de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

: 3.309Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für de.stoov.com

1.012 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.309 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.12.2021
Die wahre Qualität zeigt sich erst bei Reklamationen! Enttäuschung, nichts wird warm! Dafür wärmt mich alsbald die Stimme einer gewissen Daniela, die ich ohne dämlich lange Ansagen erreiche. Geduldig gehen wir sämtliche Stellungen durch, was natürlich auch rein menschlich verbindet. In zwei Videos zeige ich die blinkenden LEDs und wie geschickt ich den Knopf drücken kann. Was sie endgültig von den technischen Fähigkeiten eines alten weißen Mannes überzeugt. Wir diskutieren physikalische Theorien, Maxwell usw… Sie tippt auf die Wärmematte, ich auf den Akku. Sie schickt die Matte. Ich hatte recht! Wohl wissend, eine gewonnene Diskussion, ist eine verlorene Chance!!! Werte Daniela, ich danke Ihnen! Klasse Stimme! Klasse Service, Klasse Produkt! Obwohl der Fall betriebswirtschaftlich eine Katastrophe ist, sollte der Boss mal schauen wann die letzte Gehalterhöhung war…
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.10.2022
Mir wurde der Artikel defekt geliefert. Kundenservice angeschrieben und das Problem geschildert. Ich bat um ein Rücksendeetikett. Das kam nach 3 Tagen und gleichzeitig kam auch ein Ersatzteil (nicht nachvollziehbar) das mit dem vorhandenen nicht kompatibel war. Entweder werden die Mails nicht korrekt gelesen oder auch telefonisch nicht richtig zugehört. Ist für mich unverständlich
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für de.stoov.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(19)
(30)
 Verifizierte Bewertung
06.11.2022 
Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
07.11.2022
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist ärgerlich zu hören, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Die Größe unserer Kissen und das Heizelement sollten ausreichen, um Sie angenehm warm zu halten. Natürlich ist dieses Gefühl bei jedem anders. Es stimmt, dass der Akku bei maximaler Einstellung 4 Stunden durchhält. Wenn Sie das Kissen länger nutzen möchten, z. B. bei der Arbeit zu Hause, können Sie es während des Gebrauchs an das Ladegerät hängen. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie sich jederzeit an den Kundendienst wenden. Vielen Dank im Voraus, Warme Grüße, Myron | Stoov ®
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen
Habe 2 ploov-Heizkissen gekauft. Leider war die Ware sehr schlecht verpackt und hat ausgesehen wie bereits zurückgesandt. Die Akkus sind im Paket rumgeflogen und eines der Kissen hat keinen USB-Ladestecker, sondern nur einen Netzsteckerstecker. Besonders enttäuschend ist, dass die Retoure nicht übernommen wird.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Sehr enttäuschend. Überall wird Werbung gemacht mit dem tollen Magnetanschluss am Kissen und geliefert wird ein billiger China Stecker. So geht das nicht! Leider fühlen wir uns verarscht!
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
vor 6 Tagen
Hallo, Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Es tut mir leid zu hören, dass der Stoov nicht nach Ihrem Geschmack ist. Soviel ich weiß, haben Sie die neue 12-Volt-Version erhalten. Mit dieser Version lädt Ihr Stoov 2x so schnell. Sollten Sie dennoch die magnetische Version erhalten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Warme Grüße, Myron | stoov ®
 Verifizierte Bewertung
25.10.2022
Mir wurde der Artikel defekt geliefert. Kundenservice angeschrieben und das Problem geschildert. Ich bat um ein Rücksendeetikett. Das kam nach 3 Tagen und gleichzeitig kam auch ein Ersatzteil (nicht nachvollziehbar) das mit dem vorhandenen nicht kompatibel war. Entweder werden die Mails nicht korrekt gelesen oder auch telefonisch nicht richtig zugehört. Ist für mich unverständlich
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
03.11.2022
Hallo, Wie ärgerlich, das zu hören. Natürlich wollen wir die Sache so gut wie möglich regeln. Könnten Sie sich bitte an reviews@stoov.com wenden? Dann werden wir gemeinsam nach einer Lösung suchen. Ich danke Ihnen im Voraus, Myron | Stoov ®
 Verifizierte Bewertung
20.04.2022 
