de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 09.12.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für de.stoov.com

26.12.2021
Die wahre Qualität zeigt sich erst bei Reklamationen! Enttäuschung, nichts wird warm! Dafür wärmt mich alsbald die Stimme einer gewissen Daniela, die ich ohne dämlich lange Ansagen erreiche. Geduldig gehen wir sämtliche Stellungen durch, was natürlich auch rein menschlich verbindet. In zwei Videos zeige ich die blinkenden LEDs und wie geschickt ich den Knopf drücken kann. Was sie endgültig von den technischen Fähigkeiten eines alten weißen Mannes überzeugt. Wir diskutieren physikalische Theorien, Maxwell usw… Sie tippt auf die Wärmematte, ich auf den Akku. Sie schickt die Matte. Ich hatte recht! Wohl wissend, eine gewonnene Diskussion, ist eine verlorene Chance!!! Werte Daniela, ich danke Ihnen! Klasse Stimme! Klasse Service, Klasse Produkt! Obwohl der Fall betriebswirtschaftlich eine Katastrophe ist, sollte der Boss mal schauen wann die letzte Gehalterhöhung war…

06.11.2022
Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!

Bewertungen für de.stoov.com

24.12.2021
Ich habe die Big Hug woolly XL bestellt samt extra Akku und Schnelllader als Geschenk für meine Freundin. Entsprechend der Aufmachung und dem Preis des Produktes hatte ich somit auch eine gewisse Erwartung ein hochwertiges Produkt zu erhalten… leider war dem nicht so! Für knapp 190€ für alles zusammen erhält man hier leider nur ein mittelmäßig verarbeitetes Produkt mit eher unterdurchschnittlicher habtik. Die Decke ist also weder besonders „Woolly“ noch bekommt mein ein Gefühl von „Big Hug“. Auf höchster Stufe hält der Akku zudem auch nur ein bisschen mehr als ne Stunde. All in all nicht das Geld wert.
24.12.2021
HI Maximilian, Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so schlechte Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben. Wir stehen hinter der Qualität und es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht die gleichen Erfahrungen gemacht haben. Wir werden daher die von Ihnen angesprochenen Punkte bei unserer Produktentwicklung sicherlich berücksichtigen. Wir hoffen, dass wir Ihren Anforderungen in Zukunft gerecht werden können! Mit warmen Grüßen, Floor
18.01.2022
Verarbeitung und Design gut. Mir persönlich nicht warm genug. Absolut unzeitgemäß: Keine kostenlose Retoure! Zudem kostet die Retoure auch noch satte 2€ mehr als die normalen Versandkosten. Das ist einfach nur frech. Die Inbetriebnahme von Big Hug war nicht mit der gelieferten Gebrauchsanweisung möglich, sondern nur mit einem erst zu recherchierenden Video. Big Hug wird zudem nur am weit unteren Rücken warm und hat weiter oben keine Heizelemente mehr. Das war mir persönlich zu wenig.
18.01.2022
Hi, Es ist schade zu hören, dass Sie keine guten Erfahrungen mit unserem Produkt gemacht haben. Wir werden diese Punkte zumindest bei unserer Produktentwicklung berücksichtigen. Vielleicht werden unsere Produkte in Zukunft Ihren Bedürfnissen gerecht! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
22.02.2022
Aufladung dauert ziemlich lang, deshalb Zweitakku vorteilhaft. Heizleistung gut, jedoch nach subjektiven Empfinden auf Stufe 2 und 3 etwas kurz. Akku einsetzen etwas schwierig, das Verstauen in der Tasche müsste und könnte aus meiner Sicht ohne grösseren Aufwand besser und wertiger gelöst werden.Leider gibt es keine Befestigungsmöglichkeit, sodass bei einem Einsatz auf einem Hochlehnerstuhl die Decke nach vorne rutscht. Luft nach oben zutreffend.
22.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Viel Spaß mit dem Stoov. ❤🤗
15.12.2021
Ware wurde von mir am 01.12.2021 bestellt und ist noch immer nicht bei mir eingetroffen. Auf Nachfrage (11.12.) erhielt ich eine pauschalisierte Antwort, dass die Lieferung 5-10 Tage länger dauert. Was genau länger bedeutet, bleibt offen, da es kein Lieferdatum gab.
16.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback! Ich habe Sie per E-Mail kontaktiert. Mit warmen Grüßen, Daniëlle | Stoov
16.01.2022
Die Lieferung der bestellten Ware blieb drei Wochen aus. Auf eine online-Anfrage über das Kontaktformular zum Verbleib der Sendung erfolgte keine Reaktion. Nach einigen Telefonaten wurde eine Ersatzlieferung auf den Weg gebracht, die auch wenige Tage später vollständig eintraf. Am Ende war alles gut.
17.01.2022
Hi, Wir entschuldigen uns dafür, dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben, und es ist schön zu hören, dass doch noch alles gut gegangen ist. Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
17.03.2022
Schönes Kissen, schöner Stoff, keine Frage. Ich persönlich habe mir das Wärmefenster größer vorgestellt. Es dauert schon etwas bis es endlich die höchste Wärmestufe erreicht hat. Dafür ist es recht teuer. Aber es war ein Geschenk und Mama hat sich gefreut.
18.03.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Ihre Mutter damit zufrieden ist. Wenn sie Probleme mit der Hitze hat, können wir uns jederzeit an den Kundendienst wenden, um zu sehen, ob wir eine Lösung haben. Mit warmen Grüßen, Danielle
31.03.2022
Habe den Artikel der angeblich auf Lager ist bestellt und wurde erst drei Werktage später informiert, dass der Artikel vergriffen ist. Die Bestellung hat sich dann nochmals um über eine Woche verzögert. War die erste und letzte Bestellung, schade..
01.04.2022
Hi Frank, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihren Stoov warten mussten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie Ihr Ploov-Kissen genießen werden. Mit warmen Grüßen, Danielle
11.04.2022
Leider hat die Lieferung "ewig" gedauert. 9 Tage (7 Wektage) statt 2 Tage sind weniger als 25% Zielerreichung. In Zeiten von Amazon & Co schon ziemlich schlecht. Service per Chat war nicht so doll, per Mail dann aber einwandfrei. Ware war i.O.
11.04.2022
Hi Michael, Es freut mich zu hören, dass alles geklappt hat und Ihre Lieferung in guter Ordnung angekommen ist. Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle
24.02.2022
von A. V.
Preis-Leistungs- Verhältnis passt meiner Meinung nach gar nicht. War aber de Versuch wert, trotz 7 Euro Rücksendung. Sonst hätte ich immer gedacht, etwas versäumt zu haben. Aber Rücksendung und Erstattung funktionierten einwandfrei!
25.02.2022
Hi Almut, Schade, dass Sie unsere Produkte so erlebt haben! Natürlich stehen wir hinter unseren Produkten und dem Preis, den wir ihnen gegeben haben. Es ist in der Tat so, dass unsere Rücksendungen nicht kostenlos sind. Wir versuchen zu verhindern, dass die Leute etwas bestellen und dann sofort alles zurückschicken, was natürlich nicht zum Umweltschutz beiträgt! Übrigens, es ist schön zu hören, dass die Rückgabe reibungslos verlaufen ist! Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
26.03.2022
Mir gefiel die Fertigung und das Material nicht. Der Klettverschluss löste sich bereits ....leider habe ich auch die Rücksendekosten tragen müssen, trotz Nachfragen und Bitte um Übernahme.
28.03.2022
Hi Detlef, Schade, dass Ihnen unsere Stoovs nicht gefallen haben! Vielleicht haben wir in Zukunft Kollektionen mit Materialien, die Ihren Anforderungen entsprechen. Unsere Rücksendungen sind in der Tat nicht kostenlos, dies wird auch auf unserer Website erwähnt.😊 Je weniger Rückläufer, desto besser für die Umwelt natürlich!♻️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
11.12.2021
Das Produkt hat mich nicht überzeugt. Preis/Leistung passt nicht. Rücksendung nur per UPS (muss man selbst bezahlen). Musste 15 Kilometer fahren um das Päckchen zurückschicken zu können
13.12.2021
Hi Heike, Schade, dass das Produkt nicht so ist, wie Sie es erwartet haben. Es ist in der Tat so, dass unsere Rücksendungen nicht kostenlos sind. Wir versuchen, dies so weit wie möglich zu vermeiden, denn weniger Rücksendungen sind auch besser für die Umwelt! Hoffentlich ist die Fertigstellung gut verlaufen. 😊 Mit warmen Grüßen, Floor
29.01.2022
Das Kissen wärmt sehr gering und höchstens 2-3 Stunden. Und die Leistung vom Akku lässt auch nach innerhalb dieser Zeit. Des Weiteren dauert die Aufladung circa 3 Stunden.
31.01.2022
Hi, es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Sie können unserem Kundendienst eine private Nachricht schicken, damit er sich das Problem ansehen kann!😊
06.01.2022
von Ulf B.
Ich finde die Decke gut, sehe aber den Wert des Preises weder im Produkt noch in der Technik und denke, dass es um 30% günstiger sein müsste.
07.01.2022
Hi, Vielen Dank für Ihre Review! Ich habe Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Auf jeden Fall viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
15.01.2022
leider: nicht echt warm, und nur punktuell. Ich dachte, dass die ganze flache beheizt wäre! Sieht aber schön aus.
17.01.2022
Beste Isabel, Es stimmt, dass nicht das gesamte Produkt erhitzt wird, sondern nur ein Teil davon. Wenn Sie immer noch Probleme haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, wir helfen Ihnen gerne weiter. Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
13.02.2022
Produktdarstellung mangelhaft. Rückseite des Produktes mit komplett anderen Stoff. Rücksendung kostenpflichtig.
13.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
24.12.2021
Naja. Für 99.-€ hatte ich bessere Materialien erwartet. Einen 2.Kauf wird es leider nicht geben.
24.12.2021
Hi Linda, Es tut mir leid zu hören, dass Sie schlechte Erfahrungen mit Stoov gemacht haben. Wir sind natürlich ständig bemüht, unsere Produkte und Materialien zu verbessern, um Ihnen die richtigen Produkte anbieten zu können!♨️ Wir hoffen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft erfüllen werden.😊 Mit warmen Grüßen, Floor
23.02.2022
Super Kissen 🤩 noch sehr steif legt sich vielleicht mit der Zeit 😉 aber wärmt großartig ☺️
23.02.2022
Hi Elisabeth, Wie schön, dass ihr die Wärme genießt!♨️ Es stimmt, dass das Produkt mit der Zeit oft etwas weniger steif wird, ansonsten kann man immer noch ein wenig Polsterung entfernen, um es flexibler zu machen!😊 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
24.12.2021
Wärmflaschen sind sehr klein, Täuschung durch Ansicht der Bilder auf der Webseite
25.12.2021
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, das zu hören. Wenn Sie Fragen haben, können Sie immer fragen. 💖
11.12.2021
Während dem Betrieb am Strom schön warm. Mit dem Akku hält es keine Stunde.
13.12.2021
Hi Nina, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie seltsam, dass Ihr Stoov nicht einmal eine Stunde durchhält. Das ist natürlich nicht die Absicht! Wir möchten daher mit Ihnen das Problem untersuchen und eine Lösung für Sie finden! Könnten Sie sich diesbezüglich an unseren Kundendienst wenden? https://de.stoov.com/pages/kontakt-formular Mit warmen Grüßen, Floor
26.02.2022
Tolles Produkt. Aber nur von der Optik. Teuer !! Keine Leistung!! Schade!!
28.02.2022
HI Axl, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass unsere Produkte ihren Preis nicht wert sind! Wir versuchen, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und stehen natürlich hinter unseren Preisen! Wir hoffen, dass der Rest des Prozesses gut verlaufen ist. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov