de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

: 3.309Sehr gut

4,70

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 06.12.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für de.stoov.com

1.012 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.309 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


26.12.2021
Die wahre Qualität zeigt sich erst bei Reklamationen! Enttäuschung, nichts wird warm! Dafür wärmt mich alsbald die Stimme einer gewissen Daniela, die ich ohne dämlich lange Ansagen erreiche. Geduldig gehen wir sämtliche Stellungen durch, was natürlich auch rein menschlich verbindet. In zwei Videos zeige ich die blinkenden LEDs und wie geschickt ich den Knopf drücken kann. Was sie endgültig von den technischen Fähigkeiten eines alten weißen Mannes überzeugt. Wir diskutieren physikalische Theorien, Maxwell usw… Sie tippt auf die Wärmematte, ich auf den Akku. Sie schickt die Matte. Ich hatte recht! Wohl wissend, eine gewonnene Diskussion, ist eine verlorene Chance!!! Werte Daniela, ich danke Ihnen! Klasse Stimme! Klasse Service, Klasse Produkt! Obwohl der Fall betriebswirtschaftlich eine Katastrophe ist, sollte der Boss mal schauen wann die letzte Gehalterhöhung war…
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


06.11.2022 
Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für de.stoov.com

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(101)
(16)
 Verifizierte Bewertung
03.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Lieferzeit länger als erwartet, Wärmeverteilung etwas schlechter als erwartet. Sonst aber soweit zufrieden, danke!
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
03.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem Stoov. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Warme Grüße, Myron | Stoov ®
 Verifizierte Bewertung
12.04.2022 
Hatte 2 Kissen und 2 zusätzliche Akkus mit Schnellladegeräten bestellt und zunächst ca 2/3 der Bestellung erhalten, was etwas ärgerlich war. Auf der Suche nach einer schnellen Problemlösung, stieß ich auf das Chat-Fenster auf der Website von Stoov. Ich schilderte dort mein Problem und in allerkürzester Zeit erhielt ich, zusätzlich zu einer sehr angenehmen und effektiven Konversation, die fehlenden Teile zugeschickt. Gutes Produkt...guter Service! M.D.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
13.04.2022
Hi Michael, Wie ärgerlich, dass anfangs nicht alles auf einmal geliefert wurde! Aber es ist schön zu hören, dass alles schnell erledigt wurde!🔥 Wie es sich gehört, versteht sich. Ich hoffe, der Service hat Ihnen ein warmes Gefühl gegeben und genießen Sie jetzt Ihren Stoov! 🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
19.12.2021 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten heizt die Decke wunderbar. Die Bedienungsanleitung könnte allerdings etwas genauer sein. Kein Wort davon, dass der Akku in das obere Fach gehört und dass der Stecker richtig fest einrasten muss. Das war bei mir erst nicht der Fall und ich hab mich gewundert, warum das Teil nicht lädt. Der Schalter unter dem smartlabel ist schwer zu ertasten und liegt nicht unter dem Ein/Aus Zeichen.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
20.12.2021
Hi Cornelia, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Feedback! Wie schön, dass du jetzt wenigstens deinen Big Hug genießen kannst! Was die Anleitungen betrifft, so werden wir sie auf jeden Fall beherzigen, damit es in Zukunft einfach ist, alles zu verbinden! Sollte es dann immer noch nicht funktionieren, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021
Gut verpackt, normale Lieferzeit. Gut das die "Wärmflasche" nun beidseitig heizt. Ich hatte mir die "Strahlung Wärme" intensiver vorgestellt. Wenn ich die Flasche auf meinen Bauch lege, spüre ich nicht viel bei voller Leistung. Wenn ich sie aber etwas "zusammen drücke" (oder im Bett mit Nachthemd) zwischen die Beine Klemme, dann kommt tolle Wärme. Ich hatte Gehoft sie zb bei Rücken Problemen sie mir einfach auf den Rücken zu legen. So muss ich mich mit ihr vorsichtig gegen das Sofa lehnen. Ansonsten bin ich soweit bisher zu frieden mir ihr. Habe sie bisher für ca 6 Nächte benutzt.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
22.12.2021
Hallo Susanne, Vielen Dank für Ihre Bewertung!😊 Wie schön zu hören, dass Sie es 6 Tage lang genießen konnten. Besonders bei diesem kalten Wetter! Die Wärme der Strahlung unterscheidet sich in der Tat von der warmen Luft aus einem Heizungsgerät. In der höchsten Einstellung sollten es aber immer noch 42 Grad sein. ♨️ merken Sie besonders, wenn Sie lange darauf sitzen. Wenn Sie glauben, dass mit Ihrem Homey etwas nicht stimmt, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst! Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