Innenkissen sehr billiges Material - schlecht verarbeitet, Naht offen und Füllung im Reißverschluss verklemmt. Kissen ist nicht flexibel genug um sich an Körper anzuschmiegen - Körnerkissen viel besser geeignet Zum Schlafen nicht verwendbar, da keine Abschaltautomatik einstellbar. Akku sehr groß und schwer, stört. Innletkissen nur schwer in den Bezug zu bekommen. Will man Kissen nach Testphase zurückgeben fallen 7 Euro Rücksendeporto an, auch wenn Ware nicht in Ordnung ist. Fazit - viel zu teuer für solch ein Produkt. Ich bin sehr enttäuscht was mir hier für 90 Euro !! geliefert wurde. Einzig der Außen-Bezug war ok.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
20.04.2022
Hi Rebecca, Wie schade, dass Sie den Ploov so erlebt haben! Unsere Produkte werden aus recyceltem Material hergestellt und können daher etwas dünner erscheinen. Dennoch können wir die Qualität garantieren, auch auf lange Sicht. Unsere Kissen sind nicht zum Schlafen gedacht, sondern eher zum Sitzen oder Festhalten. Es ist wahr, dass unsere Rücksendungen nicht kostenlos sind, dies ist auf unserer Website angegeben, auch warum! Bei einem defekten Produkt ist dies natürlich anders, hierfür können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden! Noch einmal: Es tut mir leid, dass Sie solche Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
24.12.2021
Ich habe die Big Hug woolly XL bestellt samt extra Akku und Schnelllader als Geschenk für meine Freundin. Entsprechend der Aufmachung und dem Preis des Produktes hatte ich somit auch eine gewisse Erwartung ein hochwertiges Produkt zu erhalten… leider war dem nicht so! Für knapp 190€ für alles zusammen erhält man hier leider nur ein mittelmäßig verarbeitetes Produkt mit eher unterdurchschnittlicher habtik. Die Decke ist also weder besonders „Woolly“ noch bekommt mein ein Gefühl von „Big Hug“. Auf höchster Stufe hält der Akku zudem auch nur ein bisschen mehr als ne Stunde. All in all nicht das Geld wert.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
24.12.2021
HI Maximilian, Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so schlechte Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir stehen hinter der Qualität und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Wir werden daher die von Ihnen angesprochenen Punkte bei unserer Produktentwicklung sicherlich berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Ihren Anforderungen in Zukunft gerecht werden können! Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
18.01.2022
Verarbeitung und Design gut. Mir persönlich nicht warm genug. Absolut unzeitgemäß: Keine kostenlose Retoure! Zudem kostet die Retoure auch noch satte 2€ mehr als die normalen Versandkosten. Das ist einfach nur frech. Die Inbetriebnahme von Big Hug war nicht mit der gelieferten Gebrauchsanweisung möglich, sondern nur mit einem erst zu recherchierenden Video. Big Hug wird zudem nur am weit unteren Rücken warm und hat weiter oben keine Heizelemente mehr. Das war mir persönlich zu wenig.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
18.01.2022
Hi, Es ist schade zu hören, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht haben. Wir werden diese Punkte zumindest bei unserer Produktentwicklung berücksichtigen. Vielleicht werden unsere Produkte in Zukunft Ihren Bedürfnissen gerecht! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
 Verifizierte Bewertung
21.12.2021
Ich habe ein Ploov bestellt. Der Stoff vom Bezug ist nicht besonders schön oder hochwertig. Viel schlimmer: Man spürt die Kabel, Elektronik und den Akku durch das Kissen. Es heizt außerdem nur in der Mitte. Insgesamt ein eher billiges Produkt für einen zu hohen Preis. Wenn es das für 29,90€ bei Aldi gegeben hätte, wäre ich einverstanden gewesen. Für die Rücksendung musste ich 7€ zahlen und es ging nur umständlich über UPS. Das war sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
21.12.2021
Hallo Sascha, Es tut mir leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht haben. Vielen Dank für das gute Feedback, wir werden dies bei unseren Produktentwicklungen berücksichtigen! Vielleicht werden unsere Produkte in Zukunft Ihre Erwartungen erfüllen!😊 Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
11.12.2021
Ich würde gerne das Produkt bewerten, wenn ich die Bestellung bekommen hätte! Artikel wurde am 27.11. bestellt, mit heutigen Stand 11.12. noch immer nicht geliefert. Ware befindet sich seit 3.12. in Überstellung nach Österreich. Service von Stoov ist der Meinung es liegt am Paketdienst. Mir ist bewusst das es vor Weihnachten mehr Pakete zu liefern gibt, aber es gibt auch andere Paketdienste. Hier sollte man vielleicht im Sinne des Kunden etwas mehr Versand bezahlen, und auch auf andere Paketdienste ausweichen die nicht so überlastet sind. Hätte mir schon erwartet, das meine Ware erneut per Express versendet wird. Erneute Anfrage bei Stoov, was nun mit meiner Rechnung passiert wurde leider nicht mehr beantwortet.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
13.12.2021
Hi Mario, Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Ich habe den Status Ihrer Bestellung und des Prozesses überprüft. Es stimmt, dass es bei den Paketdiensten zu Verzögerungen kommt. Jetzt sehe ich auch, dass eine neue Bestellung an Sie geschickt wurde, die hoffentlich bald bei Ihnen eintrifft! Wenn Sie mit dem Verfahren und/oder der Antwort nicht zufrieden sind. Könnten Sie eine E-Mail an trustedshops@stoov.com senden? Ich werde Ihnen gerne helfen! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
22.02.2022
Aufladung dauert ziemlich lang, deshalb Zweitakku vorteilhaft. Heizleistung gut, jedoch nach subjektiven Empfinden auf Stufe 2 und 3 etwas kurz. Akku einsetzen etwas schwierig, das Verstauen in der Tasche müsste und könnte aus meiner Sicht ohne grösseren Aufwand besser und wertiger gelöst werden.Leider gibt es keine Befestigungsmöglichkeit, sodass bei einem Einsatz auf einem Hochlehnerstuhl die Decke nach vorne rutscht. Luft nach oben zutreffend.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
22.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Viel Spaß mit dem Stoov. ❤🤗
 Verifizierte Bewertung
14.12.2021
Bewertetes Produkt: Stoove One, beheiztes Sitzkissen Was gut ist: - Material und Verarbeitung vom Oberstoff Grund für negative Bewertung: Produkt verfehlt seinen Zweck - nur max. 20% der Fläche werden wirklich beheizt - die Heizleistung ist minimal - das Retourenportal ist extrem umständlich zu bedienen
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
15.12.2021
Hi Sanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Wir werden dies bei unserer Produktentwicklung sicherlich berücksichtigen! Übrigens, das Rückgabeportal sollte einfach zu bedienen sein, aber ich werde das auf jeden Fall an unseren Techniker weitergeben! Vielleicht können wir einige Änderungen vornehmen!😊 Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
07.02.2022
Die Darstellung der Homey Wärmflasche ist schon fast Verbrauchertäuschung. Die Flasche hat auf der Rückseite den "Standard" Stoff. Die Abbildung suggeriert das die Flasche in dem bestellen Stoff komplett geliefert wird. So handelt es sich um ein häßliches halb/halb Produkt. Kostenpflichtige Rücksendung und keine Anleitung über die Anbringung des Akkus machen den Eindruck perfekt katastrophal.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
07.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entspricht! Wir werden dies sicherlich bei unseren Produktentwicklungen berücksichtigen. Vielleicht können wir dies anwenden und in Zukunft Produkte anbieten, die Ihren Bedürfnissen entsprechen! 😊
 Verifizierte Bewertung
21.12.2021
Bin leider sehr enttäuscht von der Wärmflasche Homey. Design ist hübsch, aber kompliziertes Einsetzen des Akkus und zu stark gewölbt, bzw. zu prall gefüllt, nur 1 Seite flauschig. Viel zu geringe Heizleistung: Stufe 3 lauwarm, Aufheizen dauert lang, Akku hält zu kurz. Nach 2 Wochen Akkuprobleme: extrem lange Ladezeit über 22h. Kundenservice nett aber Produkt geht zurück.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
22.12.2021
Hi Birgit, Es tut uns leid zu hören dass die Homey Ihr nicht gefallt. Wir werden das Feedback sicherlich in unsere Produktentwicklungen einfließen lassen, um in Zukunft ein noch besseres Produkt zu gewährleisten! Was die lange Ladezeit angeht, so sind 22 Stunden in der Tat viel zu lang, das hätte nicht sein müssen! Wir als Kundenservice hätten Ihnen gerne geholfen, dieses Problem zu lösen ! 😊 schade, dass wir das nicht für Sie machen konnten! Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
19.12.2021 
Sehr schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, Das Heizkissen mit Akku, bzw. der induktive Ladeanschluss ging nach 4 Wochen kaputt. Wir mussten das Heizkissen zurücksenden. Wir werden jetzt wieder ein traditionelles Heizkissen mit 230 V Anschluss kaufen. Gute Idee, ein Heizkissen mit aufladbarer Batterie zu bauen, leider ist die Aufladen nicht komplett durchdacht. Schade
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
13.01.2022
Hi Fabian, Es tut uns leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht haben. Es sollte in der Tat nicht der Fall sein, dass Ihr Heizkissen nach nur 4 Wochen kaputt geht. Wir hätten uns gerne mit Ihnen zusammengesetzt und eine Lösung gefunden. ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
12.12.2021 
Leider habe ich das Produkt noch nicht erhalten. Deshalb musste ich so bewerten, obwohl ich sicher bin, wenn das Paket dann endlich eintrifft, ich glücklich sein werde mit dem Teil. Allerdings habe ich Verständnis, dass eine Verzögerung vorliegt. Es ist Mitte Dezember und Pandemie. Ich hoffe sehr, dass sie Stoov nochmals eine Chance geben und mich nochmals anfragen.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
13.12.2021
Hallo Manuela, Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Zustellung Ihres Pakets zu einer Verzögerung gekommen ist! Natürlich würden wir gerne mit Ihnen zusammen eine Lösung finden. Könnten Sie sich bitte an unseren Kundendienst wenden? Dann schauen wir gerne mit Ihnen! Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
04.03.2022 
1.mal…Bestellt…kaputt! Hülle 🥵Reißverschluss viel zu knapp nervige wurschtelei es rein zu stopfen…ohne etwas kaputt zu machen…🙈 2.mal Kissen mit offener Leiterplatte 👎🏻Zurück! 3.mal bestellt der gl Murks wieder Keine Besserung !!!! Alles Retoure 🥵🤢👎🏻 Fazit nicht empfehlenswert!!! Kissen ist bestimmt schön…
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
04.03.2022
Hi Uta, Schade, dass Ihre Erfahrungen mit Stoov so schlecht ausgefallen sind! Das ist natürlich nicht so, wie es sein sollte und wie wir es gerne sehen würden. Gelegentlich kommt es vor, dass ein Produkt fehlerhaft geliefert wird, wir versuchen immer, dies zu beheben und eine angemessene Lösung anzubieten! Unser Kundendienst ist immer bereit, Ihnen zu helfen! Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
 Verifizierte Bewertung
16.01.2022 
Die Lieferung der bestellten Ware blieb drei Wochen aus. Auf eine online-Anfrage über das Kontaktformular zum Verbleib der Sendung erfolgte keine Reaktion. Nach einigen Telefonaten wurde eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht, die auch wenige Tage später vollständig eintraf. Am Ende war alles gut.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
17.01.2022
Hi, Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben, und es ist schön zu hören, dass doch noch alles gut gegangen ist. Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
 Verifizierte Bewertung
29.12.2021
Es ist sehr schade, dass der Stoov nur auf einer Seite geheizt ist. Es ist nichts als ein flaches Heizkissen mit extra Kissen. Dafür extrem überteuert! Noch schlimmer ist, dass ich auch nach 3 Wochen mein Geld noch nicht zurück habe (obwohl das Paket zurück ist…).
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
30.12.2021
Hi Imke, Wie schade, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit unserem Produkt gemacht haben! Wir entschuldigen uns für die verspätete Rückerstattung, aufgrund des großen Andrangs an Bestellungen dauerte die Bearbeitung länger als üblich. Ich habe es sofort gelöst! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
07.12.2021
Leider ist am neuen Kissen schon eine Naht offen. Dort wo der Akku sich befinden soll. Retoure soll der Käufer übernehmen!? Also man bestellt einen neuen Artikel und bekommt einen mit Defekt! Sorry?! Versand und Verbleib der Ware ab Grenze nicht nachvollziehbar.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
13.12.2021
Hi Thomas, Es tut uns leid zu hören dass Sie Ihren Stoov nicht gut bekommen hat. Das ist natürlich nicht die Absicht. Wenn Sie es noch nicht zurückgeschickt haben, können Sie sich bitte an unseren Kundendienst wenden. Dann können wir gemeinsam nach einer Lösung für dieses Problem suchen! Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
17.03.2022 
Schönes Kissen, schöner Stoff, keine Frage. Ich persönlich habe mir das Wärmefenster größer vorgestellt. Es dauert schon etwas bis es endlich die höchste Wärmestufe erreicht hat. Dafür ist es recht teuer. Aber es war ein Geschenk und Mama hat sich gefreut.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
18.03.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Ihre Mutter damit zufrieden ist. Wenn sie Probleme mit der Hitze hat, können wir uns jederzeit an den Kundendienst wenden, um zu sehen, ob wir eine Lösung haben. Mit warmen Grüßen, Danielle