de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für de.stoov.com

01.12.2022
Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert. Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.

06.11.2022

Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!

Bewertungen für de.stoov.com

13.12.2022
03.11.2022
12.04.2022

Hatte 2 Kissen und 2 zusätzliche Akkus mit Schnellladegeräten bestellt und zunächst ca 2/3 der Bestellung erhalten, was etwas ärgerlich war. Auf der Suche nach einer schnellen Problemlösung, stieß ich auf das Chat-Fenster auf der Website von Stoov. Ich schilderte dort mein Problem und in allerkürzester Zeit erhielt ich, zusätzlich zu einer sehr angenehmen und effektiven Konversation, die fehlenden Teile zugeschickt. Gutes Produkt...guter Service! M.D.
13.04.2022
Hi Michael, Wie ärgerlich, dass anfangs nicht alles auf einmal geliefert wurde! Aber es ist schön zu hören, dass alles schnell erledigt wurde!🔥 Wie es sich gehört, versteht sich. Ich hoffe, der Service hat Ihnen ein warmes Gefühl gegeben und genießen Sie jetzt Ihren Stoov! 🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
04.09.2022
Lieferzeit länger als erwartet, Wärmeverteilung etwas schlechter als erwartet. Sonst aber soweit zufrieden, danke!
03.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem Stoov. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Warme Grüße, Myron | Stoov ®
09.04.2022

Der Versand war superschnell, die Verpackung ansprechend und schön. Das Kissen war schnell betriebsbereit, leider ist es nicht sehr anschmiegsam und hat eine eher steife Füllung…ich hätte es mir weicher gewünscht. Es gibt eine sehr angenehme Wärme ab und wird nicht heiß. Auch wenn es derzeit kein vergleichbares Produkt auf dem Markt gibt, ist es doch recht hochpreisig. Ich mag es trotzdem!
11.04.2022
Hi Ursula, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön, dass Sie sich bereits an Ihrem Stoov erfreuen!😊 Wenn Sie das Innere zu steif finden, können Sie immer noch ein wenig Füllung entfernen. Übrigens, mit der Zeit wird es durch den Gebrauch weicher werden! Ich hoffe, Sie genießen die Wärme!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
18.02.2022
Super tolle Idee. Der Akku könnte tiefer im Kissen „geparkt“ werden, denn die Rückseite des Kissens ist aufgrund der Technikunterbringung zu hart. Die Vorderseite ist schön weich. Das Kissen ist prall gefüllt, leicht zu montieren und noch leichter wieder aufladbar. Vielleicht könnte die Wärmedauer etwas verlängert werden. Wir nutzen es täglich!! Ich werde ein weiteres verschenken.
20.02.2022
Hi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Viel Spaß damit! 💚
03.03.2022

von M&K H.
Der Bezug hat leider einen unschönen Fehler, daher habe ich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Sie haben sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit geholfen und mir sofort einen neuen Bezug, kostenfrei, zugeschickt. Vielen Dank dafür!! Jetzt bin ich mit meinem Produkt sehr zufrieden!
04.03.2022
Hi Heinze! Wie schön zu hören!🔥 Wie es sich gehört, natürlich! Mit der neuen Hülle können Sie Ihren Stoov hoffentlich wieder in vollen Zügen genießen! Sollte es weitere Probleme geben, wissen Sie, wo Sie uns finden!😉 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
21.02.2022

Wir sind sehr zufrieden und es ist täglich im Einsatz. Wie Lieben es. Es ist 5 Sterne Wert aber ich muss einen abziehen. Weil das schöne Strickmuster nur auf einer Seite ist. Das ist leider bei allen Kissen so.
21.02.2022
Hi Benni, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Fotos! Wie schön zu hören, dass es Ihnen so gut gefällt, das Kissen passt gut zum Sofa! 😍 Es stimmt, dass unsere Kissen eine andere Rückseite haben. Wir haben diese bewusst gewählt, damit Sie wissen, wo sich das Heizelement befindet! Aber vielleicht werden wir in Zukunft andere Kissenbezüge haben, bei denen das nicht der Fall ist. Behalten Sie dazu die Website im Auge..... 👀 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
11.04.2022

