de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

: 3.308Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für de.stoov.com

1.024 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.308 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.12.2021
Die wahre Qualität zeigt sich erst bei Reklamationen! Enttäuschung, nichts wird warm! Dafür wärmt mich alsbald die Stimme einer gewissen Daniela, die ich ohne dämlich lange Ansagen erreiche. Geduldig gehen wir sämtliche Stellungen durch, was natürlich auch rein menschlich verbindet. In zwei Videos zeige ich die blinkenden LEDs und wie geschickt ich den Knopf drücken kann. Was sie endgültig von den technischen Fähigkeiten eines alten weißen Mannes überzeugt. Wir diskutieren physikalische Theorien, Maxwell usw… Sie tippt auf die Wärmematte, ich auf den Akku. Sie schickt die Matte. Ich hatte recht! Wohl wissend, eine gewonnene Diskussion, ist eine verlorene Chance!!! Werte Daniela, ich danke Ihnen! Klasse Stimme! Klasse Service, Klasse Produkt! Obwohl der Fall betriebswirtschaftlich eine Katastrophe ist, sollte der Boss mal schauen wann die letzte Gehalterhöhung war…
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.10.2022
Mir wurde der Artikel defekt geliefert. Kundenservice angeschrieben und das Problem geschildert. Ich bat um ein Rücksendeetikett. Das kam nach 3 Tagen und gleichzeitig kam auch ein Ersatzteil (nicht nachvollziehbar) das mit dem vorhandenen nicht kompatibel war. Entweder werden die Mails nicht korrekt gelesen oder auch telefonisch nicht richtig zugehört. Ist für mich unverständlich
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für de.stoov.com

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Stunden 
schnelle Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Habe 2 ploov-Heizkissen gekauft. Leider war die Ware sehr schlecht verpackt und hat ausgesehen wie bereits zurückgesandt. Die Akkus sind im Paket rumgeflogen und eines der Kissen hat keinen USB-Ladestecker, sondern nur einen Netzsteckerstecker. Besonders enttäuschend ist, dass die Retoure nicht übernommen wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Ich bin von dem Kissen mit infrarottechnik begeistert, kann ich nur weiterempfehlen .Wir nutzen dieses im Wohnmobil somit ist ein großer Akku empfehlendswert.Toll ist auch das es Bezüge aus verschiedenen Materialien zu Wechseln gibt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert. Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Sehr enttäuschend. Überall wird Werbung gemacht mit dem tollen Magnetanschluss am Kissen und geliefert wird ein billiger China Stecker. So geht das nicht! Leider fühlen wir uns verarscht!
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
vor 6 Tagen
Hallo, Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Es tut mir leid zu hören, dass der Stoov nicht nach Ihrem Geschmack ist. Soviel ich weiß, haben Sie die neue 12-Volt-Version erhalten. Mit dieser Version lädt Ihr Stoov 2x so schnell. Sollten Sie dennoch die magnetische Version erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Warme Grüße, Myron | stoov ®
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Schnelle Lieferung und gute Ware
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Schnelle Lieferung und gute Ware
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022 
Ich hab Endometriose und dementsprechend ist meine Periode die Hölle. Sich mal eben eine Wärmflasche machen? Mit welcher Kraft? Das Kissen tagsüber einstöpseln, laden und dann die ganze Nacht damit knuddeln? Geht. Hilft!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, einfache Handhabung der Ware. Gute Qualität
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
10.11.2022 
Sehr schneller Versand, das Kissen macht auch einen hochwertigen Eindruck über den tgl Gebrauch etc kann ich leider nichts sagen ,da es ein Geschenk ist
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
10.11.2022
Es macht sehr viel Freude, dieses Geschenk zu machen. Warme Grüße an Sie!
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022 
Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
07.11.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Die Größe unserer Kissen und das Heizelement sollten ausreichen, um Sie angenehm warm zu halten. Natürlich ist dieses Gefühl bei jedem anders. Es stimmt, dass der Akku bei maximaler Einstellung 4 Stunden durchhält. Wenn Sie das Kissen länger nutzen möchten, z. B. bei der Arbeit zu Hause, können Sie es während des Gebrauchs an das Ladegerät hängen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden. Vielen Dank im Voraus, Warme Grüße, Myron | Stoov ®
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.11.2022
Super schnell.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022 
Tolle Kissen und sehr schnelle Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Mir wurde der Artikel defekt geliefert. Kundenservice angeschrieben und das Problem geschildert. Ich bat um ein Rücksendeetikett. Das kam nach 3 Tagen und gleichzeitig kam auch ein Ersatzteil (nicht nachvollziehbar) das mit dem vorhandenen nicht kompatibel war. Entweder werden die Mails nicht korrekt gelesen oder auch telefonisch nicht richtig zugehört. Ist für mich unverständlich
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
03.11.2022
Hallo, Wie ärgerlich, das zu hören. Natürlich wollen wir die Sache so gut wie möglich regeln. Könnten Sie sich bitte an reviews@stoov.com wenden? Dann werden wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Ich danke Ihnen im Voraus, Myron | Stoov ®
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Sehr hohe Qualität des Kissens und im Detail alles durchdacht. Funktioniert und man sitzt warm.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022
Die Produkte sowie der Service sind sehr gut, weshalb ich stoov schon oft weiterempfohlen habe. Clevere Ideen- gute Verarbeitung- leichte Bedienung… so macht das Spaß!
Bewertung melden