de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 28.01.2023
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für de.stoov.com

01.12.2022
Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert. Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.

06.11.2022
Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!

Bewertungen für de.stoov.com

08.03.2022
von Ang B.
Tolles Produkt und wir werden noch andere Artikel bestellen. Alles super👍🏻
08.03.2022
Wie schön zu hören, dass Ihnen Ihr Stoov so viel Freude bereitet! Hoffentlich werden Sie viele schöne, warme und gemütliche Momente damit erleben!🤩 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
Das Kissen ist der Hammer. Über Stunden einen gewärmten Rücken. Herrlich
25.02.2022
Hi Monika, Definitiv ein warmer Rücken für Stunden! Ich hoffe, Sie erleben noch viele schöne und angenehme Momente mit ihm! 😍🔥 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
25.02.2022
Stoov hat einen Retourengrund verhindert und das Problem perfekt gelöst !
25.02.2022
Hi Christian, Wie schön, dass das alles geklappt hat! Ich hoffe, du genießt deine Big Hugs sehr!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
23.02.2022
Tolles Kissen, wärmt wunderbar. Einfache Bedienung. Paket kam zügig an.
23.02.2022
Hi Simone, Wie schön zu hören, dass Sie Ihren Ploov schon sehr bald genießen konnten!🧡 Ich wünsche Ihnen viel Spaß damit und genießen Sie die Wärme! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
22.04.2022
Super, gut, nur akku könnte stärker sein, damit es länger wärme abgibt.
22.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Dietmar! Hoffentlich genießen Sie die Wärme! Ein Tipp, um die Wärme länger zu genießen, ist, den Stoov auf Stufe 3 aufheizen zu lassen und dann auf Stufe 2 weiterzumachen! Auf diese Weise können Sie die Hitze noch länger genießen!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
18.04.2022
Die Wärme hält lange das ist super Es ist mir zu Dick und unhandlich
19.04.2022
Hi Elvira, Vielen Dank für Ihre Bewertung!🧡 Ich hoffe, Sie haben viel Freude an Ihrem Stoov. Wenn Ihr Stoov etwas zu dick ist, können Sie natürlich immer etwas von der Füllung wegnehmen, so dass er Ihren Wünschen entspricht!😊 Mit warmen Grüßen, Floor
11.03.2022
Die Wärmkraft gefällt mir. Die Füllung des Kissens könnte besser sein.
11.03.2022
Wie schön zu hören, Heike, dass es dir gefällt! Das Material unserer Innenkissen wird recycelt, um ein Produkt zu erhalten, das besser für die Umwelt ist!♻️ Wenn es Ihnen zu schwer ist, können Sie immer noch etwas von der Füllung wegnehmen🤩 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
28.02.2022
Versand schnell u gut. Wäre muss i h noch testen, erster Eindruck okay👍
28.02.2022
Hi Norbert, Es freut mich zu hören, dass du deinen Stoov schon sehr bald genießen konntest!♨️ Hoffentlich verläuft die Untersuchung gut und du kannst deinen Stoov genießen!🤩 Viel Spaß! Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
29.03.2022
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung. Tolles Produkt. Ich liebe es.
29.03.2022
Wow! Vielen Dank für Ihre Bewertung, Sabine! Viel Spaß mit Ihrem Stoov!😍🧡 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
01.03.2022
Ging alles reibungslos und das Produkt hat uns überzeugt. Vielen Dank.
01.03.2022
Hallo Antje! Wie schön zu hören, dass alles reibungslos geklappt hat!😊 Ich hoffe, Sie haben noch mehr solcher schönen Momente mit Ihrem Stoov! Viel Spaß!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
12.02.2022
Super Service und tolle Produkt, meine Frau will nichts anderes mehr 👍
13.02.2022
Hi, danke für Ihre Bewertung, das freut mich. Viel Spaß damit! 🔥💙
28.02.2022
Tolle Produkte. Einfache Anwendung. Zügige Lieferung, prima verpackt!
28.02.2022
Wie schön, dass bei deiner Bestellung alles gut gelaufen ist, Petra! Wir hoffen, dass Sie noch mehr solche tollen Erfahrungen mit Ihrem Stoov machen werden! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
20.04.2022
Lieferung war schnell und unkompliziert. Nichts zu beanstanden. Top.
20.04.2022
Hi! Unkompliziert ist, was wir wollen! Genießen Sie die Wärme Ihres Stoovs! 🔥 Mit warmen Grüßen, Danielle
22.02.2022
Alles toll guter Online Shop schnelle Lieferung sehr gutes Produkt
20.03.2022
Hi, danke für Ihre Bewertung. Viel Spaß damit! 💖
05.03.2022
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und top Kundenservice!!!
05.03.2022
Hi, danke für Ihre Bewertung! Wie es sein sollte, genießen Sie Ihren stoov! 💖🤗
17.04.2022
Sehr schnelle Lieferung, gute und umweltfreundliche Verpackung.
19.04.2022
Hi Jens, Wie schön zu hören, dass Ihnen Ihr Stoov gefällt! Der Stoov bringt nicht nur Wärme und Gemütlichkeit, sondern ist auch umweltfreundlich!♻️ Mit anderen Worten: ein Produkt, das doppelt so viel Spaß macht!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
29.03.2022
Habe es noch nicht ausprobiert. Aber es direkt alles prima aus!
30.03.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Genießen Sie die wunderbare Wärme! Mit warmen Grüßen, Danielle
03.02.2022
Schöner Laden, durch Zufall entdeckt. Kann ich echt empfehlen!
04.02.2022
Hi! Vielen Dank für die Empfehlung und viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
20.04.2022
Schnelle Lieferung, optisch schön, noch wärmer wäre schöner…
20.04.2022
Hi Christine, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich hoffe, Sie haben viel Spaß mit Ihrem Stoov! Auf jeden Fall eine stilvolle Ergänzung für Ihr Zuhause, viel Spaß!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor