de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 31.01.2023
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für de.stoov.com

01.12.2022
Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert. Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.

06.11.2022

Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!

Bewertungen für de.stoov.com

18.04.2022
Die Wärme hält lange das ist super Es ist mir zu Dick und unhandlich
19.04.2022
Hi Elvira, Vielen Dank für Ihre Bewertung!🧡 Ich hoffe, Sie haben viel Freude an Ihrem Stoov. Wenn Ihr Stoov etwas zu dick ist, können Sie natürlich immer etwas von der Füllung wegnehmen, so dass er Ihren Wünschen entspricht!😊 Mit warmen Grüßen, Floor
11.03.2022

Die Wärmkraft gefällt mir. Die Füllung des Kissens könnte besser sein.
11.03.2022
Wie schön zu hören, Heike, dass es dir gefällt! Das Material unserer Innenkissen wird recycelt, um ein Produkt zu erhalten, das besser für die Umwelt ist!♻️ Wenn es Ihnen zu schwer ist, können Sie immer noch etwas von der Füllung wegnehmen🤩 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
20.04.2022
Lieferung war schnell und unkompliziert. Nichts zu beanstanden. Top.
20.04.2022
Hi! Unkompliziert ist, was wir wollen! Genießen Sie die Wärme Ihres Stoovs! 🔥 Mit warmen Grüßen, Danielle
29.03.2022

Habe es noch nicht ausprobiert. Aber es direkt alles prima aus!
30.03.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Genießen Sie die wunderbare Wärme! Mit warmen Grüßen, Danielle
20.04.2022

Schnelle Lieferung, optisch schön, noch wärmer wäre schöner…
20.04.2022
Hi Christine, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich hoffe, Sie haben viel Spaß mit Ihrem Stoov! Auf jeden Fall eine stilvolle Ergänzung für Ihr Zuhause, viel Spaß!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
07.02.2022

Super kuschelig , Akku leider nicht so lang wie erhofft.
07.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Vielleicht ist unser Schnellladegerät etwas für Sie? Viel Spaß! 🥰💕
Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung
30.03.2022
Hi! Es freut mich sehr zu hören, dass Ihr Stoov schnell geliefert wurde und dass alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Viel Spaß mit deinem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle
20.02.2022

Benachrichtigungen wann Versand erfolgt.
20.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Viel Spaß mit dem Stoov! 💚🔥
11.02.2022

Guter Service. Freundlicher Kontakt.
13.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sehr schön zu hören! Enjoy! 💖

Schnelle Lieferung Gute Qualität
11.02.2022
Hallo Hans, Vielen Dank für Ihre Bewertung!😊Es ist schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und dass Ihre erste Erfahrung mit Stoov sehr erfreulich ist! Wir hoffen, dass Sie noch lange Freude an Ihrem Stoov haben werden! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
14.02.2022
Meine Frau ist zufrieden !!
14.02.2022
Beste Rolf, Es ist schön zu hören, dass Ihre Frau zufrieden ist. Vergessen Sie nicht, es selbst zu genießen. Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
06.04.2022

Alles gut geklappt
06.04.2022
Wie schön, dass alles gut gegangen ist! Viel Spaß mit Ihrem Stoov!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
18.02.2022

Schnelle Lieferung
18.02.2022
Hi Miriam, Wie schön zu hören, dass Sie bald in den Genuss Ihres Stoov kommen! Viel Spaß damit!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
05.05.2022

Alles in Ordnung.
06.05.2022
Wie schön zu hören! Genießen Sie Ihren Stoov!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
02.02.2022
25.03.2022
👍
28.03.2022
Hi! Vielen Dank für die 👍🏻! Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle
27.04.2022
17.04.2022
17.04.2022
11.04.2022
11.04.2022
Hi Egbert, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle