de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 27.01.2023
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für de.stoov.com

01.12.2022
Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert. Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.

06.11.2022
Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!

Bewertungen für de.stoov.com

22.04.2022
11.04.2022
Leider hat die Lieferung "ewig" gedauert. 9 Tage (7 Wektage) statt 2 Tage sind weniger als 25% Zielerreichung. In Zeiten von Amazon & Co schon ziemlich schlecht. Service per Chat war nicht so doll, per Mail dann aber einwandfrei. Ware war i.O.
11.04.2022
Hi Michael, Es freut mich zu hören, dass alles geklappt hat und Ihre Lieferung in guter Ordnung angekommen ist. Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle
04.04.2022
Schnelle Lieferung, schläft oft ein! Sonst angenehm!
04.04.2022
Hi! Schön, dass es so schnell geliefert wurde und dass Sie sich an Ihrem Stoov erfreuen! Zumindest wenn es nicht schläft. Möchten Sie uns über den Kundendienst kontaktieren? Wir werden gerne sehen, wie wir Ihren Stoov wach halten können. Mit warmen Grüßen, Danielle
31.03.2022
Habe den Artikel der angeblich auf Lager ist bestellt und wurde erst drei Werktage später informiert, dass der Artikel vergriffen ist. Die Bestellung hat sich dann nochmals um über eine Woche verzögert. War die erste und letzte Bestellung, schade..
01.04.2022
Hi Frank, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Sie so lange auf Ihren Stoov warten mussten. Trotzdem hoffen wir, dass Sie Ihr Ploov-Kissen genießen werden. Mit warmen Grüßen, Danielle
26.03.2022
Mir gefiel die Fertigung und das Material nicht. Der Klettverschluss löste sich bereits ....leider habe ich auch die Rücksendekosten tragen müssen, trotz Nachfragen und Bitte um Übernahme.
28.03.2022
Hi Detlef, Schade, dass Ihnen unsere Stoovs nicht gefallen haben! Vielleicht haben wir in Zukunft Kollektionen mit Materialien, die Ihren Anforderungen entsprechen. Unsere Rücksendungen sind in der Tat nicht kostenlos, dies wird auch auf unserer Website erwähnt.😊 Je weniger Rückläufer, desto besser für die Umwelt natürlich!♻️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
17.03.2022
Schönes Kissen, schöner Stoff, keine Frage. Ich persönlich habe mir das Wärmefenster größer vorgestellt. Es dauert schon etwas bis es endlich die höchste Wärmestufe erreicht hat. Dafür ist es recht teuer. Aber es war ein Geschenk und Mama hat sich gefreut.
18.03.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Ihre Mutter damit zufrieden ist. Wenn sie Probleme mit der Hitze hat, können wir uns jederzeit an den Kundendienst wenden, um zu sehen, ob wir eine Lösung haben. Mit warmen Grüßen, Danielle
15.03.2022
13.03.2022
26.02.2022
Tolles Produkt. Aber nur von der Optik. Teuer !! Keine Leistung!! Schade!!
28.02.2022
HI Axl, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade, dass unsere Produkte ihren Preis nicht wert sind! Wir versuchen, das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten und stehen natürlich hinter unseren Preisen! Wir hoffen, dass der Rest des Prozesses gut verlaufen ist. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
24.02.2022
von A. V.
Preis-Leistungs- Verhältnis passt meiner Meinung nach gar nicht. War aber de Versuch wert, trotz 7 Euro Rücksendung. Sonst hätte ich immer gedacht, etwas versäumt zu haben. Aber Rücksendung und Erstattung funktionierten einwandfrei!
25.02.2022
Hi Almut, Schade, dass Sie unsere Produkte so erlebt haben! Natürlich stehen wir hinter unseren Produkten und dem Preis, den wir ihnen gegeben haben. Es ist in der Tat so, dass unsere Rücksendungen nicht kostenlos sind. Wir versuchen zu verhindern, dass die Leute etwas bestellen und dann sofort alles zurückschicken, was natürlich nicht zum Umweltschutz beiträgt! Übrigens, es ist schön zu hören, dass die Rückgabe reibungslos verlaufen ist! Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
23.02.2022
Super Kissen 🤩 noch sehr steif legt sich vielleicht mit der Zeit 😉 aber wärmt großartig ☺️
23.02.2022
Hi Elisabeth, Wie schön, dass ihr die Wärme genießt!♨️ Es stimmt, dass das Produkt mit der Zeit oft etwas weniger steif wird, ansonsten kann man immer noch ein wenig Polsterung entfernen, um es flexibler zu machen!😊 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
22.02.2022
Aufladung dauert ziemlich lang, deshalb Zweitakku vorteilhaft. Heizleistung gut, jedoch nach subjektiven Empfinden auf Stufe 2 und 3 etwas kurz. Akku einsetzen etwas schwierig, das Verstauen in der Tasche müsste und könnte aus meiner Sicht ohne grösseren Aufwand besser und wertiger gelöst werden.Leider gibt es keine Befestigungsmöglichkeit, sodass bei einem Einsatz auf einem Hochlehnerstuhl die Decke nach vorne rutscht. Luft nach oben zutreffend.
22.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Viel Spaß mit dem Stoov. ❤🤗
14.02.2022
3 Tage Lieferzeit versprochen, obwohl sofort bezahlt, 10 Tage
14.02.2022
Beste Jürgen, Ich vermute, dass die längere Lieferzeit damit zu tun hat, dass wir den Artikel noch nicht auf Lager hatten. Wir arbeiten hart daran, unser Lager nach einer erfolgreichen Weihnachtssaison im Dezember wieder aufzufüllen, damit wir die 3-Tage-Lieferzeit besser garantieren können. Wir entschuldigen uns dafür und hoffen, dass Sie weiterhin Freude an Ihrem Stoov haben! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
13.02.2022
Produktdarstellung mangelhaft. Rückseite des Produktes mit komplett anderen Stoff. Rücksendung kostenpflichtig.
13.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben.
09.02.2022
Hat nicht den Vorstellungen entsprochen
09.02.2022
Beste, Schade, dass Ihr Stoov nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wenn wir Ihnen irgendwie helfen können, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst. Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
29.01.2022
Das Kissen wärmt sehr gering und höchstens 2-3 Stunden. Und die Leistung vom Akku lässt auch nach innerhalb dieser Zeit. Des Weiteren dauert die Aufladung circa 3 Stunden.
31.01.2022
Hi, es tut mir leid, von Ihren Erfahrungen zu hören. Sie können unserem Kundendienst eine private Nachricht schicken, damit er sich das Problem ansehen kann!😊
27.01.2022
Das Kissen ist viel viel viel zu teuer !!!
08.02.2022
Beste Christian, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir stehen hinter unseren Produkten und dem Preis, den wir für sie festlegen. Wir tun unser Bestes, um qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und gleichzeitig nachhaltig zu handeln. Wir haben unsere Preise auf dieser Grundlage festgelegt und bedauern, dass dies nicht Ihren Bedürfnissen entspricht. Trotzdem, viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov