de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 27.01.2023
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für de.stoov.com

01.12.2022
Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert. Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.

06.11.2022
Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!

Bewertungen für de.stoov.com

21.12.2022
Defektes Produkt ohne Bezug erhalten. Auf Reklamation nur den Bezug zugeschickt bekommen. Kundenservice komplett inkompetent. Heute, 3 Tage vor Weihnachten, stehe ich ohne Geschenk da. Auch auf Angebot das 1:1 zu tauschen, wurde nicht mehr reagiert. Danke für nichts!
29.12.2022
Hallo Philip, Es tut mir leid zu hören, dass die Dinge so gelaufen sind, wie sie gelaufen sind. Wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, wir helfen Ihnen gerne, eine gute Lösung zu finden! Das ist nicht die Art von Wärme, die wir als Stoov ausstrahlen wollen. Vielen Dank im Voraus. Reviews@stoov.com Warme Grüße,
19.12.2022
Leider bin ich hin und her gerissen. Aufgrund vieler Bewertungen habe ich mich dazu entschlossen, ein Kissen für den 24.12. als Geschenk für meine Frau zu bestellen. Tolle Seite, scheinbar tolles Produkte, schnelle Lieferzeit. Gesagt. Getan. Bestellt. Aufgrund der Lage, dass weder in meiner Firma (meine Frau nebenbei tätig), noch bei uns Zuhause (Frau nebenbei tätig) das Paket ankommen sollte, ha
29.12.2022
Hallo Abrahams, Es tut mir leid zu hören, dass es so schwierig war, Ihr Paket zu erhalten und dass es am Ende überhaupt nicht geklappt hat. Als Stoov möchten wir allen Menschen Wärme bringen, und das ist uns dieses Mal nicht gelungen. Fehlt die Nummer, kann der Zusteller leider nicht zustellen. Wir können in diesem Fall nichts weiter tun, suchen aber gerne mit Ihnen nach einer Lösung. So wie es sich anhört, ist dies nun geschehen, und Sie haben sich dafür entschieden, Ihr Geld zurückzubekommen. Hoffentlich können wir Sie in Zukunft positiv überraschen. Sollten Sie noch Interesse haben, aber kein Vertrauen mehr in die Sendungen haben. Werfen Sie einen Blick ins KaDeWe, wo die Produkte von Stoov schon seit einiger Zeit ausgestellt werden. Schöne Ferien.
02.12.2022
Habe 2 ploov-Heizkissen gekauft. Leider war die Ware sehr schlecht verpackt und hat ausgesehen wie bereits zurückgesandt. Die Akkus sind im Paket rumgeflogen und eines der Kissen hat keinen USB-Ladestecker, sondern nur einen Netzsteckerstecker. Besonders enttäuschend ist, dass die Retoure nicht übernommen wird.
05.12.2022
Hallo Martin, Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Wenn Sie nicht die USB-Version erhalten haben, haben Sie die aktualisierte 12-Volt-Schnellladeversion erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket so schlecht verpackt war. Wir erkennen so etwas nicht an, und das ist sicherlich nicht etwas, was wir sehen wollen, wir entschuldigen uns dafür. Schön zu hören, dass Sie unseren Rückholservice genutzt haben. Warme Grüße, Myron | Stoov ®
28.11.2022
Sehr enttäuschend. Überall wird Werbung gemacht mit dem tollen Magnetanschluss am Kissen und geliefert wird ein billiger China Stecker. So geht das nicht! Leider fühlen wir uns verarscht!
29.11.2022
Hallo, Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Es tut mir leid zu hören, dass der Stoov nicht nach Ihrem Geschmack ist. Soviel ich weiß, haben Sie die neue 12-Volt-Version erhalten. Mit dieser Version lädt Ihr Stoov 2x so schnell. Sollten Sie dennoch die magnetische Version erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Warme Grüße, Myron | stoov ®
06.11.2022
07.11.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Die Größe unserer Kissen und das Heizelement sollten ausreichen, um Sie angenehm warm zu halten. Natürlich ist dieses Gefühl bei jedem anders. Es stimmt, dass der Akku bei maximaler Einstellung 4 Stunden durchhält. Wenn Sie das Kissen länger nutzen möchten, z. B. bei der Arbeit zu Hause, können Sie es während des Gebrauchs an das Ladegerät hängen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden. Vielen Dank im Voraus, Warme Grüße, Myron | Stoov ®
25.10.2022
Mir wurde der Artikel defekt geliefert. Kundenservice angeschrieben und das Problem geschildert. Ich bat um ein Rücksendeetikett. Das kam nach 3 Tagen und gleichzeitig kam auch ein Ersatzteil (nicht nachvollziehbar) das mit dem vorhandenen nicht kompatibel war. Entweder werden die Mails nicht korrekt gelesen oder auch telefonisch nicht richtig zugehört. Ist für mich unverständlich
