de.stoov.com- Logo - Bewertungen

de.stoov.comBewertungen

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 05.12.2022
de.stoov.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei de.stoov.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.07.2020
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für de.stoov.com

26.12.2021
Die wahre Qualität zeigt sich erst bei Reklamationen! Enttäuschung, nichts wird warm! Dafür wärmt mich alsbald die Stimme einer gewissen Daniela, die ich ohne dämlich lange Ansagen erreiche. Geduldig gehen wir sämtliche Stellungen durch, was natürlich auch rein menschlich verbindet. In zwei Videos zeige ich die blinkenden LEDs und wie geschickt ich den Knopf drücken kann. Was sie endgültig von den technischen Fähigkeiten eines alten weißen Mannes überzeugt. Wir diskutieren physikalische Theorien, Maxwell usw… Sie tippt auf die Wärmematte, ich auf den Akku. Sie schickt die Matte. Ich hatte recht! Wohl wissend, eine gewonnene Diskussion, ist eine verlorene Chance!!! Werte Daniela, ich danke Ihnen! Klasse Stimme! Klasse Service, Klasse Produkt! Obwohl der Fall betriebswirtschaftlich eine Katastrophe ist, sollte der Boss mal schauen wann die letzte Gehalterhöhung war…

25.10.2022
Mir wurde der Artikel defekt geliefert. Kundenservice angeschrieben und das Problem geschildert. Ich bat um ein Rücksendeetikett. Das kam nach 3 Tagen und gleichzeitig kam auch ein Ersatzteil (nicht nachvollziehbar) das mit dem vorhandenen nicht kompatibel war. Entweder werden die Mails nicht korrekt gelesen oder auch telefonisch nicht richtig zugehört. Ist für mich unverständlich

Bewertungen für de.stoov.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen