de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für de.stoov.com

01.12.2022
Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert. Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.

06.11.2022

Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!

Bewertungen für de.stoov.com

13.12.2022
03.11.2022
04.09.2022
Lieferzeit länger als erwartet, Wärmeverteilung etwas schlechter als erwartet. Sonst aber soweit zufrieden, danke!
03.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Viel Spaß mit Ihrem Stoov. Wenn Sie Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundendienst wenden. Warme Grüße, Myron | Stoov ®
05.05.2022

Alles in Ordnung.
06.05.2022
Wie schön zu hören! Genießen Sie Ihren Stoov!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
27.04.2022
24.04.2022

Alles so weit gut. Optisch, haptisch und funktionstechnisch. Der Preis ist aber sehr hoch
25.04.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut mich zu hören, dass Sie mit Ihrem Stoov zufrieden sind! Genießen Sie es weiter! 🔥 Mit warmen Grüßen, Danielle
23.04.2022
Da es ein Geschenk war, kann ich noch keine Bewertung abgeben. Die erste Reaktion war durchaus positiv.
25.04.2022
Hi Mechtild, Es ist schön, dass die erste Reaktion auf den Stoov positiv ist. Ein Stoov ist ein wunderbares Geschenk, an dem man sich erfreuen kann! Mit warmen Grüßen, Danielle
22.04.2022
Super, gut, nur akku könnte stärker sein, damit es länger wärme abgibt.
22.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Dietmar! Hoffentlich genießen Sie die Wärme! Ein Tipp, um die Wärme länger zu genießen, ist, den Stoov auf Stufe 3 aufheizen zu lassen und dann auf Stufe 2 weiterzumachen! Auf diese Weise können Sie die Hitze noch länger genießen!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
20.04.2022

Schnelle Lieferung, optisch schön, noch wärmer wäre schöner…
20.04.2022
Hi Christine, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich hoffe, Sie haben viel Spaß mit Ihrem Stoov! Auf jeden Fall eine stilvolle Ergänzung für Ihr Zuhause, viel Spaß!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
20.04.2022
Lieferung war schnell und unkompliziert. Nichts zu beanstanden. Top.
20.04.2022
Hi! Unkompliziert ist, was wir wollen! Genießen Sie die Wärme Ihres Stoovs! 🔥 Mit warmen Grüßen, Danielle
18.04.2022
Die Wärme hält lange das ist super Es ist mir zu Dick und unhandlich
19.04.2022
Hi Elvira, Vielen Dank für Ihre Bewertung!🧡 Ich hoffe, Sie haben viel Freude an Ihrem Stoov. Wenn Ihr Stoov etwas zu dick ist, können Sie natürlich immer etwas von der Füllung wegnehmen, so dass er Ihren Wünschen entspricht!😊 Mit warmen Grüßen, Floor
18.04.2022

Fühlt sich qualitativ hochwertig an, wir haben das Produkt noch nicht benutzt. Der Fellbezug ist nicht so flauschig weich, wie auf den Bildern gezeigt.
19.04.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! 😊 Wie schön, dass Ihre erste Erfahrung mit Stoov bereits eine gute war! Auf viele weitere schöne und warme Momente!🔥 Mit warmen Grüßen, Floor
17.04.2022
17.04.2022
12.04.2022
Ich finde, das Kissen könnte noch etwas wärmer sein. Ansonsten eine praktische Idee.
13.04.2022
Hi Nadine, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Unsere Kissen können natürlich bis zu 42 Grad aushalten♨️, sollte dies bei Ihnen nicht der Fall sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice!😊 Mit warmen Grüßen, Floor
12.04.2022

Hatte 2 Kissen und 2 zusätzliche Akkus mit Schnellladegeräten bestellt und zunächst ca 2/3 der Bestellung erhalten, was etwas ärgerlich war. Auf der Suche nach einer schnellen Problemlösung, stieß ich auf das Chat-Fenster auf der Website von Stoov. Ich schilderte dort mein Problem und in allerkürzester Zeit erhielt ich, zusätzlich zu einer sehr angenehmen und effektiven Konversation, die fehlenden Teile zugeschickt. Gutes Produkt...guter Service! M.D.
13.04.2022
Hi Michael, Wie ärgerlich, dass anfangs nicht alles auf einmal geliefert wurde! Aber es ist schön zu hören, dass alles schnell erledigt wurde!🔥 Wie es sich gehört, versteht sich. Ich hoffe, der Service hat Ihnen ein warmes Gefühl gegeben und genießen Sie jetzt Ihren Stoov! 🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
11.04.2022

Schnelle Lieferung, Material macht einen wertigen Eindruck. Die erste Heizprobe hat überzeugt. Freue mich jetzt auf die erste diesjährige Womo-Tour Ende April. Wegen des hohen Preises 1 Stern weniger.
12.04.2022
Hi Horst, Der Stoov eignet sich hervorragend für den Einsatz auf dem Campingplatz!♨️So können Sie die kalten Nächte im Freien noch länger genießen und es sich ein wenig gemütlicher machen!🏕Viel Spaß damit!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor
11.04.2022
Hi Egbert, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Viel Spaß mit Ihrem Stoov! Mit warmen Grüßen, Danielle
09.04.2022

Der Versand war superschnell, die Verpackung ansprechend und schön. Das Kissen war schnell betriebsbereit, leider ist es nicht sehr anschmiegsam und hat eine eher steife Füllung…ich hätte es mir weicher gewünscht. Es gibt eine sehr angenehme Wärme ab und wird nicht heiß. Auch wenn es derzeit kein vergleichbares Produkt auf dem Markt gibt, ist es doch recht hochpreisig. Ich mag es trotzdem!
11.04.2022
Hi Ursula, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön, dass Sie sich bereits an Ihrem Stoov erfreuen!😊 Wenn Sie das Innere zu steif finden, können Sie immer noch ein wenig Füllung entfernen. Übrigens, mit der Zeit wird es durch den Gebrauch weicher werden! Ich hoffe, Sie genießen die Wärme!♨️ Mit warmen Grüßen, Floor
06.04.2022

Alles gut geklappt
06.04.2022
Wie schön, dass alles gut gegangen ist! Viel Spaß mit Ihrem Stoov!🧡 Mit warmen Grüßen, Floor