de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 04.02.2023
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für de.stoov.com

01.12.2022
Die Ware (Big Hug in grau) ist von hervorragender Qualität, soweit man das nach dem ersten Auspacken sagen kann. Ich habe alles aufgeladen und das Sitzkissen eingeschaltet, um es zu testen, da ich es erst zu Weihnachten verschenke und dann evtl. Umtauschfristen vorbei sind. Alles funktioniert. Ich war nur von der Verteilung der Heizleistung etwas enttäuscht. nach einem Check bei offenen Reisverschluß ist schnell klar: es gibt nur 2 kleinere Bereiche, die aufwärmen: in der Sitzfläche und am Rückenteil. Ich dachte doch tatsächlich, die gesamte Länge des Sitzkissenauflage würde warm. Meinem Mann wird es reichen, aber etwas enttäuscht war ich schon. Dafür hole ich doch extra ein BIG Hug... nun ja. Da es aber wirklich schlau und gut verarbeitet ist gebe ich trotz allem die ganze Sterneanzahl. Längere Nutzung bleibt noch abzuwarten.

06.11.2022

Ich hatte die Heizdecke sowie ein Kissen bestellt, leider gab das Kissen nur über eine kleine Fläche etwas Wärme ab. Absolut nicht identisch mit der Werbung. Die Decke war schon etwas vollflächiger warm, jedoch auch hier viel zu wenig Wärme obwohl das Akku vollständig geladen war und auf höchste Stufe gestellt , hätte ich die Decke nach 4 Stunden wieder aufladen müssen. Die hohe Sternebewertung verstehe ich ebenfalls nicht, Leute, kennt Ihr keine Wärmflaschen? Die Rücksendung erfolgte mit dem Kauf eines Rücksendeetikettes, was wiederrum das eingeben von Bankdaten bei Klarna erforderlich machte - viele Daten weitergabe für ein unzureichendes Produkt! Ich bin enttäuscht!

Bewertungen für de.stoov.com

02.12.2022

Ich bin von dem Kissen mit infrarottechnik begeistert, kann ich nur weiterempfehlen .Wir nutzen dieses im Wohnmobil somit ist ein großer Akku empfehlendswert.Toll ist auch das es Bezüge aus verschiedenen Materialien zu Wechseln gibt.
26.11.2022

schnelle Lieferung
16.11.2022

16.11.2022
19.10.2022
Sehr hohe Qualität des Kissens und im Detail alles durchdacht. Funktioniert und man sitzt warm.
25.10.2022

Tolle Kissen und sehr schnelle Lieferung.
01.11.2022
Super schnell.
27.10.2022
27.03.2022
Hallo, ich habe mir vor Kurzem ein Stoov Kissen gekauft. Es gab ein Problem mit dem Bezug. Ich habe das gemeldet und habe sofort einen Ersatz bekommen - oder wenn und aber !! Das fand ich echt super. Das Kissen ist nun täglich auf dem Sofa in Anwendung und wärmt sehr schön, auch wenn die Wärmefläche im Kissen nicht die gesamte Oberfläche abdeckt. Eine klare Empfehlung für alle Verfrorenen ...
28.03.2022
Hi Sabine, Wow! Wie schön, dass Sie sich an Ihrem Stoov erfreuen. Ich bin mir sicher, dass es ein schönes, stilvolles Accessoire in deinem Zuhause ist!😍 Ich hoffe, du genießt die Wärme und überwindest deine Erkältung bald! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
21.09.2022
Die Kissen sind einfach super, ich habe eins für mich gekauft und zwei verschenkt. Hinzu kommt, dass der Service bei Stoov wirklich hervorragend ist. Ich habe einen falschen Bezug geliefert bekommen, und innerhalb von Minuten, nachdem ich das geschrieben hatte, war schon der Ersatz unterwegs.
03.11.2022
Hallo, Schön zu hören, dass Sie mit unseren Produkten so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen allen viel Spaß mit dem Stoov. Warme Grüße, Myron | Stoov ®
16.03.2022
Tolle Produkte! Bin immer wieder zu 100% überzeugt! Schade das „Wunschprodukte“ selten oder seit Monaten nicht zu bekommen sind😢 …. seit Monaten würde ich gerne auch meinem Vierbeiner 🐕 den Komfort der Wärme von Stoov in kalten Nächten im Auto zu Gute kommen lassen aber leider,unverständlicherweise,nicht zu bekommen! (der Sommer naht zum Glück)! Genau wie die Premium Kissen! Wenn man sogar bei GNTM wirbt sollte eine ausreichende Kapazität zur Verfügung stehen☝🏻! Ps:Mein erstes Stoov Produkt habe ich weit vor dieser Werbekampagne bezogen! Nichts des zu trotz: Produkt überzeugt! Marketing verbesserungsfähig!
17.03.2022
Hi! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass dir dein Stoov gefällt 😉 . Wir werden unser Bestes tun, um die Bestände so schnell wie möglich wieder aufzufüllen. Natürlich ist das von Ihnen gewünschte Produkt persönlich und wir bedauern, dass Ihr Wunschprodukt noch nicht auf Lager ist. Wenn Sie sich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen und uns Ihre Wunschprodukte nennen, können wir gezielter für Sie prüfen, ob etwas wieder auf Lager ist. Mit warmen Grüßen, Danielle
24.03.2022
Sehr schnelle Lieferung bzw. Zustellung des bestellten Heizkissens. Ganz begeistert von der Idee mit dem vom Strom unabhängigen Kissens bestellte ich die Wärmflasche Homey für den bevorstehenden Krankenhausaufenthalt. Leider waren die Heizdrähte defekt was sich durch ein Test per Telefon, den eine sehr nette und kompetente Stoof-Mitarbeiterin mich durchführen ließ, herausstellte. 2 Tage später hielt ich den Ersatz in den Händen, ohne Rücksendungs- und Bürokratiegedöns. Dieser Dienst am Kunden verdient ein riesiges Lob!
25.03.2022
Hi Jutta, Wow, danke für die nette Bewertung! Es ist immer wieder schön zu hören, dass Ihre ersten Erfahrungen mit Stoof herzerwärmend sind!😍 Ich hoffe, Sie haben viel Freude an Ihrem Homey und er bringt etwas Wärme in die Tage im Krankenhaus! Viel Glück und auf jeden Fall viel Spaß mit Ihrem Homey! ♨️ Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
17.02.2022

Alles sehr schön und wertig! Das Zusammenstecken der Batterie mit der Wärmflasche ist etwas tricky. Es gibt nur eine Anleitung im Internet. Meine Güte, bei dem Preis wäre ein Faltblatt doch möglich, oder! Zudem funktioniert der Stromfluss Batterie - Kissen erst nach mehrmaligem Stecken, Trennen Stecken. Ich hatte das Problem bereits bei 2 Artikeln. Allerdings - wenn' s läuft läufts. Wenn man das vorher weiß ist man nicht gefrustet und gibt 5 Sterne
17.02.2022
Hi, vielen Dank für Ihre Bewertung! Genießen Sie die wunderbare Wärme! 😘💖
25.02.2022

Der Kauf und der Versand waren sehr easy und wurde schnell versendet. Allerdings hing mein Paket dann im DHL Lager an der deutschen Grenze und wurde erst ca. 1 1/2 Wochen später an mich weitergeleitet. Es lag keine richtige Bedienungsanleitung bei, man musste die Heizdecke selbst "zusammenbauen", den Akku einstecken und anschließen. Leider kam auch schnell die Ernüchterung, es wurde einfach nicht richtig warm. Deswegen haben wir die Decke wieder zurück gesendet, das funktionierte auch recht einfach, allerdings mussten wir die Versandkosten in Höhe von 6,50€ selbst tragen. Das Geld wurde uns umgehend nach Rückversand gutgeschrieben. Schade eigentlich hörte es sich sehr viel versprechend an. Tolles Design mit Akku.
25.02.2022
Hallo Sarah Wie schön, dass der Kaufprozess gut verlaufen ist! Es ist eine Schande, dass so etwas mit dem Paket passiert ist, leider etwas, das nicht immer verhindert werden kann... Was die Anleitungen angeht, so arbeiten wir natürlich daran, diese zu verbessern, um die Zusammenstellung zu erleichtern. Wenn dein Big Hug nicht warm wird, könnte das Produkt auch defekt sein, wir hätten dir gerne bei unserem Kundendienst geholfen! Unsere Rücksendekosten sind in der Tat nicht kostenlos, um Rücksendungen so weit wie möglich zu vermeiden, was wiederum besser für die Umwelt ist! ♻️ Wir hoffen, dass wir unsere Produkte in Zukunft an Ihre Bedürfnisse anpassen können! 😊 Mit warmen Grüßen, Floor | Stoov
04.03.2022
Sehr gute Website, Bestellflow top. Outdoor Kissen wurden schnell geliefert, man sollte sich das Produktvideo anschauen bevor man die Komponenten zusammen baut, hilft zum Verständnis. Optimierungsbedarf: Nähte der Kissenbezüge. Produziert in China, ist halt ne Kostenentscheidung. Alles in allem ne coole Idee und werde noch mehr bestellen. Hat Suchtfaktor und als Geschenk auch toll geeignet da schön verpackt mit einem Geschenk Aufkleber versehen.
04.03.2022
Beste Maike, Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Ich werde Ihre Bemerkung über die Nähte an die Produktentwicklungsabteilung weiterleiten. Genießen Sie Ihren Stoov in der kälteren Jahreszeit! Mit warmen Grüßen, Danielle | Stoov
27.09.2022

Superschnelle Lieferung. Ein bisschen tricky, die Kissen in die Hüllen zu bekommen (eigentlich nur beim ganz schmalen ;-)). Schöööne Wärme! Ich liebäugele schon mit der Decke…
27.07.2022