de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 09.02.2023
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für de.stoov.com

01.12.2022
Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert. Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.

06.11.2022

Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!

Bewertungen für de.stoov.com

13.12.2022
19.12.2022
Leider bin ich hin und her gerissen. Aufgrund vieler Bewertungen habe ich mich dazu entschlossen, ein Kissen für den 24.12. als Geschenk für meine Frau zu bestellen. Tolle Seite, scheinbar tolles Produkte, schnelle Lieferzeit. Gesagt. Getan. Bestellt. Aufgrund der Lage, dass weder in meiner Firma (meine Frau nebenbei tätig), noch bei uns Zuhause (Frau nebenbei tätig) das Paket ankommen sollte, ha
29.12.2022
Hallo Abrahams, Es tut mir leid zu hören, dass es so schwierig war, Ihr Paket zu erhalten und dass es am Ende überhaupt nicht geklappt hat. Als Stoov möchten wir allen Menschen Wärme bringen, und das ist uns dieses Mal nicht gelungen. Fehlt die Nummer, kann der Zusteller leider nicht zustellen. Wir können in diesem Fall nichts weiter tun, suchen aber gerne mit Ihnen nach einer Lösung. So wie es sich anhört, ist dies nun geschehen, und Sie haben sich dafür entschieden, Ihr Geld zurückzubekommen. Hoffentlich können wir Sie in Zukunft positiv überraschen. Sollten Sie noch Interesse haben, aber kein Vertrauen mehr in die Sendungen haben. Werfen Sie einen Blick ins KaDeWe, wo die Produkte von Stoov schon seit einiger Zeit ausgestellt werden. Schöne Ferien.
21.12.2022

Defektes Produkt ohne Bezug erhalten. Auf Reklamation nur den Bezug zugeschickt bekommen. Kundenservice komplett inkompetent. Heute, 3 Tage vor Weihnachten, stehe ich ohne Geschenk da. Auch auf Angebot das 1:1 zu tauschen, wurde nicht mehr reagiert. Danke für nichts!
29.12.2022
Hallo Philip, Es tut mir leid zu hören, dass die Dinge so gelaufen sind, wie sie gelaufen sind. Wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, wir helfen Ihnen gerne, eine gute Lösung zu finden! Das ist nicht die Art von Wärme, die wir als Stoov ausstrahlen wollen. Vielen Dank im Voraus. Reviews@stoov.com Warme Grüße,
28.11.2022
Sehr enttäuschend. Überall wird Werbung gemacht mit dem tollen Magnetanschluss am Kissen und geliefert wird ein billiger China Stecker. So geht das nicht! Leider fühlen wir uns verarscht!
29.11.2022
Hallo, Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Es tut mir leid zu hören, dass der Stoov nicht nach Ihrem Geschmack ist. Soviel ich weiß, haben Sie die neue 12-Volt-Version erhalten. Mit dieser Version lädt Ihr Stoov 2x so schnell. Sollten Sie dennoch die magnetische Version erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Warme Grüße, Myron | stoov ®
02.12.2022
Habe 2 ploov-Heizkissen gekauft. Leider war die Ware sehr schlecht verpackt und hat ausgesehen wie bereits zurückgesandt. Die Akkus sind im Paket rumgeflogen und eines der Kissen hat keinen USB-Ladestecker, sondern nur einen Netzsteckerstecker. Besonders enttäuschend ist, dass die Retoure nicht übernommen wird.
05.12.2022
Hallo Martin, Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Wenn Sie nicht die USB-Version erhalten haben, haben Sie die aktualisierte 12-Volt-Schnellladeversion erhalten. Es tut uns leid zu hören, dass das Paket so schlecht verpackt war. Wir erkennen so etwas nicht an, und das ist sicherlich nicht etwas, was wir sehen wollen, wir entschuldigen uns dafür. Schön zu hören, dass Sie unseren Rückholservice genutzt haben. Warme Grüße, Myron | Stoov ®
06.11.2022

07.11.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Die Größe unserer Kissen und das Heizelement sollten ausreichen, um Sie angenehm warm zu halten. Natürlich ist dieses Gefühl bei jedem anders. Es stimmt, dass der Akku bei maximaler Einstellung 4 Stunden durchhält. Wenn Sie das Kissen länger nutzen möchten, z. B. bei der Arbeit zu Hause, können Sie es während des Gebrauchs an das Ladegerät hängen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden. Vielen Dank im Voraus, Warme Grüße, Myron | Stoov ®
25.10.2022
Mir wurde der Artikel defekt geliefert. Kundenservice angeschrieben und das Problem geschildert. Ich bat um ein Rücksendeetikett. Das kam nach 3 Tagen und gleichzeitig kam auch ein Ersatzteil (nicht nachvollziehbar) das mit dem vorhandenen nicht kompatibel war. Entweder werden die Mails nicht korrekt gelesen oder auch telefonisch nicht richtig zugehört. Ist für mich unverständlich
03.11.2022
Hallo, Wie ärgerlich, das zu hören. Natürlich wollen wir die Sache so gut wie möglich regeln. Könnten Sie sich bitte an reviews@stoov.com wenden? Dann werden wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Ich danke Ihnen im Voraus, Myron | Stoov ®
12.04.2022

Hatte 2 Kissen und 2 zusätzliche Akkus mit Schnellladegeräten bestellt und zunächst ca 2/3 der Bestellung erhalten, was etwas ärgerlich war. Auf der Suche nach einer schnellen Problemlösung, stieß ich auf das Chat-Fenster auf der Website von Stoov. Ich schilderte dort mein Problem und in allerkürzester Zeit erhielt ich, zusätzlich zu einer sehr angenehmen und effektiven Konversation, die fehlenden Teile zugeschickt. Gutes Produkt...guter Service! M.D.
13.04.2022
Hi Michael, Wie ärgerlich, dass anfangs nicht alles auf einmal geliefert wurde! Aber es ist schön zu hören, dass alles schnell erledigt wurde!🔥 Wie es sich gehört, versteht sich. Ich hoffe, der Service hat Ihnen ein warmes Gefühl gegeben und genießen Sie jetzt Ihren Stoov! 🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
04.09.2022
Lieferzeit länger als erwartet, Wärmeverteilung etwas schlechter als erwartet. Sonst aber soweit zufrieden, danke!
03.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem Stoov. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Warme Grüße, Myron | Stoov ®
09.04.2022

Der Versand war superschnell, die Verpackung ansprechend und schön. Das Kissen war schnell betriebsbereit, leider ist es nicht sehr anschmiegsam und hat eine eher steife Füllung…ich hätte es mir weicher gewünscht. Es gibt eine sehr angenehme Wärme ab und wird nicht heiß. Auch wenn es derzeit kein vergleichbares Produkt auf dem Markt gibt, ist es doch recht hochpreisig. Ich mag es trotzdem!
11.04.2022
Hi Ursula, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön, dass Sie sich bereits an Ihrem Stoov erfreuen!😊 Wenn Sie das Innere zu steif finden, können Sie immer noch ein wenig Füllung entfernen. Übrigens, mit der Zeit wird es durch den Gebrauch weicher werden! Ich hoffe, Sie genießen die Wärme!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
18.02.2022
Super tolle Idee. Der Akku könnte tiefer im Kissen „geparkt“ werden, denn die Rückseite des Kissens ist aufgrund der Technikunterbringung zu hart. Die Vorderseite ist schön weich. Das Kissen ist prall gefüllt, leicht zu montieren und noch leichter wieder aufladbar. Vielleicht könnte die Wärmedauer etwas verlängert werden. Wir nutzen es täglich!! Ich werde ein weiteres verschenken.
20.02.2022
Hi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Viel Spaß damit! 💚
03.03.2022

von M&K H.
Der Bezug hat leider einen unschönen Fehler, daher habe ich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Sie haben sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit geholfen und mir sofort einen neuen Bezug, kostenfrei, zugeschickt. Vielen Dank dafür!! Jetzt bin ich mit meinem Produkt sehr zufrieden!
04.03.2022
Hi Heinze! Wie schön zu hören!🔥 Wie es sich gehört, natürlich! Mit der neuen Hülle können Sie Ihren Stoov hoffentlich wieder in vollen Zügen genießen! Sollte es weitere Probleme geben, wissen Sie, wo Sie uns finden!😉 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
21.02.2022

Wir sind sehr zufrieden und es ist täglich im Einsatz. Wie Lieben es. Es ist 5 Sterne Wert aber ich muss einen abziehen. Weil das schöne Strickmuster nur auf einer Seite ist. Das ist leider bei allen Kissen so.
21.02.2022
Hi Benni, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Fotos! Wie schön zu hören, dass es Ihnen so gut gefällt, das Kissen passt gut zum Sofa! 😍 Es stimmt, dass unsere Kissen eine andere Rückseite haben. Wir haben diese bewusst gewählt, damit Sie wissen, wo sich das Heizelement befindet! Aber vielleicht werden wir in Zukunft andere Kissenbezüge haben, bei denen das nicht der Fall ist. Behalten Sie dazu die Website im Auge..... 👀 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
11.04.2022

Schnelle Lieferung, Material macht einen wertigen Eindruck. Die erste Heizprobe hat überzeugt. Freue mich jetzt auf die erste diesjährige Womo-Tour Ende April. Wegen des hohen Preises 1 Stern weniger.
12.04.2022
Hi Horst, Der Stoov eignet sich hervorragend für den Einsatz auf dem Campingplatz!♨️So können Sie die kalten Nächte im Freien noch länger genießen und es sich ein wenig gemütlicher machen!🏕Viel Spaß damit!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
22.02.2022
Die Bezugsfarbe (blau) ist sehr schön! Die 'Gefahr', auf dem Akku zu sitzen, ist relativ hoch, die Platzierung dieses ja doch relativ großentteils empfinde ich als schwierig.
22.02.2022
Hi, danke für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit dem Stoov! 💛😊
18.04.2022

Fühlt sich qualitativ hochwertig an, wir haben das Produkt noch nicht benutzt. Der Fellbezug ist nicht so flauschig weich, wie auf den Bildern gezeigt.
19.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😊 Wie schön, dass Ihre erste Erfahrung mit Stoov bereits eine gute war! Auf viele weitere schöne und warme Momente!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
21.02.2022

Die Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein. Für den Preis hätte ich erwartet das die Sitzheizdecke auch im Nackenbereich heizt.
21.02.2022
Hi Abdurrahman, Vielen Dank für Ihre Bewertung!😊Danke für das Feedback bezüglich des Handbuchs, wir arbeiten sicherlich daran, dies so klar wie möglich zu machen! Die Heizelemente des Big Hug befinden sich nur im Rücken und in der Sitzgruppe, die auch auf unserer Website zu finden sind! ♨️ Genießen Sie! Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
23.04.2022
Da es ein Geschenk war, kann ich noch keine Bewertung abgeben. Die erste Reaktion war durchaus positiv.
25.04.2022
Hi Mechtild, Es ist schön, dass die erste Reaktion auf den Stoov positiv ist. Ein Stoov ist ein wunderbares Geschenk, an dem man sich erfreuen kann! Mit warmen Grüßen, Danielle
11.03.2022

Schnelle Lieferung, Kissen sieht qualitativ gut aus. Nun zeigt sich ob es und wie lange es hält .
11.03.2022
Wie schön, dass Sie sich bereits an Ihrem Stoov erfreuen, Heidi!🤩 Ich hoffe, Sie werden noch viel Freude daran haben! Sollte Ihrem Stoov etwas zustoßen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, wir helfen Ihnen gerne weiter! 🔥 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov