de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 02.12.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für de.stoov.com

26.12.2021
Die wahre Qualität zeigt sich erst bei Reklamationen! Enttäuschung, nichts wird warm! Dafür wärmt mich alsbald die Stimme einer gewissen Daniela, die ich ohne dämlich lange Ansagen erreiche. Geduldig gehen wir sämtliche Stellungen durch, was natürlich auch rein menschlich verbindet. In zwei Videos zeige ich die blinkenden LEDs und wie geschickt ich den Knopf drücken kann. Was sie endgültig von den technischen Fähigkeiten eines alten weißen Mannes überzeugt. Wir diskutieren physikalische Theorien, Maxwell usw… Sie tippt auf die Wärmematte, ich auf den Akku. Sie schickt die Matte. Ich hatte recht! Wohl wissend, eine gewonnene Diskussion, ist eine verlorene Chance!!! Werte Daniela, ich danke Ihnen! Klasse Stimme! Klasse Service, Klasse Produkt! Obwohl der Fall betriebswirtschaftlich eine Katastrophe ist, sollte der Boss mal schauen wann die letzte Gehalterhöhung war…

25.10.2022
Mir wurde der Artikel defekt geliefert. Kundenservice angeschrieben und das Problem geschildert. Ich bat um ein Rücksendeetikett. Das kam nach 3 Tagen und gleichzeitig kam auch ein Ersatzteil (nicht nachvollziehbar) das mit dem vorhandenen nicht kompatibel war. Entweder werden die Mails nicht korrekt gelesen oder auch telefonisch nicht richtig zugehört. Ist für mich unverständlich

Bewertungen für de.stoov.com

31.03.2022
Habe den Artikel der angeblich auf Lager ist bestellt und wurde erst drei Werktage später informiert, dass der Artikel vergriffen ist. Die Bestellung hat sich dann nochmals um über eine Woche verzögert. War die erste und letzte Bestellung, schade..
01.04.2022
Hi Frank, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihren Stoov warten mussten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie Ihr Ploov-Kissen genießen werden. Mit warmen Grüßen, Danielle
26.03.2022
Mir gefiel die Fertigung und das Material nicht. Der Klettverschluss löste sich bereits ....leider habe ich auch die Rücksendekosten tragen müssen, trotz Nachfragen und Bitte um Übernahme.
28.03.2022
Hi Detlef, Schade, dass Ihnen unsere Stoovs nicht gefallen haben! Vielleicht haben wir in Zukunft Kollektionen mit Materialien, die Ihren Anforderungen entsprechen. Unsere Rücksendungen sind in der Tat nicht kostenlos, dies wird auch auf unserer Website erwähnt.😊 Je weniger Rückläufer, desto besser für die Umwelt natürlich!♻️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
13.03.2022
26.02.2022
Tolles Produkt. Aber nur von der Optik. Teuer !! Keine Leistung!! Schade!!
28.02.2022
HI Axl, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass unsere Produkte ihren Preis nicht wert sind! Wir versuchen, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und stehen natürlich hinter unseren Preisen! Wir hoffen, dass der Rest des Prozesses gut verlaufen ist. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
24.02.2022
von A. V.
Preis-Leistungs- Verhältnis passt meiner Meinung nach gar nicht. War aber de Versuch wert, trotz 7 Euro Rücksendung. Sonst hätte ich immer gedacht, etwas versäumt zu haben. Aber Rücksendung und Erstattung funktionierten einwandfrei!
25.02.2022
Hi Almut, Schade, dass Sie unsere Produkte so erlebt haben! Natürlich stehen wir hinter unseren Produkten und dem Preis, den wir ihnen gegeben haben. Es ist in der Tat so, dass unsere Rücksendungen nicht kostenlos sind. Wir versuchen zu verhindern, dass die Leute etwas bestellen und dann sofort alles zurückschicken, was natürlich nicht zum Umweltschutz beiträgt! Übrigens, es ist schön zu hören, dass die Rückgabe reibungslos verlaufen ist! Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
14.02.2022
3 Tage Lieferzeit versprochen, obwohl sofort bezahlt, 10 Tage
14.02.2022
Beste Jürgen, Ich vermute, dass die längere Lieferzeit damit zu tun hat, dass wir den Artikel noch nicht auf Lager hatten. Wir arbeiten hart daran, unser Lager nach einer erfolgreichen Weihnachtssaison im Dezember wieder aufzufüllen, damit wir die 3-Tage-Lieferzeit besser garantieren können. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Stoov haben! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
13.02.2022
Produktdarstellung mangelhaft. Rückseite des Produktes mit komplett anderen Stoff. Rücksendung kostenpflichtig.
13.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
09.02.2022
Hat nicht den Vorstellungen entsprochen
09.02.2022
Beste, Schade, dass Ihr Stoov nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
27.01.2022
Das Kissen ist viel viel viel zu teuer !!!
08.02.2022
Beste Christian, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir stehen hinter unseren Produkten und dem Preis, den wir für sie festlegen. Wir tun unser Bestes, um qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und gleichzeitig nachhaltig zu handeln. Wir haben unsere Preise auf dieser Grundlage festgelegt und bedauern, dass dies nicht Ihren Bedürfnissen entspricht. Trotzdem, viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
15.01.2022
leider: nicht echt warm, und nur punktuell. Ich dachte, dass die ganze flache beheizt wäre! Sieht aber schön aus.
17.01.2022
Beste Isabel, Es stimmt, dass nicht das gesamte Produkt erhitzt wird, sondern nur ein Teil davon. Wenn Sie immer noch Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, wir helfen Ihnen gerne weiter. Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
29.12.2021
24.12.2021
Wärmflaschen sind sehr klein, Täuschung durch Ansicht der Bilder auf der Webseite
25.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das zu hören. Wenn Sie Fragen haben, können Sie immer fragen. 💖
24.12.2021
Naja. Für 99.-€ hatte ich bessere Materialien erwartet. Einen 2.Kauf wird es leider nicht geben.
24.12.2021
Hi Linda, Es tut mir leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Stoov gemacht haben. Wir sind natürlich ständig bemüht, unsere Produkte und Materialien zu verbessern, um Ihnen die richtigen Produkte anbieten zu können!♨️ Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen werden.😊 Mit warmen Grüßen, Floor
19.12.2021
Kissen war nicht wie erwartet und Rückzaung lässt auf sich warten.
20.12.2021
Hi Kirsten, Schade, dass Ihr Ploov nicht wie erwartet war. Was die Rückerstattung betrifft, so kann es ein paar Tage dauern, bis sie erfolgt. Sollte dies zu lange dauern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. 🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
15.12.2021
Ware wurde von mir am 01.12.2021 bestellt und ist noch immer nicht bei mir eingetroffen. Auf Nachfrage (11.12.) erhielt ich eine pauschalisierte Antwort, dass die Lieferung 5-10 Tage länger dauert. Was genau länger bedeutet, bleibt offen, da es kein Lieferdatum gab.
16.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert. Mit warmen Grüßen, Daniëlle | Stoov
11.12.2021
Das Produkt hat mich nicht überzeugt. Preis/Leistung passt nicht. Rücksendung nur per UPS (muss man selbst bezahlen). Musste 15 Kilometer fahren um das Päckchen zurückschicken zu können
13.12.2021
Hi Heike, Schade, dass das Produkt nicht so ist, wie Sie es erwartet haben. Es ist in der Tat so, dass unsere Rücksendungen nicht kostenlos sind. Wir versuchen, dies so weit wie möglich zu vermeiden, denn weniger Rücksendungen sind auch besser für die Umwelt! Hoffentlich ist die Fertigstellung gut verlaufen. 😊 Mit warmen Grüßen, Floor