de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für de.stoov.com

26.12.2021
Die wahre Qualität zeigt sich erst bei Reklamationen! Enttäuschung, nichts wird warm! Dafür wärmt mich alsbald die Stimme einer gewissen Daniela, die ich ohne dämlich lange Ansagen erreiche. Geduldig gehen wir sämtliche Stellungen durch, was natürlich auch rein menschlich verbindet. In zwei Videos zeige ich die blinkenden LEDs und wie geschickt ich den Knopf drücken kann. Was sie endgültig von den technischen Fähigkeiten eines alten weißen Mannes überzeugt. Wir diskutieren physikalische Theorien, Maxwell usw… Sie tippt auf die Wärmematte, ich auf den Akku. Sie schickt die Matte. Ich hatte recht! Wohl wissend, eine gewonnene Diskussion, ist eine verlorene Chance!!! Werte Daniela, ich danke Ihnen! Klasse Stimme! Klasse Service, Klasse Produkt! Obwohl der Fall betriebswirtschaftlich eine Katastrophe ist, sollte der Boss mal schauen wann die letzte Gehalterhöhung war…

25.10.2022
Mir wurde der Artikel defekt geliefert. Kundenservice angeschrieben und das Problem geschildert. Ich bat um ein Rücksendeetikett. Das kam nach 3 Tagen und gleichzeitig kam auch ein Ersatzteil (nicht nachvollziehbar) das mit dem vorhandenen nicht kompatibel war. Entweder werden die Mails nicht korrekt gelesen oder auch telefonisch nicht richtig zugehört. Ist für mich unverständlich

Bewertungen für de.stoov.com

schnelle Lieferung
Habe 2 ploov-Heizkissen gekauft. Leider war die Ware sehr schlecht verpackt und hat ausgesehen wie bereits zurückgesandt. Die Akkus sind im Paket rumgeflogen und eines der Kissen hat keinen USB-Ladestecker, sondern nur einen Netzsteckerstecker. Besonders enttäuschend ist, dass die Retoure nicht übernommen wird.
Ich bin von dem Kissen mit infrarottechnik begeistert, kann ich nur weiterempfehlen .Wir nutzen dieses im Wohnmobil somit ist ein großer Akku empfehlendswert.Toll ist auch das es Bezüge aus verschiedenen Materialien zu Wechseln gibt.
Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert. Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.
Sehr enttäuschend. Überall wird Werbung gemacht mit dem tollen Magnetanschluss am Kissen und geliefert wird ein billiger China Stecker. So geht das nicht! Leider fühlen wir uns verarscht!
Antwort von de.stoov.com
Hallo, Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Es tut mir leid zu hören, dass der Stoov nicht nach Ihrem Geschmack ist. Soviel ich weiß, haben Sie die neue 12-Volt-Version erhalten. Mit dieser Version lädt Ihr Stoov 2x so schnell. Sollten Sie dennoch die magnetische Version erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Warme Grüße, Myron | stoov ®
Schnelle Lieferung und gute Ware
Schnelle Lieferung und gute Ware
17.11.2022
Ich hab Endometriose und dementsprechend ist meine Periode die Hölle. Sich mal eben eine Wärmflasche machen? Mit welcher Kraft? Das Kissen tagsüber einstöpseln, laden und dann die ganze Nacht damit knuddeln? Geht. Hilft!
16.11.2022
16.11.2022
12.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, einfache Handhabung der Ware. Gute Qualität
10.11.2022
Sehr schneller Versand, das Kissen macht auch einen hochwertigen Eindruck über den tgl Gebrauch etc kann ich leider nichts sagen ,da es ein Geschenk ist
10.11.2022
Es macht sehr viel Freude, dieses Geschenk zu machen. Warme Grüße an Sie!
06.11.2022
Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!
07.11.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Die Größe unserer Kissen und das Heizelement sollten ausreichen, um Sie angenehm warm zu halten. Natürlich ist dieses Gefühl bei jedem anders. Es stimmt, dass der Akku bei maximaler Einstellung 4 Stunden durchhält. Wenn Sie das Kissen länger nutzen möchten, z. B. bei der Arbeit zu Hause, können Sie es während des Gebrauchs an das Ladegerät hängen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden. Vielen Dank im Voraus, Warme Grüße, Myron | Stoov ®
03.11.2022
01.11.2022
Super schnell.
27.10.2022
25.10.2022
Tolle Kissen und sehr schnelle Lieferung.
03.11.2022
Hallo, Wie ärgerlich, das zu hören. Natürlich wollen wir die Sache so gut wie möglich regeln. Könnten Sie sich bitte an reviews@stoov.com wenden? Dann werden wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Ich danke Ihnen im Voraus, Myron | Stoov ®
19.10.2022
Sehr hohe Qualität des Kissens und im Detail alles durchdacht. Funktioniert und man sitzt warm.
03.10.2022
Die Produkte sowie der Service sind sehr gut, weshalb ich stoov schon oft weiterempfohlen habe. Clevere Ideen- gute Verarbeitung- leichte Bedienung… so macht das Spaß!