Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert.
Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.
Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab.
Absolut nicht identisch mit der Werbung.
Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen.
Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen?
Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt!
Ich bin enttäuscht!
stoov ist es gelungen, die alte Idee von Heizkissen und -decken auf sehr originelle, liebenswerte Art und Weise und vor allem mit neuer Technologie wieder zu beleben und auf ein zeitgemäßes Level zu heben.
Das Preisniveau ist etwas hoch – dafür bekommt man aber schön gestaltete, nachhaltig produzierte und stundenlang äußerst angenehme Wärme spendende Produkte, ohne dabei an ein Stromkabel gebunden zu sein.
Die Kissen waren gut (und optisch ansprechend) verpackt und wurden sehr schnell geliefert.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
vor 5 Tagen
Hallo,
Wie schön zu hören, dass Ihnen Ihr Stoov so gut gefällt. Ich wünsche Ihnen noch viele warme Stunden!
Warme Grüße,
Myron | Stoov ®
Wunderschönes Heizkissen
Ich bin begeistert vom Heizkissen.
Die Wärme ist phantastisch und der Stricküberzug wunderschön.
Trotz der Vorweihnachtszeit wurde das Kissen flott geliefert. Die Verpackung war dem Inhalt angepasst, stabil und sah auch noch edel aus.
Gerne wieder 👍😊.
Die Lieferung und Verpackung sind top, da auch so gut wie kein Plastik dabei war.
Das Produkt an sich war hochwertig, allerdings war es für unsere Zwecke nicht geeignet, können es aber trotzdem empfehlen
Bearbeitung der Bestellung sehr schnell. Kurze Lieferverzögerung wegen hohem Sendungsaufkommens. Wurden vom Verdienstleister darüber jedoch ausreichend informiert.
Leider bin ich hin und her gerissen.
Aufgrund vieler Bewertungen habe ich mich dazu entschlossen, ein Kissen für den 24.12. als Geschenk für meine Frau zu bestellen.
Tolle Seite, scheinbar tolles Produkte, schnelle Lieferzeit.
Gesagt. Getan. Bestellt.
Aufgrund der Lage, dass weder in meiner Firma (meine Frau nebenbei tätig), noch bei uns Zuhause (Frau nebenbei tätig) das Paket ankommen sollte, ha
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
29.12.2022
Hallo Abrahams,
Es tut mir leid zu hören, dass es so schwierig war, Ihr Paket zu erhalten und dass es am Ende überhaupt nicht geklappt hat. Als Stoov möchten wir allen Menschen Wärme bringen, und das ist uns dieses Mal nicht gelungen. Fehlt die Nummer, kann der Zusteller leider nicht zustellen. Wir können in diesem Fall nichts weiter tun, suchen aber gerne mit Ihnen nach einer Lösung. So wie es sich anhört, ist dies nun geschehen, und Sie haben sich dafür entschieden, Ihr Geld zurückzubekommen. Hoffentlich können wir Sie in Zukunft positiv überraschen. Sollten Sie noch Interesse haben, aber kein Vertrauen mehr in die Sendungen haben. Werfen Sie einen Blick ins KaDeWe, wo die Produkte von Stoov schon seit einiger Zeit ausgestellt werden.
Schöne Ferien.
Defektes Produkt ohne Bezug erhalten. Auf Reklamation nur den Bezug zugeschickt bekommen. Kundenservice komplett inkompetent. Heute, 3 Tage vor Weihnachten, stehe ich ohne Geschenk da. Auch auf Angebot das 1:1 zu tauschen, wurde nicht mehr reagiert. Danke für nichts!
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
29.12.2022
Hallo Philip,
Es tut mir leid zu hören, dass die Dinge so gelaufen sind, wie sie gelaufen sind. Wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, wir helfen Ihnen gerne, eine gute Lösung zu finden! Das ist nicht die Art von Wärme, die wir als Stoov ausstrahlen wollen. Vielen Dank im Voraus.
Reviews@stoov.com
Warme Grüße,
Verifizierte Bewertung
01.12.2022
Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert.
Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.