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle
11.03.2022
Super schneller Versand & Lieferung in einem sehr schönem Paket! Sogar ein Sticker dabei zum Überkleben des Versandlabels, damit der Versandkarton direkt als Geschenkverpackung genutzt werden kann. Richtig toll!!!
11.03.2022
Hallo Finn, Schön zu hören, dass Sie so begeistert von unseren Produkten sind!😍 Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit, und falls es ein Geschenk ist, viel Freude damit!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
21.02.2022
Wir sind sehr zufrieden und es ist täglich im Einsatz. Wie Lieben es. Es ist 5 Sterne Wert aber ich muss einen abziehen. Weil das schöne Strickmuster nur auf einer Seite ist. Das ist leider bei allen Kissen so.
21.02.2022
Hi Benni, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Fotos! Wie schön zu hören, dass es Ihnen so gut gefällt, das Kissen passt gut zum Sofa! 😍 Es stimmt, dass unsere Kissen eine andere Rückseite haben. Wir haben diese bewusst gewählt, damit Sie wissen, wo sich das Heizelement befindet! Aber vielleicht werden wir in Zukunft andere Kissenbezüge haben, bei denen das nicht der Fall ist. Behalten Sie dazu die Website im Auge..... 👀 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov