de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für de.stoov.com

26.12.2021
Die wahre Qualität zeigt sich erst bei Reklamationen! Enttäuschung, nichts wird warm! Dafür wärmt mich alsbald die Stimme einer gewissen Daniela, die ich ohne dämlich lange Ansagen erreiche. Geduldig gehen wir sämtliche Stellungen durch, was natürlich auch rein menschlich verbindet. In zwei Videos zeige ich die blinkenden LEDs und wie geschickt ich den Knopf drücken kann. Was sie endgültig von den technischen Fähigkeiten eines alten weißen Mannes überzeugt. Wir diskutieren physikalische Theorien, Maxwell usw… Sie tippt auf die Wärmematte, ich auf den Akku. Sie schickt die Matte. Ich hatte recht! Wohl wissend, eine gewonnene Diskussion, ist eine verlorene Chance!!! Werte Daniela, ich danke Ihnen! Klasse Stimme! Klasse Service, Klasse Produkt! Obwohl der Fall betriebswirtschaftlich eine Katastrophe ist, sollte der Boss mal schauen wann die letzte Gehalterhöhung war…

25.10.2022
Mir wurde der Artikel defekt geliefert. Kundenservice angeschrieben und das Problem geschildert. Ich bat um ein Rücksendeetikett. Das kam nach 3 Tagen und gleichzeitig kam auch ein Ersatzteil (nicht nachvollziehbar) das mit dem vorhandenen nicht kompatibel war. Entweder werden die Mails nicht korrekt gelesen oder auch telefonisch nicht richtig zugehört. Ist für mich unverständlich

Bewertungen für de.stoov.com

07.02.2022
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Da es ein Geschenk ist, kann ich den Artikel selber noch nicht bewerten. Wird erst noch verschenkt ;-)
07.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr schön zu hören, dass Sie einen stoov verschenkt haben! 🤩😍
21.02.2022
Die Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein. Für den Preis hätte ich erwartet das die Sitzheizdecke auch im Nackenbereich heizt.
21.02.2022
Hi Abdurrahman, Vielen Dank für Ihre Bewertung!😊Danke für das Feedback bezüglich des Handbuchs, wir arbeiten sicherlich daran, dies so klar wie möglich zu machen! Die Heizelemente des Big Hug befinden sich nur im Rücken und in der Sitzgruppe, die auch auf unserer Website zu finden sind! ♨️ Genießen Sie! Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
10.12.2021
Sehr schönes Kissen, gute Haptik, frei von Gerüchen, seine Preis absolut wert! Ratzfatz geliefert. Wir sind sehr begeistert! Danke!!!!!
13.12.2021
Wie schön zu hören, dass Sie so begeistert von Ihrem Stoov sind! Hoffentlich werden Sie noch lange Freude daran haben. 🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
07.12.2021
die Bestellung habe ich mir der tollen Heizdecke nach Portugal senden lassen, es hat innerhalb von 3 Werktagen geklappt, danke dafür
13.12.2021
Wie schön zu hören das alles geklappt hat! Auch mit der Lieferung nach Portugal. Hoffentlich können Sie von der Heizdecke noch viel genießen! 🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
02.01.2022
Die Wärmflasche ist praktisch und schnell aufgeheizt. Einen Punkt Abzug gibt es dafür, die Flasche bleibt nicht die ganze Nach warm
03.01.2022
Vielen Dank für die nette Bewertung des Homey. Die aktuelle Version des Homey bleibt nicht die ganze Nacht warm. Ich habe Ihre Wünsche an die Entwicklungsabteilung weitergeleitet. Vielleicht wird es in Zukunft eine neue Homey-Variante geben, die die ganze Nacht warm hält! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
07.04.2022
Sehr guter Support & Unterstützung. Die Kontaktaufnahme zum Kundendienst war schnell, hilfreich und unproblematisch. Gerne wieder!
07.04.2022
Hi Martina, Vielen Dank für Ihre Review! Schön, dass Sie gute Erfahrungen mit unserem Kundenservice gemacht haben! Genießen Sie die Wärme Ihres Stoov an den kälteren Tagen des Jahres! Mit warmen Grüßen, Danielle
17.01.2022
Meine Tochter hat den BIG HUG XL | WOOLLY BLACK von mir zum Geburtstag geschenkt bekommen und ist davon einfach nur begeistert
18.01.2022
Hi, Es ist sehr schön zu hören, dass Ihre Tochter den Big Hug genießt. Auf viele warme Momente! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
08.12.2021
Schneller Versand, gute Info über den Status. Das Kissen wurde direkt von meiner Familie entführt. Ich brauch wohl ein zweites…
13.12.2021
Wie schön zu hören, dass alles gut gegangen ist! Hoffentlich wird der zweite nicht von Ihrer Familie weggeschnappt!😉 Mit warmen Grüßen, Floor
02.03.2022
Ein absoluter Hochgenuss… bestellt, verpackt und prompt um den Weg geschickt. Nach 3 Tagen mein neues Wärmekissen im Gebrauch.
03.03.2022
Beste Yvonne, Vielen Dank für die nette Review! Genießen Sie Ihr Stoov-Kissen an den kälteren Tagen des Jahres. 🔥 😁 Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
16.12.2021
Bisher bin ich sehr zufrieden, allerdings ist das ein Weihnachtsgeschenk, deshalb bin ich gespannt auf die Alltagstauglichkeit
16.12.2021
Wie schön, ein Stoov als Weihnachtsgeschenk. Ihr Stoov ist für den täglichen Gebrauch gemacht. Sollten Probleme auftreten, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne, eine Lösung zu finden! Mit warmen Grüßen, Daniëlle
05.12.2021
von B. R.
Sehr wertiges Produkt, schnelle Lieferung! Schönes Design. Sehr angenehme Wärme! Habe gleich ein zweites Kissen nachbestellt!
06.12.2021
Es freut mich zu hören, dass Sie von Ihren Stoov genießen! Hoffentlich wird das zweite Kissen für ein besonders warmes Erlebnis sorgen!😊 Mit warmen Grüßen, Floor
13.03.2022
Sehr zuvorkommender und unkomplizierter Service, -gute Produkte -habe Wärmedecke und -Kissen gekauft und bin sehr zufrieden
14.03.2022
Hi Jürgen! Wie schön zu hören, dass dir unsere Stoov-Produkte gefallen😍 Hoffentlich bringen das Kissen und die Decke viel Wärme und viele schöne gemütliche Momente! Viel Spaß!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
22.01.2022
Essen hat gute Qualität, Wärmeleistung könnte besser sein, Material nimmt sehr stark. Ein und Ausschalter schwer zu erreichen
24.01.2022
Hi Wolfgang, Wie schön zu hören, dass das Stoov-Kissen eine gute Lösung war. Ich hoffe, Sie werden es noch viel mehr genießen können! Mit warmen Grüßen, Floor
09.01.2022
Die Bestellung verlief problemlos. Das Kissen ist super. Meine Frau ist überaus glücklich mit dem Kissen. Sehr gute Qualität.
10.01.2022
Hi Erik, Wie schön zu hören, dass alles gut geklappt hat!!😊Hoffentlich kann Ihre Frau ihren Ploov viel mehr genießen!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
25.02.2022
Das Heizkissen ist toll. Kein Kabel, trotzdem lange warm. Tolle Optik. Service und Lieferung waren schnell und problemlos.
25.02.2022
Hallo Elke, wie schön, dass dir dein Ploov so gut gefällt! 😊 Auf jeden Fall eine schöne, warme Ergänzung für Ihr Zuhause! Viel Spaß damit! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
16.12.2021
Die Ware wurde direkt versandt und geliefert. Die Lieferungskette konnte sehr gut nachvollzogen werden. Alles wie bestellt.
16.12.2021
Wie schön zu hören, dass alles gut und schnell geliefert wurde. Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Daniëlle | Stoov
31.03.2022
Toll ausgefallen, auch die Farbe ist super (lindgrün). Gleich ausprobiert und schon wurde man belohnt mit wohliger Wärme.
01.04.2022
Hi Elona, Wie schön zu hören, dass Sie die wohlige Wärme Ihres Stoovs genießen! Genießen Sie es weiter, sagen wir! 😉 🔥 Mit warmen Grüßen, Danielle
20.12.2021
Qualität und Design des Kissenbezuges, die Idee des „Heizkissens to Go“ an sich 😍 Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung.
20.12.2021
Wie schön, dass Sie so viel Freude an Ihrem Stoov haben! Auf viele weitere "to go"-Abenteuer, viel Spaß damit!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
05.04.2022
Das erste Kissen (als Geschenk) konnte problemlos umgetauscht werden. Das neue ist wunderbar und sehr beliebt (knitted).
05.04.2022
Hi Heidi, Vielen Dank für Ihre Review! Genießen Sie Ihr Stoov-Geschenk in der kälteren Jahreszeit! Mit warmen Grüßen, Danielle
13.04.2022
Sehr angenehmer Bezug, einfache Handhabung und schön kuschelig warm. Kann ich absolut uneingeschränkt weiter empfehlen!
13.04.2022
Wie schön, das zu hören, Claudi! Ich wünsche Ihnen viel Genuss mit Ihrem Stoov und viele warme und kuschelige Momente mit ihm! Genießen Sie!🔥🧡 Mit warmen Grüßen, Floor