16.12.2021 
Innen wärmt es toll. Bei den Outdoorkissen ist der Einsatz im Winter schwierig, weil man da tendenziell zu viele an hat - da kommt die Wärme nicht mehr durch. Da ich sie dafür vorgesehen hatte, ist es einfach schade. Das sollte besser erklärt werden. Sie sind aber immer noch im Frühling/Herbst oder an kälteren Sommerabenden einsetzbar - sofern man nicht zu viele Lagen zwischen sich und dem Kissen hat. Leider wird auch nicht die ganze Fläche warm - zu zweit kann man sich auch auf das große Kissen nicht kuscheln. Es wird nur eine quadratische Fläche in der Mitte warm.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
16.12.2021
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Es stimmt natürlich, dass man weniger Wärme spürt, wenn man im Winter mehr Kleidung trägt, weil es draußen kalt ist. Dies ist auch bei anderen Wärmequellen der Fall. Es ist auch richtig, dass die Kissen nicht vollständig warm werden, sondern nur ein Teil des Kissens. Es soll zum Beispiel den Rücken wärmen, wenn man sich dagegen setzt. Daher ist es nicht möglich, dass zwei Personen es benutzen. Wir werden Ihre Anmerkungen an die Produktentwicklungsabteilung weiterleiten. Man weiß nie, ob in der Zukunft ein neues Stoov mit den oben genannten Funktionen entwickelt wird. Mit warmen Grüßen, Daniëlle | Stoov
 Verifizierte Bewertung
09.04.2022 
Der Versand war superschnell, die Verpackung ansprechend und schön. Das Kissen war schnell betriebsbereit, leider ist es nicht sehr anschmiegsam und hat eine eher steife Füllung…ich hätte es mir weicher gewünscht. Es gibt eine sehr angenehme Wärme ab und wird nicht heiß. Auch wenn es derzeit kein vergleichbares Produkt auf dem Markt gibt, ist es doch recht hochpreisig. Ich mag es trotzdem!
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
11.04.2022
Hi Ursula, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön, dass Sie sich bereits an Ihrem Stoov erfreuen!😊 Wenn Sie das Innere zu steif finden, können Sie immer noch ein wenig Füllung entfernen. Übrigens, mit der Zeit wird es durch den Gebrauch weicher werden! Ich hoffe, Sie genießen die Wärme!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
18.02.2022
Super tolle Idee. Der Akku könnte tiefer im Kissen „geparkt“ werden, denn die Rückseite des Kissens ist aufgrund der Technikunterbringung zu hart. Die Vorderseite ist schön weich. Das Kissen ist prall gefüllt, leicht zu montieren und noch leichter wieder aufladbar. Vielleicht könnte die Wärmedauer etwas verlängert werden. Wir nutzen es täglich!! Ich werde ein weiteres verschenken.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
20.02.2022
Hi, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Viel Spaß damit! 💚
 Verifizierte Bewertung
03.01.2022
In fact, everything was in order. As I ordered from Switzerland there was a slight hassle with import fees, where the customs service had to reach out to me to get some information on the full price of the product, they said, the supplier should have given them. Apart from that, everything perfectly fine.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
03.01.2022
I am glad that everything worked out and that you are satisfied with your Stoov. Warm greetings, Danielle | Stoov
 Verifizierte Bewertung
03.03.2022 
von M&K H.
Der Bezug hat leider einen unschönen Fehler, daher habe ich Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen. Sie haben sehr schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit geholfen und mir sofort einen neuen Bezug, kostenfrei, zugeschickt. Vielen Dank dafür!! Jetzt bin ich mit meinem Produkt sehr zufrieden!
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
04.03.2022
Hi Heinze! Wie schön zu hören!🔥 Wie es sich gehört, natürlich! Mit der neuen Hülle können Sie Ihren Stoov hoffentlich wieder in vollen Zügen genießen! Sollte es weitere Probleme geben, wissen Sie, wo Sie uns finden!😉 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
 Verifizierte Bewertung
28.12.2021 
Schnelle Lieferug, aber leider ohne weitere Umverpackung, so dass der Originalkarton mit Postetiketten verklebt war, aber das Firmenlogo ist zu sehen, als Geschenküberraschung nicht geeignet…. Heizsitzkissen ist aber super, wärmt herrlich…. Stoff sehr schön weich…
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
28.12.2021
Hallo Christiane, Wie schön, dass der Stoov so gut angenommen wird!😊Die Verpackung ist mit einem sichtbaren Logo versehen, das deutlich macht, dass es sich um unser Produkt handelt, was jedoch bei einem Geschenk manchmal unpraktisch sein kann. Hoffentlich konnte sich die Person trotzdem über das Geschenk freuen!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022 
Wir sind sehr zufrieden und es ist täglich im Einsatz. Wie Lieben es. Es ist 5 Sterne Wert aber ich muss einen abziehen. Weil das schöne Strickmuster nur auf einer Seite ist. Das ist leider bei allen Kissen so.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
21.02.2022
Hi Benni, Vielen Dank für Ihre Bewertung und die schönen Fotos! Wie schön zu hören, dass es Ihnen so gut gefällt, das Kissen passt gut zum Sofa! 😍 Es stimmt, dass unsere Kissen eine andere Rückseite haben. Wir haben diese bewusst gewählt, damit Sie wissen, wo sich das Heizelement befindet! Aber vielleicht werden wir in Zukunft andere Kissenbezüge haben, bei denen das nicht der Fall ist. Behalten Sie dazu die Website im Auge..... 👀 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
 Verifizierte Bewertung
11.04.2022 
Schnelle Lieferung, Material macht einen wertigen Eindruck. Die erste Heizprobe hat überzeugt. Freue mich jetzt auf die erste diesjährige Womo-Tour Ende April. Wegen des hohen Preises 1 Stern weniger.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
12.04.2022
Hi Horst, Der Stoov eignet sich hervorragend für den Einsatz auf dem Campingplatz!♨️So können Sie die kalten Nächte im Freien noch länger genießen und es sich ein wenig gemütlicher machen!🏕Viel Spaß damit!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
02.02.2022 
Der Bezug ist sehr angenehm. Gute Wärmeabgabe leider nur kurze Zeit auch wenn nur drei Wärmepunkte eingestellt sind. Die Qualität des Innenkissen könnte etwas hochwertiger sein.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
03.02.2022
Beste Birgit, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Das Kissen sollte auf der niedrigsten Stufe 6 Stunden halten! Ist das weniger? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Wir werden gerne nach einer Lösung suchen! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
 Verifizierte Bewertung
22.02.2022
Die Bezugsfarbe (blau) ist sehr schön! Die 'Gefahr', auf dem Akku zu sitzen, ist relativ hoch, die Platzierung dieses ja doch relativ großentteils empfinde ich als schwierig.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
22.02.2022
Hi, danke für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit dem Stoov! 💛😊
 Verifizierte Bewertung
18.12.2021 
Tolle Erfindung, leider hat das flache Sitzkissen nur eine flache Kammer für den Akku, somit spürt man diesen beim Draufsitzen, dass kann sicher noch verbessert werden
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
20.12.2021
Wie schön, dass es Ihnen gefällt! Was die Batterie betrifft, so ist dies sicherlich eine gute Bemerkung! Wir werden sie in unsere Produktentwicklungen einbeziehen.😊 Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
18.04.2022 
Fühlt sich qualitativ hochwertig an, wir haben das Produkt noch nicht benutzt. Der Fellbezug ist nicht so flauschig weich, wie auf den Bildern gezeigt.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
19.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😊 Wie schön, dass Ihre erste Erfahrung mit Stoov bereits eine gute war! Auf viele weitere schöne und warme Momente!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
31.12.2021
Das Kissen wird nur auf der höchsten Stufe richtig schön warm. Ansonsten würde ich es eher als lauwarm bezeichnen. Qualität ist ansonsten aber gut.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
31.12.2021
Hi Elke, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Auf der höchsten Stufe kann er 42 Grad erreichen, auf den Stufen 1 und 2 ist er tatsächlich viel niedriger, so dass es für jeden die perfekte Einstellung gibt! Ich hoffe, Sie haben viel Spaß damit🔥😊 Mit warmen Grüßen, Floor
 Verifizierte Bewertung
17.01.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Allerdings haben die Produkte nicht meinen Ansprüchen genügt! Die Rücksendung lief auch problemlos.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
17.01.2022
Beste Benny, Es ist schade zu hören, dass Ihr Stoov nicht so ist, wie Sie es erwartet haben. Natürlich versuchen wir, unsere Produkte so zu gestalten, dass sie den Bedürfnissen aller bestmöglich entsprechen. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein Produkt haben werden, das Ihren Anforderungen entspricht! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
 Verifizierte Bewertung
21.02.2022 
Die Bedienungsanleitung könnte ausführlicher sein. Für den Preis hätte ich erwartet das die Sitzheizdecke auch im Nackenbereich heizt.
Bewertung melden
Antwort von de.stoov.com
21.02.2022
Hi Abdurrahman, Vielen Dank für Ihre Bewertung!😊Danke für das Feedback bezüglich des Handbuchs, wir arbeiten sicherlich daran, dies so klar wie möglich zu machen! Die Heizelemente des Big Hug befinden sich nur im Rücken und in der Sitzgruppe, die auch auf unserer Website zu finden sind! ♨️ Genießen Sie! Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov