de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für de.stoov.com

30.01.2022
Die Bestellung (Kissen und Bezug) waren innerhalb weiniger Tage da. Die Ware war sehr gut verpackt; die Rechnung wurde per e-mail zugestellt und korrekt abgebucht. Das Kissen selber war leider nicht so toll. Der Reißverschluss saß auf der falschen Seite, sodass ich den Akku gar nicht im Kisssen verstauen konnte. Die Aussparung für den Aufladeanschluss war schlicht 1 cm zu klein. Solche Fehler dürfen bei so einem hohen Preis nicht passieren.

03.10.2021
Für den doch hohen Preis hätte ich mehr erwartet. Den Zusammenbau musste man sich denken oder auf der Internetseite nachlesen. Das Innenleben des Kissens könnte hochwertiger sein. Und dass das Kissen nur von einer Seite im mittleren Bereich wärmt, habe ich in der Beschreibung nicht lesen können. Zudem wärmt es bei voller Ladung auf der Höchststufe gerade man 2-3 Stunden. Ich wollte es gerne zurückschicken, fand es auf der Seite aber schwer rauszukriegen, wie das von Statten geht. Habe dann mal gegoogelt und herausgefunden, dass für die Rücksendung eine Gebühr anfällt zzgl. der Rücksendekosten, die ich auch noch hätte tragen müssen, also etwa 12 Euro 🙈 Ich hätte mir einen beiliegenden Rücksendeschein und kostenlose Rücksendung gewünscht. Aufgrund des finanziellen Verlustes habe ich dann beschlossen, es zu behalten. Fazit: Das Kissen passt optisch gut auf unsere Couch, wärmt mir den Rücken und ich kann es überall mit hin nehmen. Allerdings ist es nicht "kuschelig", wie ich es mir gewünscht hätte, eher sehr fest. Eine schöne Wärmflasche tut es da für mich auch

Bewertungen für de.stoov.com

29.12.2021
Lieferung perfekt und sicher verpackt, sehr schneller Versand - und das kurz vor Weihnachten! Das Kissen bereitet viel Freude, verbreitet eine kuschelig-angenehme Wärme. Werde ich vermutlich nochmals kaufen!
29.12.2021
Hi, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön zu hören! Genießen Sie die wohlige und angenehme Wärme, besonders in diesen kalten Tagen. 💜💙
09.12.2021
Das Kissen ist ja schon mein Lieblingsteil geworden - hält die ganz Nacht (Stufe 3) und wärmt auf sehr angenehmen Weise und lädt auch schnell genug auf. Mal sehen, was ich als nächstes Teil bestellen werde.
13.12.2021
Wie toll zu hören! Auf noch viele schöne und warme Momente mit Ihrem Stoov!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
11.04.2022
Schnelle Lieferung, Material macht einen wertigen Eindruck. Die erste Heizprobe hat überzeugt. Freue mich jetzt auf die erste diesjährige Womo-Tour Ende April. Wegen des hohen Preises 1 Stern weniger.
12.04.2022
Hi Horst, Der Stoov eignet sich hervorragend für den Einsatz auf dem Campingplatz!♨️So können Sie die kalten Nächte im Freien noch länger genießen und es sich ein wenig gemütlicher machen!🏕Viel Spaß damit!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
21.12.2021
Alles hat wunderbar geklappt. Ich hatte mich auf. Die Warteliste setzen lassen und wurde direkt informiert als das Produkt wieder lieferbar war. Der Versand ging dann ganz schnell. Immer gerne wieder!
21.12.2021
Wie schön, dass Sie Ihr Wunschprodukt schnell bestellen und genießen konnten! Viel Spaß damit!😊 Mit warmen Grüßen, Floor
22.04.2022
Das Kissen ist einmalig. Schade gibt es keinen Vertrieb in der Schweiz. Idealer Partner für Sie wäre: Poolhouse, Zofingen/ Schweiz Herr Patrick Reist. www.poolhouse.ch Lieber Gruss Ueli Siegenthaler
22.04.2022
Hi Ueli, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön, dass Sie sich an Ihrem Stoov erfreuen. Übrigens, danke für den Tipp, vielleicht vertreiben wir unsere Produkte bald auch aus der Schweiz.🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
29.11.2021
Der Artikel ist wie erwartet in Ordnung. Den Versand mit DHL betrachte ich als Skandal, die Ware hat fast eine Woche unbeachtet bei DHL herumgelegen, bei Problemen hätte ich eine Nachricht erwartet.
29.11.2021
Wie ärgerlich, dass die Lieferung nicht geklappt hat! Wir werden dies auf jeden Fall in Betracht ziehen! Ich hoffe, Sie können Ihren Stoov weiterhin genießen. 😊 Mit warmen Grüßen, Floor
16.11.2021
Ich liebe dieses Kissen. Nach einer Wirbelsäulen Operation habe ich noch immer mit Rückenschmerzen zu tun. Da ist die Wärme einfach göttlich. Anfangs habe ich es sogar mit ins Restaurant genommen.
17.11.2021
Wie schön, dass dieses Kissen eine gute Lösung für Ihre Schmerzen ist! Auf jeden Fall wünschen wir Ihnen eine schnelle Genesung und hoffen, dass Sie unsere Wärme genießen werden! Mit warmen Grüßen, Floor
15.12.2021
von M P.
Schnelle Lieferung! Schönes Produkt! Keine Probleme. Habe das bestellte Kissen allerdings noch nicht ausprobiert. Bin aber so erst einmal sehr zufrieden. Lieferung an Paketshop wäre wünschenswert!
15.12.2021
Wie schön zu hören, dass Sie so begeistert von unserer Lieferung und den ersten Erfahrungen mit Stoov sind! Auf viele weitere tolle und warme Erlebnisse!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
02.04.2022
Super Technik und tolle Verarbeitung! Das Kissen ist zum Sitzen im Freien bei kühlen Temperaturen gedacht. Sofern sich dies im Frühjahr bewährt, bestelle ich auf jeden Fall noch eine Decke dazu.
04.04.2022
Hallo Manuel! Vielen Dank für Ihre Bewertung!😊 Es ist sicherlich dazu gedacht, die kalten Momente ein wenig wärmer zu machen! So können Sie genießen und müssen nicht in der Kälte sitzen! Viel Spaß damit!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
13.12.2021
Alles gut. Nur schade das zwei Kissen ausgepackt und ohne Einzelkarton zugesandt wurden. Wenn alle gleichzeitig verschenkt werden sollen kommt das net so gut (wirkt als wären sie schon benutzt)
13.12.2021
Hi Anja, Vielen Dank für das Feedback! Was die gemeinsame Zustellung betrifft, so wird diese tatsächlich gemeinsam durchgeführt. Dies liegt auch an unserer Auffassung von Nachhaltigkeit, dass es besser ist, alle Produkte auf einmal zu liefern! Es gibt jedoch immer Raum für Verbesserungen, und wir werden dies sicherlich berücksichtigen! Mit warmen Grüßen, Floor
30.03.2022
Das Kissen ist gut,man sollte aber wirklich den zweiten Akku dazubestellen, damit der laden kann,weil die Laufzeit nicht allzu ùppig ist, ich habe die Farbe dunkelblau,das gefällt mir sehr gut
30.03.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Review! Die Batteriedauer variiert von Produkt zu Produkt. Sie können die Dauer für jedes Produkt auf unserer Website einsehen. Wenn sie kürzer ist, kontaktieren Sie uns bitte! Genießen Sie Ihr Wärmekissen! Mit warmen Grüßen, Danielle
05.12.2021
Schnelle Lieferung und alles problemlos abgewickelt. Das das Produkt ein Geschenk ist, können wir dazu noch nichts sagen. Beim kurzen Test war allerdings alles in Ordnung und funktionierte!
06.12.2021
Wie schön, dass alles mit der Bestellung und der Lieferung geklappt hat! Viel Spaß beim Überreichen des Geschenks, hoffentlich finden sie es herzerwärmend! 😉♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
05.11.2021
Das Heizkissen sieht nicht nur gut aus , sondern funktioniert perfekt. Erst hatte ich den Aufladestecker nicht gefunden, bei Nachfrage wurde mir gleich geholfen und fand ihn dann im Kissen.
08.11.2021
26.11.2021
Eine angenehme Wärme, die das Kissen abgibt. Allerdings ist es etwas fest bzw. hart um sich darin einzukuscheln. Es ist wahrscheinlich auch nicht anders zu machen, wg. der Heizleitungen.
29.11.2021
Wie schön, dass es Ihnen gefällt! Das Kissen ist natürlich wunderbar, um es zu halten oder darauf zu sitzen.😊 Um sich darin eunzukuscheln, haben wir auch andere Möglichkeiten; wie den Big Hug! Mit warmen Grüßen, Floor
07.11.2021
Alles super gelaufen mit der Bestellung. Ware wurde schnell geliefert. Leider war bei mir das Netzteil defekt, aber auch hier wurde schnell und unkompliziert Ersatz geschickt. Großes Lob.
08.11.2021
10.11.2021
Die Akkus sind schwer in die Decken und Kissen zu montieren! Die Decken könnten etwas längere Akkulaufzeiten haben! 1- 1 1/2 Stunden sind nicht wirklich lange! Ansonsten tolle Produkte!
16.11.2021
Hi Iris, Ich danke Ihnen für Ihre Reaktion. Wir werden das Feedback auf jeden Fall berücksichtigen! Viel Spaß mit deinem Stoov!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
07.10.2021
Die Anleitung ist sehr allgemein gehalten und dadurch der erste Zusammenbau etwas kompliziert, das dürfte gern verbessert werden. Wenn es fertig zusammengebaut ist, ist das Ploov super.
12.10.2021
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und ihre Feedback! 😊
16.10.2021
Tolle Produkte von guter Qualität! Wie besitzen bereits mehrere Kissen und haben uns nun für die kommende Saison mit neuen Bezügen versorgt. Die Lieferung erfolgte gewohnt schnell. Top!
25.10.2021
26.10.2021
Schneller Versand und super schneller Kundenservice! Für im Winter lange draussen zu sitzen könnte es für mich noch etwas heisser sein, aber ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden.
03.11.2021
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung und Ihr Feedback! 🔥
27.11.2021
Das Kissen hat mich absolut überzeugt 🙋🏼‍♀️Meine LWS Probleme haben sich extrem verbessert, die Infrarotstrahlen sind heilsam . Das Design und die Qualität sind sehr überzeugend 🤗
29.11.2021
Schön zu hören dass unser Produkte hilft mit die LWS Probleme! Genießen Sie! 🔥 ^Floor