03.11.2022
Hallo, Wie ärgerlich, das zu hören. Natürlich wollen wir die Sache so gut wie möglich regeln. Könnten Sie sich bitte an reviews@stoov.com wenden? Dann werden wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Ich danke Ihnen im Voraus, Myron | Stoov ®
20.04.2022
Innenkissen sehr billiges Material - schlecht verarbeitet, Naht offen und Füllung im Reißverschluss verklemmt. Kissen ist nicht flexibel genug um sich an Körper anzuschmiegen - Körnerkissen viel besser geeignet Zum Schlafen nicht verwendbar, da keine Abschaltautomatik einstellbar. Akku sehr groß und schwer, stört. Innletkissen nur schwer in den Bezug zu bekommen. Will man Kissen nach Testphase zurückgeben fallen 7 Euro Rücksendeporto an, auch wenn Ware nicht in Ordnung ist. Fazit - viel zu teuer für solch ein Produkt. Ich bin sehr enttäuscht was mir hier für 90 Euro !! geliefert wurde. Einzig der Außen-Bezug war ok.
20.04.2022
Hi Rebecca, Wie schade, dass Sie den Ploov so erlebt haben! Unsere Produkte werden aus recyceltem Material hergestellt und können daher etwas dünner erscheinen. Dennoch können wir die Qualität garantieren, auch auf lange Sicht. Unsere Kissen sind nicht zum Schlafen gedacht, sondern eher zum Sitzen oder Festhalten. Es ist wahr, dass unsere Rücksendungen nicht kostenlos sind, dies ist auf unserer Website angegeben, auch warum! Bei einem defekten Produkt ist dies natürlich anders, hierfür können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden! Noch einmal: Es tut mir leid, dass Sie solche Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor
05.04.2022
Das Kissen war total in den Karton gequetscht und die Farbe entsprach nicht der des Internets.
05.04.2022
Hi Tamara! Wir versuchen, unsere Produkte so kompakt wie möglich zu versenden, so dass wir keine übermäßig großen Kartons für den Versand benötigen, was auch besser für die Umwelt ist. Was Ihre Bemerkung zur Farbe betrifft, bitte ich Sie, sich an hello@stoov.com zu wenden. Ich bin gerne bereit, mit Ihnen nach einer Lösung zu suchen. Mit warmen Grüßen, Danielle
04.03.2022
1.mal…Bestellt…kaputt! Hülle 🥵Reißverschluss viel zu knapp nervige wurschtelei es rein zu stopfen…ohne etwas kaputt zu machen…🙈 2.mal Kissen mit offener Leiterplatte 👎🏻Zurück! 3.mal bestellt der gl Murks wieder Keine Besserung !!!! Alles Retoure 🥵🤢👎🏻 Fazit nicht empfehlenswert!!! Kissen ist bestimmt schön…
04.03.2022
Hi Uta, Schade, dass Ihre Erfahrungen mit Stoov so schlecht ausgefallen sind! Das ist natürlich nicht so, wie es sein sollte und wie wir es gerne sehen würden. Gelegentlich kommt es vor, dass ein Produkt fehlerhaft geliefert wird, wir versuchen immer, dies zu beheben und eine angemessene Lösung anzubieten! Unser Kundendienst ist immer bereit, Ihnen zu helfen! Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
08.02.2022
Sie haben es unterlassen, darüber zu informieren, dass für Lieferungen in die Schweiz Zollgebühren anfallen. Ich musste bei Annahme der Sendung Fr. 29.75 Zollgebühr bezahlen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Ware nicht bestellt.
08.02.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Review! Wir verstehen Ihre Frustration. Auf unserer Seite https://de.stoov.com/pages/versand wir weisen Sie darauf hin, dass Sie bei Bestellungen von außerhalb der EU die Einfuhrbestimmungen des Ziellandes hinsichtlich möglicher zusätzlicher Kosten beachten sollten. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
07.02.2022
Die Darstellung der Homey Wärmflasche ist schon fast Verbrauchertäuschung. Die Flasche hat auf der Rückseite den "Standard" Stoff. Die Abbildung suggeriert das die Flasche in dem bestellen Stoff komplett geliefert wird. So handelt es sich um ein häßliches halb/halb Produkt. Kostenpflichtige Rücksendung und keine Anleitung über die Anbringung des Akkus machen den Eindruck perfekt katastrophal.
07.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht! Wir werden dies sicherlich bei unseren Produktentwicklungen berücksichtigen. Vielleicht können wir dies anwenden und in Zukunft Produkte anbieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen! 😊
30.01.2022
Produkt funktionierte bereits nach 2 Tagen nicht mehr
31.01.2022
Hi, das ist seltsam. Wären Sie so freundlich, unseren Kundendienst zu kontaktieren, damit wir Ihnen weiterhelfen können?😊