de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 01.10.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für de.stoov.com

30.01.2022
Die Bestellung (Kissen und Bezug) waren innerhalb weiniger Tage da. Die Ware war sehr gut verpackt; die Rechnung wurde per e-mail zugestellt und korrekt abgebucht. Das Kissen selber war leider nicht so toll. Der Reißverschluss saß auf der falschen Seite, sodass ich den Akku gar nicht im Kisssen verstauen konnte. Die Aussparung für den Aufladeanschluss war schlicht 1 cm zu klein. Solche Fehler dürfen bei so einem hohen Preis nicht passieren.

03.10.2021
Für den doch hohen Preis hätte ich mehr erwartet. Den Zusammenbau musste man sich denken oder auf der Internetseite nachlesen. Das Innenleben des Kissens könnte hochwertiger sein. Und dass das Kissen nur von einer Seite im mittleren Bereich wärmt, habe ich in der Beschreibung nicht lesen können. Zudem wärmt es bei voller Ladung auf der Höchststufe gerade man 2-3 Stunden. Ich wollte es gerne zurückschicken, fand es auf der Seite aber schwer rauszukriegen, wie das von Statten geht. Habe dann mal gegoogelt und herausgefunden, dass für die Rücksendung eine Gebühr anfällt zzgl. der Rücksendekosten, die ich auch noch hätte tragen müssen, also etwa 12 Euro 🙈 Ich hätte mir einen beiliegenden Rücksendeschein und kostenlose Rücksendung gewünscht. Aufgrund des finanziellen Verlustes habe ich dann beschlossen, es zu behalten. Fazit: Das Kissen passt optisch gut auf unsere Couch, wärmt mir den Rücken und ich kann es überall mit hin nehmen. Allerdings ist es nicht "kuschelig", wie ich es mir gewünscht hätte, eher sehr fest. Eine schöne Wärmflasche tut es da für mich auch

Bewertungen für de.stoov.com

03.10.2021
04.10.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir wissen das sehr zu schätzen. Grüße Jet von Stoov®
23.11.2021
Das Kissen wärmt meiner Meinung nach kaum mehr als ein ordentliches Kissen ohne Heizung. Und selbst wenn, dann nur auf höchster Stufe, bei der der Akku nur 1,5h hält. Macht aus meiner Sicht wenig Sinn, eine gute Wärmflasche ist flexibler, wärmer, kostet weniger, benötigt weniger Rohstoffe und hat vmtl. auch noch eine längere Lebenszeit. Sehr schade, weil das Kissen wirklich schön ist und ein perfektes Geschenk gewesen wäre. Dass man die Retoure selbst bezahlen muss (6,90€) kam überraschend, fand ich nicht so cool.
23.11.2021
Wie ärgerlich, dies zu hören. Und es ist schade, dass Sie das Kissen bereits zurückgegeben haben, wir könnten Ihnen sicher weiterhelfen. Wir können auch etwas füreinander tun, was die Rücksendekosten angeht, Sie können uns gerne eine E-Mail an den Kundenservice schicken.
15.12.2021
Ware wurde von mir am 01.12.2021 bestellt und ist noch immer nicht bei mir eingetroffen. Auf Nachfrage (11.12.) erhielt ich eine pauschalisierte Antwort, dass die Lieferung 5-10 Tage länger dauert. Was genau länger bedeutet, bleibt offen, da es kein Lieferdatum gab.
16.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert. Mit warmen Grüßen, Daniëlle | Stoov
31.03.2022
Habe den Artikel der angeblich auf Lager ist bestellt und wurde erst drei Werktage später informiert, dass der Artikel vergriffen ist. Die Bestellung hat sich dann nochmals um über eine Woche verzögert. War die erste und letzte Bestellung, schade..
01.04.2022
Hi Frank, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihren Stoov warten mussten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie Ihr Ploov-Kissen genießen werden. Mit warmen Grüßen, Danielle
24.02.2022
von A. V.
Preis-Leistungs- Verhältnis passt meiner Meinung nach gar nicht. War aber de Versuch wert, trotz 7 Euro Rücksendung. Sonst hätte ich immer gedacht, etwas versäumt zu haben. Aber Rücksendung und Erstattung funktionierten einwandfrei!
25.02.2022
Hi Almut, Schade, dass Sie unsere Produkte so erlebt haben! Natürlich stehen wir hinter unseren Produkten und dem Preis, den wir ihnen gegeben haben. Es ist in der Tat so, dass unsere Rücksendungen nicht kostenlos sind. Wir versuchen zu verhindern, dass die Leute etwas bestellen und dann sofort alles zurückschicken, was natürlich nicht zum Umweltschutz beiträgt! Übrigens, es ist schön zu hören, dass die Rückgabe reibungslos verlaufen ist! Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
02.11.2021
Das Kissen wird nicht richtig warm. Das Kissen wurde maximal lauwarm. Das habe ich mir auf jeden Fall anders vorgestellt. Bei einem Preis von knapp 100 € hatte ich eine höhere Erwartung. Schade. Bestellung geht direkt wieder zurück.
10.11.2021
Hallo Micha, Es tut uns leid, dass unser Produkt nicht Ihren Anforderungen entspricht, Wärme wird natürlich von jedem anders verstanden und ist im Voraus schwer vorstellbar. Wir versuchen natürlich, dies für alle so gut wie möglich zu machen und Lösungen zu finden, wo es nötig ist. Wenn es sich um einen Produktfehler handelt, hätten wir das gerne anders mit Ihnen geklärt! Mit warmen Grüßen, Floor
26.03.2022
Mir gefiel die Fertigung und das Material nicht. Der Klettverschluss löste sich bereits ....leider habe ich auch die Rücksendekosten tragen müssen, trotz Nachfragen und Bitte um Übernahme.
28.03.2022
Hi Detlef, Schade, dass Ihnen unsere Stoovs nicht gefallen haben! Vielleicht haben wir in Zukunft Kollektionen mit Materialien, die Ihren Anforderungen entsprechen. Unsere Rücksendungen sind in der Tat nicht kostenlos, dies wird auch auf unserer Website erwähnt.😊 Je weniger Rückläufer, desto besser für die Umwelt natürlich!♻️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
11.12.2021
Das Produkt hat mich nicht überzeugt. Preis/Leistung passt nicht. Rücksendung nur per UPS (muss man selbst bezahlen). Musste 15 Kilometer fahren um das Päckchen zurückschicken zu können
13.12.2021
Hi Heike, Schade, dass das Produkt nicht so ist, wie Sie es erwartet haben. Es ist in der Tat so, dass unsere Rücksendungen nicht kostenlos sind. Wir versuchen, dies so weit wie möglich zu vermeiden, denn weniger Rücksendungen sind auch besser für die Umwelt! Hoffentlich ist die Fertigstellung gut verlaufen. 😊 Mit warmen Grüßen, Floor
07.11.2021
Die Werbeaussagen sind ziemlich übertrieben - das Ding wird nicht richtig warm und nach 2 Stunden in Gebrauch ist der Akku leer, alles ziemlich enttäuschend.
08.11.2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben und uns ein Feedback zu geben. Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte eine E-Mail an kundenservice@stoov.com. Herzliche Grüße Jet von Stoov 😊
26.10.2021
Schade, dass ein Artikel für 120 € ungeschützt in einen zu großen Karton geworfen wird und beim Kunden sofort ein wertloses Gefühl erzeugt wird.
03.11.2021
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserer Versandmethode nicht zufrieden sind. Wir arbeiten hart daran, sie zu verbessern. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Kissen. 😊🔥
15.01.2022
leider: nicht echt warm, und nur punktuell. Ich dachte, dass die ganze flache beheizt wäre! Sieht aber schön aus.
17.01.2022
Beste Isabel, Es stimmt, dass nicht das gesamte Produkt erhitzt wird, sondern nur ein Teil davon. Wenn Sie immer noch Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, wir helfen Ihnen gerne weiter. Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
13.02.2022
Produktdarstellung mangelhaft. Rückseite des Produktes mit komplett anderen Stoff. Rücksendung kostenpflichtig.
13.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
24.12.2021
Naja. Für 99.-€ hatte ich bessere Materialien erwartet. Einen 2.Kauf wird es leider nicht geben.
24.12.2021
Hi Linda, Es tut mir leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Stoov gemacht haben. Wir sind natürlich ständig bemüht, unsere Produkte und Materialien zu verbessern, um Ihnen die richtigen Produkte anbieten zu können!♨️ Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen werden.😊 Mit warmen Grüßen, Floor
30.11.2021
von C M.
Aufladung dauert lange. Entladung dagegen schnell. Wärme für mich nichtausreichend.
30.11.2021
Es ist schade zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir können dieses Problem sicher für Sie lösen! Schicken Sie bitte eine E-Mail an: kundenservice@stoov.com. und wir werden uns eine gute Lösung für Sie überlegen!
24.12.2021
Wärmflaschen sind sehr klein, Täuschung durch Ansicht der Bilder auf der Webseite
25.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das zu hören. Wenn Sie Fragen haben, können Sie immer fragen. 💖
26.02.2022
Tolles Produkt. Aber nur von der Optik. Teuer !! Keine Leistung!! Schade!!
28.02.2022
HI Axl, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass unsere Produkte ihren Preis nicht wert sind! Wir versuchen, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und stehen natürlich hinter unseren Preisen! Wir hoffen, dass der Rest des Prozesses gut verlaufen ist. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
19.12.2021
Kissen war nicht wie erwartet und Rückzaung lässt auf sich warten.
20.12.2021
Hi Kirsten, Schade, dass Ihr Ploov nicht wie erwartet war. Was die Rückerstattung betrifft, so kann es ein paar Tage dauern, bis sie erfolgt. Sollte dies zu lange dauern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. 🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
14.02.2022
3 Tage Lieferzeit versprochen, obwohl sofort bezahlt, 10 Tage
14.02.2022
Beste Jürgen, Ich vermute, dass die längere Lieferzeit damit zu tun hat, dass wir den Artikel noch nicht auf Lager hatten. Wir arbeiten hart daran, unser Lager nach einer erfolgreichen Weihnachtssaison im Dezember wieder aufzufüllen, damit wir die 3-Tage-Lieferzeit besser garantieren können. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Stoov haben! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
22.11.2021
Fur diesen Preis wurde die Erwartung nicht erfüllt.
23.11.2021
Schade, dass Sie nicht ganz zufrieden sind. Wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst!
23.10.2021
Es fehlte der Akku - und das bei einer Heizdecke
25.10.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte mit Sicherheit berücksichtigen. Mit Ihrem Produkt ist eindeutig etwas nicht in Ordnung. Könnten Sie bitte an folgende Adresse senden kundenservice@stoov.com. Grüße Stoov® 🔥