Schnelle Lieferung, Material macht einen wertigen Eindruck. Die erste Heizprobe hat überzeugt. Freue mich jetzt auf die erste diesjährige Womo-Tour Ende April. Wegen des hohen Preises 1 Stern weniger.
12.04.2022
Hi Horst, Der Stoov eignet sich hervorragend für den Einsatz auf dem Campingplatz!♨️So können Sie die kalten Nächte im Freien noch länger genießen und es sich ein wenig gemütlicher machen!🏕Viel Spaß damit!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
22.02.2022
Die Bezugsfarbe (blau) ist sehr schön! Die 'Gefahr', auf dem Akku zu sitzen, ist relativ hoch, die Platzierung dieses ja doch relativ großentteils empfinde ich als schwierig.
Hi, danke für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit dem Stoov! 💛😊
18.04.2022

Fühlt sich qualitativ hochwertig an, wir haben das Produkt noch nicht benutzt. Der Fellbezug ist nicht so flauschig weich, wie auf den Bildern gezeigt.
19.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😊 Wie schön, dass Ihre erste Erfahrung mit Stoov bereits eine gute war! Auf viele weitere schöne und warme Momente!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
21.02.2022

Die Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein. Für den Preis hätte ich erwartet das die Sitzheizdecke auch im Nackenbereich heizt.
21.02.2022
Hi Abdurrahman, Vielen Dank für Ihre Bewertung!😊Danke für das Feedback bezüglich des Handbuchs, wir arbeiten sicherlich daran, dies so klar wie möglich zu machen! Die Heizelemente des Big Hug befinden sich nur im Rücken und in der Sitzgruppe, die auch auf unserer Website zu finden sind! ♨️ Genießen Sie! Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
05.02.2022
Immer dass vollständige Produktionsprogramm im Onlineshop anbieten. Es war leider sehr viel nicht verfügbar
07.02.2022
Hi Steffen, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider war der Ausverkauf schneller als erwartet, aber zum Glück gibt es bald neuen Nachschub!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
23.04.2022
Da es ein Geschenk war, kann ich noch keine Bewertung abgeben. Die erste Reaktion war durchaus positiv.
25.04.2022
Hi Mechtild, Es ist schön, dass die erste Reaktion auf den Stoov positiv ist. Ein Stoov ist ein wunderbares Geschenk, an dem man sich erfreuen kann! Mit warmen Grüßen, Danielle
11.03.2022

Schnelle Lieferung, Kissen sieht qualitativ gut aus. Nun zeigt sich ob es und wie lange es hält .
11.03.2022
Wie schön, dass Sie sich bereits an Ihrem Stoov erfreuen, Heidi!🤩 Ich hoffe, Sie werden noch viel Freude daran haben! Sollte Ihrem Stoov etwas zustoßen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, wir helfen Ihnen gerne weiter! 🔥 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
24.04.2022

Alles so weit gut. Optisch, haptisch und funktionstechnisch. Der Preis ist aber sehr hoch
25.04.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Stoov zufrieden sind! Genießen Sie es weiter! 🔥 Mit warmen Grüßen, Danielle
12.04.2022
Ich finde, das Kissen könnte noch etwas wärmer sein. Ansonsten eine praktische Idee.
13.04.2022
Hi Nadine, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Unsere Kissen können natürlich bis zu 42 Grad aushalten♨️, sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice!😊 Mit warmen Grüßen, Floor
22.02.2022

Das Gerät ist sehr gut und funktioniert prima. Einzig ist der Preis sehr hoch.
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Genießen Sie die Hitze! 💕
22.04.2022
Super, gut, nur akku könnte stärker sein, damit es länger wärme abgibt.
22.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Dietmar! Hoffentlich genießen Sie die Wärme! Ein Tipp, um die Wärme länger zu genießen, ist, den Stoov auf Stufe 3 aufheizen zu lassen und dann auf Stufe 2 weiterzumachen! Auf diese Weise können Sie die Hitze noch länger genießen!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
18.04.2022
Die Wärme hält lange das ist super Es ist mir zu Dick und unhandlich
19.04.2022
Hi Elvira, Vielen Dank für Ihre Bewertung!🧡 Ich hoffe, Sie haben viel Freude an Ihrem Stoov. Wenn Ihr Stoov etwas zu dick ist, können Sie natürlich immer etwas von der Füllung wegnehmen, so dass er Ihren Wünschen entspricht!😊 Mit warmen Grüßen, Floor