de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für de.stoov.com

26.12.2021
Die wahre Qualität zeigt sich erst bei Reklamationen! Enttäuschung, nichts wird warm! Dafür wärmt mich alsbald die Stimme einer gewissen Daniela, die ich ohne dämlich lange Ansagen erreiche. Geduldig gehen wir sämtliche Stellungen durch, was natürlich auch rein menschlich verbindet. In zwei Videos zeige ich die blinkenden LEDs und wie geschickt ich den Knopf drücken kann. Was sie endgültig von den technischen Fähigkeiten eines alten weißen Mannes überzeugt. Wir diskutieren physikalische Theorien, Maxwell usw… Sie tippt auf die Wärmematte, ich auf den Akku. Sie schickt die Matte. Ich hatte recht! Wohl wissend, eine gewonnene Diskussion, ist eine verlorene Chance!!! Werte Daniela, ich danke Ihnen! Klasse Stimme! Klasse Service, Klasse Produkt! Obwohl der Fall betriebswirtschaftlich eine Katastrophe ist, sollte der Boss mal schauen wann die letzte Gehalterhöhung war…

25.10.2022
Mir wurde der Artikel defekt geliefert. Kundenservice angeschrieben und das Problem geschildert. Ich bat um ein Rücksendeetikett. Das kam nach 3 Tagen und gleichzeitig kam auch ein Ersatzteil (nicht nachvollziehbar) das mit dem vorhandenen nicht kompatibel war. Entweder werden die Mails nicht korrekt gelesen oder auch telefonisch nicht richtig zugehört. Ist für mich unverständlich

Bewertungen für de.stoov.com

06.12.2021
Bestellung erfolgte ohne Schwierigkeiten, bei der Bezahlung gab es kompetente und freundliche Unterstützung im Rahmen der Hotline, Lieferung ohne Schwierigkeiten
06.12.2021
Wie schön, dass die Bestellung gut gelaufen ist und dass Ihnen bei der Bezahlung sofort geholfen wurde! Wir hoffen, dass Ihr Stoov eine ebenso warme Erfahrung bringen wird!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
30.12.2021
Der Akku ist schnell aufgeladen und durch den USB Anschluss sehr flexibel. Egal ob zuhause oder unterwegs im Auto ist ein Aufladen immer möglich. Einfach genial.
30.12.2021
Hi Axel, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön, dass Sie es in vollen Zügen genießen können! Hoffentlich können Sie Ihren Stoov noch auf viele weitere Abenteuer mitnehmen!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
17.12.2021
Meine erste Bestellung. Verpackung super, Kauf auf Rechnung, umgehende Lieferung. Ich bin gespannt wie sich die Wärmedecke in meinem Wintergarten macht. Danke!
17.12.2021
Ich bin sicher, Sie werden Ihre Decke in Ihrem Gewächshaus genießen! 😀 Viel Spaß damit! Mit warmen Grüßen, Danielle
11.02.2022
Ich bin total begeistert. Es sieht toll aus und wird sehr schön warm. Besonders schön ist, dass das Kissen kabellos ist und der Akku wirklich sehr lange hält.
11.02.2022
Hi Astrid, WOW!😍Schön zu hören, dass Sie so begeistert von unserem Produkt sind! Wirklich herzerwärmend! 🔥Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Stoov haben werden und viele schöne und warme Momente mit ihm erleben können! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
29.03.2022
Angenehme Wärme. Nicht zu doll, auf keinen Fall. Sogar die höchste Stufe ist keinesfalls so warm, dass man mit einem dicken Pulli die Wärme nur mäßig spürt.
29.03.2022
Hi Bayram! Wie schön, dass Sie sich an Ihrem Stoov erfreuen!🧡 Ein idealer Wärmespender für die kälteren Tage und Abende! Viel Spaß!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
18.04.2022
Fühlt sich qualitativ hochwertig an, wir haben das Produkt noch nicht benutzt. Der Fellbezug ist nicht so flauschig weich, wie auf den Bildern gezeigt.
19.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😊 Wie schön, dass Ihre erste Erfahrung mit Stoov bereits eine gute war! Auf viele weitere schöne und warme Momente!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
31.12.2021
Schnelle Lieferung, super Produkt. Habe die Decke und bin bis jetzt damit zufrieden, habe sie aber erst 1 Mal benutzt. Leichte Handhabung, tolles Design.
03.01.2022
Schön, dass alles schnell geliefert wird und dass Ihr Stoov Ihren Vorstellungen entspricht. Viel Spaß damit, besonders in den kalten Wintertagen ♨️😊 Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
16.02.2022
Nachdem das heißersehnte Kissen endlich wieder auf Lager war, ging alles ganz fix - schneller Bestellvorgang, schnelle Lieferung - immer wieder gerne!
16.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist schön zu hören, so sollte es auch sein. Genießen Sie die wunderbare Wärme! 🔥💜
31.12.2021
Sehr freundlicher und schneller Kundenservice. Die Big Hug XL sind super. Sie sehen nicht nur toll aus, sie sind auch sehr gut. Sehr gerne wieder.
03.01.2022
Was für eine tolle Bewertung des Big Hug XL und unseres Kundendienstes! Viel Spaß damit, besonders an den kalten Wintertagen ♨️😊 Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
31.12.2021
Das Kissen wird nur auf der höchsten Stufe richtig schön warm. Ansonsten würde ich es eher als lauwarm bezeichnen. Qualität ist ansonsten aber gut.
31.12.2021
Hi Elke, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auf der höchsten Stufe kann er 42 Grad erreichen, auf den Stufen 1 und 2 ist er tatsächlich viel niedriger, so dass es für jeden die perfekte Einstellung gibt! Ich hoffe, Sie haben viel Spaß damit🔥😊 Mit warmen Grüßen, Floor
10.04.2022
Mit meiner Reklamation, nach über einem Jahr, wurde schnell, professionell und überaus kulant umgegangen. Toller Kundenservice, tolle Produkte.
11.04.2022
Wie schön zu hören, Katharina! So soll es natürlich auch sein, und ich hoffe, dass Sie noch lange Freude daran haben werden!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
17.01.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Allerdings haben die Produkte nicht meinen Ansprüchen genügt! Die Rücksendung lief auch problemlos.
17.01.2022
Beste Benny, Es ist schade zu hören, dass Ihr Stoov nicht so ist, wie Sie es erwartet haben. Natürlich versuchen wir, unsere Produkte so zu gestalten, dass sie den Bedürfnissen aller bestmöglich entsprechen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein Produkt haben werden, das Ihren Anforderungen entspricht! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
04.01.2022
von M. E.
Hab bereits zum zweiten Mal bestellt. Der Versand erfolgt sofort und alles ist nachhaltig verpackt. Eine hervorragende Anleitung ist beigelegt.
04.01.2022
Vielen Dank für Ihre Review!Es freut mich zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit herzlichen Grüßen, Danielle | Stoov
02.01.2022
Der Artikel wurde schnell geliefert alles hat sehr gut geklappt. Die Funktionalität und die Haltbarkeit werden wir in den nächsten Tagen prüfen
03.01.2022
Hi Kirsten, Wie schön, dass es gut und schnell geliefert wurde! Hoffentlich wird der Stoov in den nächsten Tagen alle Tests bestehen. Sollte es dennoch ein Problem geben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice!😊 Mit wamen Grüßen, Floor
08.12.2021
Tolles Service, super Produkt Habe es als Geschenk gekauft und die Freude war sehr groß. Funktioniert super und das Frauerl ist glücklich
08.12.2021
Großartig! Was für ein schönes Geschenk für Ihre Frau! Hoffentlich hat sie in den kalten Wintertagen viel Freude damit🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
28.03.2022
Das Kissen ist sehr schön ,tolle Idee .Ich werde auf jeden Fall im Laufe der Zeit weitere bestellen für mich und meine Familienmitglieder
28.03.2022
Hi Petra, Wie schön zu lesen! Ich wünsche Ihnen viel Freude an der Wärme und hoffe, dass auch Ihre Familie sie in Zukunft genießen kann!😍 Das wird sicherlich für warme und gemütliche Momente sorgen!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
15.02.2022
Die 3 Stufen Regelung sind spitze. Man muss nicht in der Nähe von einer Steckdose sein. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.
15.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schön zu hören, genießen Sie die Wärme! 🤎
22.12.2021
Superschnell geliefert, sehr gute Verpackung. Alles sieht sehr hochwertig aus. Zur Funktion kann ich noch nichts sagen, wird ein Geschenk
23.12.2021
Wie schön, dass alles pünktlich zu Weihnachten geliefert wurde! Hoffentlich hat der Beschenkte viel Freude daran, vor allem in den kalten Wintertagen.⛄️♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
06.03.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kissen. Eine tolle Lösung ist die kabellose Bedienung. Unbedingt empfehlenswert. Sehr schnelle Lieferung 👍
06.03.2022
Hi, danke für Ihre Bewertung. Schön zu hören, dass Sie Ihren stoov mögen! Viel Spaß damit! 🤩
07.02.2022
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Da es ein Geschenk ist, kann ich den Artikel selber noch nicht bewerten. Wird erst noch verschenkt ;-)
07.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr schön zu hören, dass Sie einen stoov verschenkt haben! 🤩😍