de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 27.11.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für de.stoov.com

26.12.2021
Die wahre Qualität zeigt sich erst bei Reklamationen! Enttäuschung, nichts wird warm! Dafür wärmt mich alsbald die Stimme einer gewissen Daniela, die ich ohne dämlich lange Ansagen erreiche. Geduldig gehen wir sämtliche Stellungen durch, was natürlich auch rein menschlich verbindet. In zwei Videos zeige ich die blinkenden LEDs und wie geschickt ich den Knopf drücken kann. Was sie endgültig von den technischen Fähigkeiten eines alten weißen Mannes überzeugt. Wir diskutieren physikalische Theorien, Maxwell usw… Sie tippt auf die Wärmematte, ich auf den Akku. Sie schickt die Matte. Ich hatte recht! Wohl wissend, eine gewonnene Diskussion, ist eine verlorene Chance!!! Werte Daniela, ich danke Ihnen! Klasse Stimme! Klasse Service, Klasse Produkt! Obwohl der Fall betriebswirtschaftlich eine Katastrophe ist, sollte der Boss mal schauen wann die letzte Gehalterhöhung war…

27.11.2021
Hatte mich sehr auf das Kissen gefreut. Design und Idee super. Innere Werte, Verarbeitung und Material, insbesondere aber die Heizleistung mangelhaft. Extra 40 mal 60 cm bestellt, das Heizelement war nur ungefähr 20 mal 25 cm gro0, nicht mal mittig eingenäht. Wärme nach kompletter Aufladung kaum zu spüren. Rücksendung und Erstattung problemlos.

Bewertungen für de.stoov.com

06.11.2022
Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!
07.11.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Die Größe unserer Kissen und das Heizelement sollten ausreichen, um Sie angenehm warm zu halten. Natürlich ist dieses Gefühl bei jedem anders. Es stimmt, dass der Akku bei maximaler Einstellung 4 Stunden durchhält. Wenn Sie das Kissen länger nutzen möchten, z. B. bei der Arbeit zu Hause, können Sie es während des Gebrauchs an das Ladegerät hängen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden. Vielen Dank im Voraus, Warme Grüße, Myron | Stoov ®
25.10.2022
Mir wurde der Artikel defekt geliefert. Kundenservice angeschrieben und das Problem geschildert. Ich bat um ein Rücksendeetikett. Das kam nach 3 Tagen und gleichzeitig kam auch ein Ersatzteil (nicht nachvollziehbar) das mit dem vorhandenen nicht kompatibel war. Entweder werden die Mails nicht korrekt gelesen oder auch telefonisch nicht richtig zugehört. Ist für mich unverständlich
03.11.2022
Hallo, Wie ärgerlich, das zu hören. Natürlich wollen wir die Sache so gut wie möglich regeln. Könnten Sie sich bitte an reviews@stoov.com wenden? Dann werden wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Ich danke Ihnen im Voraus, Myron | Stoov ®
27.11.2021
29.11.2021
Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen unser Produkt nicht gefällt! Wenn es ein Problem mit dem Heizelement gibt, helfen wir Ihnen beim nächsten Mal gerne weiter! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor
20.04.2022
Innenkissen sehr billiges Material - schlecht verarbeitet, Naht offen und Füllung im Reißverschluss verklemmt. Kissen ist nicht flexibel genug um sich an Körper anzuschmiegen - Körnerkissen viel besser geeignet Zum Schlafen nicht verwendbar, da keine Abschaltautomatik einstellbar. Akku sehr groß und schwer, stört. Innletkissen nur schwer in den Bezug zu bekommen. Will man Kissen nach Testphase zurückgeben fallen 7 Euro Rücksendeporto an, auch wenn Ware nicht in Ordnung ist. Fazit - viel zu teuer für solch ein Produkt. Ich bin sehr enttäuscht was mir hier für 90 Euro !! geliefert wurde. Einzig der Außen-Bezug war ok.
20.04.2022
Hi Rebecca, Wie schade, dass Sie den Ploov so erlebt haben! Unsere Produkte werden aus recyceltem Material hergestellt und können daher etwas dünner erscheinen. Dennoch können wir die Qualität garantieren, auch auf lange Sicht. Unsere Kissen sind nicht zum Schlafen gedacht, sondern eher zum Sitzen oder Festhalten. Es ist wahr, dass unsere Rücksendungen nicht kostenlos sind, dies ist auf unserer Website angegeben, auch warum! Bei einem defekten Produkt ist dies natürlich anders, hierfür können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden! Noch einmal: Es tut mir leid, dass Sie solche Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor
21.12.2021
Ich habe ein Ploov bestellt. Der Stoff vom Bezug ist nicht besonders schön oder hochwertig. Viel schlimmer: Man spürt die Kabel, Elektronik und den Akku durch das Kissen. Es heizt außerdem nur in der Mitte. Insgesamt ein eher billiges Produkt für einen zu hohen Preis. Wenn es das für 29,90€ bei Aldi gegeben hätte, wäre ich einverstanden gewesen. Für die Rücksendung musste ich 7€ zahlen und es ging nur umständlich über UPS. Das war sehr ärgerlich!
21.12.2021
Hallo Sascha, Es tut mir leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht haben. Vielen Dank für das gute Feedback, wir werden dies bei unseren Produktentwicklungen berücksichtigen! Vielleicht werden unsere Produkte in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen!😊 Mit warmen Grüßen, Floor
11.12.2021
Ich würde gerne das Produkt bewerten, wenn ich die Bestellung bekommen hätte! Artikel wurde am 27.11. bestellt, mit heutigen Stand 11.12. noch immer nicht geliefert. Ware befindet sich seit 3.12. in Überstellung nach Österreich. Service von Stoov ist der Meinung es liegt am Paketdienst. Mir ist bewusst das es vor Weihnachten mehr Pakete zu liefern gibt, aber es gibt auch andere Paketdienste. Hier sollte man vielleicht im Sinne des Kunden etwas mehr Versand bezahlen, und auch auf andere Paketdienste ausweichen die nicht so überlastet sind. Hätte mir schon erwartet, das meine Ware erneut per Express versendet wird. Erneute Anfrage bei Stoov, was nun mit meiner Rechnung passiert wurde leider nicht mehr beantwortet.
13.12.2021
Hi Mario, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe den Status Ihrer Bestellung und des Prozesses überprüft. Es stimmt, dass es bei den Paketdiensten zu Verzögerungen kommt. Jetzt sehe ich auch, dass eine neue Bestellung an Sie geschickt wurde, die hoffentlich bald bei Ihnen eintrifft! Wenn Sie mit dem Verfahren und/oder der Antwort nicht zufrieden sind. Könnten Sie eine E-Mail an trustedshops@stoov.com senden? Ich werde Ihnen gerne helfen! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor
14.12.2021
Bewertetes Produkt: Stoove One, beheiztes Sitzkissen Was gut ist: - Material und Verarbeitung vom Oberstoff Grund für negative Bewertung: Produkt verfehlt seinen Zweck - nur max. 20% der Fläche werden wirklich beheizt - die Heizleistung ist minimal - das Retourenportal ist extrem umständlich zu bedienen
15.12.2021
Hi Sanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir werden dies bei unserer Produktentwicklung sicherlich berücksichtigen! Übrigens, das Rückgabeportal sollte einfach zu bedienen sein, aber ich werde das auf jeden Fall an unseren Techniker weitergeben! Vielleicht können wir einige Änderungen vornehmen!😊 Mit warmen Grüßen, Floor
07.02.2022
Die Darstellung der Homey Wärmflasche ist schon fast Verbrauchertäuschung. Die Flasche hat auf der Rückseite den "Standard" Stoff. Die Abbildung suggeriert das die Flasche in dem bestellen Stoff komplett geliefert wird. So handelt es sich um ein häßliches halb/halb Produkt. Kostenpflichtige Rücksendung und keine Anleitung über die Anbringung des Akkus machen den Eindruck perfekt katastrophal.
07.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht! Wir werden dies sicherlich bei unseren Produktentwicklungen berücksichtigen. Vielleicht können wir dies anwenden und in Zukunft Produkte anbieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen! 😊
21.12.2021
Bin leider sehr enttäuscht von der Wärmflasche Homey. Design ist hübsch, aber kompliziertes Einsetzen des Akkus und zu stark gewölbt, bzw. zu prall gefüllt, nur 1 Seite flauschig. Viel zu geringe Heizleistung: Stufe 3 lauwarm, Aufheizen dauert lang, Akku hält zu kurz. Nach 2 Wochen Akkuprobleme: extrem lange Ladezeit über 22h. Kundenservice nett aber Produkt geht zurück.
