de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 08.02.2023
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für de.stoov.com

01.12.2022
Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert. Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.

06.11.2022

Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!

Bewertungen für de.stoov.com

20.04.2022

Schnelle Lieferung, optisch schön, noch wärmer wäre schöner…
20.04.2022
Hi Christine, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich hoffe, Sie haben viel Spaß mit Ihrem Stoov! Auf jeden Fall eine stilvolle Ergänzung für Ihr Zuhause, viel Spaß!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
25.03.2022
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Produkt echt super!
25.03.2022
Wie schön zu hören, Stefan! 😊Genießen Sie die Wärme!😍 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
02.03.2022
Sehr schönes Kissen, heizt superschnell auf, kuschelig weich
02.03.2022
Wie schön, das zu hören, Kornelia, ich hoffe, du hast viele warme und kuschelige Momente mit ihm! Viel Spaß! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
14.03.2022
Gutes Produkt coole Verpackung mit Geschenkoptionen - TOLL!
14.03.2022
Hi Birgit, Vielen Dank für Ihre Bewertung!♨️ Wie schön, dass Ihre erste Erfahrung mit Stoov bereits eine gute war! Ich hoffe, Sie werden noch viele schöne Momente damit erleben!🤩 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
15.09.2022

Super tolle Ware sehr schneller Versand Preis/Leistung top
03.11.2022
Wie schön zu hören, viel Spaß mit dem Stoov!
21.02.2022

Habe nun schon das zweite Kissen verschenkt. Absolut toll!
22.02.2022
Hi Renate, Wie schön zu hören, dass es dir gefällt 🧡 Was für ein schönes Geschenk, hoffentlich hat der Beschenkte viel Freude damit!🤩 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
05.03.2022

Tolles Produkt, kurze Lieferzeit, transparente Vorgänger
05.03.2022
Hi, danke für Ihre Bewertung. Super! Viel Spaß! 🔥😍
18.04.2022

Alles Perfekt. Tolles Produkt schnelle Lieferung. Toll.
19.04.2022
Hi Mick, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie es sehr schnell genießen konnten, enjoy!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
01.04.2022

Sehr schneller und problemloser Service, prima Produkt!
01.04.2022
Hi Martin, Es freut mich sehr zu hören, dass Sie unseren Service ohne Probleme erlebt haben. Genießen Sie Ihren wunderbaren Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle
27.03.2022

Tolles Kissen, schönes Material - funktioniert bestens.
28.03.2022
Ich hoffe, Sie haben viele warme und gemütliche Momente mit Ihrem Stoov! Viel Spaß damit!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
21.04.2022
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und top Produkt
21.04.2022
Es freut mich zu hören, dass Sie alles ohne Probleme erhalten haben! Genießen Sie!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
02.04.2022

Schnelle Lieferung, guter Preis. Der Artikel ist toll.
04.04.2022
Wie schön zu hören, dass Ihnen Ihr Stoov gefällt!🧡 Enjoy!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor

Schnelle Abwicklung und tolle Qualität. Gerne wieder
02.03.2022
Wie schön zu hören, dass Sie Ihren Stoov schon bald genießen konnten! 🤩 Viel Spaß damit!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
06.04.2022
schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung
06.04.2022
Wie schön, dass alles reibungslos geklappt hat! Ich hoffe, dass Sie auch weiterhin so gute Erfahrungen mit Stoov machen werden! Genießen Sie!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
15.03.2022
Tolle Produkte, einwandfreier und schneller Service!
Hi, danke für Ihre Bewertung. Super, viel Spaß! 🤗
10.02.2022
Einfache Bedienung. Stoff könnte noch weicher sein
10.02.2022
Beste Petra, Vielen Dank für Ihre Review! Wir entwickeln unsere Produkte weiter, auch die von uns verwendeten Stoffe. Ich werde Ihren Kommentar an unsere Produktentwicklungsabteilung weiterleiten. Vielleicht wird in Zukunft ein wirklich weicher Stoov folgen. Auf jeden Fall viel Spaß mit Ihrem Stoov! 🥰. 🔥 Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
02.04.2022

Top Service, schnelle Lieferung, super Verpackung.
04.04.2022
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung!🧡 Es freut mich zu hören, dass Ihre erste Erfahrung eine gute war! Auf viele weitere warme Tage und Momente mit Ihrem Stoov!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
30.03.2022

Klasse Kissen, Lieferung super, auch super verpackt
30.03.2022
Hi! Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem Stoov und seiner Lieferung zufrieden sind. Genießen Sie die wunderbare Wärme! Mit warmen Grüßen, Danielle
15.03.2022
Alles bestens,Kissen hält bisher was es verspricht.
15.03.2022
Wie schön zu hören, Sabine!♨️ Höffentlich genießen Sie Ihren Stoov! Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
28.02.2022
Tolle Ware, schneller Versand. Immer wieder gerne.
28.02.2022
Wie schön zu hören, dass du deinen Stoov schon bald genießen konntest, Daniela!😊 Hoffentlich genießt du ihn noch viel mehr! Viel Spaß!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov