de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 25.09.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für de.stoov.com

30.01.2022
Die Bestellung (Kissen und Bezug) waren innerhalb weiniger Tage da. Die Ware war sehr gut verpackt; die Rechnung wurde per e-mail zugestellt und korrekt abgebucht. Das Kissen selber war leider nicht so toll. Der Reißverschluss saß auf der falschen Seite, sodass ich den Akku gar nicht im Kisssen verstauen konnte. Die Aussparung für den Aufladeanschluss war schlicht 1 cm zu klein. Solche Fehler dürfen bei so einem hohen Preis nicht passieren.

03.10.2021
Für den doch hohen Preis hätte ich mehr erwartet. Den Zusammenbau musste man sich denken oder auf der Internetseite nachlesen. Das Innenleben des Kissens könnte hochwertiger sein. Und dass das Kissen nur von einer Seite im mittleren Bereich wärmt, habe ich in der Beschreibung nicht lesen können. Zudem wärmt es bei voller Ladung auf der Höchststufe gerade man 2-3 Stunden. Ich wollte es gerne zurückschicken, fand es auf der Seite aber schwer rauszukriegen, wie das von Statten geht. Habe dann mal gegoogelt und herausgefunden, dass für die Rücksendung eine Gebühr anfällt zzgl. der Rücksendekosten, die ich auch noch hätte tragen müssen, also etwa 12 Euro 🙈 Ich hätte mir einen beiliegenden Rücksendeschein und kostenlose Rücksendung gewünscht. Aufgrund des finanziellen Verlustes habe ich dann beschlossen, es zu behalten. Fazit: Das Kissen passt optisch gut auf unsere Couch, wärmt mir den Rücken und ich kann es überall mit hin nehmen. Allerdings ist es nicht "kuschelig", wie ich es mir gewünscht hätte, eher sehr fest. Eine schöne Wärmflasche tut es da für mich auch

Bewertungen für de.stoov.com

12.10.2021
Sehr enttäuschend Die Anleitung zu dem Kissen nicht sehr ausführlich. Es hat etwas gedauert bis ich Kabel und Adapter gefunden habe. Hatte die Kissenhülle in Häkeloptik bestellt und es war nur einer Seite gehäkelt, die andere war nicht gerade "bequem". Leider "made in China". Das Aufladen war in Ordnung. Erst dachte ich, die Temperatur könnte höher sein, aber wenn man das Kissen dann eine Zeit am Körper hatte, reicht die Temperatur aus. Leider hält der Akku nicht sehr lange. Ich denke man kann es jeden Tag neu aufladen. Alles in allem, für mich absolut keine 99 € wert. Hinzu kam jetzt das man für die Rücksendung ca. 9 € zahlen musste und es mit UPS versendet wird. Muss mich dann also noch hier auf die Suche nach einen UPS Shop begeben. Auf eine längere E-mail kam nur der Link für die Rücksendung.
12.10.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte mit Sicherheit berücksichtigen. Grüße Stoov® 🔥
28.09.2021
Leider sah das Kissen sehr billig und unschön aus. Viele Fasern schauten aus dem Reißverschluss heraus und im Beutel sowie am Kissen. Ausprobiert habe ich es noch nicht. Ich habe es als Geburtstagsgeschenk verschenkt und schämte mich über den Zusand beim auspacken. Das hätte ich nicht erwartet da es ja einen schönen Preis hat.
20.04.2022
Innenkissen sehr billiges Material - schlecht verarbeitet, Naht offen und Füllung im Reißverschluss verklemmt. Kissen ist nicht flexibel genug um sich an Körper anzuschmiegen - Körnerkissen viel besser geeignet Zum Schlafen nicht verwendbar, da keine Abschaltautomatik einstellbar. Akku sehr groß und schwer, stört. Innletkissen nur schwer in den Bezug zu bekommen. Will man Kissen nach Testphase zurückgeben fallen 7 Euro Rücksendeporto an, auch wenn Ware nicht in Ordnung ist. Fazit - viel zu teuer für solch ein Produkt. Ich bin sehr enttäuscht was mir hier für 90 Euro !! geliefert wurde. Einzig der Außen-Bezug war ok.
20.04.2022
Hi Rebecca, Wie schade, dass Sie den Ploov so erlebt haben! Unsere Produkte werden aus recyceltem Material hergestellt und können daher etwas dünner erscheinen. Dennoch können wir die Qualität garantieren, auch auf lange Sicht. Unsere Kissen sind nicht zum Schlafen gedacht, sondern eher zum Sitzen oder Festhalten. Es ist wahr, dass unsere Rücksendungen nicht kostenlos sind, dies ist auf unserer Website angegeben, auch warum! Bei einem defekten Produkt ist dies natürlich anders, hierfür können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden! Noch einmal: Es tut mir leid, dass Sie solche Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor
21.12.2021
Ich habe ein Ploov bestellt. Der Stoff vom Bezug ist nicht besonders schön oder hochwertig. Viel schlimmer: Man spürt die Kabel, Elektronik und den Akku durch das Kissen. Es heizt außerdem nur in der Mitte. Insgesamt ein eher billiges Produkt für einen zu hohen Preis. Wenn es das für 29,90€ bei Aldi gegeben hätte, wäre ich einverstanden gewesen. Für die Rücksendung musste ich 7€ zahlen und es ging nur umständlich über UPS. Das war sehr ärgerlich!
21.12.2021
Hallo Sascha, Es tut mir leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht haben. Vielen Dank für das gute Feedback, wir werden dies bei unseren Produktentwicklungen berücksichtigen! Vielleicht werden unsere Produkte in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen!😊 Mit warmen Grüßen, Floor
11.12.2021
Ich würde gerne das Produkt bewerten, wenn ich die Bestellung bekommen hätte! Artikel wurde am 27.11. bestellt, mit heutigen Stand 11.12. noch immer nicht geliefert. Ware befindet sich seit 3.12. in Überstellung nach Österreich. Service von Stoov ist der Meinung es liegt am Paketdienst. Mir ist bewusst das es vor Weihnachten mehr Pakete zu liefern gibt, aber es gibt auch andere Paketdienste. Hier sollte man vielleicht im Sinne des Kunden etwas mehr Versand bezahlen, und auch auf andere Paketdienste ausweichen die nicht so überlastet sind. Hätte mir schon erwartet, das meine Ware erneut per Express versendet wird. Erneute Anfrage bei Stoov, was nun mit meiner Rechnung passiert wurde leider nicht mehr beantwortet.
13.12.2021
Hi Mario, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe den Status Ihrer Bestellung und des Prozesses überprüft. Es stimmt, dass es bei den Paketdiensten zu Verzögerungen kommt. Jetzt sehe ich auch, dass eine neue Bestellung an Sie geschickt wurde, die hoffentlich bald bei Ihnen eintrifft! Wenn Sie mit dem Verfahren und/oder der Antwort nicht zufrieden sind. Könnten Sie eine E-Mail an trustedshops@stoov.com senden? Ich werde Ihnen gerne helfen! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor
27.11.2021
Hatte mich sehr auf das Kissen gefreut. Design und Idee super. Innere Werte, Verarbeitung und Material, insbesondere aber die Heizleistung mangelhaft. Extra 40 mal 60 cm bestellt, das Heizelement war nur ungefähr 20 mal 25 cm gro0, nicht mal mittig eingenäht. Wärme nach kompletter Aufladung kaum zu spüren. Rücksendung und Erstattung problemlos.
29.11.2021
Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen unser Produkt nicht gefällt! Wenn es ein Problem mit dem Heizelement gibt, helfen wir Ihnen beim nächsten Mal gerne weiter! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor
14.12.2021
Bewertetes Produkt: Stoove One, beheiztes Sitzkissen Was gut ist: - Material und Verarbeitung vom Oberstoff Grund für negative Bewertung: Produkt verfehlt seinen Zweck - nur max. 20% der Fläche werden wirklich beheizt - die Heizleistung ist minimal - das Retourenportal ist extrem umständlich zu bedienen
15.12.2021
Hi Sanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir werden dies bei unserer Produktentwicklung sicherlich berücksichtigen! Übrigens, das Rückgabeportal sollte einfach zu bedienen sein, aber ich werde das auf jeden Fall an unseren Techniker weitergeben! Vielleicht können wir einige Änderungen vornehmen!😊 Mit warmen Grüßen, Floor
07.10.2021
Bis heute, 7.10.2021, ist kein Paket bei mir eingetroffen. Bestellt habe ich am 27.09.2021. einfach nur traurig!!!
07.02.2022
Die Darstellung der Homey Wärmflasche ist schon fast Verbrauchertäuschung. Die Flasche hat auf der Rückseite den "Standard" Stoff. Die Abbildung suggeriert das die Flasche in dem bestellen Stoff komplett geliefert wird. So handelt es sich um ein häßliches halb/halb Produkt. Kostenpflichtige Rücksendung und keine Anleitung über die Anbringung des Akkus machen den Eindruck perfekt katastrophal.
07.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht! Wir werden dies sicherlich bei unseren Produktentwicklungen berücksichtigen. Vielleicht können wir dies anwenden und in Zukunft Produkte anbieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen! 😊
21.12.2021
Bin leider sehr enttäuscht von der Wärmflasche Homey. Design ist hübsch, aber kompliziertes Einsetzen des Akkus und zu stark gewölbt, bzw. zu prall gefüllt, nur 1 Seite flauschig. Viel zu geringe Heizleistung: Stufe 3 lauwarm, Aufheizen dauert lang, Akku hält zu kurz. Nach 2 Wochen Akkuprobleme: extrem lange Ladezeit über 22h. Kundenservice nett aber Produkt geht zurück.
22.12.2021
Hi Birgit, Es tut uns leid zu hören dass die Homey Ihr nicht gefallt. Wir werden das Feedback sicherlich in unsere Produktentwicklungen einfließen lassen, um in Zukunft ein noch besseres Produkt zu gewährleisten! Was die lange Ladezeit angeht, so sind 22 Stunden in der Tat viel zu lang, das hätte nicht sein müssen! Wir als Kundenservice hätten Ihnen gerne geholfen, dieses Problem zu lösen ! 😊 schade, dass wir das nicht für Sie machen konnten! Mit warmen Grüßen, Floor
19.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Das Heizkissen mit Akku, bzw. der induktive Ladeanschluss ging nach 4 Wochen kaputt. Wir mussten das Heizkissen zurücksenden. Wir werden jetzt wieder ein traditionelles Heizkissen mit 230 V Anschluss kaufen. Gute Idee, ein Heizkissen mit aufladbarer Batterie zu bauen, leider ist die Aufladen nicht komplett durchdacht. Schade
13.01.2022
Hi Fabian, Es tut uns leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben. Es sollte in der Tat nicht der Fall sein, dass Ihr Heizkissen nach nur 4 Wochen kaputt geht. Wir hätten uns gerne mit Ihnen zusammengesetzt und eine Lösung gefunden. ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
12.12.2021
Leider habe ich das Produkt noch nicht erhalten. Deshalb musste ich so bewerten, obwohl ich sicher bin, wenn das Paket dann endlich eintrifft, ich glücklich sein werde mit dem Teil. Allerdings habe ich Verständnis, dass eine Verzögerung vorliegt. Es ist Mitte Dezember und Pandemie. Ich hoffe sehr, dass sie Stoov nochmals eine Chance geben und mich nochmals anfragen.
13.12.2021
Hallo Manuela, Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu einer Verzögerung gekommen ist! Natürlich würden wir gerne mit Ihnen zusammen eine Lösung finden. Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst wenden? Dann schauen wir gerne mit Ihnen! Mit warmen Grüßen, Floor
12.10.2021
Das Kissen heizt nicht, damit unbrauchbar. Internet Unterstützung leider miserabel, eigentlich keine. Ärger für teueres Geld. Hände weg von diesem Produkt!!! Schicken Sie mir bitte den Retourschein wegen Rücksendung, weil die Portokosten ihr Problem ist und erstatten sie mein Geld in voller Höhe zurück. Vielen Dank für Ihre Mühe in voraus. Jan Greiner
12.10.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte mit Sicherheit berücksichtigen. Mit Ihrem Produkt ist eindeutig etwas nicht in Ordnung. Könnten Sie bitte an folgende Adresse senden kundenservice@stoov.com. Grüße Stoov® 🔥
04.03.2022
1.mal…Bestellt…kaputt! Hülle 🥵Reißverschluss viel zu knapp nervige wurschtelei es rein zu stopfen…ohne etwas kaputt zu machen…🙈 2.mal Kissen mit offener Leiterplatte 👎🏻Zurück! 3.mal bestellt der gl Murks wieder Keine Besserung !!!! Alles Retoure 🥵🤢👎🏻 Fazit nicht empfehlenswert!!! Kissen ist bestimmt schön…
04.03.2022
Hi Uta, Schade, dass Ihre Erfahrungen mit Stoov so schlecht ausgefallen sind! Das ist natürlich nicht so, wie es sein sollte und wie wir es gerne sehen würden. Gelegentlich kommt es vor, dass ein Produkt fehlerhaft geliefert wird, wir versuchen immer, dies zu beheben und eine angemessene Lösung anzubieten! Unser Kundendienst ist immer bereit, Ihnen zu helfen! Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
29.12.2021
Es ist sehr schade, dass der Stoov nur auf einer Seite geheizt ist. Es ist nichts als ein flaches Heizkissen mit extra Kissen. Dafür extrem überteuert! Noch schlimmer ist, dass ich auch nach 3 Wochen mein Geld noch nicht zurück habe (obwohl das Paket zurück ist…).
30.12.2021
Hi Imke, Wie schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben! Wir entschuldigen uns für die verspätete Rückerstattung, aufgrund des großen Andrangs an Bestellungen dauerte die Bearbeitung länger als üblich. Ich habe es sofort gelöst! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor
08.02.2022
Sie haben es unterlassen, darüber zu informieren, dass für Lieferungen in die Schweiz Zollgebühren anfallen. Ich musste bei Annahme der Sendung Fr. 29.75 Zollgebühr bezahlen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Ware nicht bestellt.
08.02.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Review! Wir verstehen Ihre Frustration. Auf unserer Seite https://de.stoov.com/pages/versand wir weisen Sie darauf hin, dass Sie bei Bestellungen von außerhalb der EU die Einfuhrbestimmungen des Ziellandes hinsichtlich möglicher zusätzlicher Kosten beachten sollten. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
09.11.2021
Keine Feedback-Mail senden, wenn Ware noch gar nicht angekommen ist. Warte immer noch auf die Lieferung. Am 28. Oktober 2021 bestellt und laut Posttracking keine Ahnung wo das Packet steckt. Auf jedefall noch nicht hier angekommen.
10.11.2021
Hallo Doris, Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist. Ich habe für Sie nachgesehen und sehe, dass Ihr Paket schon eine Weile beim Zoll liegt und daher noch unterwegs ist. Falls es diese Woche noch nicht geliefert wurde, könnten Sie uns bitte kontaktieren? Sie können unseren Kundenservice kontaktieren: https://de.stoov.com/pages/kundenservice Mit warmen Grüßen, Floor
23.12.2021
Naht löst sich vor der 1. Benutzung - Akku hält nicht lange - deswegen wollen Sie Böller direkt 2 Akku mitverkaufen. Rücksendung nur über UPS musste ich selbst zahlen. Auf Rückerstattung des Kaufpreises warte ich immer noch!
23.12.2021
Hi Heike, Es tut mir leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht haben. Natürlich sollte es nicht sein, dass sich die Naht schon nach 1x Gebrauch löst. Wir hätten Ihnen gerne über unseren Kundendienst geholfen, eine Lösung zu finden. Die Rückerstattung wird innerhalb von maximal 14 Tagen bearbeitet! Mit warmen Grüßen, Floor
19.01.2022
von J S.
1)Die Werbung besser war als das Produkt - schade 2) Die gelieferten Teile waren mangelhaft 3) Für die Rücksendung musste ich zu meiner Überraschung Porto zahlen Daher kann ich diese Firma nicht empfehlen!
20.01.2022
Hi Ilse, Schade, dass die gelieferten Produkte nicht den Erwartungen entsprachen. Es ist in der Tat nicht in Ordnung, dass Produkte fehlerhaft geliefert werden, und wir hätten dies gerne über den Kundendienst für Sie gelöst! Es ist in der Tat so, dass die Rücksendung von Produkten mit Kosten verbunden ist. Dies ist auch auf unserer Website angegeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach, aber wir hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen werden. 🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
01.12.2021
Meine Bestellung vom 19.11.2021 wurde leider noch nicht versandt. Eine Zwischenmeldung habe ich auch nicht erhalten. Wie soll ich so eine gute Bewertung abgeben?????
01.12.2021
Es tut uns leid zu hören, dass Ihren Bestellung nicht gut gegangen war. Ich habe jetzt gesehen, dass unseren Kundenservice eine Lösung für Ihr Problem gefunden hatte. Hoffentlich bekommen Sie Ihren neuen Bestellung bald! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor