de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 04.02.2023
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für de.stoov.com

01.12.2022
Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert. Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.

06.11.2022

Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!

Bewertungen für de.stoov.com

stoov ist es gelungen, die alte Idee von Heizkissen und -decken auf sehr originelle, liebenswerte Art und Weise und vor allem mit neuer Technologie wieder zu beleben und auf ein zeitgemäßes Level zu heben. Das Preisniveau ist etwas hoch – dafür bekommt man aber schön gestaltete, nachhaltig produzierte und stundenlang äußerst angenehme Wärme spendende Produkte, ohne dabei an ein Stromkabel gebunden zu sein. Die Kissen waren gut (und optisch ansprechend) verpackt und wurden sehr schnell geliefert.
Antwort von de.stoov.com
Hallo, Wie schön zu hören, dass Ihnen Ihr Stoov so gut gefällt. Ich wünsche Ihnen noch viele warme Stunden! Warme Grüße, Myron | Stoov ®
20.01.2023

08.01.2023
Der Bezug wurde sehr schnell geliefert und entspricht voll den Erwartungen. Farbe passt auch.
18.01.2023
12.01.2023
05.01.2023

von Ute
Wunderschönes Heizkissen Ich bin begeistert vom Heizkissen. Die Wärme ist phantastisch und der Stricküberzug wunderschön. Trotz der Vorweihnachtszeit wurde das Kissen flott geliefert. Die Verpackung war dem Inhalt angepasst, stabil und sah auch noch edel aus. Gerne wieder 👍😊.
28.12.2022

von Jan W.
Schnelle Lieferung, tolles Heizkissen. Alles wie beschrieben. Schon recht teuer, aber das ist schon okay! Meine Freundin ist begeistert.
29.12.2022
Ja, wie schön zu hören!!! Wir freuen uns für Ihren Freund und natürlich auch für den klugen Freund, der einen Stoov verschenkt!
15.12.2022

Die Lieferung und Verpackung sind top, da auch so gut wie kein Plastik dabei war. Das Produkt an sich war hochwertig, allerdings war es für unsere Zwecke nicht geeignet, können es aber trotzdem empfehlen
13.12.2022

Bearbeitung der Bestellung sehr schnell. Kurze Lieferverzögerung wegen hohem Sendungsaufkommens. Wurden vom Verdienstleister darüber jedoch ausreichend informiert.

von Ute
03.01.2023
Zeitnahe Lieferung, sehr gute Verpackung, tolles Produkt!
28.12.2022

Sehr gute Qualität, schneller Versand
20.12.2022
19.12.2022
Leider bin ich hin und her gerissen. Aufgrund vieler Bewertungen habe ich mich dazu entschlossen, ein Kissen für den 24.12. als Geschenk für meine Frau zu bestellen. Tolle Seite, scheinbar tolles Produkte, schnelle Lieferzeit. Gesagt. Getan. Bestellt. Aufgrund der Lage, dass weder in meiner Firma (meine Frau nebenbei tätig), noch bei uns Zuhause (Frau nebenbei tätig) das Paket ankommen sollte, ha
29.12.2022
Hallo Abrahams, Es tut mir leid zu hören, dass es so schwierig war, Ihr Paket zu erhalten und dass es am Ende überhaupt nicht geklappt hat. Als Stoov möchten wir allen Menschen Wärme bringen, und das ist uns dieses Mal nicht gelungen. Fehlt die Nummer, kann der Zusteller leider nicht zustellen. Wir können in diesem Fall nichts weiter tun, suchen aber gerne mit Ihnen nach einer Lösung. So wie es sich anhört, ist dies nun geschehen, und Sie haben sich dafür entschieden, Ihr Geld zurückzubekommen. Hoffentlich können wir Sie in Zukunft positiv überraschen. Sollten Sie noch Interesse haben, aber kein Vertrauen mehr in die Sendungen haben. Werfen Sie einen Blick ins KaDeWe, wo die Produkte von Stoov schon seit einiger Zeit ausgestellt werden. Schöne Ferien.
21.12.2022

Defektes Produkt ohne Bezug erhalten. Auf Reklamation nur den Bezug zugeschickt bekommen. Kundenservice komplett inkompetent. Heute, 3 Tage vor Weihnachten, stehe ich ohne Geschenk da. Auch auf Angebot das 1:1 zu tauschen, wurde nicht mehr reagiert. Danke für nichts!
29.12.2022
Hallo Philip, Es tut mir leid zu hören, dass die Dinge so gelaufen sind, wie sie gelaufen sind. Wenden Sie sich an unser Kundendienstteam, wir helfen Ihnen gerne, eine gute Lösung zu finden! Das ist nicht die Art von Wärme, die wir als Stoov ausstrahlen wollen. Vielen Dank im Voraus. Reviews@stoov.com Warme Grüße,
01.12.2022