22.12.2021
Hi Birgit, Es tut uns leid zu hören dass die Homey Ihr nicht gefallt. Wir werden das Feedback sicherlich in unsere Produktentwicklungen einfließen lassen, um in Zukunft ein noch besseres Produkt zu gewährleisten! Was die lange Ladezeit angeht, so sind 22 Stunden in der Tat viel zu lang, das hätte nicht sein müssen! Wir als Kundenservice hätten Ihnen gerne geholfen, dieses Problem zu lösen ! 😊 schade, dass wir das nicht für Sie machen konnten! Mit warmen Grüßen, Floor
19.12.2021
Sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Das Heizkissen mit Akku, bzw. der induktive Ladeanschluss ging nach 4 Wochen kaputt. Wir mussten das Heizkissen zurücksenden. Wir werden jetzt wieder ein traditionelles Heizkissen mit 230 V Anschluss kaufen. Gute Idee, ein Heizkissen mit aufladbarer Batterie zu bauen, leider ist die Aufladen nicht komplett durchdacht. Schade
13.01.2022
Hi Fabian, Es tut uns leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben. Es sollte in der Tat nicht der Fall sein, dass Ihr Heizkissen nach nur 4 Wochen kaputt geht. Wir hätten uns gerne mit Ihnen zusammengesetzt und eine Lösung gefunden. ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
12.12.2021
Leider habe ich das Produkt noch nicht erhalten. Deshalb musste ich so bewerten, obwohl ich sicher bin, wenn das Paket dann endlich eintrifft, ich glücklich sein werde mit dem Teil. Allerdings habe ich Verständnis, dass eine Verzögerung vorliegt. Es ist Mitte Dezember und Pandemie. Ich hoffe sehr, dass sie Stoov nochmals eine Chance geben und mich nochmals anfragen.
13.12.2021
Hallo Manuela, Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu einer Verzögerung gekommen ist! Natürlich würden wir gerne mit Ihnen zusammen eine Lösung finden. Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst wenden? Dann schauen wir gerne mit Ihnen! Mit warmen Grüßen, Floor
04.03.2022
1.mal…Bestellt…kaputt! Hülle 🥵Reißverschluss viel zu knapp nervige wurschtelei es rein zu stopfen…ohne etwas kaputt zu machen…🙈 2.mal Kissen mit offener Leiterplatte 👎🏻Zurück! 3.mal bestellt der gl Murks wieder Keine Besserung !!!! Alles Retoure 🥵🤢👎🏻 Fazit nicht empfehlenswert!!! Kissen ist bestimmt schön…
04.03.2022
Hi Uta, Schade, dass Ihre Erfahrungen mit Stoov so schlecht ausgefallen sind! Das ist natürlich nicht so, wie es sein sollte und wie wir es gerne sehen würden. Gelegentlich kommt es vor, dass ein Produkt fehlerhaft geliefert wird, wir versuchen immer, dies zu beheben und eine angemessene Lösung anzubieten! Unser Kundendienst ist immer bereit, Ihnen zu helfen! Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
15.12.2021
Ware wurde von mir am 01.12.2021 bestellt und ist noch immer nicht bei mir eingetroffen. Auf Nachfrage (11.12.) erhielt ich eine pauschalisierte Antwort, dass die Lieferung 5-10 Tage länger dauert. Was genau länger bedeutet, bleibt offen, da es kein Lieferdatum gab.
16.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert. Mit warmen Grüßen, Daniëlle | Stoov
29.12.2021
Es ist sehr schade, dass der Stoov nur auf einer Seite geheizt ist. Es ist nichts als ein flaches Heizkissen mit extra Kissen. Dafür extrem überteuert! Noch schlimmer ist, dass ich auch nach 3 Wochen mein Geld noch nicht zurück habe (obwohl das Paket zurück ist…).
30.12.2021
Hi Imke, Wie schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben! Wir entschuldigen uns für die verspätete Rückerstattung, aufgrund des großen Andrangs an Bestellungen dauerte die Bearbeitung länger als üblich. Ich habe es sofort gelöst! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor
31.03.2022
Habe den Artikel der angeblich auf Lager ist bestellt und wurde erst drei Werktage später informiert, dass der Artikel vergriffen ist. Die Bestellung hat sich dann nochmals um über eine Woche verzögert. War die erste und letzte Bestellung, schade..
01.04.2022
Hi Frank, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihren Stoov warten mussten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie Ihr Ploov-Kissen genießen werden. Mit warmen Grüßen, Danielle
08.02.2022
Sie haben es unterlassen, darüber zu informieren, dass für Lieferungen in die Schweiz Zollgebühren anfallen. Ich musste bei Annahme der Sendung Fr. 29.75 Zollgebühr bezahlen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich die Ware nicht bestellt.
08.02.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Review! Wir verstehen Ihre Frustration. Auf unserer Seite https://de.stoov.com/pages/versand wir weisen Sie darauf hin, dass Sie bei Bestellungen von außerhalb der EU die Einfuhrbestimmungen des Ziellandes hinsichtlich möglicher zusätzlicher Kosten beachten sollten. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Trotzdem wünschen wir Ihnen viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
24.02.2022
von A. V.
Preis-Leistungs- Verhältnis passt meiner Meinung nach gar nicht. War aber de Versuch wert, trotz 7 Euro Rücksendung. Sonst hätte ich immer gedacht, etwas versäumt zu haben. Aber Rücksendung und Erstattung funktionierten einwandfrei!
25.02.2022
Hi Almut, Schade, dass Sie unsere Produkte so erlebt haben! Natürlich stehen wir hinter unseren Produkten und dem Preis, den wir ihnen gegeben haben. Es ist in der Tat so, dass unsere Rücksendungen nicht kostenlos sind. Wir versuchen zu verhindern, dass die Leute etwas bestellen und dann sofort alles zurückschicken, was natürlich nicht zum Umweltschutz beiträgt! Übrigens, es ist schön zu hören, dass die Rückgabe reibungslos verlaufen ist! Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
23.12.2021
Naht löst sich vor der 1. Benutzung - Akku hält nicht lange - deswegen wollen Sie Böller direkt 2 Akku mitverkaufen. Rücksendung nur über UPS musste ich selbst zahlen. Auf Rückerstattung des Kaufpreises warte ich immer noch!
23.12.2021
Hi Heike, Es tut mir leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht haben. Natürlich sollte es nicht sein, dass sich die Naht schon nach 1x Gebrauch löst. Wir hätten Ihnen gerne über unseren Kundendienst geholfen, eine Lösung zu finden. Die Rückerstattung wird innerhalb von maximal 14 Tagen bearbeitet! Mit warmen Grüßen, Floor
19.01.2022
von J S.
1)Die Werbung besser war als das Produkt - schade 2) Die gelieferten Teile waren mangelhaft 3) Für die Rücksendung musste ich zu meiner Überraschung Porto zahlen Daher kann ich diese Firma nicht empfehlen!
20.01.2022
Hi Ilse, Schade, dass die gelieferten Produkte nicht den Erwartungen entsprachen. Es ist in der Tat nicht in Ordnung, dass Produkte fehlerhaft geliefert werden, und wir hätten dies gerne über den Kundendienst für Sie gelöst! Es ist in der Tat so, dass die Rücksendung von Produkten mit Kosten verbunden ist. Dies ist auch auf unserer Website angegeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach, aber wir hoffen, dass wir in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen werden. 🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
26.03.2022
Mir gefiel die Fertigung und das Material nicht. Der Klettverschluss löste sich bereits ....leider habe ich auch die Rücksendekosten tragen müssen, trotz Nachfragen und Bitte um Übernahme.
28.03.2022
Hi Detlef, Schade, dass Ihnen unsere Stoovs nicht gefallen haben! Vielleicht haben wir in Zukunft Kollektionen mit Materialien, die Ihren Anforderungen entsprechen. Unsere Rücksendungen sind in der Tat nicht kostenlos, dies wird auch auf unserer Website erwähnt.😊 Je weniger Rückläufer, desto besser für die Umwelt natürlich!♻️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov